Treffen oder KS?

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hmm, also kein festes Datum, hast nur den Wochentag gegeben. Das geht in Ordnung, wobei es doch mehr von ihm ausgehen sollte. Nutze die Zeit und lies hier im Forum was Du so grob bei einem Treffen beachten solltest. Du darfst als Frau gewisse Sachen ihm nicht geben. Besonders, wenn du stark verliebt bist, wird er das merken und dich um den Finger wickeln wollen. Weil hier viele den Fehler bei den ersten Treffen machen, warne ich dich davor :-)

Hat ein Mann schließlich viel von dir bekommen, und er hat nicht mehr so das Interesse an dir als Partnernin, davon muss man immer ausgehen, wirste Schiffbrucherleiden.
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
So, 5 Tage sind rum und immer noch kein Lebenszeichen von ihm. :'( Jetzt ist Wochenende und er ist bestimmt mit irgendwelchen Mädchen unterwegs und denkt gar nicht mehr an mich. Ich glaube, die KS hilft nicht. :( Was soll ich bloß machen? Ich vermisse ihn so sehr.
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
Liebe yogurette :smile:

nur keine Panik und mach dich nur nicht verrückt ;)

Hab einfach Geduld, ich weiß ist leicht gesagt aber da musst du durch.

KS bedeutet auch für Dich was, du sollst dadurch auch zur Ruhe kommen

und Abstand von der ganze Sache bekommen,

versuche Dich so gut es gut mit irgend was abzulenken.

ansonsten schreibe deinen Frust einfach ins Forum,

das hilft ungemein

und wir helfen dir ;)
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Vielen Dank. :) Ich würde ihm so wahnsinnig gerne schreiben, dass ich ihn vermisse und an ihn denke. Und ich habe so große Angst, dass er sich in der KS immer weiter von mir entfernt. Man sagt ja "aus den Augen, aus dem Sinn". Aber ich weiß natürlich, dass die KS die einzige Möglichkeit ist, seine Gefühle zu wecken, wenn er noch welche für mich hat. Es tut nur so schrecklich weh. Wir hatten so viele wunderschöne Momente zusammen, und jetzt meldet er sich einfach nicht. :(
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey du :)

Kann dich verstehen. Erst gibt es plötzlich wieder so viel Annäherung und dann wird man prompt wieder für Tage oder Wochen auf Entzug gesetzt :S
So etwas kann ganz schön an den Nerven zehren!

Und der wird dich nicht vergessen! Ganz sicher nicht :)
Er wollte das Treffen und hat ja nochmal bestätigt wie sehr er sich freut!
Leider brauchst du jetzt Geduld, auch wenn das ein blödes Wort ist und so schwerfällt!
Und versuch deine Erwartungen so gering wie möglich zu halten, weil die Gefahr besteht, dass du nach dem Treffen wieder eine zeitlang nichts von ihm hörst.

Das ist alles wirklich schwer :O

Aber wir schaffen das :)

Liebe Grüße
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Danke, Cassi. Es ist alles so schwer.

Ich hab gerade einen blöden Fehler gemacht: Da ich wusste, dass er dieses Wochenende zuhause ist, habe ich ihn praktisch gefragt, ob wir uns treffen wollen. Ich bin so doof! :'( Natürlich hat er nicht geantwortet, und ich bereue die sms jetzt schon.

Ich ärgere mich so über mich selbst. :Wut: Aber Fehler passieren halt, und jetzt bin ich umso fester entschlossen, die KS durchzuhalten. Noch ist nix verloren, gell? Jetzt soll er mich erstmal richtig vermissen. :ab_ins_mausloch: Jetzt bin ich weg von seiner Bildfläche, und wenn er mich vermisst, weiß er ja, wo ich wohne.
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
yogurette schrieb:
So, 5 Tage sind rum und immer noch kein Lebenszeichen von ihm. :'( Jetzt ist Wochenende und er ist bestimmt mit irgendwelchen Mädchen unterwegs und denkt gar nicht mehr an mich. Ich glaube, die KS hilft nicht. :( Was soll ich bloß machen? Ich vermisse ihn so sehr.

Beantworte mir mal bitte eine Frage......

Wie war der Name deiner Grundschullehrerin oder Lehrers?

Du wirst jetzt den Sinn dieser Frage nicht sehen .....einfach nur mal beantworten bitte....
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Klar weiß ich noch den Namen meines Grundschullehrers, und ich weiß auch, dass mein Ex mich nicht direkt "vergessen" wird. Aber so, wie ich nie an meinen Grundschullehrer denke, denkt er vielleicht nicht mehr an mich. Zumindest nicht genug, um sich mit mir treffen zu wollen.
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ich versteh das gar nicht, die ganze Zeit hat er geschrieben, er freue sich so, wenn wir uns wiedersehen, und jetzt, wo ich ihn gefragt habe, meldet er sich nicht mehr.

Hätte ich doch bloß nix geschrieben. Meint ihr, er vermisst mich doch nicht? :cry
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey du!

Es tut mir wirklich Leid dass er sich nicht gemeldet hat! :trost:
Aber du bist wohl etwas zu sehr auf ihn zugegangen.

Ich kann es so sehr verstehen, schließlich vermisst du ihn ja!
Aber er hat bis zu der sms wahrscheinlich geglaubt, dass er das Treffen mehr will als du.
Und durch die sms jetzt hast du ihm gezeigt, wie sehr du ihn eigentlich wiedersehen willst und hast ihn dadurch unter Druck gesetzt.
Er wird dir bestimmt noch antworten und hoffentlich einen anderen Termin vorschlagen.
Aber du musst jetzt wirklich wieder im Mausloch verschwinden!

So eine langsame Annäherung ist grausam für das Herz und die Seele. Man hat Hoffnung und will den geliebten Menschen endlich wieder in die Arme schließen.
Aber gerade jetzt ist es so wichtig stark zu bleiben!
Er darf nicht wissen, wie sehr du dir dieses Treffen wünscht und was du dir davon versprichst.
Denn er weiß selber sicher noch nicht, wohin der Weg geht.
Ihr müsst euch jetzt ganz langsam wieder annähern und du musst sehr viel Geduld haben leider :O

Warte erstmal ab. Irgendeine Reaktion wird sicherlich noch von ihm kommen!

Sonntage sind immer doppelt doof :S

Wir feiern ab jetzt wieder zusammen Mauslochparty ;)
 

tulpe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
45
Oh je meine Liebe, fühl dich auch gedrückt von mir! :trost:

Ich bin mir auch sicher dass er sich bei dir melden wird, nur musst du dir dann genau überlegen ob du diesen Termin dann annehmen wirst. Du darfst ihm nicht zeigen, dass du jederzeit verfügbar bist.

Diese Unsicherheit und Warterei kann einen wahnsinnig machen...aber jetzt musst du in die KS und wenn er sich bei dir meldet, schreibe zuerst hier ins Forum rein und lasse dich beraten von uns Forumianer.

Lass uns alle zusamen ne coole Mauslochparty feiern....:mauslochparty:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ich danke euch beiden sehr! :)

Ich hab mich gestern so über mich geärgert, dass ich ihm geschrieben hab, und ich bin immer noch so traurig und verletzt, dass er es noch nicht mal für nötig hält, zu antworten. Er hätte ja wenigstens schreiben können, dass er keine Zeit hat und wir uns ein andermal treffen können, aber es kam ja absolut nichts mehr von ihm.

Das macht es jetzt aber umso leichter für mich, die KS durchzuhalten. Von mir hört er jetzt absolut nix mehr, kein Sterbenswörtchen, kein Anstupsen, keine sms. Falls er sich wieder meldet, schreibe ich gleich hier rein und lasse mir Zeit beim Antworten. Der soll mich jetzt mal schön vermissen. Und währenddessen lasse ich es mir gutgehen: Ich hab ein neues Notebook bestellt und mich an der Uni beworben für's Herbstsemester. Er ist nicht der Einzige, der sein Studentenleben genießen wird. :rofl: Schließlich soll er sich in den Hintern beissen, dass er gegangen ist!

Und solange feiern wir unsere :mauslochparty:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Yogi,

bin gerade über die letzten Einträge bei dir gestolpert...

Dein Ex ist ambivalent. Oder er hat das mit dem Treffen neulich gesagt, weil er dich nicht verletzen wollte?!

Ich glaube aber eher, dass er aus dem ersten Grund nun nicht antwortet. Ich weiß nicht, ob es dich tröstet, aber solche Situationen hab ich schon häufiger hier gelesen und auch selbst erlebt.

Einerseits ist er vielleicht noch oder schon wieder ein bisschen neugierig auf dich, andererseits will er in der jetzigen Situation keine Verantwortung übernehmen und keine Verbindlichkeiten, denn dazu reichen seine Gefühle vermutlich nicht.

Lass die Zügel ganz locker. Ich würde mich hier auch nicht mehr melden. Warte ab, ob von ihm doch noch was kommt, wenn er spürt, dass kein Druck besteht.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey du :)

Also ich kann der Min da nur voll und ganz zustimmen!
Es liest sich wirklich so, als ob noch Interesse vorhanden ist, aber er sich noch nicht so recht traut.

Wahrscheinlich vermutet er nach der sms, dass bei dir noch mehr Gefühle im Spiel sind als bisher gedacht und er muss jetzt eben eine Entscheidung treffen.

Die Verlassenden haben den Verlassenen schon so viel Schmerz zugefügt und bestimmt oft ein schlechtes Gewissen gehabt.
Und deswegen überlegt man es sich ja zweimal, ob man durch so ein Treffnung wieder Hoffnung schüren will, wenn es passieren kann, dass man dem Verlassenen schon wieder vor den Kopf stoßen muss.

Achje es ist für beide Seiten nicht leicht :O

Aber bleib weiter stark und halte dich schon bedeckt :)
Der wird sich schon melden!

Liebe Grüße
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Hallo ihr Lieben!

Ja, ich glaube auch, er ist in seiner Situation ambivalent.

Aber es ist so schrecklich schwer! :( Ich vermisse ihn sooo sehr. Und ich habe den Eindruck (zumindest über Facebook), dass es ihm fantastisch geht und er gar nicht mehr an mich denkt. Und wenn man 7 Jahre lang so viel Zeit miteinander verbracht und so viele schöne Sachen erlebt hat, tut das umso mehr weh.

Er hat sich nach meiner blöden sms am Samstag natürlich immer noch nicht gemeldet, und so langsam glaube ich, er wird sich auch gar nicht melden. So viel zum Thema, ob wir uns "Anfang Januar" treffen wollen. Jetzt müsste er aber echt was tun, um mich aus meinem Mauseloch zu locken.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey!

Mensch ich glaube dir wie schwer das ist - vorher war die KS wirklich viel leichter zu ertragen :trost:
Blockier doch bei fb seine neuesten Meldungen - dann musst du zumindest nicht mehr zuschauen, was er gerade alles tolles macht.

Und außerdem solltest du dein Leben natürlich auch genießen!! :)

Und genau so ist es: von ihm muss jetzt einiges kommen, damit du dich überhaupt noch zu einem Treffen mit ihm bereit erklärst!
Denn du bist der Hauptpreis ;)

Ich hab meinen Ex am We auch schon wieder gesehen und jedes mal zieht es mich wieder so runter. Habe beschlossen, ihm erstmal weiter völlig aus dem Weg zu gehen. Dann wird es auch einfacher!

Wir schaffen das schon!

Liebe Grüße
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Das mit dem Blockieren ist gar nicht so einfach, denn ich bin sooo neugierig. Aber du hast recht, je mehr ich mich von fb fernhalte, desto besser geht es mir.

Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast, als du ihn am Wochenende gesehen hast. Das würde mich auch runterziehen.

Ja, wir schaffen das. :ab_ins_mausloch: Die können uns jetzt erstmal ordentlich vermissen.
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
Liebe yogurette,

ganz klar bei FB blockieren bzw. fernhalten.

Du sagt es selber, es geht dir dadurch besser ;)
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
So, bei fb hab ich seine Meldungen jetzt deaktiviert. Aber nicht, bevor ich gelesen habe, dass er gepostet hat, dass er dieses und nächstes Wochenende mit Freunden unterwegs und auf diversen Parties und Treffen ist. :( Bin grad wieder an so einem Tiefpunkt. Erst schreibt er, er will mich Anfang Juli treffen, und jetzt hat er wohl doch keine Zeit.

Sein Verhalten seit der Trennung finde ich so verletztend! Ganz anders als die liebevolle Person, in die ich mich damals verliebt habe. Ich verstehe das nicht. Selbst, wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will, könnte er sich doch etwas respektvoller verhalten. Ich glaube langsam echt, er muss mal richtig das Gefühl bekommen, mich verloren zu haben.
 

jeanbaer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
125
Hallo yogurette,

mir geht es ganz ähnlich wie dir, meine freundin hat mich nach 6 1/2 jahren auch verlassen aus dem grund was zu erleben...

bei mir ist es jetzt die 5. woche und das einzige was bei mir gewirkt hat ist die KS!
jedes mal wenn ich keine emotionen gezeigt und nicht gleich reagiert habe, nur sachlich geantwortet habe ist sie einen schritt auf mich zugekommen...

leider machte ich den fehler und wollte glauben dass sie mich genau so vermisst wie ich sie und hab ihr gezeigt dass ich sie noch will - mit dem ergebniss dass sie sich weiter von mir entfernt hat...

lebe dein leben (ich weiß es ist schwer) und denk nicht was kommt!
denke immer daran, was du fühlst war in der vergangenheit, jetzt ist er ein anderer..

so hart es klingt schau auf dich und lebe in der gegenwart
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben