Treffen oder KS?

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen, ich würde mich freuen!

Mein Ex (26) hat nach 7 Jahren mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, seine Freiheit und sein restliches Studentenleben genießen zu wollen und neue Erfahrungen zu sammeln. Das war vor 1,5 Monaten. Seitdem bin ich natürlich sehr traurig und vermisse ihn. Wir haben uns vor 2 Wochen zum Abendessen getroffen, und es war sehr schön. Es war fast wie früher - er hat meine Hand gehalten, mich ständig umarmt, usw. Seither habe ich mehr oder weniger KS gehalten, und nun hat er mir geschrieben, ob wir uns Anfang Juli wieder treffen wollen.

Was würdet ihr tun? Meint ihr, ich habe noch eine Chance, ihn zurückzugewinnen? Ich verstehe gar nicht, warum er sich wieder mit mir treffen will. Am Tag unserer Trennung hatte ich gesagt, dass wir uns nicht sehen sollten, solange er sich mit anderen Mädchen trifft. Der letzte Treffen war eine Ausnahme, weil ich dachte, ich könnte ihn dadurch zurückgewinnen, aber es hat sich nichts geändert. Ich liebe ihn, aber möchte nicht nur eine Freundin von vielen sein.

Anderseits ist es doch ein gutes Zeichen, dass er mich sehen will, oder? Oder vermisst er mich nur ein bisschen und möchte mich "warmhalten"? Was meint ihr? Was würdet ihr ihm antworten?

Ich danke euch für eure Meinung!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo yogurette,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hallo liebe Yogurette!

Du wirkst ja schon sehr gefestigt und hast alles gut reflektiert. Das freut mich!
Wenn man so früh zusammen kommt und dann auch so viele Jahre zusammenbleibt, ist es ganz natürlich, dass sich irgendwann Ängste oder Sehnsüchte einstellen.

Es ist die Zeit des Erwachsenwerdens und gerade in dieser Zeit sollte man auch seine Erfahrungen fürs Leben sammeln!
Wie geht es dir denn im Moment dabei? Genießt du dein Leben denn auch und machst deine Erfahrungen?
Denn das ist ganz besonders wichtig. Dass es dir auch ohne ihn gut geht und du nicht mehr abhängig von ihm bist.

Ging das Treffen vor 2 Wochen denn von ihm aus?
Du sagst ja, dass es sehr schön war. So wie früher.
Und wenn er sich jetzt wieder meldet, obwohl du gesagt hast, dass ihr euch nicht sehen solltet, hat das Treffen bestimmt etwas bei ihm ausgelöst!

Jetzt ist natürlich die Frage, welcher Art die Gefühle sind.
Lass ihn erstmal zappeln meiner Meinung nach. Warte 2-3 Tage mit einer Antwort und präsentiere ihm dann deinen vollen Terminplan.
Du bist ja schließlich nicht einfach so abrufbereit!
Und dann kommt es auf seine Reaktion an. Wenn er nicht locker lässt und dir bei dem Terminvorschlag sehr entgegenkommt vermisst er dich und will dich um jeden Preis sehen.

Du siehst, dass er an dich gedacht hat durch die KS und dich vermisst. Sonst würde er dich nicht sehen wollen.
Könnte ein gutes Zeichen sein :)
Aber geh jetzt in kleinen Schritten auf ihn zu und schrei nicht gleich Hurra. Vor allem darfst du ihn jetzt unter keinen Umständen unter Druck setzen!
Antworte ihm wie gesagt zeitversetzt, freundlich und knapp.
Er soll nicht erahnen, wieviel du dir von diesem Treffen versprichst und dass du dich sehr darüber freust.
Du musst halt erstmal sehen, ob du ihn noch irgendwo dazwischen bekommst ;)

Aber auf ein erneutes Treffen würde ich persönlich es auf jeden Fall ankommen lassen!

Ich wünsche dir viel Glück :smile:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Hallo Cassiopeia (schöner Name!),

ja, ich bin zwar immer noch wahnsinnig traurig, aber ich bin auch stolz auf mich, wie sehr ich mich seit der Trennung weiterentwickelt habe. :) Ich war während unserer Beziehung sehr anhänglich, habe geklammert und brauchte viel Bestätigung. Erst jetzt ist mir das alles bewusst geworden und ich habe mich entschlossen, nie mehr so zu sein. Wenn ich zu traurig bin, denke ich mir: "Wenn er mich wirklich liebt, dann wird er Berge versetzen, um mich zurückzubekommen. Und wenn nicht, dann lohnt sich der Liebeskummer nicht wegen jemandem, der mich gar nicht liebt."

Das letzte Treffen ging auch von ihm aus. Ich hatte danch den Fehler gemacht, mich bei ihm zu melden, habe dann aber gleich eine KS eingeleitet, nachdem ich sah, dass das nichts bringt. Seitdem schreibt er mir alle paar Tage, und nennt mich immer noch bei meinem Kosenamen.

Ich werde mit der Antwort auf jeden Fall ein paar Tage warten und mir überlegen, was ich schreibe. Ich möchte nur nicht, dass er denkt, ich wäre jetzt eine Freundin für ihn, denn das möchte und kann ich nicht sein.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey :)

Wow deine Geschichte erinnert mich wirklich sehr an meine!
Ich habe auch gemerkt, wie sehr ich mich verändert habe und dass ich in der Beziehung nicht mehr ich selbst war. Habe zu viel geklammert, immer seine Nähe gesucht und mich immer auf ihn verlassen. Ich konnte gar nicht mehr selbstständig existieren. Schrecklich. Und wenn ich das jetzt hier so schreibe kann ich auch gar nicht verstehen, wie es je so weit kommen konnte.
Das ist dann wohl das Paradebeispiel für die Verschiebung des Gleichgewichts innerhalb einer Beziehung.
Bei uns hat es sich einmal komplett gedreht. Erst war ich viele Jahre Domi, dann schließlich er. Bis es nicht mehr ging und die Gefühle drunter leiden mussten.

Aber es ist gut dass wir das jetzt so erkannt haben und wissen, dass wir diese Fehler nie wieder begehen und uns so erniedrigen. Man muss einfach trotz Beziehung noch ein selbstständiger Mensch bleiben und sich nicht zu sehr auf seinem Partner ausruhen.

Und ich sehe das genau so wie du. Wenn wirklich noch Gefühle vorhanden sind, dann müssen wirklich eindeutige Zeichen kommen.
Mein Ex hat mich zum Schluss so unglaublich verletzt und es müsste ganz schön was kommen, wenn ich einer Beziehung mit ihm je wieder zustimmen soll.
Und dann mach ich auch noch so einen blöden Fehler....na ja wir sind eben auch nur Menschen :(

Dass du ihm verzögert antwortest klingt gut! Und die Angst vor der Freundschaftsschiene haben wir hier wohl alle.
Aber da musst du leider geduldig sein und abwarten. Dass er dich noch mit Kosenamen anspricht könnte ein gutes Zeichen sein. Den Rest musst du aus seiner Gestik und Mimik bei eurem Treffen ablesen.

Du hast nach dem ersten Treffen wohl zu viel erwartet, das ging vielen so. Aber es ist schön, dass du es gleich erkannt hast und wieder untergetaucht bist.
Und man sieht ja was das bezweckt hat. Er kam von sich aus wieder an und hat sich gemeldet :)

Jetzt hängt alles von eurem nächsten Treffen ab!
Schreib doch nochmal hier rein wenn du ne Idee wegen der Antwort hast dann können wir dich nochmal beratschlagen!

Liebe Grüße :)
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Es ist schon gut, dass Du da langsam dran gehst und überlegst.

Um nicht auf die Freundschaftsschiene zu geraten, würde ich den Kontakt zu ihm spärlich halten. Vielleicht einfach mal nicht verfügbar sein, wenn er möchte, sondern etwas später. So z.B. einen Termin 14 Tage später vorschlagen.

Wichtig ist, dass Du bei Dir bleibst. Es ist recht schwer, eine Veränderung auch wirklich zu leben, vor allem, wenn man unter Stress gerät weil z.B. beim Treffen mit dem Ex doch alte Emotionen wieder hochkochen.

Du klingst, als hättest Du Abstand zu ihm gewonnen, Du brauchst ihn nicht mehr, Du hast Dich wieder. Und wenn er jetzt auch die Yogurette wieder entdeckt, in die er sich mal verliebt hat und an der wieder Interesse entwickelt, wird er alles Nötige in Bewegung setzen. Das merkst Du dann.

Aber je entspannter Du jetzt damit umgehen kannst, desto besser.

Liebe Grüße Miri
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Was soll ich denn tun, wenn unser Treffen wieder nur freundschaftlich endet? Soll ich ihm dann sagen, dass wir uns nicht mehr sehen sollten, weil ich für eine Freundschaft nicht bereit bin? Oder sollte ich ihm das gleich schreiben? Wir hatten auch während unserer Beziehung immer aus Spaß gesagt, dass wir nie einfach Freunde sein könnten. Oder soll ich das Treffen als Chance sehen, ihm nochmal mein neues, selbstbewusstes Ich zu zeigen?
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey! :)

Genau du musst dieses Treffen dafür nutzen, ihm dein neu gewonnenes Selbstbewusstsein, deine Stärke und deine Attraktivität zu präsentieren!
Und flirte mit ihm, halte langen Augenkontakt und seh einfach umwerfend aus.

Dieses Treffen darf einfach nicht den Charakter von einem freundschaftlichen Treffen bekommen.
Und erwarte danach nicht direkt zu viel. Auch wenn du an dem Abend Eindruck auf ihn gemacht hast, braucht er Zeit. Schließlich hat er dich schonmal zurückgewiesen und wollte sich ja eigentlich die Hörner abstoßen.
Setz ihn dann nicht unter Druck und warte ab, was passiert.
Aber es wird wohl nicht passieren, dass er direkt wieder mit dir zusammen sein möchte. Leider.

Danach musst du dann weitermachen wie bisher und lässt dich nicht auf die Freundschaftsschiene drängen. Das kannst du ihm zur Not auch nochmal sagen.
Aber warte erstmal ab.
Er ist auf dich zugekommen und will dich wiedersehen. Das ist erstmal ein gutes Zeichen!
Hast du ihm schon geantwortet?

Liebe Grüße
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Vielen Dank, Cassiopeia! :) Du warst ja auch sehr lange mit deinem Freund zusammen. Wie würdest du das anstellen, dass unser Treffen keinen freundschaftlichen Charakter bekommt? Wenn er z.B. wieder meine Hand nimmt oder mich umarmt, soll ich einfach zulassen?

Ich habe ihm gerade eben geantwortet (ganz beiläufig), dass wir uns gerne mal wieder treffen können. Habe aber kein Datum vorgeschlagen, das muss schon er machen, gell?

Ich vermisse ihn wahnsinning, aber ich konzentriere mich, so gut es geht, auf die schönen Sachen in meinem Leben ohne ihn. Am Anfang habe ich teilweise alle 5 Minuten meine Emails gecheckt, ob er mir geschrieben hat. Das mache ich jetzt nicht mehr. Ich bin es ja wert, erobert zu werden und habe anderes zu tun. :)
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey :)

Also gerade so Dinge wie Händchen halten oder in den Arm nehmen zerstören ja den freundschaftlichen Charakter. Und das wollen wir ja.

Aber es muss natürlich von ihm ausgehen und du musst ihn schon ein bisschen bremsen. Küssen sollte bei eurem ersten Treffen noch nicht sein. Ja ich weiß ich hab gut Reden nach letztem Samstag...scheiß Alkohol ;)
Wickel ihn dir einfach etwas um den Finger. Aber wenn es zu weit geht weichst du wieder etwas zurück!

Gut dass du in deiner Antwort unbestimmt geblieben bist. Soll er man zusehen, dass das Treffen stattfindet. Das würde auch zeigen, wie sehr er daran interessiert ist.

Ich vermisse ihn auch unheinlich im Moment. Vor allem weil wir uns ja jetzt nach 2 Monaten für eine Nacht wieder so nahe waren.
Aber ich schaue wieder nach vorne und nehme mein Leben wieder in die Hand genau wie du :)
Es gibt so viele schöne Dinge, an denen man sich erfreuen kann. Man muss sie nur finden ;)
Und wir sind es wirklich alle wert, erobert zu werden :lach:
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hallo Yogurette (leckerer Name)

Ich denke auch, dass du bei einem Treffen mit ihm spielen solltest. Immer mal etwas belohnen, dann wieder zappeln lassen. So können bei ihm auch wieder die Gefühle und das Begehren ganz stark wachsen. Wenn er schlau ist, macht er das natürlich auch mit dir. Das solltest du dann genießen, damit sich dann deine Lenden auch richtig nach ihm sehnen.

Das Ganze sollte daher auch wie ein erstes Kennenlernen sein.

Und vermeide das Thema Vergangenheit. Wenn er über eure Vergangenheit sprechen möchte, versuche auf ein anderes Thema auszuweichen.

Wegen Termin vorschlagen....so kommt da ja hoffentlich was konkretes von ihm. Das sollte man ja von einem Mann erwarten.

Ich wünsche dir viel Glück! :thumbsup:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Vielen Dank, ihr Lieben!

Er hat natürlich noch nicht geantwortet, und ich bin jetzt wieder in der blöden Situation, dass ich so sehnsüchtig auf eine Antwort von ihm warte. Ich vermisse ihn so sehr und die vielen schönen Dinge, die wir gemeinsam gemacht haben, und ich hab so große Angst, dass er gar nicht an mich denkt und sich schon mit anderen Mädchen amüsiert. :( Aber ich bleibe stark und renne ihm nicht hinterher, das ist schonmal was!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
yogurette schrieb:
Am Anfang habe ich teilweise alle 5 Minuten meine Emails gecheckt, ob er mir geschrieben hat. Das mache ich jetzt nicht mehr. Ich bin es ja wert, erobert zu werden und habe anderes zu tun. :)
Ou, wie gut ich das kenne! Das geht manchen, mir auch, immer noch so, wenn der Ex einen nach Wochen anschreibt. Dann kommt genau dieses Gefühl wieder.
Grässlich! Ich hoffe, dass du davon schnell loskommst, ist eines der schlimmen Dinge, ich mag das nicht :D

Cassiopeia hat schon viel gutes gesagt. Ich würde aber noch distanzierter sein, würde nicht unbedingt mit ihm "spielen", das hat er gerade nicht verdient. Dieses Händchenhalten etc kann auch als Warmhalteplatte verstanden werden - denk mal an die Situation: Er umarmt dich, Händchen halten, drückt dich, trifft sich nebenher aber mit paar Frauen und hat evtl. auch Sex mit denen (Ihr seid ja getrennt).
Wie würdest du dich dann fühlen? Ich würde mich erniedrigt fühlen, und am Ende ein wenig ausgenutzt. Da solltest du nicht hinkommen!

Ein wenig bzgl. dieser Situation kannst du hier nachlesen (Geht mehr um die beiden parallelen Phasen, die ein Partner sein kann):
http://www.enotalone.com/forum/showthread.php?t=199355
Basically, if the ex is a long termer and the couple have gone past the honeymoon stage and are in the attachment stage, they are still in that attachment stage even with the split, especially if they were very close and the split wasn't an aggressive one. The dumpers are in the honeymoon stage with the rebound. The dumper gets the best of both worlds. Great deal for the rebound as well, as they get all the fun of a couple without the hassle. The dumpee get's to be a shoulder to cry on, sleepless nights and no sex. Not a good deal.

When people say they're torn between two lovers this is generally what they mean. They can be in love with both, but at different stages in the relationship. They're making one lover out of two essentially. They get the excitement of the new with the comfort of the old. This is why the "lets be friends" stuff happens. It's also one of the reasons why affairs in otherwise strong relationships can happen. You can be in love with two. the ideal is to stay with one through the attachment, but all too often people want the easy or more exiting option. Work is old fashioned.
Schau dir den Post von Zorba an!

Das Ganze sollte daher auch wie ein erstes Kennenlernen sein.

Und vermeide das Thema Vergangenheit. Wenn er über eure Vergangenheit sprechen möchte, versuche auf ein anderes Thema auszuweichen.
Genau das! Und beim Kennenlernen fällt man sich auch nicht sofort um den Hals oder? Also - Zurückhaltung, und schaue, wie die Situation sich entwickelt.
 

alias

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
75
Ich wuerde da an deiner Stelle ganz strategisch vorgehen und die Sache wie eine neue Beziehung behandeln. Denn da geht man ja auch erstmal ganz vorsichtig vor und prueft genau, was der andere eigentlich von einem will. Setz ihn nicht unter Druck und melde dich so wenig wie moeglich, und immer mit ordentlicher Zeitverzoegerung. Du bist schliesslich wahnsinnig beschaeftigt!
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Leon schrieb:
Cassiopeia hat schon viel gutes gesagt. Ich würde aber noch distanzierter sein, würde nicht unbedingt mit ihm "spielen", das hat er gerade nicht verdient. Dieses Händchenhalten etc kann auch als Warmhalteplatte verstanden werden - denk mal an die Situation: Er umarmt dich, Händchen halten, drückt dich, trifft sich nebenher aber mit paar Frauen und hat evtl. auch Sex mit denen (Ihr seid ja getrennt).
Wie würdest du dich dann fühlen? Ich würde mich erniedrigt fühlen, und am Ende ein wenig ausgenutzt. Da solltest du nicht hinkommen!
Leon, vielen Dank für den Hinweis! Ja, daran denke ich auch immer. Er hat ja deswegen auch mit mir Schluss gemacht, um sich mit anderen Mädchen treffen zu können und sich "auszuleben". Eigentlich fand ich gerade das Händchen halten und das Zärtliche bei unserem letzten Treffen schön, aber natürlich auch unfair, wenn er sich gleichzeitig mit andren Mädchen trifft. Wie sollte ich mich denn verhalten, wenn er bei unserem nächsten Treffen wieder so ist? Ich möchte ja verhindern, dass er mich nur als eine Freundin von vielen sieht. Soll ich die Zärtlichkeiten dann trotzdem nicht zulassen und ihm evtl. sagen, dass ich für eine Freundschaft nicht bereit bin?
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Mh, ich würde ihm sagen, dass du nicht weißt, ob das in Ordnung ist, da ihr ja getrennt seid, und ihr nicht einfach so weitermachen könnt. Dass du nicht weißt, wohin sich das entwickelt, aber es nicht ganz verstehst, wie er sich verhält.

Ich würde es nicht machen an deiner Stelle. Sieht mir zu sehr nach Warmhalteplatte aus. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bald noch weiter geht (Sexuelle Anspielungen/Deutungen), und wenn du da nicht schon früh genug den Riegel vorschiebst, wirst du nur drunter leiden, und er wunder sich "Hä? Die hat doch auch Körperkontakt gesucht... Ich wollte Freundschaft+, sie etwa nicht???", und dann hast du den Quark.

Ich würde es unterbinden, solange da nichts konkreter von ihm kam.

Was meinen die Anderen?
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Warmhalteplatte... ist ja ein lustiger Begriff. :)

Dann bin ich mal gespannt, wie er sich verhalten wird, wenn wir uns denn treffen werden. Ich werde mich auf jeden Fall zurückhalten, so gut es geht. Vielleicht lässt er dann auch durchblicken, warum er sich treffen will, weil ich ja von Anfang an gesagt hatte, ich möchte ihn nicht sehen, solange er andere Frauen trifft.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Huhu yogurette!

Ja da ist wirklich Fingerspitzengefühl gefragt! Wenn man nur wüsste, was er sich von diesem Treffen überhaupt verspricht!
Ihr seid ja noch nicht so lange auseinander und er hat sich bestimmt noch nicht so "ausgetobt" wie er das vorhatte.
Wenn ihr euch jetzt wieder in eine Beziehung stürzen solltet, geht das Elend ja wieder von vorne los.

Vielleicht solltest du ihm bei dem Treffen wirklich offen und direkt fragen, was das eigentlich soll. Damit du dich gleich richtig verhalten kannst.
Will er dich nur sehen, weil er dich als Menschen vermisst, kannst du ihm sofort den Riegel vorschieben und klarstellen, dass Freundschaft nicht in Frage kommt.
Will er aber herausfinden, was er wirklich möchte, mit der Option, sich doch wieder für die Beziehung zu entscheiden, kannst du schon auf die Flirtschiene einsteigen!
Das wäre dann ja quasi euer erstes Date und du musst ihn da einfach umhauen!

Aber vorerst würde ich das Treffen als positives Zeichen werten.
Zumindest hat er dich vermisst und will dich wiedersehen.
Jetzt hoffen wir nur, dass er dich auch aus romantischen Gefühlen vermisst und nicht aus freundschaftlichen!

Liebe Grüße
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Also ich würde warten, was von ihm kommt. Ich würde nicht auf ihn zugehen. Ich würde ihn mich nicht anfassen lassen und auch nichts fragen oder sagen.

Ich würde ihm wie einem netten Bekannten gegenüber treten, mit dem Du Dich grad mal triffst, weil er Dich eingeladen hat. Dú bist freundlich und wartest, was er möchte. Du nutzt die Chance, Dich als Mensch zu präsentieren, der Du jetzt bist aber ich würde ihm nicht zeigen, dass ich ihn noch möchte und mir von dem Treffen mehr verspreche.

Er ist gegangen, er muss zurückkommen. Und um jemanden wie Dich zu gewinnen, nach dem, was er gemacht hat, muss er sich schon anstrengen.

Da würde ich mich beim ersten Treffen ganz bedeckt halten und warten, was von ihm kommt.

Wenn er Freundschaft möchte und das so sagt, würde ich ihm nicht sagen, dass Du das nicht kannst, sondern das Treffen freundlich (nicht überstürzt aber entschieden)abbrechen und in die KS gehen.
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Miri, das ist eine sehr gute Idee!

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Mein Exfreund hat sich seither nicht gemeldet, und meine Email ist schon drei Tage her. :( Ich vermisse ihn so sehr. Im Moment glaube ich, er denkt gar nicht mehr an mich und hat viel Spaß ohne mich, was mich noch trauriger macht. Wenn er mich vermissen würde, wäre er doch längst vorbeigekommen, oder? Besonders jetzt am Wochenende frage ich mich, was er wohl macht und ob er jetzt mit seinen neuen Freunden unterwegs oder auf Parties ist.

Aber ich ziehe dich KS weiter durch, und falls er sich wirklich Anfang Juli treffen möchte, sollte er sich mal ranhalten. Ist ja schließlich bald!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben