Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebes leleelein :herz:
lass dich mal ordentlich drücken :trost:
Immer dieses bescheuerte Fratzenbuch, dass unser KK die miesesten Filme spielen lässt :cry
Das ist der Grund warum ich dort seit Beginn der letzten KS nicht mehr online war. Wenn das nicht Deins ist und Du dort weiter online sein willst dann empfehle ich Dir sein Profil-Abo so einzustellen, dass Du keine News mehr von ihm direkt siehst.

Hatten die beiden auch nach ihrer gemeinsamen Zeit immer wieder Kontakt?
Und nur eine Markierung in FB sagt noch gar nichts aus. Vielleicht sucht er nur Bestätigung für sein Ego. Es kann, muss aber auch gar nichts zu bedeuten haben was Du da gesehen hast.

Wie @xSonrisax richtig geschrieben hat, komm jetzt mal wieder zur Ruhe. Wenn Du die Möglichkeit hast Bewegung zu machen (Sport oder auch nur in der Sonne spazieren gehen) dann versuche das zu nutzen. Lass raus aus Dir was raus will sodass es Dir wieder besser geht.

Und dann überlegen wir gemeinsam ob bzw. wie Du plingen könntest, wenn Du das möchtest.
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Liebe leleeelein, oh nein versuche dich erstmal zu beruhigen :trost:

Sorry ich habe das nicht ganz verstanden, was hat er da jetzt genau gepostet? Woran erkennst du dass die beiden wieder was haben könnten? Bist du sicher dass es was zu bedeuten hat? Vllt macht er das auch nur um dich zu provozieren...

Du bist gerade verständlicherweise sehr aufgebracht, du schreibst jetzt am besten erstmal gar nichts und versuchst etwas runterzukommen :trost:

Mich provozieren? Wie soll das gehen :shakehead:? So schätze ich ihn nicht ein, eigentlich....

Er hat so ein kurzes Video gepostet wo 2 Hunde (Golden Retriever) drin vorkommen (einer ist im Wasser, der andere läuft am Poolrandrand mit der Nase und dem Körper an der Wand vorbei). Dort steht noch ein Text im Video: "studying" über dem Wasser, wo der Hund drin badet. Beim anderen, der an der Wand entlang läuft steht "and me". (Also die Moral des Videos war: Ich will jetzt nicht lernen). Die Überschrift vom Ganzen war: "when the semester begins". Und er hat halt oben seine Ex verlinkt mit einem Tränen lachenden Smiley.
Es ist auf seinem Profil! Es war keine Verlinkung mit dem Namen bei einem bestehenden Link, wie man das so macht über Facebook....Er hat es auf Facebook auf seinem Profil, also er hätte es ihr ja auch per Whatsapp schicken können. Aber nein, er macht sich die Mühe dass er einen Link auf seinem Profil hochlädt.
Auch ist er 2 Jahre inaktiv und heute plötzlich so was mit dem Namen seiner Ex....:nanu:. Er hat nie Beiträge von mir gelikt oder von anderen Leuten in dieser Zeit, er war wirklich inaktiv, obwohl er ein Profil hat. Glaube er hat das einfach ohne Nachzudenken gepostet, er denkt doch nicht, dass ich das sehen würde.

Dass sie wieder miteinander was haben könnten, ist meine Vermutung. Hatte schon länger das komische Gefühl, dass da wieder was ist, beziehungsweise die Vermutung. Und die waren 11 Jahre zusammen. Man geht ja gerne zum Vertrauten zurück.... Weiss, sie hatten freundschaftlichen Kontakt (er sagte mir, dass da nichts laufe) aber auf FB hatten sie nichts mehr miteinander zu tun, weil er ja sehr inaktiv war und dann so was plötzlich? Glaube kaum, dass das Zufall ist...:nanu:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Liebes leleelein :herz:
lass dich mal ordentlich drücken :trost:
Immer dieses bescheuerte Fratzenbuch, dass unser KK die miesesten Filme spielen lässt :cry
Das ist der Grund warum ich dort seit Beginn der letzten KS nicht mehr online war. Wenn das nicht Deins ist und Du dort weiter online sein willst dann empfehle ich Dir sein Profil-Abo so einzustellen, dass Du keine News mehr von ihm direkt siehst.

Hatten die beiden auch nach ihrer gemeinsamen Zeit immer wieder Kontakt?
Und nur eine Markierung in FB sagt noch gar nichts aus. Vielleicht sucht er nur Bestätigung für sein Ego. Es kann, muss aber auch gar nichts zu bedeuten haben was Du da gesehen hast.

Wie @xSonrisax richtig geschrieben hat, komm jetzt mal wieder zur Ruhe. Wenn Du die Möglichkeit hast Bewegung zu machen (Sport oder auch nur in der Sonne spazieren gehen) dann versuche das zu nutzen. Lass raus aus Dir was raus will sodass es Dir wieder besser geht.

Und dann überlegen wir gemeinsam ob bzw. wie Du plingen könntest, wenn Du das möchtest.

Danke liebe Kelly :herz:

Ich habe ja nix eingestellt gehabt weil er ja inaktiv war. Hätte ja nicht wissen können, dass er so was macht.... Er selber sagte mir ja, dass er FB blöd findet und nicht mehr schreiben wird. Er schrieb seit 2016 nichts mehr da... Also dacht ich, dass da keine Gefahr kommt. So kann man sich irren......

Ja, sie hatten immer wieder Kontakt. Das wusste ich. Er sagte mir aber, da laufe nichts mehr. Sie waren 2x getrennt.

Gehe heute sowieso zum Sport. Ärgere mich so sehr.... Plingen? Ob das noch Sinn macht... Aber ich möchte schon meine Hosen zurück, die sind nämlich super :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Da die beiden so lange zusammen waren, kann das wirklich nur sein dass er auf der Suche nach Vertrautem ist.

Um rauszufinden ob da noch was für Dich da ist bei ihm wirst Du über einen Pling (ausser wegen der Sachen) nicht herum kommen. Die Frage, die Du Dir selbst beantworten musst, ist ob Du noch wirklich an einem EB dran bleiben oder abschließen möchtest. Ich weiss, das ist eine schwere Entscheidung weil man in beiden Fällen auch nicht vorher sehen kann was kommt.

Kopf hoch und versuch Dich nicht zu ärgern (worüber eigentlich?), das ändert nix und verschleiert nur das klare Denken
:brav:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Da die beiden so lange zusammen waren, kann das wirklich nur sein dass er auf der Suche nach Vertrautem ist.

Eben das ists das Einzige was ich denke, warum die wieder zusammen sind. Er und sie waren ja lange zusammen. Aber es hat schon 2 mal nicht funktioniert. Also ob das ein 3. mal funktioniert? Egal, es ist, wie es ist :headshake:

Kopf hoch und versuch Dich nicht zu ärgern (worüber eigentlich?), das ändert nix und verschleiert nur das klare Denken

Ich weiss, sollte das nicht tun. Tue es dennoch Ich ärgere mich, dass er zu ihr zurück ist. Bei der Trennung hat er gesagt, er hätte nix mit einer anderen. Und dann das. Ärgere mich, weil es mir das Gefühl gibt, er hätte gelogen und ich ärgere über mich selber - dass ich so naiv war und das glaubte. Und auch so naiv war zu glauben, dass er nicht sofort was Neues sucht, weil er mir das gesagt hat :::. Ich wurde einfach ausgetauscht. So einfach ersetzt. Und ich wurde schon von Exen wegen der Ex verlassen. Bringe wohl meinen Exen langjähriges oder lebenslängliches Glück: bei jedem meiner Exen war es so: machten sie mit mir Schluss, fanden sie dann bald mal eine Neue: und alle von ihnen sind bis heute mit denen zusammen :PP. leleelein die Glücksfee für ihre Ex-Freunde :schuettel:. Ist schon fast ein Running Gag bei uns in der Clique :coolwink:

Ich muss so oder so plingen wegen den Hosen. Die möchte ich zurück. Was schreibe ich da? Hallo, ich habe bemerkt, dass ein paar Hosen noch bei dir sind. Könnte ich diese zurück haben? Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Du weisst, dass ein schnödes Posting mit einer Markierung bei FB nichts bedeuten muss. Und schon gar nicht dass mit ihr wieder was läuft. Also ganz ruhig und lass Dich dadurch nicht auf deinem Weg beeinflussen.

Punkto der Hosen, wie weit wohnt ihr denn auseinander? Also ist eine persönliche Übergabe einfach möglich oder müsste er sie schicken? Und hattet ihr um den Zeitpunkt der Trennung herum über die Hosen gesprochen oder ist Dir das wirklich erst im Nachhinein aufgefallen und bewusst geworden dass die noch bei ihm sind?
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Punkto der Hosen, wie weit wohnt ihr denn auseinander? Also ist eine persönliche Übergabe einfach möglich oder müsste er sie schicken? Und hattet ihr um den Zeitpunkt der Trennung herum über die Hosen gesprochen oder ist Dir das wirklich erst im Nachhinein aufgefallen und bewusst geworden dass die noch bei ihm sind?

Wir wohnen ca. 40 km auseinander. Mit der Bahn sinds 50 Minuten, je nach Verbindung, mit dem Auto ca. 40 Minuten. Mit einem Treffen könnte man dies schon übergeben, wäre durchaus möglich. Schicken wäre aber auch möglich... Beide Varianten sind möglich. Mir ist das echt erst im Nachhinein aufgefallen, dass die Hosen noch bei ihm sind. Mir war das wirklich nicht bewusst, dachte, hätte alles mitgenommen.
Auch dass er sein Buch noch nicht hat, habe ich auch erst im Nachhinein bemerkt. Frage mich momentan, ob ich sein Buch ihm nicht kommentarlos zurückschicke.
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Du weisst, dass ein schnödes Posting mit einer Markierung bei FB nichts bedeuten muss. Und schon gar nicht dass mit ihr wieder was läuft.

Ich weiss, aber 2 Jahre inaktiv und dann plötzlich aus heiterem Himmel postet er was und noch dazu verlinkt er seine Ex? Naja, so ganz ohne Hintergedanken kann ich es leider nicht lassen. Wäre anders gewesen, wenns ein Kollege oder sein Bruder oder wer auch immer gewesen wäre.... Aber ich werde mich schon noch beruhigen :). Bin schon viel ruhiger als vorher.

Sorry dass ich so viel schreibe. Bin grad emotional etwas durch den Wind. Sorry fürs Zuspammen.....:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Sehr gut wenn Du schon ruhiger bist. Solche "Schocks" sind meist nur im ersten Moment so richtig schlimm. Kenne das selbst nur zu gut :PP

Wie schon gesagt, es hängt davon ab wie es weiter gehen soll was Du nun machst. Natürlich kannst Du ihm das Buch einfach so schicken und eine Karte dazu auf der Du um Deine Hosen bittest. Das würde ich aber nur machen wenn Du abschließen und keinen persönlichen Kontakt mehr möchtest.

Was ich jetzt allerdings machen würde, lass mal das WE rum gehen und powere Dich so richtig aus beim Sport und nach dem WE überlegst Dir dann in welche Richtung Du weiter gehen möchtest. Wie wär das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich weiss, aber 2 Jahre inaktiv und dann plötzlich aus heiterem Himmel postet er was und noch dazu verlinkt er seine Ex? Naja, so ganz ohne Hintergedanken kann ich es leider nicht lassen. Wäre anders gewesen, wenns ein Kollege oder sein Bruder oder wer auch immer gewesen wäre.... Aber ich werde mich schon noch beruhigen :). Bin schon viel ruhiger als vorher.

Sorry dass ich so viel schreibe. Bin grad emotional etwas durch den Wind. Sorry fürs Zuspammen.....:blush:

Hallo liebes Leelein,

ich kann dich verstehen. Meiner postest in letzter Zeit auch einiges. Was er nie gemacht hatt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber ich denke das ist Ablenkung bei meinem. Bei deinem vielleicht auch, oder er will auf sich aufmerksam machen. Keine Ahnung was in unseren Exen vorgeht :Nichtwissen:

Wann hast du denn vor zu plingen?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Schrecklich dieses elende Facebook !))
Versuche nicht zu schauen, das wird man nur sauer und das liest man dann nur aus den Nachrichten raus. :::
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das macht doch nichts, das kennen wir alle.


Das ist gut! KK ist scheiße und es findet nur in unserem Kopf statt! Versuche einfach nicht zu schauen, denn es bringt Dir nichts. Ich finde, man sollte FB allein deswegen abschaffen! :zwinkern:
Ich bin auch dafür...wir gründen eine Anti KK Initiative :lach:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich bin auch dafür...wir gründen eine Anti KK Initiative :lach:

Da bin ich auch sofort dabei!
Hab meinen Ex gleich nach der Trennung "entabonniert" (oder wie heißt das?) und seine Freunde und Verwandten auch.

leleelein ich glaub wir kennen das alle, dass die Gefühle dann mit einem durchgehen. Aber nur weil er sie markiert hat muss bei denen nicht gleich die heißeste Beziehung/Affäre/whatever am laufen sein. :geduld_erbeten:

Das mit dem Buch und den Hosen würde ich mir nochmal überlegen und evtl. doch ganz normal in ein paar Tagen plingen? Lass das mit Facebook jetzt erstmal ein paar Tage sacken und versuch dich gut abzulenken :herz:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Schrecklich dieses elende Facebook !))

Ja furchtbar. Aber ehrlich gesagt hebt mich das bei meinem nicht wirklich an. Viel schlimmer war es für mich als er immer die Fotos seiner Ex geliked hat, als wir es noch mal mit einander versucht hatten. Weil er sie sich damals genommen hatte, als er gedacht hatte das ich ihn besch... hatte. Jetzt hat sie zum Glück wieder einen und scheint sehr glücklich zu sein. Ob er das nun meinetwegen macht oder wegen ihr? Eher wegen ihr wahrscheinlich, ich bin mir sicher das er sie nie wirklich abgeschlossen hat. Nunja, soll er machen, so what..
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Wie schon gesagt, es hängt davon ab wie es weiter gehen soll was Du nun machst. Natürlich kannst Du ihm das Buch einfach so schicken und eine Karte dazu auf der Du um Deine Hosen bittest. Das würde ich aber nur machen wenn Du abschließen und keinen persönlichen Kontakt mehr möchtest.

Was ich jetzt allerdings machen würde, lass mal das WE rum gehen und powere Dich so richtig aus beim Sport und nach dem WE überlegst Dir dann in welche Richtung Du weiter gehen möchtest. Wie wär das?

Bin echt am Überlegen, das EB abzuschliessen. Das heute gab mir den Rest. Ich bin nur noch am Heulen wegen dem scheiss KK. Überlege das Weekend mal was ich machen werde. Ich tendiere (vermutlich aus Wut und Enttäuschung) momentan dazu ihm das Buch zuzuschicken mit nem Brief. Punkt. Aber weiss auch nicht....

ich kann dich verstehen. Meiner postest in letzter Zeit auch einiges. Was er nie gemacht hatt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber ich denke das ist Ablenkung bei meinem. Bei deinem vielleicht auch, oder er will auf sich aufmerksam machen. Keine Ahnung was in unseren Exen vorgeht :Nichtwissen:

Wann hast du denn vor zu plingen?

Ablenkung? Wenn er seine Ex!!! verlinkt? Also weiss auch nicht. Er weiss ja, dass ich auf FB mehr oder weniger aktiv bin. Dann macht er so was. Toll :headshake:. Plingen würde ich erst in 1-2 Wochen, das heute war einfach zu viel des Guten....

Schrecklich dieses elende Facebook !))
Versuche nicht zu schauen, das wird man nur sauer und das liest man dann nur aus den Nachrichten raus. :::

Ich wollte ja nicht gucken. Ging normal auf FB und dann lacht mich das an. Ich war erstmal geschockt. Aber nachschauen musste ich trotzdem. Sie hat darauf bisher noch nicht reagiert. Es steht einfach da und keiner von seinen Freunden kommentiert :schuettel:.

Das ist gut! KK ist scheiße und es findet nur in unserem Kopf statt! Versuche einfach nicht zu schauen, denn es bringt Dir nichts. Ich finde, man sollte FB allein deswegen abschaffen! :zwinkern:

Schön wärs dass man das KK abschalten könnte!!
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Da bin ich auch sofort dabei!
Hab meinen Ex gleich nach der Trennung "entabonniert" (oder wie heißt das?) und seine Freunde und Verwandten auch.

leleelein ich glaub wir kennen das alle, dass die Gefühle dann mit einem durchgehen. Aber nur weil er sie markiert hat muss bei denen nicht gleich die heißeste Beziehung/Affäre/whatever am laufen sein. :geduld_erbeten:

Das mit dem Buch und den Hosen würde ich mir nochmal überlegen und evtl. doch ganz normal in ein paar Tagen plingen? Lass das mit Facebook jetzt erstmal ein paar Tage sacken und versuch dich gut abzulenken :herz:

Hätte das auch tun sollen, liebe Hannah. Aber er war ja inaktiv, so war das bislang kein Thema.... Überlege, ihn auch zu löschen.... Muss das echt sacken lassen, danke für deine lieben Worte.
Aber dass da nichts läuft, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dafür ist das einfach zu auffällig. Er likte von ihr nichts, gar nix die letzten 2 Jahre er war absolut inaktiv, aber das Profil war da. Und dann heute das. Okay... Weiss auch nicht, was er damit sagen will....:shakehead:. Aber er darf es ja. Wir sind getrennt :headshake:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Weißt du, ich (und sicher die meisten anderen Verlassenen hier auch) würde mir auch wenn ich als Verlasser nach ein paar Wochen jemanden Neues hätte, wirklich Gedanken machen ob ich das schon (auf Facebook) öffentlich machen sollte. Immer im Hinterkopf, dass man den Ex mit der Nachricht verletzen könnte. Aber entweder, die Exen sind dazu zu unsensibel oder es ist in deinem Fall nicht ganz so wie es scheint.

Immer dieses depperte Kopfkino. :Motzer:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Weißt du, ich (und sicher die meisten anderen Verlassenen hier auch) würde mir auch wenn ich als Verlasser nach ein paar Wochen jemanden Neues hätte, wirklich Gedanken machen ob ich das schon (auf Facebook) öffentlich machen sollte. Immer im Hinterkopf, dass man den Ex mit der Nachricht verletzen könnte. Aber entweder, die Exen sind dazu zu unsensibel oder es ist in deinem Fall nicht ganz so wie es scheint.

Eben.... die Exen sind meist nicht ganz sensibel. Aber jeder muss machen, wie es für ihn stimmt... Ich würde es ja auch nicht machen. Aber eben.. Jeder reagiert da anders :::. Für dich hoffe ich aber, dass es bei dir hoffentlich etwas besser aussieht als bei mir grad :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben