Tief verletzt - und trotzdem Hoffnung?!

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ich frage mich, wieso man investiert, wenn man das "Projekt" längst abgeblasen hat.....

Welli, denkst du wirklich an ein roi?
Was könnte das in diesem Fall sein?
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
öhhhm.... menschen gibts! Ist ja wie im Film... lass dich nicht aus der Ruhe bringen und fühle dich vor allem nicht in der Pflicht ihm was "gutes" zurück zu tun..

Weiß gar nicht, ob ich das annehmen würde??
Könnte auch ein schlechtes Gewissen sein?
Also wenn du es nicht annimmst, dann lässt du den auf jeden Fall super auflaufen. Wäre ein klares Statement. Shittest deinerseits quasi:PP
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Diese Art von ROI ist eine Warmhalteplatte oder um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, das er eigentlich hat... ich muss immer an die Frau denken, wo er sich Geld geliehen hat... naja in sinem Kopf hat er Dir dafür ja ein Handy gekauft, als Entschädigung.

Ach Grace Kelly, Du bist so ne tolle..... da draußen wartet der Eine auf Dich. Da bin ich sicher....
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
ja ich fürchte auch, dass das eine Warmhaltplatte ist. Oder eine erinnerung daran, was er dir alles bieten kann oder whatever
Schwachsinn.. du bist toll und mit materiellen Werten kann man dich nicht kriegen. Da muss mehr kommen !!!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
@ clarissa... genau so sehe ich das auch... doch in mir die Frage.. kann er überhaupt mehr? Ein Mann, der sich letztendlich Träume durch Geld einer Frau erfüllt? Wie egoistisch ist das denn?
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Danke für eure Antworten :Kuss:

Eine Warmhalteplatte? Das wäre aber mal eine interessante Form selbiger ;)

Ich glaube nicht, dass er mich mit dem iPad "kriegen" will, er hatte mich ja schon und hat mich gekickt.
Außerdem könnte er mich DAMIT SICHER NICHT "kriegen".

Und gekauft hat er mir das iPad ja nicht, das gab's ja schon vorher, ich hab jetzt seines, weil er von der Arbeit aus noch eines hat (das aber nicht ihm gehört).

Und ein schlechtes Gewissen macht er mir ihm gegenüber auch nicht, das hab ich höchstens mir selbst gegenüber ;)
Weil ich ja jetzt ein iPad von meinem Ex hab. Und er hat Geld von der Trulla.
Aber ich denke, ein iPad und 240 000 in bar sind ein Unterschied ;)
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Hallo liebe Grace :)
Schön das du das Treffen einigermaßen gut überstanden hast.
Aber die Aktion mit dem IPad finde ich auch etwas...öööhm...merkwürdig.
Verstehen tu ich das nicht :S
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
ja bei dem Geld,was er sich da eingeheimst hat, kann er sein IPad ja ruhig verschenken...
ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch. Ich meine das nicht böse. Ärgere mich einfach nur über den Typen.

Ach man!! Du arme.. echt. Das tut mir super leid...
Ja, dann wohl wieder der Pauschaltipp KS.

Ein schlechtes Gewissen solltest Du in keinem Fall haben :-*
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
@Skadi: Das versteh ich auch nicht, dürfte ein Präzedenzfall sein ;)

@Clarissa: Ich vermute, du meinst, dass der Typ einfach einen an der Klatsche hat ;)
Wieso ärgerst du dich? Mir geht's ja gut und seit letztem Donnerstag noch besser, weil er eben nix dazugelernt hat, nix einsieht, mit so jemandem kann ich nicht arbeiten :PP
Und wieso tut dir das Leid, das muss es nicht :smile: Vielleicht weil mein Ex besonders extravagant doof ist? :lach:

Das witzige ist, dass ich nach dem Treffen letzte Woche fix davon überzeugt war, nie wieder etwas von ihm zu hören, da das Gespräch vor allem gegen Ende nicht so gut verlief. Und ich hätte mich wegen dem Tablet ganz bestimmt nicht gemeldet.
Ich dachte eigentlich, dass das ein Witz ist, hab ihn ja spaßhalber nach dem Ding gefragt und er sagte, er gibt es mir. Und ich dachte mir: ja genau....:PP Das war ein Test und nichts weiter....hätte ja nie im Leben gedacht, dass er das wirklich hergibt, wieso auch....

Und das nächste ist ja, dass er das Ding wo abgegeben hat und ich habe es abgeholt.
So auf die Art: Da hast du das Teil, aber sehen will ich dich nicht.

Und KS mach ich ja sowieso :smile:

Aber durchblicken tu ich da überhaupt nicht.

Was will der? Kann es sein, dass er einfach nur "nett" sein will? Macht man das mit einem Tablet?
Sorry, dass ich so doof frage, nur ich kann das echt nicht objektiv sehen.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Mir ist noch was eingefallen: je schlechter die Beziehung lief, desto größer wurden die Geschenke und jetzt, wo es aus ist, gab's sogar ein iPad;)

Vielleicht sollte ich zu Weihnachten wieder anbandeln, vielleicht gibt's dann einen Roller :lach::lach::lach:
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Ne mit reiner Nettigkeit hat das glaube ich nichts zu tun. Vielleicht hat er noch stark freundschaftliche Gefühle. Oder die sache mit dem gewissen. Aber Fakt ist ja, dass das zwei Dinge sind, die dich nicht weiterbringen. Oder eben er will noch mal zeigen wie toll er ist und dass du ihm gefälligst mehr hinterher rennen sollst
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Guten Morgen Clarissa :smile:

Was es auch immer ist.....weiterbringen muss es mich ja nicht.
Denn ich will ihn nicht mehr, soll sich doch eine andere mit seinen Macken abärgern....

Dass er mich gern hat, hat er auch gesagt, welch Ehre :lach:

Aber das fühlte sich ungesund an. Ich glaube, er wollte mir in dem Moment das Gefühl geben, dass ich als Partnerin versagt habe und er ja was Besseres sucht, aber gern haben kann er mich ja, aber aufgrund meiner Unzulänglichkeiten möge ich bitte aus seinem Leben und der ach so tollen Dachterrassen-Wohnung draußen bleiben (das hat er nicht gesagt, aber so fühlte es sich an).
Er hat sich überlegen gefühlt, mich auf meine Defizite hingewiesen und mir dabei ins Gesicht gelächelt!

Ich würde sowas nie tun. Und genau deshalb ist es doppelt arg, von so jemandem bekritelt zu werden, weil das menschlich gesehen einfach nur schlimm ist.

Muss ich noch mit irgendetwas seinerseits rechnen? Eigentlich will ich meine Ruhe.....
 
E

Erdbeere22

Gelöschter User
Guten Morgen Grace,

ich habe mir gerade nur schnell die letzten Beiträge durch gelesen und ich persönlich hätte mich SEHR provouiert gefühlt wenn mir mein Ex grinsend die Defizite auf zählt. Ich wäre wahrscheinlich nicht so entspannt gewesen wie du ;)

Hmm ich könnte mir schon vorstellen, dass da noch etwas kommt. Er wird vielleicht nochmal testen wollen wie euer Machtverhältnis ist um sein Ego zu stärken.

Liebe Grüße
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Erdbeerchen :smile:

Also meine Lieblingsversion ist die von Clarissa, dass er zeigt, wie toll er ist und ich ihm bitte mehr nachlaufen soll.
Denn das hab ich 3 Monate nicht getan und ich bin davon überzeugt, dass er sich das anders vorgestellt hat :lach:

Und jetzt, wo ich das Tablet habe (auf dem ich in diesem Moment rumtippe ;)), wird sich das nicht ändern.
Denn der will vielleicht, dass ich wegen dem Tablet an ihn denke und das tu ich auch, aber eher im negativen und nüchternen Sinne. Es erinnert mich jetzt täglich daran, dass die Trennung richtig war und nicht, dass ich ihn um noch eine Chance anbettle, so wie er sich das eventuell vorstellt. Wo kämen wir dahin? :lach:

Das Männchen und sein Dominanzverhalten. Vielleicht sollte ich den Strang umbenennen :lach:
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Hallo meine Liebe
Schön, dass du damit so positiv umgehen kannst :-*
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ich versuche zumindest, positiv damit umzugehen ;)

Mir fällt das nicht immer leicht, da gibt's schon auch Momente oder Stunden, in denen ich mich wirklich zusammenreißen muss.

Aber es ist so: Ich könnte mit diesem Kredit nicht leben, erstens weil ich finde, dass privat Geld ausborgen gar nicht geht (schon gar nicht dieser Betrag) und zweitens weil ich meinen Freund nicht mit einer 60jährigen Trulla teilen wollen würde. Und er hat mir letzte Woche gesagt:
Wenn ich mich ab und zu mit ihr treffen soll, weil sie mir das Geld geliehen hat oder sie meine Hilfe bei irgendetwas braucht, dann mach ich das, weil ich mag sie. Ich verbringe gern Zeit mit ihr.

Und das wäre dann die nächsten 21 Jahre so weiter gegangen (es sei denn, sie würde vorher das Zeitliche segnen und dann gäbe es das nächste Problem, weil ich glaube nicht, dass wenn sie vorher stirbt, mein Ex den vollen Betrag an irgendjemand anderes zahlen müsste. Und da macht man sich doch Gedanken, wenn so eine Frau vor Ablauf der 21 Jahre stirbt.....Und ich würde mir da nur sehr ungern unterstellen lassen, dass nachgeholfen wurde ;))
Na, das wäre doch der Jackpot, oder? :lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Lila_Grace am 24.10.2013 - 21:36:55
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Idee... nenn mich Wicki :) Wie wäre es, wenn Du ihm das Ding zurück gibst?? Oh der wäre geschockt :)
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Welli,
Ich von mir aus werde den Kontakt nicht suchen, völlig egal weswegen.
Hätte ich auch wegen dem Ding nicht....und das Ding ist soooo schön :lach: nein, ich weiß, ich fühl mich schäbig ;)

Natürlich würde ihn das schocken. Aber sollte er sich wieder melden und ich dann kaum darauf eingehe (trotz Tablet :lach:) ist das ja noch schlimmer, oder?
Auch, wenn mich das dann eigentlich gar nicht interessiert......
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Okay, ich geb's ja zu:PP

Aber das heißt nicht, dass ich zurück will. Ich will keinen Kontakt zu ihm. Von mir wird nie was kommen, nie, es kam auch nie was von mir, und wenn, dann wegen der Sachen.

Aber es ist jetzt alles ausgetauscht, alles erledigt. Ich sehe also keinen Grund, mich jemals zu melden.
Wenn er das tut, soll es mir recht sein.

Hab ich schon auf die FB-Bilder hingewiesen, die er immer noch nicht gelöscht hat? Ich hatte ja von uns keine online, mir blieb das erspart.

Und mir geht es gut, meistens jedenfalls. Ganz egal ist mir das alles noch nicht, aber je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.255
Mitglieder
10.766
Neuestes Mitglied
Jacky13
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben