Trennung im Guten/Ex back?

Dan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
57
So bin gerade mit ner Freundin meiner ex unterwegs und ein paar Mädels. Die Freundin versteht sich nicht so gut mit meiner ex bzw beide haben nicht viel miteinander zu tun aber haben sich bei Facebook in der frwundachaftsliste. Die "Freundin" mit der ich gerade los bin steht wohl schon länger auf mich und das weiß meine ex. Das Mädel hat mich also bei Facebook markiert und Promt schreibt meine ex eine Nachricht an eine Freundin meiner Flamme mit der ich los bin und mit der sie sich gut versteht. Die Freundin meiner Flamme schreibt dann meiner Flamme folgends was meine ex ihr geschrieben hat: Na was macht du gerade? Also mit xxx ist es endlich vorbei und nun hat xxx endlich frie Bahn (!damit ist die Freundin gemeint) Ich bin bin glücklich damit so wie es ist und das endlich Schluss ist...


Was meint ihr dazu? Eifersüchtig oder? Ich mach jetzt halt mein. Ding. Hab zwar gesagt ich hab mit der Freundin nicht viel zu tun aber sie hat mich eben gefragt ob ich mitkomme..


Zuletzt modifiziert von Dan am 07.06.2012 - 23:21:28
 
R

Ramona888

Gelöschter User
hi,

na du machst ja sachen ;)

das war mir jetzt einmal freundin zu viel...aber ich denk ich hab es verstanden...

hmm eifersucht...
ich vermute eher machtspiele, missgunst, wut, neid...

warte einfach ab, bei eifersucht würde sie eher ausflippen denk ich

und halt dich event. doch erstmal bissl zurück? naja, machst ja sowieso was du willst, aber mach kein spielchen draus und muss ja nicht sein, das die mädels sich jetzt wegen dir die köpfe einschlagen

ich hasse das internet mit samt facebook :lach:

lg und alles gute
 

Dan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
57
nee keine Spielchen aber ich seh auch nicht ein jetzt irgendwie Rücksicht zu nehmen und ich hab sie bei facebook garnicht mehr drin.. Wenn sie sowas zufällig mitbekommt dann Pech.. Sie wollte sie eh längst löschen und hat es selbst nach der Aktion nicht getan...

Auch jetzt kann ich natürlich wieder viel falsch machen aber wir sind nun mal getrennt und ehrlich gesagt tut ihrer SMS an die Freundin schon weh als ich das gelesen habe aber vielleicht wollte sie auch nur das ich da mitbekomme aus Wut wie du sagst...

Ich halte mich zurück klar aber ich Schranke mich jetzt nicht ein
habe mich letzen Wochen zurück gehalten und was
hat es genützt??? Natürlich wird sie wütend sein auf mich aber sie
Postet auch ständig. gerade vor einer woche,wenn sie mit dem Typen den sie heiß findet und was glaubt ihr was sie dabei denkt? Garnichts ... Weil es ihr egal ist... Zumindest war ich so anständig und hab keine SMS an jemanden mit sonem Inhalt verschickt...

Hab ich jetzt die letze
Chance auf irgendwas verschenkt? Freundschaft in ein paar Monaten??


Zuletzt modifiziert von Dan am 08.06.2012 - 00:22:47
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Lebe dein Leben! Nicht das Leben, wie es deine Ex von dir möchte. Du bist jetzt frei und wenn du dich mit jemandem treffen möchtest, dann ist das dein gutes Recht.

Sollte deine Ex irgendwen dumm anschreiben, weil du dich mit ihr/ihm triffst, dann kannst du ihr/ihm sagen, dass sie/er deine Ex und diese Nachricht getrost ignorieren kann. Sie hat dir nichts zu befehlen.

Wie man das nun interpretieren soll. Ich denke auch wie Ramona, "machtspiele, missgunst, wut, neid..."

Sie gönnt dir nicht, dass du schon wieder Spaß hast. Das kann auch zeigen, dass sie noch nicht ganz drüber weg ist. Was widerum nicht unbedingt heißt, dass sie dich zurück will.
 

Dan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
57
Meine Ex hat ihren Beziehungsstatus auf vergeben geândert
bei fecebook.... Hatte noch gehört sie meinte ich wäre scheisse genauso wie die Flamme mit der ich unterwegs war... Einerseits wunderst mich das sie sic darüber so aufregt weil ich hörte sie wäre dabei beleidigend gewesen anderseits hat sie nen neuen!!!????Machrspiele???
 
R

Ramona888

Gelöschter User
hallöchen,

also ich denk, hmmm

1. sie hat jetzt doch etwas mit dem besten freund, der so heiss ist ... :PP

oder

2. könnte ein kleiner versuch sein, dich eifersüchtig zu machen oder dich etwas zu ärgern

sie ist ja immer noch in dem glauben, du möchtest sie unbedingt zurück

was macht die KS? hoffe du hältst sie noch ein oder?
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey,

hach das gute alte facebook. schrecklich!! :D

facebook weiß alles :D und das ist das schlimme daran.

ich denke eher, dass das ein test von deiner ex war.
mein ex hat auch in den letzten tagen 6 neue mädels geaddet und heute gepostet, dass es ihm ja soooo gut geht. alles klar :D

am besten du stellst sie auf unsichtbar und blockierst ihre statusmeldungen. dann musst du sie nicht löschen, aber sie bekommt nichts von dir mit und du nichts von ihr.
und irgendwann widersteht man dann auch der versuchung dauernd auf das profil zu schauen.
 
R

Ramona888

Gelöschter User
mir fällt da gerade etwas ein :S

junger mann !!! sie haben die frau gelöscht!!! woher haben se bitte ihre informationen?
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
na es gibt doch genug leute, deren profil öffentlich ist. da muss man nicht befreundet sein, um alles zu sehen.
 

Dan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
57
Hallo!

Danke schonmal für die Antworten...Mir gehts echt Mies.. Hab mich seit dem Vorfall letzte Woche Dienstag natürlich nicht gemeldet..

Als ich letzte Woche dann die Bestätigung hatte und wir uns so getritten hatten,
gings mir nächsten Tag bescheiden. Danach war ich aber froh auf und hab nach vorne geschaut. Hab mich dann ja Donnerstag Abends noch mit der Flamme getroffen und wir haben uns noch über die SMS meiner EX an die Freundin amüsiert...

Nun am Samstag war ich ja dann wieder mit der Flamme los und sie hatte mir dann von sich aus erzählt, was wohl nicht so gut war, das meine EX noch übelst über uns hergezogen hat und das sie ihren Beziehungsstatus geändert hat.. Das war ne Klatsche für mich....Wir dachten erstmal an einem Fake und ich bin dann mit den Mädels weiter und hab erstmal gefeiert. Später hat mir dann die eine Freundin ihr Facebook Profil gezeigt und da hatten 22 Leute den Status geliked und ihre Beste Freundin nur ein Kommentar in Form eines Smilies drunter gesetzt...

Da fing mein Kopfkino an und mir wurde bewusst das da was dran sein könnte. Was mich gerade so runter reisst ist das sie mir Dienstag noch sagt sie hat nix neues und sie hat auch mit niemanden was am laufen und macht mich sogar noch böse dafür an als ich ihr das Unterstellte und 3 Tage später hat sie dann einen neuen.... Ich fühl mich so verarscht das ich glatt denke sie hat mich die letzen 1-2 Monate angelogen da sie mich ja auch nicht mehr bei ihren Freunden mitgenommen hat und daher passt das alles irgendwie zuammen. Es ist soo hart..... Sie sagte ja auch noch der Freundin wie glücklich sie jetzt ist.. Sie hat mich anscheinend verleugnet die Monate und sich mit dem Kerl getroffen und sich wohl verguckt und damit abgschlossen innerlich weils so scheisse bei uns lief....Aber dann sagt man doch nicht bei der Trennung ich liebe dich (Gerade mal 3 Wochen her) und heuelt dabei und 3 Wochen später sagt sie dann sie hat nichts mit jemanden laufen und lass uns freunde sein, ich bin gerne in deiner Nähe.... Wollte noch mit mir diese Woche was trinken gehen...Hab sie ja gefragt vor dem streit...
Wie hat sie sich das vorgestellt? Das ich das mal kurz abnicke nach 3 Wochen Trennung und sage Geil gemacht????!!!

Da meine EX wirklich ein an der Waffel hat und auch vor solchen Racheaktionen nicht zurückschreckt kann man davon ausgehen das es möglich ist, dass das gefaket ist. Oder sie hat wirklich einen neuen und hat aus Provokation das bei Facebook gleich geändert weil sie genau weiss das ich das mitbekomme. Ich kenne ja Leute die sie bei Facebook drin haben... Ich hab sie ja gelöscht... Ich weiss nicht fake? Aber 22 Leute haben das geliked. Alle Freunde von ihr, Schwester etc., die kenn ich ja alle...Die sind doch nicht auf ihrem Niveau..!!!?????? Und die kennen ja alle den Macker von damals und die möge ihn alle..Warscheinlich haben sie das noch abgesegnet...

Nun ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll...Ich bin verletzt... Sie lacht sich ins Fäustchen und scheisst auf gut Deutsch auf mich und feiert wohl erstmal ihren Triumph...

P.S
Jeder sagt mir hack sie ab...Ja würde ich gerne wenns so einfach ist und ich bin Wütend, Entäuscht..Und ich würde auch nie mit ihr zusammen kommen wollen, aber wie kann sie mich so dermassen verarschen, nachdem ich mir die letzen Monate so den Arsch für sie augerissen habe und sie mich wie scheisse behandelt hat...Sie ist ja froh mich los zu sein, aber das muss man doch nicht auch noch in der Form jemanden presentieren gerade wenn sie weiss das ich sie noch liebe....

Zuletzt modifiziert von Dan am 11.06.2012 - 15:18:56
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
puh, ich würde da mal gar nicht so viel hinein interpretieren.

du sagst ja, dass sie noch übel über euch hergezogen ist. war vlt doch ne trotz reaktion.
ach das ganze fratzenbuch is einfach nicht gut in so situationen. man erfährt viel zu viel, was man im grunde gar nicht wissen will.

mein ex sagt auch zu anderen, dass es ihm soooo gut geht. naja wenn ich ihn anschaue, sehe ich was anderes.
nachdem ich am freitag so gut gelaunt in der disko war, hat er samstag gleich mal en lied gepostet mit dem kommentar, er hat ja sooo gute laune...
das sah den abend vorher noch ganz anders aus.

versuche das ganze ein bisschen gelassener zu nehmen.
klar ist einfach gesagt.
ich würde jetz aber spontan behaupten dass ich erstmal loslachen würde und mir arschloch denken würde, wenn mein ex jetzt plötzlich wieder vergeben wäre.

wenn deine ex 3 wochen nach der trennung schon was neues hat, das isses das echt nicht wert. und wenn du meinst, dass sie ihn schon vorher kannte, na warum hat sie dich denn nicht früher schon verlassen. da kann der neue ja nich so toll sein.
verstehste ;)

also füße still halten und weiter dein leben leben :)
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Das Problem ist, dass sie die Macht über dich hat, weil sie deine Schwachpunkte kennt. Ich finde sie als Menschen unanständig und unreif. Ich denke nicht, dass sie die Richtige ist. Vielleicht später mal, wo sie kräftig auf die Nase fliegt, aber jetzt nicht. Ich kann mir vorstellen, wie mies es dir gerade geht. Alles was sie macht ist rücksichtslos und böse. Es ist besonders verletztend und ettäuschen, wenn sich so ein Mensch verhält den man liebt, und den man glaubt zu kennen. Das wird ziemlich schwer zu verarbeiten sein. Leider kennenwir nicht ihre Beweggründe, aber sie scheint irgendwie wütend zu sein. Das ist jetzt aber auch egal. Du brauchst jetzt Ruhe und DICH. Also KS! Nichts wird dir so helfen, deine Gedanken zu ordnen und zu sich zu kommen, wie die KS. Denn das ist eine Zeit, wo du die Verantwortung für dich selbst übernimmst. Ich wünsche dir jetzt viel Kraft!
 

Dan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
57
Danke!

Ich bin gerade zufällig auf ein Artikel mit Borderline gestossen. War wirklich zufällig und ich musste mit erschrecken feststellen das es zu 100% passt. Ich wusste ja das sie nicht alle hat aber das BL aus missbrauch ensteht passt es alles. Ich war am Anfang ja nicht so für sie da und deshalb hat sie das ja so fertig gemacht. weil sie mich idealisiert hat. Sie hat geklammert und unagemessende Forderungen gestellt gefolgt von maipulationen und eifersucht. Später hatte ich keine Chance mehr als ich mich verliebte, weil sie aus Schutz dicht gemacht hat un mich abgewertet hat. Der Rest war für sie bestimmt auch die Angst vor dem alleine sein.

Mit dem Typen steht sie erst seit 3 Monaten richtig im Kontakt. Sie sagt sie kennt den schon ganz lange, (ein guter Kumpel ihres EX) hab den aber nie kennengelernt und irgendwie tauchte der vor 3 Monaten einfach so auf und seit dem war er einfach nur noch present. Sie hat viel über ihn gesprochen und war ja oft bei ihm in der heima.t
BL sind ja auch bekannt zu lügen damit sie nicht verlassen werden. Kann ja sein das sie erstmal gucken musste ob da mehr draus wird und als sie ihn im sack hatte, war ich Geschichte. Klingt jetzt echt weit hergeholt alles aber ich hab euch ja die Story hier geschrieben und hier mal ein Aussschnit aus dem Artikel bin schokiert...:


Ratgeber für Borderline-Partner

Eins vorweg: Borderliner haben ja immer Angst vor Verlust und vor dem Verlassenwerden, deswegen ist auch eine Beziehung zu einem Borderliner nicht ganz einfach.

Ihr Partner sucht bei Ihnen nach der Liebe, die er sonst nie bekommen hat. Eigentlich möchte er total mit ihnen verschmelzen, wenn dies ginge. Natürlich hat das mit einer "normalen" Liebe nichts zu tun...

Um die Beziehung aufrecht zu erhalten, wendet er folgende Verhaltensweisen an:

Idealisierung und Abwertung zum Schutz der Psyche
Macht und Kontrolle
Manipulation
Lüge

Man wird in einer solchen Beziehung also immer wieder Widersprüche feststellen. Besonders beim Punkt Lügen wird dies oft auffallen, denn er wird alles tun, um die Beziehung nicht zu gefährden. Aber denken Sie daran: Manchmal hält Ihr Partner seine Unwahrheiten für wahr, weil er eine andere Sichtweise der Dinge hat.

Das Verhältnis von Nähe und Distanz ist bei Borderliner extrem. Entweder man ist sich ganz nah oder gar nicht. Dies fällt oft auf, wenn Fremde gar nicht an sich herangelassen werden, Sie als Partner aber geradezu wie angekettet sind.

Weitere Punkte, die Ihnen mit der Zeit auffallen werden:

Ihr Partner macht wirklich alles für die Beziehung
Ihr Partner hat Angst, verlassen zu werden
Ihr Partner hat Angst, alleine zu sein
Ihr Partner ist sehr eifersüchtig, will Sie nicht teilen. Dies geschieht jedoch nicht aus Liebe, sondern aus Angst und einem mangelnden Selbstwertgefühl.
Ihr Partner kann seine Impulsivität nicht kontrollieren
Ihr Partner will seine Triebe sofort befriedigen, auch sexuelle
Ihr Partner stellt manchmal massive Forderungen, auch unangemessene, die Sie sofort erfüllen sollen
Ihr Partner sucht ständig Beweise Ihrer Liebe


Zuletzt modifiziert von Dan am 11.06.2012 - 19:11:43
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich denke, dass es nur wenige Menschen unter uns gibt, die bei ihren Beweggründen überhaupt nichts mit Borderline oder Narzissmus zu tun haben. Die meisten werden diese Wesenszüge aufweisen. Trotzdem kann man sie nicht gleich einer der Gruppen zuordnen. Es kommt doch schon auf die Person an. Ich denke, dass jeder nach der vollkommenen Liebe sucht, einer mehr einer weniger. DOch die ganzen Enttäuschungen und Erfahrungen lässt den Menschen eine Schutzmauer in sich aufbauen. Denn die grösste Macht übt immer nur eine einzige Komponente aus -- die Angst.
 

Dan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
57
Klar borderline hat viele facetten und ich will sie da auch nicht in eine kategorie einordnen aber eine Persönlichkeitsstörung liegt vor. Ich hab es ja auch daran gesehen das sie Agressiv auf ihre Umwelt reagiert. In Form von beleidungen unter der Gürtellie, Wutanfälle, Schlägereein. Auch ihrer Mutter und schwester gegenüber sehr agressiv wenn ihr was nicht passt. Ging bei ihrer schwester sogar in Gewalt über. Hab mal einiges Usermeinung dazu geselen weils mich gerade interessiert Und da schrieb z.B auch jemand etwas was bei mir ganz genauso war:

Ich lebe jetzt seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen, vieles was in den kommentaren steht kann ich leider nur bestätigen. all die manipulation und aggression erlebe ich immer wiederkehrend. ich bin immer der, der die fehler macht; wenn wie uns wegen irgendetwas streiten und ich auf fakten hinweise ist das alles gar nicht so. sie erklärt mir ihre fehler für nichtig, ich bin schuld egal was ist. ich versuche schon lange mit ihren stimmungsschwankungen klar zu kommen. aber es macht mit jeden tag fertiger. ich versuche jedes mal wieder ihr zu verzeihen und drüber wegzuschauen. aber nach den 2 jahren häufen sich die konflikte. ich habe dieses problem in der art einfach nicht erkannt. in ihren lichten momenten hat sie mir erzählt dass ihre stimmungsschwankungen an ihrer bulemie liege. wir haben nach hin und her einen termin beim hausarzt gamacht. ohne viel diagnose hat er auf die überweisung borderline geschrieben. ich habe es erst nicht verstanden. wie darauf kommt. jetzt wo ich vieles recherchiert habe, begreife ich. leider sehe ich auch, dass meine chance durchzuhalten nicht unglaublich gut sind.
 

Dan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
57
Hallo,

wollte mich mal wieder melden. Also seit dem Spektakel von damals sind nun auch wieder 2 Wochen rum.... Mir gehts eigentlich ganz gut.. Konnte mich in der letzen Zeit gut ablenken und habe viel unternommen. Bin weiter in der KS, wenn man das noch so kennen kann... ;-)
Am Samstag war ich mit der Flamme im Club. Das wird natürlich wieder erstmal für gesprächsstoff sorgen.. *Hust* War aber nicht absichtlich, weil dort waren alle ihre Freunde... Bin früher auch mit dennen zusammen los, als wir noch ein Paar waren. Mich hat aber keiner von dennen begrüßt. Alle haben mich gekonnt ignoriert...War schon echt bitter, aber was solls..Bin ja auch der böse Junge nä.. :)

Nun seit dem sind meine Gefühle wieder aufgewühlt..Ich habe die Trennung akzeptiert aber irgendwie vermisse ich sie dennoch als Mensch. Ich denke seit dem WE wieder öfters an sie.. Irgendwie hab ich Angst das sich das ganze noch ziemlich in die Länge ziehen wird...Zum Glück habe ich sie nicht gesehen...Ich glaube dann wäre meine Herz stehen geblieben...
Nun habe auch kein Interesse derzeit an anderen Frauen. Bin noch garnicht bereit dafür, was eigentlich komisch ist, denn ich müsste froh sein das wir getrennt sind, aber das bin ich nicht...
 

Dan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit über 2,5 Monaten mit meiner EX auseinander. Wir trennten uns damals im Guten. Hatten dann nach 3 Wöchiger KS SMS geschrieben, die dann leider eskalierte. Ich habe mich damals dumm angestellt, war verletzt. Sie hatte mich provoziert und bin dummerweise voll drauf eingegangen und anschliessend haben wir uns übelst über SMS gefetzt. Beleidigungen, Vorwürfe etc.
Danach kosequente KS. Ein paar Tage später erfuhr ich das sie in einer neuen Beziehung ist, was für mich ein Schlag ins Gesicht war. Hatte sie 2 Wochen danach nochmal in einer Disco gesehen. Sie sah mich ebenfalls aber drehte sofort mit wütenden Blick ihren Kopf weg als ich zu ihr sah. Ich muss dazu sagen, an dem Abend bin ich mit einer ehemaligen beannten von ihr in dem Club gewesen, was sie wohl zusätzlich auf die Palme brachte. Meine EX hat aber erst später gesehen das ich mit der Bekannten da war. Ich sah ihr einmal für ein paar Sekunden in die Augen. Es sah so aus als wäre sie uns beiden am liebsten an den Hals gesprungen. Ich bin aber an dem Abend nicht auf sie zu.....

So das ganze ist jetzt über 2 Monate her. Ich habe mittlerweile die Trennung ganz gut akzeptiert. Auch wenn es manchmal Momente gibt wo ich traurig bin. Hatte auch was mit anderen Frauen und konzentriere mich wieder auf mein Leben. Ich habe in den 2 Monaten trotzdem viel nachgedacht, mich reflektiert. Ich hatte schon nach 2 Tagen die SMS Geschichte zu tiefst bereut. Ich wusste aber das es damals zu früh war um sich dafür zu entschuldigen. Daher hab ich erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen...
Manchmal gibt es Momente wo sie mir schon irgendwie fehlt als Mensch, aber es gibt kein uns mehr. Es ist irgendwas in mir was mir keine Ruhe lässt. Und ich denke mir brennt es auf der Seele mich für die SMS von damals zu entschuldigen.

Was ich damit bezwecken will? Ich will damit für mich abschliessen und sie nicht im Glauben lasse ich wäre ein Arsch. Ich weiss das eventuell keine Antwort kommt, oder eben was negatives. Aber ich habe mir aufgeschrieben, was ich scheibben könnte. Und mir gesagt das wenn sie was negatives schreibt ich darauf nicht eingehen werde. Ich möchte das einfach nur loswerden und erwarte auch keine Antwort. Ich suche noch für den letzen Satz nach ein Vorschlag:

Hey,

ich wollte nur mal sagen, dass es mir Leid tut wegen der SMS von damals.
(Hier würde ich noch einen kleinen Satz schreiben, aber mir fällt nichts passendes ein)

Falls sie positiv antwortet würde ich schreiben:

Ja ok. Ich wünsch dir alles Gute, vielleicht schreibt man sich ja irgendwann mal wieder. LG

Somit wäre alles gelockert und ich kann vielleicht endlich meinen Frieden finden. Was haltet ihr davon? Und auch von dem was ich schreibe? Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip was ich im 2ten Satz schreiben könnte...Ich will sie nicht zurück, sie hat ja eh nen neuen, ich will nur meinen Frieden finden...

Vielen Dank fürs lesen.

Grüße
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Dan,

also ich würde das darüber gewachsene Gras so lassen wie es ist und nicht wieder den Vertikutierer auspacken und die alte Geschichte aufwühlen. Wenn Du sie nicht zurück willst soll sie doch denken was sie will, ihr seid getrennte Leute und sie schert sich doch auch nicht darum was Du über sie denkst.

Wenn Du abschließen willst, dann lass es so wie es ist und setze Dich mit Dir selbst auseinander. Jetzt mal ehrlich, was soll Dir die Nachricht an sie bringen? Einen Abschluß wirst Du damit nicht leichter finden, eher sogar das Gegenteil könnte der Fall sein.

Möchtest Du ihr etwas sagen bzw. schreiben dann setze Dich hin und verfasse einen Brief an sie. Da kannst Du alles hinein schreiben was Dir am Herzen liegt. Aber nun kommt das aller wichtigste:
Diesen Brief wird sie NIE bekommen!!!!!
Du kannst ihn bei Dir unter Verschluss halten, ihn zerreissen und dem Wind "übergeben", ihn um einen Stein wickeln und im Fluss versenken, ihn irgendwo vergraben oder ihn gesichert verbrennen. Damit hättest Du Dein Abschlußritual nach dem Du vielleicht suchst.

Liebe Grüße,
7skies
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Ich stimme seven zu.

Was willst du mit dem Brief bezwecken ? Ne Freundschaft ?

Dann frag sie lieber, wie es ihr geht, anstatt das Thema wieder aufzureißen...
 

Dan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
57
Hi Skies!

Danke für deine Meinung. Es ist eine kurze SMS kein Brief. Ich würde das ehlich gesagt auch jedem Raten wie du sagtest.
Ich weiss es ist nicht mehr von Bedeutung da es jezt Monate her ist, aber es brennt mir auf der Seele...Nach einem Jahr würde ich das niemals schreiben,aber nach 2 Monate..Naja ok ist halt Zeit vergangen...Ich will den Stolz bei Seite schieben und es ist auch ok wenn sie darauf nichts schreibt. ich will es einfach für mich loswerden. Sie würde ja niemals auf mich zugehen ebenso wenn man sich mal trifft. Ich find es allerding unreif. Man hat sich geliebt und ich biete ihr an das Beil zu begraben..Falls sie das nicht will oder kann..Naja dann ist das ebenso...Aber es zeigt doch auch von Stärke das ich eben diesen Schritt wage..

Sie sagte auch mal das sie nach einem Jahr auch ein Gespräch mit ihrem EX haben wollte weil es bei den auch blöd auseinander ging. Ich fragte sie damals auch was das bringen solle? Sie sagte Seelenfrieden....Also jeder hat so seinen Weg um die Dinge zu verarbeiten. Mir ist bewusst das wenn ich aussenstehende frage was sie davon halten, dass mir davon abgeraten wird. Aber dennoch gehts mir nicht besser und damit leben will ich nicht. Aber vielleicht hast du ja einen Tip was ich in dem 2ten Satz schreiben kann? ;)


Zuletzt modifiziert von Dan am 06.08.2012 - 10:58:18
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.643
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben