Treffen oder KS?

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Och Mensch das tut mir wirklich Leid für dich :trost:

Das mit dem Blockieren war wirklich eine gute und richtige Entscheidung! Du musst dich jetzt wieder aus diesem Sumpf der Gefühle ziehen und das schaffst du nur, wenn du so wenig wie möglich oder am besten gar nichts mehr von ihm mitbekommst.

Nach deiner ersten KS ging es dir ja schon ganz gut. Und da kommen wir auch wieder hin :) Bestimmt!
Vielleicht ist es besser, wenn du dich erstmal von dem Gedanken verabschiedest, dass ihr euch nochmal seht. Es ist zwar hart und schwer, aber so kannst du wieder nach vorne blicken.
Versuch bitte, nicht mehr ständig erwartungsvoll deinen email-Ordner zu öffnen oder auf dein Handy zu schauen.
Das habe ich auch aufgegeben weil es einen nur noch mehr runterzieht.

Unsere Exen leben im Moment in einer anderen Welt als wir.
Und je eher wir versuchen, mit ihnen abzuschließen, umso besser.
Und wir sollten eben auch versuchen, unser Leben zu genießen und mal was neues auszuprobieren.
Ich habe mich jetzt auch wieder für die strikte KS entschieden und werde ihm auch in Zukunft an den Wochenenden aus dem Weg gehen. Er soll endlich das Gefühl verlieren, dass er mich ja sowieso irgendwann mal wiedersieht.
Und das Gefühl muss dein Ex jetzt auch wieder bekommen.

Er hat sich nicht mehr gemeldet, jetzt liegt alles an ihm. Und ihm muss schon eine gute Entschuldigung für sein Verhalten einfallen oder?
Und dass er bei facebook geschrieben hat was er an den nächsten Wochenenden so vorhat war ja ne eindeutige Botschaft. Leider...

Aber was unsere Exen können, können wir doch schon lange ;)
Ich hoffe das alles hört sich jetzt nicht so leicht dahergesagt an. Ich bin im Moment selber wieder an einem Tiefpunkt und weiß, wie schwer es ist, sich da wieder rauszuziehen.
Ablenkung ist da wohl die beste Möglichkeit. Und es hilft dir, dass du jetzt nichts mehr von ihm mitbekommst!

Wir sollten wirklich mal zusammen eine Mauslochparty veranstalten :)

Liebe Grüße
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Danke, Süße. :( Ja, ihm sollte echt was Gutes einfallen, falls er sich wieder bei mir meldet. Ich bin gerade so sauer! Ich weiß, ich hätte mir keine großen Hoffnungen machen dürfen, aber wie kann er mich nach allem so behandeln, als wäre ich nur eine entferne Bekannte, die man alle paar Monate mal trifft? Was denkt er sich eigentlich? Erst möchte er mich treffen und dann macht er einfach fröhlich andere Pläne und ignoriert mich. So behandelt man doch niemanden, der mal ein so wichtiger Teil meines Lebens war, oder? :'(
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Nein so verhält man sich wirklich nicht...
Dann sollte man zumindest den Anstand haben und der Person ganz aus dem Weg gehen, ehe man ihr wieder unnötig Hoffnungen macht!
Aber leider ist es bei vielen Expartnern so, dass sie sich nie wiedersehen, wenn sie nicht in der Nähe wohnen oder gemeinsame Bekannte haben :|
Ist wohl auch besser für alle Beteiligten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für ihn einfach nur so ein Treffen war. Du hast es ja schon sehr romantisch beschrieben.
Vielleicht ist er jetzt wirklich nur verschreckt durch deine sms und brauch noch mehr Bedenkzeit!

Und wer weiß, irgendwann bald, wenn du nicht mehr ständig an ihn denkst meldet er sich wieder.
Er kann das ja jetzt wohl kaum so stehen lassen ;)
Man wir sind beide wieder echt an einem Tiefpunkt :(

Hoffentlich krabbeln wir schnell wieder raus!!
Liebe Grüße :)
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Liebe Cassi, vielen Dank! Das schaffen wir schon, ich bin mir sicher.

Es gibt Neuigkeiten! Mein Ex hat mir heute Abend geschrieben, ob ich morgen Abend Zeit hab und mit ihm essen gehen will. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Finde es aber ein bisschen kurzfristig und bin eh auf einem Geburtstag. Aber was und wann soll ich jetzt antworten?

Ich würde ihn wahnsinnig gerne Wiedersehen, und ich hab Angst, dass er sich nicht mehr meldet oder sich von mir entfernt, wenn ich ihm absage. Aber ich hab wohl keine Wahl, gell? Und in der SMS hat er mich sogar mir Süße angeredet. Das ist gut, oder?

Ich freue mich auf eure Hilfe. :)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Yogurette,

hab mich mal durch deinen Strang gelesen.

Er hat sich gemeldet.Darüber solltest du dich wirklich freuen.Nicht viele haben das Glück,dass der Ex sich selber meldet.:smile:

Aber nun solltest du den Kopf einschalten und das Herz aus.Noch hat er nicht genug Emos aufgebaut die es nun zu pushen gilt.;)

Ihm fällt mal eben so ein morgen Abend mit dir Essen zu gehen.Natürlich kannst du nicht.Sag ihm ab,aber halt ihn hin.Schreibe das du dich nächste Woche bei ihm melden wirst wegen einem Termin.;)

So bekommt der Gute KK und hängt mal ordentlich in der Warteschleife.Der wird täglich seine Medien checken und dabei immer mehr Sehnsucht entwickeln.Lass ihn mal richtig zappeln.der braucht das:PP

Und dann meldest du dich erst gegen Mi/Do bei ihm.Vielleicht hält er das schon vorher nicht mehr aus und meldet sich selber wieder(mein Ex hat sich selber gemeldet,noch ehe ich die Chance hatte).

So kannst du dich etwas zurücklehnen und ein Stück Macht gewinnst du auch gleich dabei.Zudem fühlt sichs so besser an,als wenn du dauernd dein Handy anstarren musst.:PP

Bleib hart und zeig ihm die veränderte Yogurette!!!

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 05.07.2012 - 23:01:37
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Danke Cinderella! Ich fühle mich gerade echt ein bisschen besser als die letzten Tage, weil ich jetzt endlich die Gelegenheit bekomme, das Gleichgewicht ein bisschen in meine Richtung zu verschieben. :)

Ja, er hat sich gemeldet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er eigentlich andere Pläne hatte mit seinen Freunden und diese abgesagt wurden. Deswegen schreibt er mir jetzt so kurzfristig. Ich freue mich zwar, dass er sich meldet, aber ich bin auf jeden Fall viel mehr wert als ein kurzfristiges Ersatzdate!

Wie wäre es, wenn ich ihm morgen einfach schreibe, dass ich auf einem Geburtstag bin und es ja vielleicht ein andermal klappt? Es wäre mir lieber, wenn er sich wieder meldet und sich darum bemüht. Auf jeden Fall schreibe ich eher emotionslos, also keine Küsschen, sondern "Liebe Grüße".
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Er hat sich gemeldet! :) Ich habs ja gesagt :juhu:

Aber auf keinen Fall so kurzfristig zusagen, wie cindy schon sagte!
Bist ja schließlich nicht jederzeit für ihn verfügbar!

Schreib ihm einfach, dass du schon was vorhast und wünsch ihm ein schönes Wochenende. Er muss gar nicht wissen, was du machst und er soll sich dann mal nen neuen Termin überlegen ;) Und außerdem kurbelt das schön sein KK und seine Unsicherheit an.

Ich weiß das wird jetzt wieder schwer, aber wenn er sich wirklich mit dir treffen will, dann wird er hartnäckig bleiben! Und das zeigt dir dann, wie ernst er es meint :)

Komisch. Wenn ich andere Situationen lese ist mir immer so klar was zu tun ist aber bei mir selber versage ich auf ganzer Linie *g*

Süße ich freu mich auf jeden Fall für dich :)
Das Wochenende ist gerettet :lach:

Drücker!
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Dankeschön, Cassi! Ich hoffe, ich hab sein KK ordentlich angekurbelt!

Habe jetzt folgendes geschrieben, meint ihr, das ist OK?

Hallo X, das ist ja kurzfristig. ;) bin heute Abend auf einem Geburtstag. Wünsch dir ein schönes WE!

Meint ihr, er meldet sich bald nochmal bei mir? Ich hoffe, ich habe ihm ein bisschen die Augen öffnen können, dass er mich verliert, wenn er so weitermacht.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey :)

Ich denke die Nachricht war okay ;)
Und ich verwette mein Popöchen darauf, dass er sich nochmal melden wird!
Nur heißt es jetzt leider wieder warten warten warten :|.
Gut, dass du heute Abend auf einem Geburtstag bist! Dann kannst du schön abschalten, starrst nicht ständig auf dein Handy und es gibt bestimmt auch ein paar süße flirtwillige Männer :)

Und ich denke schon, dass er sich jetzt Gedanken macht. Erst schlägst du mit der sms von vor einer Woche einen konkreten Termin vor, so als ob du es nicht erwarten könntest.
Und nachdem er dich eine Woche hat warten lassen hast du eben schon andere Pläne und sagst ihm ohne große Enttäuschung ab.
Außerdem hast du ihm durch das "Schönes WE" eigentlich auch schon zu verstehen gegeben, dass es das ganze Wochenende eher nix werden wird.
Er muss sich jetzt eben bemühen und schön einen neuen Termin finden :D

Ach das hört sich doch bis hierher alles gut an!
Freu mich für dich :)
Und wie du siehst, können kleine taktsiche Fehler auch locker wieder ausgebügelt werden ;)

Wünsch dir einen schönen Freitag und viel Spaß heute Abend :prost:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Cassi, du hattest mal wieder Recht! Zehn Minuten nach meiner SMS hat er schon zurückgeschrieben:

Menno. Nächstes Wochenende hab ich keine Zeit. :( Darf ich dich mal nach der Arbeit oder in der Mittagspause zum Essen besuchen, z.B. am Dienstag? Viel Spaß heute Abend!

:lach: Das ist immerhin ein Anfang. Wann sollte ich ihm antworten, und was? Prinzipiell finde ich Treffen am Wochenende schöner, denn Mittagspause ist so stressig, und abends nach Feierabend bin ich so kaputt. Aber anscheinend sind seine Wochenenden ja verplant. Ich weiß auch nicht!

Ich hätte ihn wahnsinnig gerne heute gesehen, aber ich freue mich auf die Party heute Abend und hoffe, dass da auch ein paar süße Jungs sein werden, die mich von meinem Kummer ein bisschen ablenken. Zumindest gibt's was Leckeres zu essen. :clap:
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Man der hat es ja jetzt brandeilig :lach:
Also ich würde dir auch ein Treffen am Wochenende empfehlen. Wie du schon sagst alles andere ist so stressig und ihr hättet dann auch mehr Zeit und du wärst sicherlich entspannter!
Antworte ihm ruhig irgendwann heute Abend. Vielleicht so gegen 7.
Bei mir ist es unter der Woche im Moment total stressig. Dann müssen wir es wohl nochmal verschieben. Dir auch einen schönen Abend!
Denk dran ich bin kein Profi :D
Aber so muss wieder ein Gegenvorschlag von ihm kommen und der wird sicherlich kommen. Der will dich unbedingt sehen, das merkt man!
Und du hast ihn dann total an der Angel! Außerdem wird er sicher nicht verstehen, warum du nicht genau so heiß auf das Treffen bist wie er :lach:
Wir kurbeln sein KK noch etwas an :)

Leider heißt das für dich, dass du nochmal 2 Wochen warten musst. Aber dann wird es auch ein ganz besonderes Treffen werden und du kannst dir sicher sein, dass er es um jeden Preis wollte.
Lass ihn zappeln, von ihm muss jetzt einfach sehr viel kommen, damit du dir auch sicher sein kannst, dass er es ernst meint.

Es wird :)

Drücker
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Yogurette,

wie du siehst,funktioniert er ganz wunderbar.Aber schreibe ihm heute noch nicht.Lass ihn warten.Jede Verzögerung heizt sein KK an.Es geht darum Sehnsucht in ihm zu entwickeln.denke immer daran,dass er emotional noch nicht wieder bei 100 % liegt.Er dümpelt wohl eher bei 40 % und das reicht noch nicht.;)

Du musst jetzt sehr straight vorgehen und ihm vermitteln,dass er nicht mehr wichtig ist.Aber dennoch freundlich.:smile:

Schreib ihm erst morgen Abend.Nie sofort reagieren.

Und dann gib ihm zu verstehen,dass du dich meldest.Nimm das Zepter selber in die Hand.Er darf nicht mehr über dich bestimmen.Das Machverhältnis muss in deine Richtung gehen.

Glaube mir,der funktioniert auch weiterhin.Ab jetzt kommte der schwierige Teil des Ex-back:PP

Du schaffst das!

LG Cinderella
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Danke, ihr zwei, das ist eine prima Idee! Ich schreibe ihm vielleicht am Sonntag, dass es unter der Woche im Moment stressig für mich ist und wir bestimmt mal einen Termin an einem Wochenende finden werden.

Ich wünsche mir ja, dass er sich Zeit für mich nimmt, und wenn er mich wirklich treffen will, dann sollte es möglich sein, mal einen Samstag auf seinen Stammtisch oder seine Freunde zu verzichten. Hoffe ich jedenfalls. :)

Ich freue mich, dass er sich meldet, aber ich habe auch vor ein paar Tagen bei fb gesehen, dass er ein Mädchen, mit dem er sehr sehr viel Zeit verbringt, zum Essen eingeladen hat. Sie hat sich dann überschwänglich bei ihm bedankt, und er hat ihr zurückgeschrieben "immer wieder gerne". Das hat mich dann doch ein bisschen aus der Bahn geworfen. :oh:

Aber es muss ja nichts heißen, schließlich will er mich ja auch sehen, und ich werfe mich ihm nicht so an den Hals wie diese Tussi! :PP
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
So, heute habe ich ihm geantwortet:

Schade, unter der Woche ist es leider eher stressig bei mir, aber bestimmt finden wir ein anderes Datum. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, yogurette

Ist das OK? Ich denke immer, das ist so emotionslos, ganz anders, als wir früher miteinander geredet haben. Aber das muss wohl so sein.

Ich glaube, er wird gar nicht antworten. :( Ich bin aber schon an einem Punkt, wo ich gar nicht erwarte, dass er mir schreibt und ich nicht ständig meine Emails abrufen muss. Aber natürlich hoffe ich, dass er mich so ein bisschen vermisst und sich Gedanken macht, ob er mich wohl langsam endgültig verliert.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Oh ich sehe gerade es gibt news :)

Nein ich finde die Antwort wirklich gut so! Ich kann verstehen dass du gerne noch mehr schreiben würdest oder mehr smileys benutzen würdest aber damit gibst du zu viel preis und prescht zu weit und zu schnell vor.
Alles top :)

Und natürlich ist es anders, weil ihr eben nicht mehr zusammen seid. Und das soll er ja schließlich auch merken.
Wenn es so wie immer wäre könnte er es nebenher laufen lassen und wäre dann wahrscheinlich zufrieden.
Und das wollen wir ja nicht, gell? ;)

Oh und ich bin da nicht so pessimistisch wie du! Aber das ist denke ich immer so ;)
Man selber ist einfach mittlerweile zu ernüchtert und will sich nicht unnötig Hoffnungen machen um sich selbst zu schützen.
Aber ich glaube dass er sich melden wird.

Wenn er es wieder Erwarten tatsächlich doch nicht tun sollte, dann war es ihm auch nicht wichtig. Und dann war sein Interesse einfach noch nicht groß genug und du hast Sicherheit!

Ich glaube aber dass er sich meldet!
Kopf hoch :)
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Danke, Cassi! :trost:

Ex hat sich seit einer Woche nicht gemeldet, was die längste Zeit ist, in der wir jemals keinen Kontakt hatten. :'( Ich vermisse ihn so, und ich habe das Gefühl, dass er mir immer mehr entgleitet. Sollte ich ihm vielleicht doch nochmal schreiben? Seine letzten beiden Vorschläge für ein Treffen habe ich ja abgesagt, denn letzte Woche hatte ich keine Zeit, und unter der Woche finde ich zu stressig. Aber er könnte sich doch auch mal einen Abend am Wochenende für mich Zeit nehmen, oder? Ach menno, ist das blöd.

Wie kann ich ihm nach so vielen Jahren einfach egal sein? :(


Zuletzt modifiziert von yogurette am 13.07.2012 - 05:58:05
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Warte noch ein bisschen!
Ich weiß wie schwer das ist :S

Aber er sollte wirklich nach einem neuen Termin fragen. Schon allein damit du weißt, wie wichtig es ihm ist.
Lass dich nicht verunsichern dass er sich nicht gemeldet hat. Er hat ja selbst gesagt, dass er dieses Wochenende komplett verplant ist.

Wenn er sich bis nächstes Wochenende noch nicht gemeldet hat können wir vielleicht einen kleinen Vorstoß wagen.
Im Sinne eines Plings. Also eine unverfängliche Kontaktaufnahme deinerseits und dann kann ja dennoch von ihm die Frage nach dem Treffen kommen.

Halte durch Liebes! :trost:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
OK, du hast Recht, eine Woche sollte noch zu schaffen sein. :( Ich verstehe das nicht, er wollte sich doch treffen. Und jetzt hat er sich schon über eine Woche nicht gemeldet. Ich vermisse ihn so. Aber ich bin mir sicher, demnächst kommt was von ihm, zumal er in zwei Wochen Geburtstag hat und ganz sicher feiert.
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Ja, halte noch eine Weile durch.

Der Geburtstag ist doch ein guter Anker. Da sollte ja dann etwas Kontakt entstehen.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Sweetie :)

Wie gehts dir? Hat er denn nochmal was von sich hören lassen?
Noch ist die Woche ja nicht rum und es ist sicherlich noch alles offen :)

Und wenn wirklich gar nichs mehr kommen sollte, stupsen wir ihn eben ein bisschen an. Ich hoffe, dass das nicht zu forsch ist. Aber du sollst ihn ja auch nicht direkt auf ein Treffen ansprechen ;)

Ich hoffe natürlich dass er sich von selbst nochmal wegen des Treffens meldet!

Liebe Grüße :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben