Trennung/Freiheitsdrang

Altair1979

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
152
Hallo Sofi,

was DIR Spaß sollte jetzt im Vordergrund stehen... Das was Dich erstmal gut ablenkt ist vollkommen richtig... :PP

Altair
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
WasNun schrieb:
Unterschiedlich. Je nach interessen. Ich war mit freunden unterwegs viel. :)
Noch ist dein ego im keller und die emotionen hochgeschraubt. Das wird dir noch ca 2 wochen so gehen und dann wirds besser.

Geh mal Shoppen :) tut gut... war ich am Wochenende... Einfach mal belohnen für paar überstandenen Tagen mit KS ;)
 

Sofi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2014
Beiträge
138
Ich versuche mich weiter abzulenken. Vor 3Tagen konnte ich es nicht lassen und habe ihmnochmal geschrieben...quasi eine Abschiedssms, in der ich mich für die schöne Zeit bedankt habe und schrieb, das ich mich nun nicht mehr melde..ich weiß nicht, ob das richtig war. für mich selbst habe ich das gebraucht. es kam nichts mehr zurück... :( und seitdem habe ich mich an die ks gehalten. die einzige sache die wir nun noch klären müssten wäre der wohnungsschlüssel, wobei ich nicht weiß, ob da noch was von ihm kommt oder ich deshalb überhaupt ein treffen will. was meint ihr?
 

Sofi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2014
Beiträge
138
Ich fühle mich so weggeworfen..das kann doch nicht sein. so wenig bin ich doch nicht wert..ich kann es immer noch nicht fassen. ausgerechnet von diesem mann so verlassen zu werden. von dem ich so viel mehr erwartet hätte..
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Von so einer SMS wird hier von allen Seiten abgeraten...

Was erwartest du den für eine Antwort auf es war schön aber ich melde mich nicht mehr?

Du musst jetzt mal an dich denken! Dein Selbstwertgefuhl ist im Keller... Geh mal raus und sprich einpaar fremde Menschen an... Oder lächle wenigsten paar fremde Menschen an... Hab ich gestern gemacht ... Jeden Menschen angelachelt der mich angeguckt hat... Kam fast immer ein Lächeln zuruck ;) tut gut glaub mal...
 

Sofi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2014
Beiträge
138
Ich erwarte gar nichts mehr...ihr kennt das ja alle. es ist so schwer..und für mich ganz persönlich ist es ein teil des abschiednehmens und des akzeptierens..selbst nach fast 4 wochen ist das alles nicht leicht so eine lange beziehung ohne reden aufzugeben. selbst wenn ich unterwegs bin, was ich gestern war, ist er immer bei mir und verfolgt mich in meinen gedanken. wahrscheinlich habe ich alle fehler gemacht, die ich jetzt machen könnte. auf der anderen seite habe ich ich nun für die ks entschieden...ich muss mich vielleicht noch kurz verbessern, ich habe ihm gesagt, dass ich nun keine nachrichten mehr schreibe, weil alles gesagt ist.


Zuletzt modifiziert von Sofi am 29.11.2014 - 11:39:13
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hey Sofi,

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Aber du muss Dich jetzt ändern.
Lass ihn einfach in Ruhe und irgendwann wird der sich schon bei dir melden.
Zur Zeit wird wahrscheinlich nichts von ihm kommen, da er seine Freiheit genießt. Aber irgendwann, wenn er eine sensible Phase hat, dann wird der sich schon bei dir melden.
Aber du muss an dir arbeiten.
Geh raus und habe Spaß mit Freunden. Am Anfang wird dir das kein Spaß machen. Aber nach einiger Zeit wirst du dich besser fühlen. ;)
 

Sofi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2014
Beiträge
138
Danke Bryce.du machst mir ein wenig mut.ich halte mich jetzt definitiv zurück und lasse ihn in ruhe.ich hoffe,dass er zurück kommt, mir verzeihen kann und noch einen sinn für eine 2.chance sieht. Es zerreißt mich so.jede sekunde fühlt sich furchtbar an.die zeit scheint so schnell zu vergehen und gleichzeitig zu langsam.
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Ja so war ich am Anfang auch.
Jetzt fühle ich mich auch besser.
Nur manchmal hab ich so ein Moment, wo ich sie unheimlich vermissen. Aber ich reiße mich halt immer zusammen. Und ich denke mir immer dabei, dass wenn sie ohne mich leben möchtet. Dann sollt sie es auch haben. Aber dann mit allen Konsequenzen!
Also immer positiv denken!
Trauern bringt nichts ;)
Wenn du ihm nicht zeigst, dass du ohne ihn glücklich sein kannst, dann glaubt der noch, dass du immer verfügbar bist. Und dieses Ergo muss du ihm wegnehmen.
 

Sofi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2014
Beiträge
138
Hallo Bryce, ich weiß wie sich das alles anfühlt. Ja, sollen sie mit allen Konsequenzen spüren wie es ist getrennt zu sein...:( . Abgesehen von ihm zwinge ich mich nun mein eigenes Leben zu leben und wieder zu mir selbst zu finden...Heute dachte ich das erste Mal, dass es auch wieder schön sein kann, zeit mit mir selbst zu verbringen. Ich habe heute Sachen in unserer/meiner Wohnung umgestellt. Das tat unheimlich gut. Jetzt wirkt sie weniger leer..


Zuletzt modifiziert von Sofi am 30.11.2014 - 02:17:08
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Das ist doch schon mal ein guter Anfang! ;)
Also weiter so. Tu was gegen das Alleinsein. Denn das kann sehr schlimm werden.

Gute Nacht :)


Zuletzt modifiziert von Bryce am 30.11.2014 - 02:20:21
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
hallo sofi.

das ungeschickteste was man machen kann ist eine ks anzukündigen. jetzt weiss er doch warum du dich nicht mehr meldest. und wenn doch dann lacht er sich vl. noch ins fäustchen.
jetzt musst du das ding auf jeden fall durchziehen um nicht unglaubürdig da zu stehen.
 
W

WasNun

Gelöschter User
Ach herrje. Sofie, ich hol schon mal die bratpfanne für alle fälle... jetzt darfst du nix mehr machen.

Du hast ihm geschrieben weil du dachtest er wird weich oder so. Falsch. Hinterherrennen geht gar nicht.
 

Sofi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2014
Beiträge
138
Ich weiß... :( wobei ich ihm `nur`gesagt habe, dass ich keine nachrichten mehtr schreibe..ja, ok. ist das gleiche. sch...ich werde gar nichts mehr machen...ganz sicher..das einzige, was mir noch Sorgen bereitet ist die Wohnungsschlüsselübergabe.
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Ach Quatsch! Wenn du ihn siehst, dann brgrüße den doch ganz nett.
Nicht zu viel von dir erzählen und frag den auch nicht zu viel. Das sollt schnell gehen.
;)
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Liebe Sofi

Fühl dich erstmal fest gedrückt.

Aktuell befindest du dich im 'Ausnahmezustand', das gilt es auszuhalten - so schwer es auch ist.
Du hast hier bereits wertvolle Tipps erhalten, nutze sie, und du bist hier gut aufgehoben.

Es wird dir, leider, in den nächsten paar Tagen/Wochen nicht besser gehen, ABER, es wird wieder besser!
Schreib hier alles nieder, was du möchtest.

LG, mav
 

Sofi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2014
Beiträge
138
Danke, dass ihr alle so für mich da seid, das Schreiben hier hilft wirklich sehr, auch wenn unklar ist, ob er zurück kommt. ich bin jetzt erst seit 5tagen in der ks. aber ich werde es durchziehen, egal mit welchem ergebnis..
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Kann er die schlüssel nicht in den Briefkasten schmeissen?
 

Sofi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2014
Beiträge
138
Vielleicht macht er das ja. mal gucken, ob da von ihm was kommt. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.246
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben