Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
etwas Sorge, dass mich der kontalt zu ihm wieder aus meinem guten "Zustand" holt.

Kann passieren. Gerade dann, wenn er das Bedürfnis verspürt dir Dinge aus seinem neuen, tollen Leben zu erzählen. Da gehören ggf. auch andere Frauen dazu. Bereite dich auf jeden Fall mental auf alles vor.

Sollte dich das erste Treffen aus der Bahn werfen, dann ist das, so meine Erfahrung, nur sehr kurzweilig. Daher - halb so wild alles. Ich fiebere mit, sobald du dich entschließt “loszulegen”. :smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Kann passieren. Gerade dann, wenn er das Bedürfnis verspürt dir Dinge aus seinem neuen, tollen Leben zu erzählen. Da gehören ggf. auch andere Frauen dazu. Bereite dich auf jeden Fall mental auf alles vor.

Sollte dich das erste Treffen aus der Bahn werfen, dann ist das, so meine Erfahrung, nur sehr kurzweilig. Daher - halb so wild alles. Ich fiebere mit, sobald du dich entschließt “loszulegen”. :smile:
Vielen Dank für deine Worte :)
Ich habe wirklich Bedenken, dass mir die Angst aber auch mein stolz da im Wege stehen :::
 

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
207
Du hast die letzten Wochen so toll gemeistert und dich weiter entwickelt das er dich gar nicht aus der Bahn werfen kann Bella :) Du entscheidest wann und ob du dich melden willst, du bist viel stärker als noch vor paar Wochen, denke immer daran. Brust raus, Kopf hoch und wenn unangenehm wird kannst du ja gehen, weil du entscheidest! :)
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Du hast die letzten Wochen so toll gemeistert und dich weiter entwickelt das er dich gar nicht aus der Bahn werfen kann Bella :) Du entscheidest wann und ob du dich melden willst, du bist viel stärker als noch vor paar Wochen, denke immer daran. Brust raus, Kopf hoch und wenn unangenehm wird kannst du ja gehen, weil du entscheidest! :)
Vielen Dank für deine lieben Worte :) das ist wirklich sehr lieb von Dir!
 
S

SunshineXX

Gelöschter User
Hi Bella,

selbst wenn er dich kurz aus der Bahn wirft, bin ich fest davon überzeugt, dass du schnell wieder im Sattel sitzt. Es ist einfach eine schwierige Situation und das weiß dein Unterbewusstsein und will dann mit einem Gefühlsausbruch alles regeln. Aber ich bin mir sicher, dass das dann ein ganz kurzer sein wird und du danach vlt sogar gestärkter rausgehst :D da du es für dich jetzt abschließen kannst. Also die Trennung, nicht das EB oder die Zukunft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Bella,

der Schmerz die du verspürst, ist sicher unerträglich.
Habe mir die Kommentare noch nicht durchgelesen, daher möchte ich bzw. kann im Moment weniger hilfreich auf deine Geschichte reagieren.
Werde mir die Antworten morgen durchlesen, es gibt sicher schon weitere Entwicklungen, so kann ich mich auch mehr beteiligen.

:herz:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
aber auch mein stolz da im Wege stehen :::

Nur dazu kurz: Die Kontaktaufnahme findet natürlich in einer Art und weise statt, in der du dein Gesicht nicht verlieren wirst. Das Gespräch beginnt mit einem total belanglosem Thema.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Bella, wie geht es dir??
Hast du schon geplingt?
Hallo Chioma,
Freur mich von dir zuhören :)
Mir geht es wirklich gut und dir?

Ne habe ich bisher noch nicht. Mir geht es momentan wirklich gut und ich have enorm viel zutun, da hab ich bisher noch Angst das mich der pling aus der bahn werfen würde. Außerdem bin ich ehrlich, steht mir momentan auch noch mein stolz entgegen, wieso gerade ICH mich bei ihm melden soll (ich weiß, weil ICH ja auch ein eB will) aber deshalb warte ich noch etwas. :lach:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hallo Chioma,
Freur mich von dir zuhören :)
Mir geht es wirklich gut und dir?

Ne habe ich bisher noch nicht. Mir geht es momentan wirklich gut und ich have enorm viel zutun, da hab ich bisher noch Angst das mich der pling aus der bahn werfen würde. Außerdem bin ich ehrlich, steht mir momentan auch noch mein stolz entgegen, wieso gerade ICH mich bei ihm melden soll (ich weiß, weil ICH ja auch ein eB will) aber deshalb warte ich noch etwas. :lach:

Hi Bella,

schön von dir zu lesen :smile:!

Hahaha dann geht uns wieder mal genau gleich! Mir geht es auch gut... so lange ich nichts höre und sehe... und ich denke genau so, dass wenn ich ihn sehe, dass mich dann das wieder Meilenweit zurück wirft.

Und ja, die sollen sich doch melden! Ich bin irgendwie auch der Meinung, dass er um mich kämpfen sollte. Das habe ich verdient. :grins:

Wie lang willst du noch warten?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
Der Zeitpunkt, dass es zu früh wäre ist ja vorbei und wir gesagt, 12 Wochen kann man schon machen ohne dass es viel zu lang in der KS wäre.
Also alles gut!:thumbsup::brav:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hi Bella,

schön von dir zu lesen :smile:!

Hahaha dann geht uns wieder mal genau gleich! Mir geht es auch gut... so lange ich nichts höre und sehe... und ich denke genau so, dass wenn ich ihn sehe, dass mich dann das wieder Meilenweit zurück wirft.

Und ja, die sollen sich doch melden! Ich bin irgendwie auch der Meinung, dass er um mich kämpfen sollte. Das habe ich verdient. :grins:

Wie lang willst du noch warten?
Also ich habe anfang - Mitte September angepeilt. Danb müsste der Trubel der mich im Moment auf trapp hält abgeflaut sein und dann hab ich dafür auch einen freien Kopf.
Er hat ja ab September wohl seine Wohnung, da muss er eh sann noch manches aus der Wohnung hier holen vielleicht hab ich Glück und vorher kommt ein Lebenszeichen von ihm :lach:

ich hab mich so viele Wochen gequält, da kommt es jetzt auch nicht drauf an. Und modcorle sagt ja, dass bis 12 Wochen auch in Ordnung sind.
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
Der Zeitpunkt, dass es zu früh wäre ist ja vorbei und wir gesagt, 12 Wochen kann man schon machen ohne dass es viel zu lang in der KS wäre.
Also alles gut!:thumbsup::brav:
Wenn von dir das ok. Dafür kommt, dann kann ich mich ja ruhigen Gewissens meinen anderen Stress hingeben :lach:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hi Bella,
Wie geht es dir denn? Seine Sachen aus deinem Keller hat er wohl immer noch nicht geholt, wie ich rauslese? :S
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hi Bella,
Wie geht es dir denn? Seine Sachen aus deinem Keller hat er wohl immer noch nicht geholt, wie ich rauslese? :S
Hallo Sternblut,
Also mir geht es wirklich gut. Ich habe mittlerweile auch wieder gelernt Zeit mit mir alleine zu verbringen ohne in Tränen auszubrechen :lach:

Ne also mit den Sachen hat sich überhaupt nichts getan :lach: Der Post Stapel von ihm beträgt mittlerweile 16 Briefe oder so. Ich denke aber, dass er sich darum kümmern müsste und nicht ich.
Ich gehe davon aus, dass er das wohl holt wenn er ab nächste Woche seine Wohnung beziehen kann.

Und bei dir?
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Also mir geht es wirklich gut. Ich habe mittlerweile auch wieder gelernt Zeit mit mir alleine zu verbringen ohne in Tränen auszubrechen :lach:
Super das freut mich :smile:

Ne also mit den Sachen hat sich überhaupt nichts getan :lach: Der Post Stapel von ihm beträgt mittlerweile 16 Briefe oder so. Ich denke aber, dass er sich darum kümmern müsste und nicht ich.
Ist ja krass. :S Ich hätt ihm schon um die Ohren gehauen, dass er seinen Kram gefälligst abholen soll. :lach: Wurde ja aufgrund der Strategie abgeraten, aber wütend würde mich das schon machen. :shakehead:

Danke mir geht es auch gut soweit :smile: bin schon sehr gespannt, wie unser Treffen nächste Woche verlaufen wird.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ist ja krass. :S Ich hätt ihm schon um die Ohren gehauen, dass er seinen Kram gefälligst abholen soll. :lach: Wurde ja aufgrund der Strategie abgeraten, aber wütend würde mich das schon machen. :shakehead:
Glaub mal, wenn das nicht komplett gegen die Strategie gehen würde, hätte ich das auch schon längst getan :lach: also der Kram im Keller stört mich jetzt so nicht mehr wirklich, vielmehr schockiert mich eigebtlich das ihn wichtige Dinge wie Post und Versicherungsunterlagen gar nicht zu interessieren scheinen. So kenne ich ihn eigentlich nicht.

Danke mir geht es auch gut soweit :smile: bin schon sehr gespannt, wie unser Treffen nächste Woche verlaufen wird.
Ich drück dir sooooo sehr die Daumen :herz:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
vielmehr schockiert mich eigebtlich das ihn wichtige Dinge wie Post und Versicherungsunterlagen gar nicht zu interessieren scheinen. So kenne ich ihn eigentlich nicht.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber der versucht wohl auch etwas zu verdrängen :S
Bin schon gespannt bei dir, was er tun wird, wenn der Zeitpunkt seines Umzugs dann gekommen ist.

Ich drück dir sooooo sehr die Daumen :herz:
Danke, lieb von dir :smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber der versucht wohl auch etwas zu verdrängen :S
Bin schon gespannt bei dir, was er tun wird, wenn der Zeitpunkt seines Umzugs dann gekommen ist.


Danke, lieb von dir :smile:
Er hat im September Urlaub (wir wollten ja eigentlich weg fliegen). Entweder geht er still und heimlich in die Wohnung, holt alles raus oder er wird mir nur eben kurz schreiben wann er alles holen kann. Also eine andere Reaktion wird da nicht kommen.

Ja vielleicht verdrängt er, aber jeder weiß das man nicht ewig vor etwas davon laufen kann :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben