Traumfrau verloren und wiedergewinnen

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay Kimi,

bin da am 22.09 dann überlegen wir uns was okay.

Gute Nacht und Kopf hoch!

Bhreden
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Hallo Kimi!

Bin auch dabei nächsten Montag+drücke dir die Daumen.

LG,

island


Zuletzt modifiziert von island am 16.09.2014 - 19:49:08
 

RuhlKimiSand

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
210
island schrieb:
Hallo Kimi!

Bin auch dabei nächsten Montag+drücke dir die Daumen.

LG,

island


Zuletzt modifiziert von island am 16.09.2014 - 19:49:08

Nächsten Dienstag ist es dann soweit, nicht Montag. ;)

Aber trotzdem danke.

Liebe Grüße
 

RuhlKimiSand

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
210
Hallo an alle,

am Dienstag ist es nun soweit. Ich möchte ihr die Mail so schreiben wie ich sie formuliert hatte. Verbesserungsvorschläge sind aber natürlich gerne erwünscht.

Am Dienstag werde ich nicht online sein können. Morgen abend bin ich dann das letzte Mal da.

Viele Grüße :)

PS: Facebookbild etc. hatte ich auch letzte Woche gepostet. Da kamen nur positive Kommentare.
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Hallo Kimi!

Ich finde die Mail so ok, aber vielleicht fällt bhreden noch was ein. Ich drücke dir die Daumen!

LG,

island
 

RuhlKimiSand

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
210
Hallo xxx,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. Wie gehts Dir denn so? Warst Du nicht schon in xxx gewesen? Wie hat es Dir denn gefallen?

Viele Grüße
xxx


So würde ich sie dann schreiben. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den letzten Satz schreiben oder weglassen soll. Nichts spektakuläres, aber das soll es ja auch nicht sein.
Wenn sie nichts mehr von mir wissen wird, wird sie mich weiter ignorieren.
Wenn sie antworten möchte, wird sie das tun.

Ich schicke die morgen gegen 17 Uhr los. Online werde ich nur noch heute sein, morgen nicht mehr.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Kimi,

alter Kämpfer. Das ist zu viel wenn sie auf die erste Frage nicht antwortet erdrückst du sie mit dem andern beiden Sachen.

Vorschlag:

Hallo XY,

ich wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag. Mögen alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen. :) Sag, wie geht es dir ?
Lieben Gruß
Kimi


Wenn wir jetzt noch schreiben Warst Du nicht schon in xxx gewesen? Und Wie hat es Dir denn gefallen? bauen wir zu viel Druck auf!

Kopf hoch

Bhreden


Zuletzt modifiziert von bhreden am 22.09.2014 - 21:00:30
 

RuhlKimiSand

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
210
Bin noch am überlegen. Wieso meinst du, dass das zu viel Druck wäre?

Ich möchte ja erreichen, dass sich irgendwie ein Gespräch aufbaut. Und mit dem Urlaub gibt es dann wenigstens ein Thema, wo sie drauf aufspringen könnte.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay Kimi,

Dan machen wir es so:

Hallo XY,

ich wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag. Mögen alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen. :) Wie hat es dir den in "XY" gefallen?

Lieben Gruß
Kimi


Kimi wenn sie dir nicht auf das nicht antwortet dann haben wir leider die A-Karte gezogen alles was du mehr machst wird sie Blocken!

Lieben Gruß

Bhreden


Zuletzt modifiziert von bhreden am 22.09.2014 - 21:34:08
 

RuhlKimiSand

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
210
Hey bhreden,

das ist ja dann in etwa das gleiche wie ich vor habe, zu schreiben.

Ich weiß. Du hast Recht. Wenn sie antworten will, wird sie das tun. Wenn nicht, habe ich die A-Karte gezogen, ja. ;)
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Hallo Kimi!

Hast du die Nachricht verschickt? Ich drücke dir die Daumen!!!

island
 

RuhlKimiSand

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
210
Ja, bis heute keine Antwort. Ignoranz total.
In Facebook hat sie sich bei jedem persönlich bedankt. Bitter...War klar. :(


Zuletzt modifiziert von RuhlKimiSand am 28.09.2014 - 19:49:12
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Kimi,

es tut mir sehr leid für dich. Versuche mit Ihr abzuschließen.

Ich wünsche dir für deinen weitern weg alles gut!

Bhreden
 

RuhlKimiSand

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
210
Hallo bhreden,

danke, ich versuche das leider schon die ganze Zeit. Aber leider habe ich das bisher nicht geschafft. Ich kann das einfach nicht...
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Kimi,

ab und zu geht es sehr langsam, es wird die Zeit für uns machen Tag für Tag in kleinen Schritten.

Gehe deinen Weg, wenn es sein soll kommt sie wieder!

Lieben Gruß

Bhreden
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Hallo Kimi!

Es tut mir leid für dich... Ich hätte es dir so gewünscht, dass sie antwortet. So kannst du leider nichts mehr tun.

Vielleicht hilft es dir beim Abschließen, wenn du deine Wut ein wenig zulässt, denn im Grunde spricht es nicht für sie, wenn sie sich nicht einmal für deine Geburtstagswünsche bedankt, noch dazu nach der langen Zeit. Dass sie offenbar keine Beziehung mehr mit dir will, ist das eine, aber einen Menschen, den man einmal geliebt hat, wie Luft zu behandeln oder für tot zu erklären, ist schon nicht sehr sympathisch oder empathisch. Ich meine, du hast sie ja nicht verprügelt, sodass eine derartige Ignoranz gerechtfertigt wäre.

LG,

island
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Hallo Kimi,

Wie geht es dir?
Auch mir tut es sehr leid für dich und hoffe das du schnell abschließen kannst, wie bhreden schon sagte. Ich kenne es zu gut wenn von der Ex nichts kommt, manchmal brauch es einfach Zeit, wie bei mir, und nochmal ein pling. Was hast du nun vor?

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.729
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben