Traumfrau hat mich verlassen

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Was mache ich wenn sie anfängt über die Beziehung zu reden oder sich rechtfertigen will für ihre Entscheidung?
Da sagst Du, dass das in Ordnung ist, weil es ihre Entscheidung ist und das braucht jetzt nicht alles wieder zur Sprache gebracht werden...
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Entschuldigung.

Wollte nicht penetrant sein. Bin halt nur etwas aufgeregt. Ich versuche auch jeden Strang zu lesen, aber es ist halt viel Stoff zum lesen. Und wenn ich nur die letzten Post's lese kenn ich die Geschichte nicht und kann kein Feedback geben.

Aber trotzdem danke an die 2 Kommentargeber.

Und wir gesagt, sorry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das mit "alles wieder zur Sprache bringen", war jetzt nicht als Kritik an Dich gemeint Ric, sondern das sollst Du zu ihr sagen, wenn sie sich rechtfertigen will. Das war jetzt ein Missverständnis...:smile:
 
L

Leila

Gelöschter User
@Wolfgang
Ich denke Ric bezog sich auf meinen Post, wir hatten mal wieder fast zeitgleich geschrieben.

@Ric
Ich meinte das auch überhaupt nicht bös, du kamst mir nur so unbeholfen vor. Daher meine Frage.
Ich finde es übrigens sehr löblich, dass du die Stränge von vor liest und nicht einfach am Ende einsteigst.
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Hab's auch nicht bös genommen :smile:

So ich fahr jetzt los. Ich hoffe auf euren Beistand
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hi Ric,

ich bin nun in Gedanken bei dir und hoffe das das Treffen nach deinem Wunsch verläuft. Ich werde bald schlafen gehen und hoffe morgen früh wenn ich wieder hier rein schaue, einen positiven Beitrag von dir zu lesen.

Fühl dich gedrückt, denn du weißt ja: Du bist nicht alleine :trost:
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Also...

Zu allererst möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken für eure Unterstützung und eure Aufbauarbeiten. Hätte ich euch nicht gehabt, wäre ich in das Gespräch total anders rein gegangen und hätte viele Fehler gemacht. :prost::thumbsup::prost:

Das Treffen war ganz okay. Haben uns mit Küsschen auf die Wange begrüßt und es hatte zu Beginn als wir uns gesehen haben auch den Anschein, als würde sie drauf warten. So, dann ein bisschen unterhalten, was gibts neues bla bla bla halt :smile:

Sie möchte dann von mir auch noch eine CD, wo alle unsere Bilder drauf sind. Von Familienfeiern und Partys und Urlauben. Aber es eilt nicht hat sie gesagt. Dann haben wir die Sachen übergeben und uns verabschiedet mit einem Küsschen auf die Wange. Diesmal hat sie sogar ihre Hand bzw Arm um meine Hüfte gelegt ( keine Hoffnungen von mir, erzähle es nur der Vollständigkeit halber ).

Fazit des Gespräches:
Ich hab mich locker gegeben und war auch sehr selbstbewusst soweit ich denken kann. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie während des ganzen Treffens angespannter war als ich. Am Anfang war sie lockerer, dann hat sie gemerkt wie ih mich verhalte und war dann leicht anders.

Bin jetzt mit gemischten Gefühlen zu Hause. Einmal freu ich mich riesig auf das Wochenende, aber andererseits hab ich Angst sie ewig nicht wiederzusehen.
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Bin sehr stolz auf dich!!!!
Ich glaube das war ein gutes Treffen, aber da musst du jetzt einfach abwarten!
Vielleicht kommt ja bald was von ihr ;-) würde mich sehr für dich freuen!!
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Guten Morgen Ric,

ich freue mich das es so gelaufen ist. :thumbsup: jetzt gilt es abzuwarten und auf den nächsten "Ball" zu hoffen.

lg
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ich hoffe du bist nicht online, weil du schon im Auto sitzt und auf den weg zu mir bist ;-)

Aber nicht erschrecken sehe ein wenig zerzaust aus ;-) hi hi hi

Spaß bei Seite, hoffe du hattest eine angenehme Nacht nach deinem Treffen, ich weis wie einen das noch grübeln lässt!!

Ganz liebe Grüße :-)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
:smile: Hi Ric,

finde auch du hast das sehr gut gemacht, kannst wirklich stolz auf dich sein!

Jetzt abwarten ob was von Ihr kommt, drück dir die Daumen.

Lg
Sky
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Danke

Aber ohne euch und eure Unterstützung wäre es nicht so gelaufen.
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hey Ric,

nichts Neues bei dir??
Hattest du ein schönes Wochenende??
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Hey

Hab ordentlich Geld ausgegeben beim shoppen, war auf Beat im feinsten Club von Düsseldorf und war beim Fussball bei der Fortuna. Das Wochenende tat mir sehr gut, aber kaum bin ich heim, da erfahre ich, dass sie mit ihrer Freundin weg war und gleich jedem unter die Nase gerieben hat, dass wir nicht mehr zusammen sind. Weiß halt nicht wie ich die Situation grad nehmen soll :cry
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Will auch shoppen!!!!!!!!!!!!

Freut mich, dass du ein relativ schönes Wochenende hattest!!
Ich hasse es wenn mir Leute Sachen erzählen die mein Ex macht oder getan hat!!
Verstehe dich richtig gut, keine Ahnung was deine Ex damit bezwecken möchte!
Evtl will sie nach außen zeigen, dass es ihr super geht damit!
Was ich mir nicht vorstellen kann, eine Trennung ist auch für den Verlassenden nie leicht, nur versuchen sie es zu verdrängen und zu zeigen wie super es ihnen geht!!
Wäre ja jetzt doof zu zeigen, dass es einem auch nicht wirklich gut geht...

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du bald wieder richtig glücklich sein kannst!!

LG
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Ich geh auch mal davon aus, dass sie jetzt erstmal total abshalten und verdrängen will und zeigen, wie gut es ihr geht. Ich meine ich versuche ja das selbe, aber ich kann es halt nicht verdrängen. Nur dieses warten nagt an meinen nerven und macht mich wahnsinning :'(
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja dieses bescheuerte warten!!!
Ich muss mich halt tierisch über meinen Ex ärgern, mir ging es am Samstag halt echt schon richtig gut und dann meldet er sich einfach!! Und jetzt häng ich wieder da und muss nur an ihn denken (was macht er, hat er heut frei, geht er mit seiner neuen zum skifahren, usw)
Dieses bescheuerte KK hatte ich schon so gut im Griff und jetzt geht's wieder voll ab...

Aber gut das ich inzwischen weis, dass das auch vorbei geht!
Wir müssen uns nur in Geduld üben!!!
Aber eins kann ich dir versprechen, irgendwann ist alles wieder gut, so oder so!!!
Und darauf sollten wir uns freuen!!!

Also los freu dich mit mir!!!! Hihihihi!!!!!

LG
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Ich denke mal dass er damit nur die Lage auschecken wollte.

Ich denke meine Exmacht dass nur, um sich besser zu fühlen und die vielleicht auftretenden Gedanken an mich zu verdrängen. Wie sagt man so schön: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Hihihihihihihi :lach::lach::lach:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja diese blöden Exen!!!! Hihihihihi

Die quälen uns weiter und machen sich nicht mal Gedanken darum!!!
Hach meine Nerven, macht mich noch alles wahnsinnig!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.230
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben