Trennung aber Sexbeziehung. Wirklich keine 2.Chance?

C

Cathalea

Gelöschter User
So gesehen, hab ich ihn ja nicht in Ruhe gelassen. Indirekt habe ich schon knapp 'ne Woche immer und immer wieder gepostet, komm zurück; vermiss dich; melde dich
Und so weiter. Und er hat es immer gesehen...er hat es immer wieder angeschaut.
Ja, wenn er nicht mehr schreibt, kommt von mir auch nichts mehr. Hab nächste Woche genauso viel zu tun.
Und mein ExEx hat zwar kein Interesse an mir auf die Art & ich auch nicht und er hat einen sehr hohen Konsum an Frauen, und fast wäre ich da mit reingerutscht...aber wir nähern uns an, was sehen betrifft. Vlt bringt er mich mal runter & auf andere Gedanken. Wenn man sich mal wieder sieht. Er fehlt mir als Mensch & wir haben mal richtig über alles gequatscht.

So 'sanft' ist er immer, nach einer Weile schreibt er normal zurück.

Aber warum meldet er sich? Im Endeffekt kann er auch wieder ignorieren - bzw wieder abweisend werden. Wieso fragt er sowas?
Ich für meinen Teil würde gerne fragen; wies aussieht mit seiner Arbeit. Solange kann er mir nicht erzählen, dass er zuhause bleibt.
Es fuchst mich. Auch...weil irgendwie Zweifel da sind & auch...dass er schon längst jmd Neues hat.


Ja tut mir leid, ich hab es immerhin mal mehr als eine Woche ausgehalten. Ich nerv mich selbst ja auch...
Aber ich bin erstaunt, dass was kam.
(Er selbst würde nicht schreiben...:( weiß nicht; ob er mich vermisst. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Die Leute meinen es hier gut mit dir. Versuch dich wirklich an deren Rat zu halten. Erst musst du wieder auf die Beine kommen, dann ist ers an ein EB zu denken. Kümmere dich um dich. Und lass das Posten, mit ich vermiss dich und komm zurück. Das sind alles Hilfeschreie und Schrei nach Aufmerksamkeit. Hab ich nicht gemacht. Aber meine Freunde genervt mit vielen Nachrichten. Das mach ich heut noch. Sie können es schon nicht mehr hören.
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Es ist einfach ....seltsam
Richtig richtig seltsam
Schwierig heißt nicht unmöglich oder nicht?
Aber er geht da wieder ausm weg
Und wieso er solange zuhause ist
...
Warum er auf einmal schreibt & fragt
Wo ist er und bei wem, was macht er.


Jetzt denke ich wieder. Ich wünschte alles wird gut

Um ehrlich zu sein, geht es mir schon gut.
Besser. Ich weine nicht mehr.


Ich mache beides. Schreiben & posten.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Warum machst du das? Posten und Schreiben?:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cathalea

Gelöschter User
Also ich schreibe meinen Freunden sehr viel so meinte ich das. Ich analysiere und frage und denke. Aber es wurde besser.

Ich bin zurzeit einfach nur sehr müde.
Mein ExEx meinte, ich vermisse Nähe.
Das ist korrekt.
Ich mache mir sehr viele Gedanken.
Aber egal wie ich denke, ich will ihn zurück & hoffe, dass er umdenkt.
Das sein sanft bleibt.

Das Posten...keine Ahnung. Manchmal bin ich zu müde um jedem zu schreiben. Dann mach ich ein Bild/Video und poste es als WhatsApp Status
Entweder wo ich gerade lang fahre oder mein Herzschmerz.



Er kam für wenige Sekunden online, hat es nur gelesen & wieder off...
Was soll er auch darauf antworten...

Tja.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Liebe cathalea,

Ich habe es wirklich versucht, dir deutlich zu machen.

Du wirst so absolut nichts erreichen. Er hat dir klar signalisiert, dass er momentan seine Ruhe will und mit diesen Posts verkaufst du dich, wie Stripes es schon gesagt hat, total unter Wert und biederst dich an.

Du hast geschrieben, nicht er. Er hat dir nur geantwortet. Es hat leider keiner Antworten auf deine Fragen, aber er wird sie dir auch nicht geben.

Es war auch so gedacht, dass du keine Frage stellst. Kontaktier ihn jetzt bitte nicht mehr und versuch die KS durchzuziehen, vor allem für dich.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Mach dich nicht so fertig. Vielleicht ist ja eine Fernbeziehung wirklich nichts für dich...
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Richtig. Aber er hat doch auch selbst Fragen gestellt. Er ist sanfter, vlt will er noch ruhe...aber kommt etwas entgegen.


Ok. Jeder verarbeitet das alles anders. Ich eben so. Zum einen, stimmt es schon. Zum anderen, niemand sagt, dass er es anschauen muss. ...und es freut mich, dass wenigstens etwas kam. Gleichzeitig schon richtig, denk ich wieder.
Ich bin mir nicht sicher ob eine Kontaktsperre bei einer Fernbeziehung so richtig sinnvoll ist...aber ich hab selbst gesagt, ich schreibe nichts mehr. Mehrere Tage find ich besser, als mehrere Wochen bei einer Fernbeziehung oder...?


Ich weiß doch auch nicht. In dem Moment habe ich es für richtig empfunden ihm zu schreiben. Keiner kann mir die Fragen beantworten, korrekt. Nur er. Und wenn er nicht will, dann niemand. Er ist aber gerade greifbar. Tut mir leid ich bin eben stur.

Doch...ist es...es ist etwas für mich.

Ich glaube, die Meinungen hier sind stets fest. Somit schreibe ich einfach vor mich hin...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Aber wie kann man dir helfen? Wenn du es nicht zu lässt?
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hast du dich mal bei Wolfgang eingelesen? Über die Beziehungsmacht und die Kristallisation?
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.645
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben