Traumfrau hat mich verlassen

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Wirklich Klasse dass es das Forum hier gibt. Wüsste sonst auch nicht was ich machen würde. Gerade der emotionale Beistand ist sehr hilfreich.
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Jetzt stand gerade ein eigentlich fremder Mann mit Blumen vor meiner Tür!!
Den hab ich erst zweimal gesehen, hat das von meinem Unfall gehört, süß oder?!?

Sowas macht schon auch ein wenig Freude, hihihi
Mausal ist begehrt!!!!

Sowas sollte mein ex mal mitbekommen!!!!
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Das ist ja wirich süß :lach:

Und wer war das und woher weiß er das? Das wären jetzt so fragen die mich beschäftigen würden :-)
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Naja wohn in einem kleinen Dorf (7000 Einwohner) da spricht sich sowas rasend schnell rum!!! Mich kennt halt auch jeder, irgendwie!!

Ja der wohnt noch nicht so lange bei uns in der Gegend, ist stinkreich und eigentlich ganz nett, aber gar nicht mein Typ!!
Und ein bisschen zu alt für mich, hat die vierzig schon erreicht...

Aber trotzdem voll lieb von ihm!!!!
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Ich dachte mein Dorf ist schon klein mit 2000 Einwohnern :smile:

Spricht sich sowas dann vielleicht auch bis zu deinem Ex rum? Wäre ja nicht schlecht
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja wäre super wenn er sowas mitbekommen würd, aber ob es ihn überhaupt interessiert??
Dein Dorf ist ja dann wirklich klein!!
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Ja siehst'e :smile:

Ich denke mal nicht dass ihn das kalt lassen würde. Mich würde es zumindest stören. Wie groß ist denn die Chance dass er es mitbekommt?
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ich kann leider überhaupt nicht sagen ob er was von mir mitbekommt oder nicht!!
Da ich mich ja nicht mehr bei unseren Freunden nach ihm erkundige, weis ich ja auch nicht mehr was er so treibt!!! Aber ich mache das ja aus Selbstschutz, also hab ich keinen Plan!!
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
So schon 2 Wochen KS bis auf ein kurzes Treffen wegen Übergabe und nichts ist passiert. Also bei mir schon. Aber bei ihr nicht :(
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
ja halte durch, auch wenns total schwer ist. bin nächste woche durch mit der ks und es ist bis jetzt auch gar nichts passiert :-( , also dass ist nicht nur bei dir so. bin schon total angespannt, wie der erste weg richtung kontakt wieder so sein wird. ob man vllt in nächster zeit absehen kann, ob es vllt wieder etwas werden kann.
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Hey

Heute abend ist es sehr wahrscheinlich, dass ich sie sehe bzw sie mich anspricht, da ich erst zum Boxen gehe und danach in die Disco. Wie verhalte ich mich da am besten???
Bitte helft mir :smile:
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Hey Mausal

Natürlich nicht. Aber ich hab mich gestern provisorisch richtig rausgeputzt und alles. Man weiß ja nie. Aber sie war nicht da. War zwar halb 4 wieder heim, aber ich war auch etwas traurig. Heute ist wieder Sonntag und da schmerzt es doppelt dass sie nicht bei mir ist. Seit dem 13.2. halte ich jetzt schon durch und es kommt nichts. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Mein Kumpel hat seine Freundin auch die Woche verlassen, aber da war es im beiderseitigen Interesse. Somit hab ich jetzt jemanden zum gegenseitig ablenken. Aber es tut halt sehr weh, dass ich nichts von ihr höre :'(
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja Ric ich fühle voll mit dir!!! Sonntag ist einfach ein scheiß Tag, fühl mich auch seit ich wach bin einfach nur mies und vermiss ihn wieder sehr!
Aber wir können leider nichts machen!! Ich denk die ganze Zeit, was wäre wenn ich die Zeit zurück drehen könnt, aber das hilft ja leider auch nichts!!

Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus, da bin ich mir sehr sicher!!!
Und vielleicht bringt uns die KS wirklich was, du hast schon so lange durchgehalten dann schaffst du auch noch ein paar Wochen!!

Ich denk mir immer, ich bin doch vor ihm auch super allein zurecht gekommen und war glücklich als Single, warum fühl ich mich jetzt so beschissen einsam?

Aber wir schaffen das schon, irgendwie wird alles wieder gut!!

GLG
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
hey ric, ich weiß, wie du dich fühlst.
ja die wochenendtage sind mit die schlimmsten.
vor allem heute bin ich auch down und muss dauernd an sie denken. bei mir läuft bald die 5. woche komplette ks an. aber die sehnsucht nach ihr hat wenn nur minimal abgenommen.
halt durch, auch wenns schwer ist. notfalls steht man dir hier bei.
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Hey

Also mir ist heute über den Tag was klar geworden. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich meiner ex in den 4 Jahren nicht zu 100% das Gefühl gegeben habe, dass sie die Einzige für mich ist. Ich hab da so 2 oder 3 Dinge gemacht, die ihr Vertrauen in mich bzw ihre Gefühle/Liebe zu mir geschwächt haben. Ich hab sie nicht betrogen oder so, aber wenn ich darüber nachdenke, dann wird mir jetzt einiges klar. Ich habe meine Fehler erkannt. Und jetzt meine Frage:

Verfahre ich jetzt dennoch weiter mit der KS? Oder soll ich ihr jetzt wieder langsam anfangen zu zeigen, dass sie sich auf mich verlassen kann?

Weil ich weiß, dass sie morgen zum Rosenmontagsumzug geht und ich eigentlich immer so ein bisschen ein Karnevalsmuffel war. Ich meine ich würde jetzt nicht vortäuschen dass ich es auf einmal toll finde, aber ich würde ihr gern eine Nachricht schreiben nach dem Motto: Hey, ich wünsch dir morgen viel Spaß. LG Ric
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Hey Ric.
Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass gerade diese unsicherheit eine beziehung retten können? Ich rede nicht davon, dass man eifersucht sähen sollte, doch verschafft man sich nicht unbedingt die beste position, wenn man den anderen, vorallem frauen mit voller liebe entgegen springt und sich ihnen zu füßen wirft.
Es muss nicht so sein, aber es kann durchaus so laufen, ich weiss leider nicht mehr welcher von wolfgangs ratgebern dieses thema behandelt, doch verlieren frauen gerne das interesse wenn sie sich ihres partners zu sicher werden.

Das mit der KS kann ich dir schlecht sagen ,da ich bei dir nicht so 100% im bilde bin, aber um ein schiefes machtverhältniss zu kippen ist KS das mittel der wahl.

Zu deiner sms: was erhoffst du dir davon? Es wäre natürlich ein unbefangener einstieg und es lässt nicht viel "bedürftigkeit" erkennen, doch was soll sie dir darauf antworten`?
Ich bin eh nicht so der freund der KS und eher der softy was sowas angeht, aber du bist derjenige, der deine ex gut genug kennen sollte, mit dem richtigen hintergund wissen kannst du lernen dich richtig zu verhalten, doch es kann dir niemand sagen, wann der richtige zeitpunkt ist um wieder kontakt aufzubauen. Das beste wäre natürlich wenn sie sich meldet und somit "schwäche" zeigt, doch wenn du glaubst, dass sie sich auf grund deines fehlverhaltens von dir getrennt hat, versuchs.
Nur eins kann ich dir sagen, ich hab auch in den ersten 2 monaten nur fehler bei mir gesucht und auch gefunden und es hat einen weiteren monat gebraucht bis ich auch fehler in ihrem verhalten wieder gesehen habe. Als verlassener denkt man halt gern so und versucht nachzuvollziehen warum der andere einen nicht mehr will, sucht krampfhaft nach gründen und wenn man meint was gefunden zu haben versucht man es besser zu machen, doch lässt es einem auch meistens noch kleiner darstehen, als vor der KS.
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Guten Morgen

Also was die KS angeht. Ich bin eigentlich auch nicht so der Freund davon. Ich weiß welchen Rageber du meinst, hab ihn auch gelesen. Es ist halt so, dass ich (wie fast jeder hier ) Angst habe, dass sie sicher weiter entfernt von mir. Ich weiß es muss so sein, damit sie mich eventuell irgendwann vermisst oder an mich denkt.

Was die SMS angeht. Ich wolte es ihr schreiben, um ihr zu zeigen, dass ich daran gedacht habe, da ich in unserer Beziehung auch gern mal Sachen vergessen habe, was sie betraf. Eine Antwort ergoffe ich mir eigentlich nicht, sondern nur dass sie sieht, dass ich daran gedacht habe.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hey Ric,

darf ich fragen wie lange du nun schon KS hälst?

Wenn du nämlich noch nicht durchbist, würde ich das lassen mit der Sms, so als Kontaktaufbau nach der KS wärs ne gute Idee gewesen aber so - lass es lieber.

Wenn Sie auf dich zukommen will dann macht Sie das auch alles andere würde Sie nur unnötig bedrängen und du treibst sich noch weiter weg als sie schon ist.

lg
Sky
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.050
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben