Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Leleelein,

ich habe Deinen Strang nun auch gelesen und eben gesehen, dass Du das ExBack beendet hast. Ich freue mich für Dich, dass Du nach vorne blicken kannst. Unsere Geschichten haben einige Parallelen, weshalb ich Deine Eindrücke und Gedanken sehr erhellend fand.

LG und viel Erfolg bei allem!
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Liebe Alle

Nun ein Update von mir....

Ich habe meinen Ex konsequent nicht angschrieben, hatte ja das Ex-back abgeschlossen. Mein Leben wiederaufgenommen, abgeschlossen und wieder zu mir selber gefunden. Wieder Freude am Leben und es war alles gut. Ich habe das Paket bis heute nicht abgeschickt. Ich begann auch wieder, andere Männer zu daten.

Nun aber war gerade mein Geburtstag. Er schrieb mir. Eine wahnsinnig lange Whatsapp-Nachricht. In der steht, was in seinem Leben passiert ist. Ich hätte nur das Beste zu meinem Geburtstag verdient. Und dass ich eine tolle Frau sei. Usw. usw... Und er mich gerne wieder treffen würde auf ein Kaffee... Und dies nach 3.5 Monaten KOMPLETTE Funkstille.....

Und ich? Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich habe doch abgeschlossen, jedoch verwirrte mich die Nachricht.... Habe noch nicht geantwortet, werde das die nächsten Tage tun. Brauche erstmal Zeit, dies zu verdauen..... Aber es ist wirklich so. Unerwartet melden sie sich wieder.... Und tauchen einfach ausm Nix wieder auf....:schuettel:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe leleelein, schön wieder was von dir zu hören :herz:

Ich begann auch wieder, andere Männer zu daten.

Und war da bisher was brauchbares dabei? :smile:

Nun aber war gerade mein Geburtstag. Er schrieb mir. Eine wahnsinnig lange Whatsapp-Nachricht. In der steht, was in seinem Leben passiert ist. Ich hätte nur das Beste zu meinem Geburtstag verdient. Und dass ich eine tolle Frau sei. Usw. usw... Und er mich gerne wieder treffen würde auf ein Kaffee... Und dies nach 3.5 Monaten KOMPLETTE Funkstille.....

Super, ich freue mich für dich! :smile: Er hat wahrscheinlich gespürt, dass du dabei bist abzuschließen :smile: Schön, dass er es nach fast 4 Monaten auch mal gecheckt hat :lach:

Hast du schon was geantwortet? Möchtest du dich mit ihm treffen? :smile:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Schön dich zu lesen, liebe @xSonrisax :Tanzen:

Und war da bisher was brauchbares dabei? :smile:
Also einer war voll begeistert von mir, aber ich... Naja, empfand nix. Ein andere treff ich am Freitag, aber ob der was ist - mal sehen. Aber es ist kein Muss, bin mit mir alleine auch ganz glücklich. Also habe momentan keinen Zwang nach nem Partner :lach:

Super, ich freue mich für dich! :smile: Er hat wahrscheinlich gespürt, dass du dabei bist abzuschließen :smile: Schön, dass er es nach fast 4 Monaten auch mal gecheckt hat :lach:

Hast du schon was geantwortet? Möchtest du dich mit ihm treffen?

Äh was gecheckt? Haha. Also ich habe noch nicht geantwortet weil ich mir noch nicht sicher bin, wie ich damit umgehen soll und wie ich antworten soll. In mir sind momentan widersprüchliche Gefühle da.... Weil sein Whatsapp war sehr emotional. Auch sehr ehrlich und sehr viel Inhalt... Und ich noch nicht weiss, wie ich darauf reagieren soll. Aber ich werde sicher antworten. Und ob ich einem Treffen zustimmen werde..... Ist auch noch in den Sternen.... Alles etwas speziell. Ich dachte, hätte abgeschlossen, aber ja... Manchmal tauchen sie auf und es kommt zu einem Gefühlschaos :schuettel:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Liebe Alle

Nun ein Update von mir....

Ich habe meinen Ex konsequent nicht angschrieben, hatte ja das Ex-back abgeschlossen. Mein Leben wiederaufgenommen, abgeschlossen und wieder zu mir selber gefunden. Wieder Freude am Leben und es war alles gut. Ich habe das Paket bis heute nicht abgeschickt. Ich begann auch wieder, andere Männer zu daten.

Nun aber war gerade mein Geburtstag. Er schrieb mir. Eine wahnsinnig lange Whatsapp-Nachricht. In der steht, was in seinem Leben passiert ist. Ich hätte nur das Beste zu meinem Geburtstag verdient. Und dass ich eine tolle Frau sei. Usw. usw... Und er mich gerne wieder treffen würde auf ein Kaffee... Und dies nach 3.5 Monaten KOMPLETTE Funkstille.....

Und ich? Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich habe doch abgeschlossen, jedoch verwirrte mich die Nachricht.... Habe noch nicht geantwortet, werde das die nächsten Tage tun. Brauche erstmal Zeit, dies zu verdauen..... Aber es ist wirklich so. Unerwartet melden sie sich wieder.... Und tauchen einfach ausm Nix wieder auf....:schuettel:


Wow. Scheint in sehr vielen Fällen wirklich so zu sein. Dass sie ankommen, wenn man eigentlich mit ihnen durch ist. :shakehead: Immerhin hat ers gemerkt. Auch wenn dich das jetzt durcheinander bringt und du noch nicht weißt, was genau du daraus machst. Kann gut verstehen, dass einen das erstmal "erschlägt", wenn man so gar nicht mehr damit gerechnet hat.

Bei meinem wirds wohl nicht so kommen, allerdings bin ich auch nicht so durch mit ihm wie ich sein sollte (schau doch immer noch mal, ob er am PC war und zerbrech mir den Kopf wenn nicht.. auch wenns emotional nich mehr so doll ist). Wahrscheinlich kann ich da aber auch froh sein. Mich würds auch verwirren und am Ende würd ich wohl doch wieder schwach werden.. würd bei uns aber zu nichts führen.

Ist wohl zum Einen die Frage: würde es nochmal Sinn machen?
Und wenn nicht: kann ich trotzdem stark bleiben?
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
720
Hey Leleelein,

"Ist wohl zum Einen die Frage: würde es nochmal Sinn machen?
Und wenn nicht: kann ich trotzdem stark bleiben?"
Das ist tatsächlich eine Frage die du dir stellen solltest.
Hat er denn in der Nachricht erwähnt das er gerne wieder mit dir zusammen sein möchte? Vielleicht ist es auch ein Test um zu schauen, ob du jemand Neues hast?!? Warmhaltestrategie!?!?
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Ist wohl zum Einen die Frage: würde es nochmal Sinn machen?
Und wenn nicht: kann ich trotzdem stark bleiben?

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich weiss es nicht. Das muss ich herausfinden. Aber ich werde ihm dann noch zurückschreiben - mal schauen. Es ist einfach wirklich seltsam, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Wer weiss ob deiner sich auch melden wird, liebe Lanex? Das weiss man nie. Schau, habe auch immer gedacht das passiert nie und jetzt ist es doch passiert. Warum auch immer.... Aber zum Glück bin ich stabil und es geht mir gut. Ich bin gelassener. Ich muss nicht sofort antworten...

"Ist wohl zum Einen die Frage: würde es nochmal Sinn machen?
Und wenn nicht: kann ich trotzdem stark bleiben?"
Das ist tatsächlich eine Frage die du dir stellen solltest.
Hat er denn in der Nachricht erwähnt das er gerne wieder mit dir zusammen sein möchte? Vielleicht ist es auch ein Test um zu schauen, ob du jemand Neues hast?!? Warmhaltestrategie!?!?

Das hat er nicht erwähnt, dass er nochmal mit mir zusammensein will, nein.. Aber die Nachricht... Das schreibt man der Ex eigentlich nicht normalerweise. Er war sehr zugewandt. Sehr ehrlich. Sehr offen. Es war keine normale Gratulationssms, bekam viel mehr Informationen als gedacht. Die Nachricht, wenn man sie speichert, braucht sie 4 Screenshots aufm Iphone, wenn man den ganzen Text lesen will... Er hat sehr viel von sich preisgegeben, wie es ihm ergangen ist die letzten Monate. Es war eine wirklich emotionale Nachricht. Auch spürt man in der Nachricht, dass ich ihm noch etwas bedeute. Was auch immer das ist, weiss ich nicht. Er hat auch nicht gefragt, ob ich wen Neues habe... Er hatte es auch nicht einfach in den letzten Monaten, wie ich auch... Das ist wohl eigentlich die Form der Nachricht, worauf jeder hier im Forum hofft - die habe ich bekommen. Und mehr. Man spürt einfach, dass ich ihm immer noch sehr viel bedeute. Dass er mich vermisst hat. Er sagte, dass er mehrfach versucht habe, eine Nachricht zu verfassen, aber diese wieder gelöscht habe, weil er glaubte, ich möchte nix von ihm hören :PP. Aber er will mich treffen. Und das ist der Punkt, wo ich noch nicht weiss, was ich da tun soll. Ob ich schon bereit dafür bin? Ich bin ja inzwischen so weit dass ich egal was passiert, akzeptieren kann. Ich bin gefestigter, habe mittels Therapie meine Vergangenheit aufgearbeitet. Ich tendiere momentan dazu, dem Treffen zuzustimmen und zu sehen, was er will.... Egal wie es rauskommt. Aber mal sehen. Es ist einfach speziell, vor allem dass das dann passiert, wo ich emotional wirklich stabil bin, es mir gut geht und ich wieder ich selber bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Leleelein,

unverhofft kommt oft. Es bestätig sich wieder: wenn man losgelassen hat.....

Aber zum Glück bin ich stabil und es geht mir gut. Ich bin gelassener. Ich muss nicht sofort antworten...
Das ist das Wichtigste! Du entscheidest ob, wann und was Du antwortest. Ich wünsche Dir, dass es für Dich optimal läuft - egal was Du schreibst oder ob ich Euch treffen werdet. Du bist auf jeden Fall stärker als vorher. Du hast an Dir gearbeitet und Du hast nun die Entscheidungsfreiheit das zu machen, was sich für Dich richtig anfühlt! Und Du hast offenbar die Geduld Dich zu fragen, was das richtige für Dich ist.
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
UPDATE:

Und Du hast offenbar die Geduld Dich zu fragen, was das richtige für Dich ist.

Und wie ich die Geduld hatte....

Er hat ja eine sehr lange Nachricht geschrieben. Ich bekam ALLE Infos:
- Wie es ihm in den letzten Monaten ergangen ist und es nicht wirklich gut für ihn gelaufen ist und oft an mich gedacht hat und mir gerne geschrieben hätte aber die Nachricht immer wieder angefangen und gelöscht hat, weil er meinte, ich wolle nix von ihm hören
- Dass er definitiv Single ist
- Dass er jetzt Ferien hat und nix macht
- Dass er ne Verletzung hatte und deswegen operiert wurde und daher keinen Sport treibt

Und von mir? Weiss er gar nix. Ich hatte es auch nicht einfach die letzten Monate, aber das reib ich dem nicht unter die Nase :).

Ich schrieb ihm dann 4 Tage später zurück - ich brauchte die Zeit und fand die nehme ich mir. Hatte auch keinen Stress. Ich antwortete ihm.

Nun hat er mir aber postwendend zurückgeschrieben - also er schreibt mehr als ich.. Ich bin zurückhaltender. Ja er schrieb dann....

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet, er schrieb ja er melde sich. Also schau ich mal, ob da noch was kommt. Wenn nicht, auch okay! Ich bin die Ruhe selbst... Ich finde, wenn er etwas will, dann kann er sich melden. Er hat ja meine Nummer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Das ist ein tolles Update :lach: Und super wie entspannt du dabei bist.
Da bin ich ja mal wirklich gespannt, wie es weitergeht. Der wird sich bestimmt brav melden.

Schon faszinierend, wie nach so langer Zeit KS plötzlich so ein Text kommt und er dabei so einen Bammel hatte..
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Schon faszinierend, wie nach so langer Zeit KS plötzlich so ein Text kommt und er dabei so einen Bammel hatte..

Das ist es, was mich überrascht. Ich merke einfach, das alles was ich dachte, für die Katz war - das war mein persönliches Gedankenkarussell. Ich dachte immer: Dem geht es gut und mir geht es schlecht. Der bereut die Trennung ned und ich bin hier ein Häufchen Elend... Naja.... So viel dazu!

Ich habe ja gesagt, ich lasse los - egal mit allen Konsequenzen. Habe auch losgelassen und gedacht, ich lebe MEIN Leben. So wars auch. Die Weihnachtszeit habe ich genossen mit Familie und Freunden - obwohl es natürlich da auch Situationen der Wehmut gab (ich hätte schon gerne nen Partner & Familie....)

Nun um zum Punkt zu kommen - heute gerade hat mir mein Ex wieder ne sehr lange Nachricht geschickt. Hier der ungefähre Wortlaut: Er hätte über Weihnachten so viel zu tun gehabt, da hätte es ihm ned gereicht, einen Tee zu schlürfen (das war ne Anspielung drauf, dass ich Kaffee hasse...). Und er schrieb auch dass die Weihnachtzeit für ihn psychisch und physisch anstrengend war, er schlecht schläft und über alles nachdenke und alles hinterfrage. Und die Pärchen und Familien glücklich zu sehen, hätte ihm den Rest gegeben. Er wisse, er sei seines Glückes eigener Schmied, aber das sei nicht so sein Handwerk....

Und ich denke nur: Was willst du mir damit mitteilen? Mein erster Impuls und Bauchgefühl sagte mir, dass er die Trennung bereut.... Ich habe ihm noch nicht geantwortet. Er ist was mich betrifft, extrem offen und zugewandt, über mich weiss er immer noch nichts.
Für mich stellt sich jetzt im Moment die Frage, ob ich die Büchse der Pandora öffnen sollte - also ob ein Exback wieder ein Thema werden sollte oder nicht. Ich weiss es ehrlich gesagt, nicht. Ich müsste ihn dafür treffen um zu sehen, ob meine Gefühle nicht abgelascht haben. Aber was auch sein wird, es wird alles gut werden. Und - ich bin immer noch die Ruhe selbst ;). Wer hätte das gedacht vor 4 Monaten, dass ich heute so denke....
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Puh, das ist schwierig :shakehead: Ich dachte mir bei deiner Nachricht von deinem Ex erstmal, dass ich so was gerne von meinem gehört hätte. Aber du hast recht - auch deiner hat ja nicht gesagt "ich bereus, ich will dich zurück, jetzt". Auch wenn es definitiv nahe liegt. Zumindest arbeitet es eindeutig in ihm. Trotzdem denkt man doch "ja dann mach jetzt deinen Mund auf!" :lach:

Es ist aber toll, wie entspannt du immer noch bist (magst du mir davon was abgeben?).
Was hast du jetzt vor? Erstmal abwarten, ob noch was von ihm kommt?
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
ch dachte mir bei deiner Nachricht von deinem Ex erstmal, dass ich so was gerne von meinem gehört hätte. Aber du hast recht - auch deiner hat ja nicht gesagt ich bereus, ich will dich zurück, jetzt". Auch wenn es definitiv nahe liegt.

Das ist die Nachricht, von der die meisten Verlassenen träumen. Ich mein ohne Hintergedanken schreibt man das der Ex nicht, vor allem nicht, wenn nix dahinter steckt. Ich würde so was dem Ex nicht schreiben. Weil das ist schon sehr emotional und hallo - ich bin die Ex :PP. Wir sind noch nicht so lange getrennt (4 Monate) und man sieht einfach, in ihm arbeitet es. Er sagt indirekt schon dass ers bereut (er hinterfragt alles, die glücklichen Pärchen und Familien zu sehen gibt ihm den Rest, er sei eigentlich seines Glückes eigener Schmied, fragte um einen Tee zu trinken) - also das sieht für mich einfach schon aus, als ob er es bereut, sich von mir getrennt zu haben, auch die Zugewandtheit. Wir waren vorher nie Freunde, wir als Freunde - das kennen wir nicht. Wir kennen uns nur als Paar. Wir hatten 2 Monate eine Kennenlernzeit, im Anschluss wurden wir für 6 Monate ein Paar. Aber man kanns interpretieren, wie mans will.... Aber so direkt wird ers noch nicht sagen, weil er eben noch nicht weiss, wie ich zu ihm stehe und was ich über ihn denke. Man bedenke, über mich weiss er immer noch nichts.

Es ist aber toll, wie entspannt du immer noch bist (magst du mir davon was abgeben?).

Gerne gebe ich dir was davon ab :lach:. Diese Ruhe kam nicht einfach so. Die kommt von der Therapie, Meditation, Sport, ich habe wirklich sehr an mir gearbeitet - es war echt hart und gab viele Tränenn - und ich habe die Ursache meiner Verlustängste herausgefunden. Seitdem gehts nur noch bergauf und ich bin innerlich gefasster, ruhiger und zufriedener. Also ja, ich kann sagen, es geht mir gut :smile:. Ich habe auch wieder zu mir selber gefunden und bin auch selbstbewusster geworden. Ich akzeptiere mich so, wie ich bin.

Was hast du jetzt vor? Erstmal abwarten, ob noch was von ihm kommt?

Ich weiss es nicht. Ich habe ihm auf diese Nachricht noch nicht geantwortet. Weiss eben auch nicht, was darauf antworten. Soll ich überhaupt antworten? Oder abwarten ob noch was kommt? Keine Ahnung.... Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Leleelein,

Gerne gebe ich dir was davon ab :lach:. Diese Ruhe kam nicht einfach so. Die kommt von der Therapie, Meditation, Sport, ich habe wirklich sehr an mir gearbeitet - es war echt hart und gab viele Tränenn - und ich habe die Ursache meiner Verlustängste herausgefunden. Seitdem gehts nur noch bergauf und ich bin innerlich gefasster, ruhiger und zufriedener. Also ja, ich kann sagen, es geht mir gut :smile:. Ich habe auch wieder zu mir selber gefunden und bin auch selbstbewusster geworden. Ich akzeptiere mich so, wie ich bin.

Ich erinnere mich noch daran, wie es Dir zu Anfang und auch während Deines Urlaubs ging. Es ist mega toll, wie Du an Dir gearbeitet hast und nun ganz bei Dir entspannt überlegen kannst, was Du möchtest. Du bist der Beweis, dass sich der Aufwand lohnt an sich zu arbeiten. :herz:

oll ich überhaupt antworten? Oder abwarten ob noch was kommt? Keine Ahnung.... Was denkt ihr?
Was möchtest Du denn? Möchtest Du ihn noch mal sehen und schauen, wie es Dir damit geht?
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
ch erinnere mich noch daran, wie es Dir zu Anfang und auch während Deines Urlaubs ging. Es ist mega toll, wie Du an Dir gearbeitet hast und nun ganz bei Dir entspannt überlegen kannst, was Du möchtest. Du bist der Beweis, dass sich der Aufwand lohnt an sich zu arbeiten. :herz:

Danke liebe Ymahe :herz:. Zu Beginn gings mir ja wirklich schlecht. Und jetzt? Das sind Welten. Bin wirklich froh darüber.....

Was möchtest Du denn? Möchtest Du ihn noch mal sehen und schauen, wie es Dir damit geht?

Ich habe ihm geantwortet auf die Whatsapp, aber nicht nach nem Treffen gefragt. Heute kam ne Nachricht: Ob ich nächsten Mittwoch Zeit hätte, mit ihm nen Tee trinken zu gehen..... Ich denke, ich werde mal zusagen und schauen, was dann passiert.... Es ist echt komisch irgendwie.... Er will mich sehen, er gibt sich Mühe, es ist surreal.... Aber jetzt frag ich mich, wie verhalte ich mich beim Treffen? Naja schon krass. :lach:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich habe ihm geantwortet auf die Whatsapp, aber nicht nach nem Treffen gefragt. Heute kam ne Nachricht: Ob ich nächsten Mittwoch Zeit hätte, mit ihm nen Tee trinken zu gehen..... Ich denke, ich werde mal zusagen und schauen, was dann passiert.... Es ist echt komisch irgendwie.... Er will mich sehen, er gibt sich Mühe, es ist surreal.... Aber jetzt frag ich mich, wie verhalte ich mich beim Treffen? Naja schon krass. :lach:

Das sind tolle Nachrichten, ich freu mich sehr für dich :herz:

Da wäre jetzt wohl ein Experte gefragt zwecks Frame, andrerseits hast du ja von Grund auf schon eine gewisse Ruhe, Lockerheit und bist ja gar nicht mehr in der Position, dass du ihn unbedingt zurück willst, sondern eben mal schauen möchtest. Dir gehts gut ohne ihn, aber eben weil du deinen Frieden damit gemacht hast und nicht abhängig von ihm bist. Für mich klingt das jetzt, als bräuchtest du eigentlich gar keinen Frame in dem Sinne, sondern strahlst so wie so das aus, was du "solltest". :smile:

Wenn man jetzt mal den Extremfall nimmt, was vielleicht so das größte "Problem" sein könnte: würde er dir direkt sagen, dass er dich zurück will, wie würdest du da reagieren?
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Wenn man jetzt mal den Extremfall nimmt, was vielleicht so das größte "Problem" sein könnte: würde er dir direkt sagen, dass er dich zurück will, wie würdest du da reagieren?

Gute Frage... Ehrlich gesagt? Keine Ahnung. Dafür müsste ich ihn sehen. Puh schwierig zu sagen. So schnell würde ich ihn glaube nicht - zurücknehmen. So schnell geht das für mich auch nicht. Aber ich muss gestehen, dass ich über diese Möglichkeit gar nicht nachgedacht habe :lach:

Da wäre jetzt wohl ein Experte gefragt zwecks Frame, andrerseits hast du ja von Grund auf schon eine gewisse Ruhe, Lockerheit und bist ja gar nicht mehr in der Position, dass du ihn unbedingt zurück willst, sondern eben mal schauen möchtest. Dir gehts gut ohne ihn, aber eben weil du deinen Frieden damit gemacht hast und nicht abhängig von ihm bist. Für mich klingt das jetzt, als bräuchtest du eigentlich gar keinen Frame in dem Sinne, sondern strahlst so wie so das aus, was du "solltest"

"Frame"? Was wäre denn da noch zu beachten? Gut ich habe losgelassen, bin locker ja und habe keine Erwartungen an ihn. Aber dennoch frage ich mich wie ich mich am besten verhalte.. Einfach sein so wie ich bin? :lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Aber ich muss gestehen, dass ich über diese Möglichkeit gar nicht nachgedacht habe :lach:

Das zeugt wohl von Lockerheit! Du hast ihn offenbar losgelassen.....Ich denke, sei einfach wie Du bist, investiere weniger als er und schau, was er bei Dir hervorruft. Ein bisschen wie ein erstes Date. Dann sollte es passen und Du kannst die Entscheidung treffen, wie es weiter geht. Nicht er! :zwinkern:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Gute Frage... Ehrlich gesagt? Keine Ahnung. Dafür müsste ich ihn sehen. Puh schwierig zu sagen. So schnell würde ich ihn glaube nicht - zurücknehmen. So schnell geht das für mich auch nicht. Aber ich muss gestehen, dass ich über diese Möglichkeit gar nicht nachgedacht habe :lach:



"Frame"? Was wäre denn da noch zu beachten? Gut ich habe losgelassen, bin locker ja und habe keine Erwartungen an ihn. Aber dennoch frage ich mich wie ich mich am besten verhalte.. Einfach sein so wie ich bin? :lach:

Ich finde, das klingt optimal um zu sagen, ja, sei einfach wie du bist und schau was passiert :smile:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Das zeugt wohl von Lockerheit! Du hast ihn offenbar losgelassen.....Ich denke, sei einfach wie Du bist, investiere weniger als er und schau, was er bei Dir hervorruft. Ein bisschen wie ein erstes Date. Dann sollte es passen und Du kannst die Entscheidung treffen, wie es weiter geht. Nicht er! :zwinkern:

Genuso werd ichs machen und nicht anders. Bin immer noch ruhig, aber nächsten Mittwoch werde ich schon etwas nervös sein :lach:

Ich finde, das klingt optimal um zu sagen, ja, sei einfach wie du bist und schau was passiert :smile:

Habe ja keine andere Möglichkeit :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.837
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben