Trennung aber Sexbeziehung. Wirklich keine 2.Chance?

C

Cathalea

Gelöschter User
& ich glaub es ihm immernoch nicht.
...ich kann es nicht glauben. Auch, dass es ihm anscheinend so leicht fällt. Und er das wegsteckt. Aber trotzdem...schreibt. Ab und zu. Und ich weiß auch, je öfter ich frage...desto eher wird er wieder genervt. Oder will nicht.
Naja, seine letzte Nachricht: was darauf antworten:

[8.4., 12:56] S: Ja jetzt ist wieder gut passt schon wurde alles ja gesgat

Und was jetzt antworten?
Sowas wie: ich hoffe wirklich, dass mich nicht einfach nur hinhälst. Und ewig sagst, es geht nicht...hoffe echt, dass ehrlich bist. Das find ich gehört trotzdem dazu...


Oder ihm dann nur: Frohe Ostern wünschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Hallo :)

Ich habe mich mal bei dir eingelesen. Ich verstehe deine Verzweiflung, aber du machst leider ganz schön viel Druck.

Du solltest gar nichts mehr schreiben, denn du wirst vermutlich keine Antwort erhalten. Lass es einfach auf sich beruhen und tauch ab. Ich weiß, dass hört sich total schwer an, aber es ist machbar und das musst du auch, denn du merkst ja, dass du so nichts erreichst und er dir immer wieder nur die kalte Schulter zeigt. Versuch doch mal einen anderen Weg :)
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Ich weiß...aber meine Angst ist groß, dass eben nichts mehr kommt...?:cry ich habe es ja schon mal geschafft...mich nicht zu melden. ...

Alles passierte nur, weil ich zu ihm fuhr & dann danach ein schlechtes Gefühl hatte & fragte, ob er es beenden will...und so weiter. Ich war einfach Schuld.:( mir werden nach und nach die Gründe klar.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich so ist. Wie er gerade sich gibt. Tief in mir drin, glaub ich, dass er nur seine Gefühle wegbringen will...
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe zuviel getan. Zuviel in der Beziehung und danach...und er geht immer weiter weg. ich bedeute ihm anscheinend nichts mehr. Wenn ich nichts mehr sage....kommt nichts mehr. Davor hab ich angst. Ich will ihn nicht loslassen. Ganz.
Wir sind erst 3 Wochen getrennt. Heute genau 21 Tage. Und vor 20 Tagen zuletzt gesehen....scheint alles unglaublich wenig zu sein. Aber ich glaube, für ihn war die Trennung schon, als ich einfach zu ihm gefahren bin...oder, als er mich blockiert hat. Er hat zuerst mit sich das ausgemacht, ist vlt drüber hinweg und lässt mich leiden...und gibt sich, als wäre es ihm egal. :(

O-Ton, bei der Trennung: ich dachte, du nimmst das hin...

Ich vermisse ihn. Und ich würde mir so sehr wünschen, dass wir zusammen kommen wieder. Aber er bleibt stur: Seine Meinung ist gleich...und dann geht es vielleicht ganz auseinander - weil er sich nicht mehr meldet. So wie oben geschrieben.
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey, KF1991, hat es richtig gesagt. Versuch einfach mal was neues. Immer hin klappt es so wie du es bisher versucht hast nicht. Ich würde übrigens nichts mehr schreiben.:schuettel:
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Damit habe ich dann aber doch das, was er will: Toll, endlich meldet sie sich nicht mehr..
Oder nicht?
:cry
In den 5 Tagen hat er sich auch nicht gemeldet...nichts gesagt, wann, wo, wie
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Jetzt wollte ich gerade schreiben, dann meldet er sich sicher nicht mehr


Grade eben kam aber was.

HÄ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey, es wäre gut wenn du das was er schreibt, hier in Fett schreibst. Da können wir gemeinsam überlegen was wir antworten wollen. Was hälst du davon?
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Gestern Abend kam um halb 10 aus heiterem Himmel einfach so:

Wie geht es dir so
Alles ok bei dir


Wollte er da nur schauen, was ich antworte. Wann & wie? Ob ich zuhause bin oder nicht?
Ich habe es gelesen & eine Stunde später
Zurückgeschrieben:
Danke, dir? Jein, geht schon & bei dir

Um 11 kam seine Antwort

Ja danke auch git

Habe nicht aufgemacht die Nachricht. Erst gerade eben. Warum hat er das gefragt?
Am liebsten hätte ich ihm geschrieben:
Nein, ich vermisse dich unendlich.

Wollte er wissen, ob ich zuhause bin? Wenn ich es nicht gewesen wäre, wäre mein Internet aus..., seit Neuestem habe ich es aber immer an.
Er meinte einmal: Egal ob ich mit dir schreibe oder nicht, du weißt trotzdem nicht wo ich bin und bei wem & was ich mache...
Eben. Er ist gerade so merkwürdig...

Will er jetzt ein Gespräch, kann ich mir Hoffnung machen ? Oder wollte er nur wissen, ob es mir gut geht um eine Neue ohne schlechtes Gewissen klar zu machen?

Ich bin skeptisch. Es ist merkwürdig. Ich habe ihm auf seine letzte Nachricht gestern mittag; die er mir geschrieben hat, von wegen: ja jetzt ist wieder gut [...] nichts geantwortet. Und 9 Stunden später fragt er wie es mir geht.
...ich bin ratlos, was ich auf sein Mir geht es auch gut antworten soll.
Ich hab nirgends geschrieben, dass es mir gut geht :cry
Was wollte er damit bezwecken? War es einfach nur...so? Ich glaube nicht, dass er nach wenigen Stunden seine Meinung geändert hat & jetzt wieder mit mir anfängt Smalltalk und so weiter zu schreiben...und mich zurückwill.

Ich weiß echt nicht, was dass soll & wie antworten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Du brauchst darauf auch nichts zu antworten. Lass einfach mal stehen.:)
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
So sehe ich da auch. Selbst wenn man wollte, da gäbe es kein Material zum antworten.

Cathalea, wie gut kannst du dich aktuell denn ablenken? Das ist bei euch alles noch verdammt frisch und es gibt nichts zu tun, außer die Zeit sinnvoll für sich zu nutzen. Versuch für dich etwas mehr Ruhe reinzubringen und nicht mehr jedes Wort analysieren zu wollen. Leider ist das immer leichter gesagt als getan. Aber vielleicht kannst du dir was gutes tun, dass du dir schon lange gönnen wolltest? Oder mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen? Der (Ex-)Partner darf nicht der Lebensmittelpunkt sein. Das ist etwas was bei den meisten von uns hier schiefgelaufen ist.
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Ich hab nur Panik, dass er 'ne Neue findet/hat. Das wäre der Oberhammer, nach so kurzer Zeit. Aber ich würde es eh nie wissen. Spätestens dann; wenn er immer wieder Nein zu Treffeb sagt...
Gestern Mittag war das Gespräch noch darüber, wann man sich sieht. Denkt er dann, ich geh abends raus, um mir jemand anderen anzulachen, weil er sich sträubt/nicht kann/nicht will...? Deshalb so 'ne Kontroll-Nachricht? Warum sonst sollte er einfach so wieder schreiben...abends. An einem Samstag. Ja, ich wüsste auch nicht was schreiben, außer: Komm zurück.. :'( und ich glaube, das wäre nicht sinnvoll...
Warum schreibt er....was war der Zweck?
Jetzt denke ich noch mehr. Hätte ich geschrieben, es geht mir nicht gut - wäre dann gekommen; mir auch nicht oder mir schon? Oder hätte er sich gefreut, haha, sie leidet immernoch? Das weiß er doch! Warum fragt er, wie es mir geht...:cry
Es ist so schönes Wetter ...in meinem Kopf ist gerade Kino, auch, weil er schon ne ganze Weile nicht mehr online war...
Ich geh auch raus, klar...aber er sieht net schlecht aus & :coolwink:....
Ahhhh ...

Mir zerreißt es das Herz.

Ja, ich versuche mich abzulenken. Ich war bei vorherigen Beziehungen nicht so. Ich habe es 'probiert' klar. Habe dann aber selbst gemerkt; dieser Partner ist es nicht für ewig. Und dann aufgegeben ihn zurück zu wollen. Oder eben selbst die Beziehung beendet. Nur bei ihm, ist es anders. Er ist in meinen Augen (leider) der Richtige. Egal; wie er rüberkommt. Er ist es....deshalb...will ich es nicht noch mehr kaputt machen als ich es auf meinem Trip schon getan hab. Ich weiß; ich komme ziemlich klammerig & paranoid und dämlich/verrückt rüber, ich versuche und arbeite auch an mir, dass es nicht mehr so wird. Ich tue alles.....und es ist noch frisch, ja...deshalb verstehe ich nicht, wieso er so schnell abschließen kann. Wieso es ihm egal ist. Und warum sieht er nicht, dass ich in kleinen Schritten zumindest versuche. Warum verschließt er sich...so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Liebe Cathalea,

du wirkst tatsächlich ziemlich aufgewühlt. Du musst unbedingt ein bisschen Abstand gewinnen und dich sortieren.

Ich glaube auch gar nicht, dass du einem Treffen jetzt schon gewachsen wärst, weil er dir das jetzt gar nicht abkaufen würde, dass das für dich so ok ist und du "nur" Sex willst.

Meiner Meinung nach bringen auch die Nachrichten nicht viel, da sehr viel von dir kommt und von ihm leider nicht. Er wirkt leider kalt und abweisend und weiß genau, dass du springst, wenn er das möchte.

Bitte hör auf zu schreiben und falls er sich melden sollte, stell es erst hier rein.
 
C

Cathalea

Gelöschter User
So...ich habe mal von meiner ehemaligen Kollegin geschrieben...sie ist tatsächlich wieder Single. .....
Mein Kopf :Wut:....da er ja sie erwähnt hat und was wenn die nicht doch in Kontakt sind...
Ich spinn mir hier was zusammen. Und es macht mich fertig. Keine Ahnung, was ich glauben soll :Nichtwissen: was er tut, wo er ist...mit wem er schreibt/trifft. Ich bin drauf und dran; ihn oder sie zu fragen hahaha - leider ist das Verhältnis zu ihr nicht so gut. Und er würde wahrscheinlich dämlich antworten...
Ich mach mich hier selbst fertig. Mir wäre so lieb, wenn er...zurück kommt.
....

:weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:
Ja ich mache nichts.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Du drehst dich leider im Kreis. Das ist am Anfang ganz normal, aber so kommst du nicht weiter. Schreib bloß nicht jemanden an, um an Infos zu kommen.

River hat mir dazu einen tollen Tipp gegeben, der wirklich hilft:
"Es gibt eine Methode aus der kognitiven Verhaltenstherapie, diesen ständigen Gedankenkreisel zu unterdrücken:

Entweder man stellt sich ein Stopp-Schild vor, oder man sagt in Gedanken oder auch laut, auf jeden Fall aber energisch 'STOPP' und denkt mit Macht an etwas anderes. Mit ein wenig Übung funktioniert das wirklich."
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Tut mir leid, ein wenig nutze ich das hier auch um meine ewigen Gedanken, die immer dasselbe sind, niederzuschreiben. Auch wenn ich weiß, dass es 100 Fremde lesen. Und ein bisschen ist es mir auch peinlich. Aber je öfter/je mehr ich schreibe...alles was mir im Kopf runschwirrt, desto besser geht es mir. Auch wenn es 10x dasselbe ist. Besser, als ihm zu schreiben...

Es macht mich nur fertig...wenn es tatsächlich so ist/wird. er sagte zwar, sie sei nicht sein typ und er ist vlt wirklich zuhause und hat wirklich kein Kontakt und kommt auch nicht in meine stadt. Aber warum hat er es dann erwähnt und dann gesagt Spaß. :( :(
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.
Ich fühl mich so hilflos. Weil er tut was er will...und ich egal scheine. Weil er jmd hat schon vlt, weil die beiden oder er mit einer anderen vlt schon schreibt... Das macht es mir so schwer, ihm zu glauben, was er sagt. Dass er keine hat usw, dass er immernoch keine Beziehung will und auch keine andere Frau nebenher (haha). Da er sich mehr und mehr...komisch verhält...

Ich danke dir für den Tipp , werde ich testen...und es tut mir leid wie gesagt, dass ich ständig wieder das selbe schreibe und wahrscheinlich auch nerve...Ich komm damit echt nur nicht klar...
Ich komme nicht klar damit..ich kann es nicht...Diese Ungewissheit, ich weiß nichts mehr ob es korrekt ist, was er sagt, wo er ist, wann er wohin fährt etc.(logisch, sind ja nichts mehr - & er weiß es ja auch net) und meine Sorge, dass ihm etwas passiert auf der Arbeit plus meine Angst das er geht...ganz/nicht ehrlich ist....ich ihm egal geworden bin und davor eines Tages zu lesen: Tschüss. Oder zu sehen, ich bin blockiert. :( :( wir uns nie wieder sehen usw...
Mir fehlen seine Nachrichten...Seine stimme...einfach alles. Jeden Tag mehr und gerade besonders. Und ich weine; bei dem Gedanken, dass er jetzt jemand anderem (Guten Morgen) schreibt.
Es gibt soviele Bessere als mich (zB meine Kolegin:cry)..warum sollte er zurück kommen. Nach allem was war. Er wartet vlt nur darauf, dass ich aufgebe...und nein, ich werde nicht schreiben, um an Infos zu kommen.

Übrigens, danke, dass sich überhaupt jemand mein Gerede durchgelesen hat und einigermaßen kapiert hat...
Auch wenn ich merke, dass es klar ist, dass ich schuld bin/war, weil ich erdrücke. Und er geht , weil....das bleibt ein Rätsel
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Eigentlich, ist es kontraproduktiv nicht zu schreiben. Da ich ja selbst darum gebeten habe; dass der Kontakt nicht einschläft...oder nicht? Und er hat sich ja gemeldet...Bemüht. Wobei eben am selben Tag noch. Aber wäre ja blöd, ich schreibe: ich hoffe der Kontakt bleibt etc & schreibe dann selbst nichts mehr? Ich weiß nicht, ob noch etwas von ihm kommt, wenn ich nichts antworte...oder ob das gestern wirklich nur Kontrolle war.
Keine Ahnung. Ich hab ein Bedürfnis ihm zu schreiben, für Kontrolle. Für Ruhe in mir & für...in erinnerung bleiben und hoffentlich auf mehr schreiben.
Ich würde ihm so gerne schreiben, auch wenn ich erst vor 2 Tagen gesagt hab, ja nur Sex:
Vergiss diese Sexbeziehung. Ich vermisse dich so unendlich. Es tut mir so leid. So weh. Bitte. Es zerreißt mir mein Herz...dass du nicht mehr willst, und wir uns vlt nie wiedersehen, auch wenn du das sagtest. Es macht mich verrückt nicht zu wissen wo wie was bei wem :(. Ich habe angst dass es wirklich zu spät ist ich habe angst...du gehst. Hast jmd. Wirst nach dieser Nachricht alles beenden. Ich kann es nicht glauben, dass deine Meinung so ist.:klammern:
Oder: Können wir uns treffen/telefonieren und nicht immer nur alles über WhatsApp reden? Ja; du hast mir beim letzten Treffen gesagt, was und wie. Aber wir waren beide extrem aufgedreht...und...vlt jetzt noch mal, ruhiger?

:Wut: :bratpfanne:

OK STOPP. ;)

schönen Tag noch
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Du kannst hier auch 1000 mal das Gleiche schreiben. Das geht glaube jeden so, am Anfang. Es besser etwas Abstand zu der Sache zu bekommen. Die Sexbeziehung solltest du dir wirklich überlegen. Ich glaube nämlich nicht, dass du dafür stabil genug bist.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Mein Ex hat übrigens auch gesagt, ich könne immer schreiben. Hab ich aber nicht gemacht. Jedenfalls nicht so, wie er es erwartet hat. Nur Orga, nichts persönliches. Mehr konnte ich nicht. Da war mein Stolz zu groß. Wäre mir klein vorgekommen um Liebe zu betteln.!))
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Nein, ich packe diese "nur Sex-"Beziehung nicht. Das ist jedem klar, auch ihm wahrscheinlich. Deshalb lässt er mich so warten. Mir ja auch, nur besser so....als gar nichts. Da würde ich nicht packen. Noch weniger...am Besten wäre, er würde sagen, spulen wir zurück. Und neu...

Hat hier niemand ein Tipp, was ich schreiben könnte, um es etwas grader zu rücken - mehr Richtung...neu? Nicht heute noch, aber vlt morgen? Ist es wirklich so aussichtslos? Sagt jeder: schreibe nicht??- was wenn es den gegenteiligen Effekt hat? Eben dass er denkt, cool ihr geht es gut...dann eben ne Andere.
Ich hab gerade so Gedanken, dass er in meiner Stadt ist ::: ahhhh

Ja, ich bettle :( & Abstand gelingt mal mehr, mal weniger.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich glaube jeder hier wird dir das gleiche raten. Abstand und nichts mehr schreiben. Denn mit der Schreiberei übst du Druck auf ihn auf. Und er soll ja von selbst kommen. So ein EB verlangt viel Disziplin. Ich hab auch immer mal geschrieben. Aber es hat nichts gebracht. Er ist nicht wieder zurück gekommen. Ich kann dir wirklich nur raten, versuche das ganze zu verarbeiten und nicht nur die Fehler bei dir zu suchen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.671
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben