Tief gefallen

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hey Leila.

Soviel ich weiss hat er ja mit einer Frau die ihm gegenüber ein altes Haus gekauft hat Stress, angeblich hat sie schon paarmal die Poizei gerufen, weil sein Feuer angeblich zu gross wäre. Für mich totaler Schwachsinn, sie wohnt noch nicht mal dort. Wahrscheinlich auch gelogen. Er hat Stress mit seiner aktuellen Mitarbeiterin auch Stress...wenn es stimmen sollte und ausserdem dreht man ihm ihm eh einen Strick wie er immer sagte. Also hätte er vermutlich einige in Verdacht.

Ich hab da eigentlich keine Angst.
Auch nicht wenn er drauf kommt.


Zuletzt modifiziert von Minimoskito am 05.06.2016 - 16:08:03
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo ihr lieben,

ihr lieben. Im Moment habe ich nicht viel Kraft hier im Forum viel zu schreiben. Diese letzte Erfahrung war sehr kräftezerrend und energieraubend. Seit 3 Tagen bin ich ab 20 Uhr halb tot. Aber so kann ich wenigstens schlafen. Ich merke das mein Selbstwertgefühl sehr angegriffen ist. Aber das ist meine Baustelle. Ich war gestern bei einem Geburtstag da sagte eine Frau die ich nicht Pers. kannte zu de anderen das ich eine Hübsche wäre. Ich habe daraufhin gedacht, ja sie hat "eigentlich" recht. Dieses Feedback das ich ein angenehmer Mensch bin bekomme ich eigentlich täglich im Umgang mit Menschen, auch einfach auf der Straße durch meine offene Art.

Aber innerlich ist mein Selbstbewusstsein im Keller. Nicht immer, jetzt wieder verstärkt.

Zur Polizei zu gehen war für mich kein leichter Schritt.

Es wird wieder. In zehn Tagen geht es in Urlaub...

Habt alle einen schönen Tag.

Lg mini


Zuletzt modifiziert von Minimoskito am 08.06.2016 - 08:16:28
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Mini,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht, auch was Deine momentanen Kräfte angeht...

Auch weiß ich, dass es einem manchmal irgendwie gar nichts nützt, wenn "andere" Deine Werte erkennen, weil wir diese Werte auch meist von ganz bestimmten Personen erkannt haben wollen und weil es mehr innerlich an uns nagt.

Kopf hoch! Der Urlaub wird Dir sicherlich gut tun!
Abstand und Kräfte wieder auftanken!

Sei gedrückt
Leila
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe mini,

ich hab grad bei dir alles gelesen u bin sprachlos... oh mann...

das mit dem selbstwert ist genauso wie es leila schreibt, es trifft einen einfach mehr, wenn es nicht von der richtigen person bestätigt wird. aber du wirst dich erholen und erstarken!

ich drück dich auch und freue mich für dich, dass du schon bald in deinen wohlverdienten urlaub gehen kannst,
lg stellina
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich hatte doch geschrieben das er mir erzaehlt hat, das er Trouble hat mit seiner Nachbarin die ein Haus gekauft hat, was noch unbewohnbar ist... die ihm ständig Anwaltsbriefe zukommen lässt und die Polizei ruft, weil sein Feuer zu hoch wäre.

Ich war heute beruflich nur wenige km von denen entfernt und bin einfach mal hingefahren und hab geschaut, ob die Nachbarin da ist...

War sie...
als ich sie auf Ihn angesprochen habe, sagte sie gleich, der hat einen Knall . Jedenfalls ALLES erstunken und erlogen. Nichts davon stimmt. Wenn ihr Mann nicht da ist kommt er immer mal rüber und bietet an das ihre drei Mädels rüber kommen können...

Der Mann lügt und betrügt das sich die Balken biegen. Sie sagte es gab ganz normale Gespräche in denen er plötzlich aggressiv wurde, als wäre er ein anderer Mensch und nur weil sie Bäumchen weggemacht haben und er nun einsehbarer ist. War ein nettes Gespräch... ich hab ihm das damals schon nicht abgenommen und jetzt habe ich die Gewissheit, das er ein ganz verlogene Mensch ist. Was hat jemand von solchen Lügen. Manipulation....

Unglaublich.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Um genau das zu wissen. Das alles nur gelogen war. Für meinen Frieden.


Zuletzt modifiziert von Minimoskito am 08.06.2016 - 15:32:30
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
llerliebste Mini,

ich bin total sprachlos!
Unterschwellig habe ich ja von Anfang an gesagt, da stimmt was nicht...

Aber diese Geschichte ist echt das Letzte!!!

Ich kann total nachempfinden wie du dich fühlst!!!!
Mein Exmann und ich hatten mal einen Nachbarn, bei dem wir einen ähnlichen verdacht hatten....

Damit muss man erstmal fertig werden und dass das an deinem Selbstwertgefühl nagt, glaube ich sofort!
das muss es aber nicht!!!
Du hast genau das richtige getan und dein Herz sitzt am rechtne Fleck!!
Auch wenn dich die Honks finden, du wirst bald sicher auch einen normalen Mann treffen und dann schaust du mal! Mach dir da mal keine Gedanken!!!
Alle Kinder dieser Welt können stolz und dankbar sein, dass du die Stärke besitzt, für sie Verantwortung übernommen zu haben!!!!
Hut ab!!!

Ich drück dich und zusammen mit Stellina machen wir eine schöne Mädels Party!!!
Knutscha!!!
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Liebe Kleine,

Du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür ;-) knutschaaaa... jetzt kann ich gut schlafen. Ja ich hab das Herz am rechten Fleck, ich hab zwar auch meine Macken, aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch und geh mit offenen Augen und offenen Herzen durch's Leben.

Euch allen eine gute Nacht.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hab ich...

Ich knabbere noch etwas daran. Es war ja vorangetrieben Anfang ansehe seltsam. Das hab ich wieder ein Stück weit ignoriert. Und dann kommt auch noch raus, das er so ein LügenBaron ist. In paar Tagen bin ich komplett drüber hinweg.

Lg
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo ihr lieben,

ich war gestern beim Junggesellinen Abschied und es hat mir so gut getan.... Und ich habe da einen echt netten Mann kennengelernt. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Er hat mich eine ganze Weile beobachtet,bevor er mich angesprochen hat.

Und dann..ihr werdet es nicht glauben steht seine Freundin vor ihm, begrüßt ihn mit Kuss auf den Mund und er total verdattert....

Da bin ich dann gegangen.

Ansonsten geht es mir etwas besser. Ich denke noch viel an den letzten, aber ich bin da ziemlich leer dabei. Aber so eine Geschichte, so angelogen wurden zu sein lässt sich wahrscheinlich nicht ohne weiteres abschütteln.

Euch allen einen schönen Sonntag. Ich hole gleich mein Töchterchen und dann machen wir uns einen schönen Tag..
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe Mini,

es ist ja ganz normal das du dich noch mit dem letzten Mann auseinandersetzt nach so einer Geschichte. Nur so kann man das auch verarbeiten und sich dann bald wieder auf etwas neues einlassen.

Das der Mann nun mit seiner Freundin da war, spielt keine Rolle. Er hat sich trotzdem nett mit dir Unterhalten und er hat dich angesprochen. Das zeigt doch, dass du ein Interessanter Mensch bist! Der nächste der dich dann anspricht ist vielleicht Single und hoffentlich normal ;) .

Freut mich, dass es dir etwas besser geht. Es wird weiter Berg auf gehen.

Drück dich und auch dir einen schönen Sonntag mit deiner Kleinen.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe mini,

ich kann es dir sehr gut nachempfinden, dass dich diese geschichte noch beschäftigt, da ja doch mit unglaublichem ausgang...

u dass du einen netten mann kennengelernt hast, ok er war vergeben, zeigt allerdings dass du eine gute ausstrahlung hast u das alles in die richtige richtung bei dir läuft.

wer weiss, vielleicht ist der nächste "nette mann" ja frei :)

habt einen schönen sonntag du u deine kleine,
ich drück dich,
stellina
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich danke Euch beiden....

Mich beschäftigt nur noch das er so gelogen hat und weiterführend stellt euch mal vor wenn das mit der Mitarbeiterin (die angeblich sein fb Konto gehackt hat, die seine Bilder bearbeitet hat, das die nach Sex. Missbrauch aussehen usw die ganze Geschichte)... was wenn es nie einen Vorfall gab und das auch erfunden war...dann ist er richtig krank.

Hoffentlich hat der noch nichts getan und wird nie was tun.
Eine schreckliche Vorstellung.
Aber mehr kann ich leider nicht tun.
Ich hoffe einfach nur, daß fähige Leute den Fall bearbeiten.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Kurze Ansage an all die Idioten die mir versuchen mein Heiligtum Erlebniscamp durch zerstören und sinnlosen Vandalismus zu vermiesen. Zum zweiten mal wurden wieder viele Sachen im Camp mutwillig zerstört über Nacht. Aber ab jetzt werde ich das nicht mehr zulassen, ich werde über Nacht im Baum hängen, im Fluss stehen oder versteckt in einer Ecke auf euch Idioten warten. Ihr werdet mich nicht sehen aber ich euch. Freut euch dann auf eine Maßnahme der besonderen Art. Das ist keine Drohung, aber eine Warnung. Ich freu mich auf euch.....😊 Lassen wir es rocken.

Das hat der Depp vor Wochen öffentlich gepostet. Da hätte ich es schon merken können,wollen, müssen
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Mini, das ist doch blödsinn, dass du da schon hättest etwas ahnen können!

Jemand hat sein Eigentum zerstört. Da hat er sich verständlicherweise geärgert und seinem Ärger freien Lauf gelassen. Das lese ich bei FB einmal die Woche, wenn Autos demoliert wurden oder Hunde Giftköder gefunden wurden, etc.

Und ganz wichtig: Versuche nicht zurück zublicken und dich zufragen ob du es hättest eher merken können. Du hättest deinem Bauchgefühl und den Mädels hier vertrauen können, dann wäre es sicher früher beendet, aber es hätte doch genauso gut sein können, dass er ein feiner Kerl gewesen wäre und ihr wärt jetzt in Richtung Beziehung. Man muss seine Erfahrungen sammeln und man muss sich auch mal an einer heißen Herdplatte verbrennen um Dinge zu erkennen.

Kopf hoch! Schau nach Vorne :) .

Ich drücke dich.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hey Some,

ich meine die Art und Weise der Formulierung.

Ich schaue immer nach vorn, sonst wäre ich heute nicht da, wo ich bin. ;-)

Ich war gestern beim Junggesellinen Abschied. Da hat mich einer zum Tanzen aufgefordert, mit dem hab ich paar Runden gedreht, war sehr nett, am Samstag zur Hochzeit sehe ich ihn wieder, er ist auch eingeladen. Wahrscheinlich kommt er dann mit Frau; -) Hab ja nicht nachgefragt.

Mein Bruder meinte gestern noch, das mich einige anglotzen, das hat mal wieder gut getan ;-).

Am Sonntag morgen fahre ich mit Freunden für 10 Tage an die Ostsee. Freu mich schon sehr drauf, das Wetter soll ja auch super werden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben