Trennung aber Sexbeziehung. Wirklich keine 2.Chance?

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ja, ich sehe es auch ein. So langsam.. ich habe eben immernoch die Angst; dass er sich gar nicht mehr meldet. Oder eine Neue hat.
Übrigens...habe ich mir dein Thema auch ein wenig durchgelesen, Hut ab erstmal

Immerhin siehst du es ein :) es kann sein, dass er sich nicht melden wird, aber dann kannst du das nach einer angemessenen KS. Ob er eine neue hat, kannst du so oder so nicht beeinflussen.
Danke :)

Und ja, ich werde erstmal still sein...
Diese 'Drohung', keine Ahnung, wie ich sie einschätzen soll.
Das ist sehr gut:) bitte nicht mehr schreiben, sondern wirklich mal auf dich konzentrieren. Diese "Drohung" würde ich mal als sein letztes Mittel sehen, um dir klar zu machen, dass er jetzt gerade keinen Kontakt möchte, also versuch das am besten auch zu respektieren :)

Wir machen das schon zusammen. Sollte er sich melden, antworte bitte nicht alleine, sondern stell es hier rein und wir überlegen uns zusammen eine Antwort :)
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Ich verstehe seine Aussagen nur teilweise immernoch nicht, sie sind so widersprüchlich...
(Dass er nicht mehr will, verstehe ich etwas - in einer meiner letzten Nachrichten, die er auch gelesen hat, schrieb ich: das ich die Trennung irgendwo akzeptiere, ich hätte auch nicht mehr so weiter machen können. Aber nicht, dass er so reagiert & ein Gespräch oder einen 2. Versuch sofort ausschlägt. (Bzw. Nachdenkt) Auch, dass ich nicht mit den Fingern schnippe & ich bin geändert. Dass er aber wenigstens dran glauben kann. Hat nichts genutzt...). Das trifft mich, immernoch. Denn wie ich es sehe; will er nur mit mir nicht mehr. Das ich einfach nicht....passe. Und will mir einfach nicht glauben. Seine Meinung ändern. :( durch mein Reden, dass er nicht mehr liest, erst recht nicht.

Jeder macht Fehler & niemand ist perfekt. Man sollte wenigstens einmal die Chance bekommen, wenn man es eingesehen hat, besser zu machen, so sehe ich das. Ich weiß, dass ich bei ihm wirklich alles komplett falsch gemacht habe, was man nur falsch machen kann, und ihn 'verjagt' habe, er hatte "Hoffnung", dass ich nicht so nerve und so bin, wie seine vorherigen Freundinnen...aber am Ende, sagt er nur: ich werde nicht mehr so sein, es bringt ja eh nichts. Er hat aufgehört, lieb zu sein, weil er mich nicht für gut genug hielt. Bzw ich zu viel verlangt habe...ich war seine Bemühungen nicht wert. Mir waren seine zu wenig. Und deshalb, hat er aufgehört. :( er hat es immer wieder versucht. Ich habe so eine Sehnsucht und Schuldgefühle und eine Wut...

Melden tut er sich nicht, aus Trotz oder weil er verletzt ist oder weil er wirklich keine Gefühle mehr hat...bzw. weil er weiß, es wäre zu früh für ein Treffen - schon 10 andere am Start hat (definitiv ist er nicht mehr zu Hause). Weil er den Respekt verloren hat, mich nicht vermisst.
Ob er eine Neue hat, kann ich nicht beeinflussen richtig, der Gedanke daran macht mich nur krank...nach so kurzer Zeit.
Ich frage mich wirklich, ob er mich nur warm hält...bis ich es selbst beende oder wir uns noch einmal wenigstens sehen werden.
Ein Freund von mir meinte: sag ihm er soll sich verpi**en, dann wird er vlt wieder kommen. Glaub ich nicht...er kann leicht eine kriegen.

Er fehlt mir unglaublich. Ich hab die Fehler gemacht; die ich nicht mehr tun wollte & paar mehr. Einfach alle Fehler dieser Welt gemacht, ich habe daraus gelernt, aber ihn zurück bekommen...werd ich dadurch vlt auch nicht. Und dass macht mich fertig....

Ich als Aussenstehende würde sagen; dass wird nichts mehr, er meldet sich nie wieder & kommt auch nicht mehr zurück, eine Chance gibt es nicht mehr, weil ich nicht vertraut habe, und weiter gemacht habe..usw. Viele meiner Freunde & Familie sagen dasselbe: lass ihn in Ruhe, er will nicht mehr. Er kommt nicht mehr zurück. Er ist ein A****. Du brauchst ihn nicht.
Das ist wahrscheinlich wahr & das logischste Verhalten...von ihm & von meiner Familie.

Aber ich liebe ihn (leider) & will es ihm beweisen, dass ich es kann & will, nicht so bin, wie er denkt & wie seine vorherigen Freundinnen. Das es die Umstände sind/waren, warum ich so wurde, aber es alles so schnell ging...und dann wieder vorbei war. Ich hab es begriffen, und man kann es bewältigen. Und selbst wenn es nur noch für einen Monat klappen würde. Ich will es probieren.
Er selbst erzählte mir von einem Kollegen (aus Österreich), dessen Freundin in Hamburg lebt. Und die beiden sind seit 4 Jahren zusammen. Es kann also klappen...

Ich verstehe nicht, warum er mir nicht mehr zuhört. Ein Gespräch will, weil ich bisher nur redete, aber nichts tat? Unglaubwürdig wurde? Er sagte; du hast genug getan, dass es nicht funktioniert. Er gibt mir die komplette Schuld!)) & wenn ich sage, du bist auch nicht ganz unschuldig, wird er mies.
So ein verbohrter Mensch! :'( Ich kann nicht glauben, dass er wirklich so ein...Mensch ist, hab ihn anders kennengelernt. Was soll sein Verhalten :'(!)):'(
Ich verstehe die Trennung ja, dass er einen harten Job hat, seine Familie und Freunde selten sieht....und mich dann auch, keine Zeit hat. Er gibt mir die Schuld; dass ich es nicht hinbekomme, sagt aber auch, dass er es nicht kann. Aber es hat einmal geklappt. Und es könnte wieder! Seine Ruhe und kein Stress sind ihm nur wichtiger als mir noch eine Chance zu geben. :( Das er einfach so....aufgibt. :'(....

Er meinte auch vor paar Tagen, zum Thema Sexbeziehung
Wenn es geht wird er sich melden. Er hat eine große Familie, viele gute Freunde und seine Arbeit. Da noch so etwas auszumachen, ist nicht einfach. So ist es halt. Dass ich Stress machen würde und er kein Stress will.
Es hat sich nichts geändert...an seiner Meinung.

Sagt für mich auch; dass er gerade nicht will. Denn sonst würde er eine Lösung finden.
Ich weiß, wenn ich es schaffe, dass er nicht mehr so stur ist;...müsste ich mich etwas unterordnen. Vlt will er es mir nicht antun und geht deshalb auf Abwehr. Oder er will nicht seine Meinung ändern und sich. Vlt will er wirklich einfach gar nicht mehr. ....:'( ich wünschte, ich wüsste, was er wirklich tut/sagt/meint/denkt. ...

Ich will es nicht komplett vollkommen verbockt haben. Kann es nicht verstehen....
Und frage mich, ob es vlt schon zu spät ist....für ein Kontaktabbruch?...
Mein Gedanke ist: kein Kontakt, dass er mich vergisst. Oder sich denkt: endlich!

Ja ich konzentriere mich die nächsten Tage auf mich. Ich respektiere, dass er Ruhe will. Aber ich bezweifle ein klein wenig, dass er nachdenkt und mich vermisst. Wie kann er einfach so weiter machen...als wäre nichts gewesen. Weil es zu kurz war? Ihm nie etwas bedeutet hat? Weil es "nur" 5 Monate waren?

Heute....wären wir 6 Monate zusammen...stattdessen ist er ein Eisblock seit einem Monat...:'(:'(:'(

Das musste raus....sorry.
Falls er sich je meldet...stell ich es rein, ja ...:(
Irgendwie bin ich hoffnungsloser...allein durch diese Drohung. Wenn er sie wahrmacht, ist er ....ganz weg. :(
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Er hat aufgehört, lieb zu sein, weil er mich nicht für gut genug hielt. Bzw ich zu viel verlangt habe...ich war seine Bemühungen nicht wert. Mir waren seine zu wenig. Und deshalb, hat er aufgehört. :( er hat es immer wieder versucht. Ich habe so eine Sehnsucht und Schuldgefühle und eine Wut...

Das hat er nicht gesagt, ich vermute es nur. Also, dass er nicht mehr so sein will, es nichts bringt, hat er gesagt....aber weshalb...meine Vermutungen.

.

Viele meiner Freunde & Familie sagen dasselbe: lass ihn in Ruhe, er will nicht mehr. Er kommt nicht mehr zurück. Er ist ein A****. Du brauchst ihn nicht

Warum hat er dann immernoch meine Nummer..nicht blockiert. Seine nicht geändert...., sondern sagt es mir als Drohung. Hat es aber einfach nicht gemacht? Weil er noch dran glaubt...oder nur warmhält?
Warum hat er dann in WhatsApp den Status angeschaut...mehrmals?

Ich kapier es nicht.


(Ich hab mir selbst 2 Wochen still sein 'verordnet...'. Heute wären es noch 11 Tage. Keine Ahnung, ob ich es durchhalte. Und wie ich es danach sehe...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cathalea

Gelöschter User
Ich möcht ihm schreiben...
Wo er ist (Dts?), was er macht, wie es ihm geht...
Es macht mich wahnsinnig. Ich kann das nicht. Ich möcht einfach wieder von vorne anfangen. ....

So gerne würde ich ihm das Schreiben:

Hey, weißt du schon, wann & wohin du nach Dts kommst - bist du schon? In (...) wird bald gebaut. Kommst du dahin?

Wenn er in diese Stadt kommt, ist er für 9 bis 12 Monate...in der Nähe. :(
[woher ich das weiß - Familie arbeitet da, wo das was er baut, genehmigt wird. ]

Meine Gedanken sind grade nur,
wo ist er(80% schaut er Bayern gegen Real).
..bei wem ist er/jmd bei ihm...weil seit früh am Abend off...
Oder was passiert.
Zu 99% arbeitet er wieder...er ist niemals solange in Österreich.
...er hat mich vergessen...vermisst mich nicht.
Sowas...ich will ihm schreiben ._____. Meine Gedanken hören nicht auf.
:Wut:er fehlt mir.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
durch mein Reden,
Deine Taten waren aber auch das Gegenteil und durch die musst du es jetzt beweisen.

r hat aufgehört, lieb zu sein, weil er mich nicht für gut genug hielt. Bzw ich zu viel verlangt habe.
Das vergisst du mal schnell wieder. Du bist das wert und entweder er stellt das fest oder jemand anders, aber zweifel nicht daran.

Er fehlt mir unglaublich. Ich hab die Fehler gemacht; die ich nicht mehr tun wollte & paar mehr. Einfach alle Fehler dieser Welt gemacht, ich habe daraus gelernt, aber ihn zurück bekommen...werd ich dadurc
Ganz ruhig :brav: Du kannst die Vergangenheit jetzt nicht mehr ändern, aber die Zukunft jetzt :)

Mein Gedanke ist: kein Kontakt, dass er mich vergisst. Oder sich denkt: endlich!
Das denkt jeder, aber du hast alles andere schon versucht und es ist und bleibt deine einzige Möglichkeit. Er muss ja auch zur Ruhe kommen und merken, dass du weg bist, damit er dich evtl vermissen kann.

Versuch dich abzulenken und an etwas anderes zu denken. Und schreib ihm nicht, du schaffst das :brav:
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Es ist nur so unglaublich komisch....
Etwas sagt mir, er vergnügt sich grade mit einer. Ist in Deutschland. Vermisst mich kein Meter. Hat sich eine neue Nummer zugelegt. Oder es ist was passiert. Oder er schläft nur...
Sorgen sind da....klar kann er tun was er will, er ist zu nichts (mehr) verpflichtet...mir gegenüber, sagt er selbst. Aber ich beruhige mich eben ein wenig, dass ihm nichts passiert ist, durch die 'zuletzt online' Anzeige & da steht 19:12...& wenn er schon jmd hat, wäre das ...dann will er mich nicht mehr. :( ...ich weiß selbst, dass seine Worte, ich würde ihm reichen nicht (mehr) stimmen....& er fröhlich vor sich hin...keine Ahnung.

Ich wünschte es gäbe eine gute Fee. Die ihm in den Hintern tritt, dass er nachdenkt & mich vermisst
So schlecht bin ich jetzt auch wieder nicht. :(
Warum will er nicht mehr.


Nein ich schreibe nicht...mich würde es mehr stressen, wenn die Nachricht nicht zugestellt wird oder ich dadurch blockiert werde...
Nur wenn er morgen früh immernoch nicht online war, werd ich mich nicht auf meine Termine konzentrieren können....:cry
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Nichts...Tag 4.
Überhaupt keine Reaktion mehr.
Nicht mal mehr in WhatsApp...
Und keine Ahnung was jetzt.


Er vermisst mich bestimmt nicht :'(:'(:'(:'(:cry
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Wow schon vier Tage geschafft:) Hast du toll gemacht:)
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Vier Tage & gestern war er bst irgendwo :(
Heute hat er gelesen was ich gepostet hab. Ich glaube nur um zu sehen....nix ist besser.
Oder er vermisst mich...denn es war ein bild von mir dabei. ..vermisst mich bestimmt nicht :cry

Ich möcht sogern fragen...wann/ob/wo in Dts ist...
& wissen...wieviel er am Start hat :(

Gehe heute abend vlt mit meinem ExEx was trinken. Nach über einem Jahr hab ich ihn einfach angeschrieben.
Wenn das ein Zeichen ist , muss ich um meinen Lieblingsmann wieder normal zu haben & wieder zu bekommen...1 Jahr warten? :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Und genieß dein Date mit dem EXEx. Kopf hoch liebes:)
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Ich bin echt kurz davor was zu schreiben...
Denn er reagiert auf meine WhatsApp Status immer...


Jaaa...ich weiß nicht ob das so eine tolle Idee war mit dem Treffen zuhause bei ihm..()().
Naja. Weiter hat es mich indem Sinne gebracht; dass er mir gestern abend sagte; was soll der Mist, du verkaufst dich unter deinem Wert. ... und warum und ob ich gleich springen würde, wenn kommt: ich bin da und da...
Für ihn (und er ist auch ein wenig so), hört sich das an, als hätte man mir was von Anfang an vorgemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Jetzt warst du die letzten Tage so tapfer, mach weiter so und schreib nicht:)

Und er hat recht, verkauf dich nicht unter Wert :smile:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo Cathalea

Ich melde mich hier auch mal zu Wort.
Du verkaufst dich unter Wert er hat recht damit und biederst dich so an, dass man das kaum lesen kann. :|
Es ist egal was er sagt denn du übergehst und bist traurig und enttäuscht wenn er abblockt.

In meinen Augen hat er schlicht keine Lust auf Kontakt mit dir. Er sagt das. Zeigt das. Woher du nimmst er haette nicht abgeschlossen weiss ich nicht.

Zur Blockade: das macht er aus Selbstschutz weil er sich bei deinen übergriffigen Nachrichten nicht anders zu helfen weiß. Egal was er sagt es wird nicht gehört oder gelesen :shakehead:

Ich weiß nicht wie dir das Forum helfen kann. Vielleicht hilft es dir aber auch schon dies als dein Tagebuch zu nutzen :smile:
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Bin derzeit in Österreich arbeiten wird schwierig
Und wie geht's dir was machst du so?

Die erste hab ich aus versehen gelesen...doe zweite nicht

Was jetzt?



Ich denke er ist neugierig...wegen den Status
Die in der letzten Zeit kamen. Er hat jeden einzelnen angeschaut...
Klar war auch sowas dabei, wie: ich vermisse dich...zweite chance bitte. Komm zurück.
Aber ich war auch

Dauernd unterwegs...aufgrund von Vorstellungsgesprächen, viel auf den Autobahnen unterwegs. Noch dazu bin ich dauererkältet...
Irgendwo viel nachts unterwegs.
Musik...und Bilder von anderen Orten ...
Bilder von Bier und so...als ich bei meinem EXEX war...
Habe das eben "dokumentiert".

Kann ich die wahrheit schreiben? Das ich viel unterwegs bin?...
@KF1991
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cathalea

Gelöschter User
PS es ist seltsam, dass er solange in Österreich ist.
Wo doch sein Kollege (die immer zusammen sind auf Montage) an der Ostsee

Am liebsten würd ich fragen wann er denn zum Teufel mal wieder in Dts ist oder ob er überhaupt noch für die Firma arbeitet.
Oder...ist alles nur ne Ausrede?

Ich weiß echt nicht, wie formulieren & was.
...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo, schön dass er sich gemeldet hat. Kannst ruhig schreiben dass es dir gut geht und du viel unterwegs bist. Mehr würde ich aber nicht raten. Keine fragen stellen und das Gespräch krampfhaft am laufen halten.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Du, kurze Frage. Hat er dir geschrieben oder du zuerst?

Tut mir leid, bin bisher nicht dazu gekommen, dir zu schreiben.
Du kannst die Wahrheit schreiben, aber sachlich und knapp und ich würde keine Gegenfrage stellen.

Mach doch mal einen Vorschlag, was du schreiben würdest:)
 
C

Cathalea

Gelöschter User
hab bis vorhin geschlafen, war gestern lange beim Arbeiten

Das war meine Antwort.

Ich hab nachts um 1 nach paar Bier :/
Er hats auch eigentlich um 2 dann gelesen & eben vorhin beantwortet.
...ja...
Ich würde zu gern wissen, ob er überhaupt mal wieder nach dts kommt...
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Das habe ich schon vermutet, dass du zuerst geschrieben hast.

Du solltest wirklich die KS durchziehen. Du merkst Ja, dass er jetzt etwas sanfter ist, weil du ihn mal in Ruhe gelassen hast. Bleib bitte dabei:)
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Oh man, also hast du ihn wieder angeschrieben:/. Das ist nicht gut. Wie soll er dich vermissen wenn du immer da bist? Mach nicht die gleichen Fehler wie ich. Hör auf die Ratschläge hier.
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.500
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben