Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
was ist mit schöner Wäsche und vllt in schwarz weis Bilder

für teil Akt Fotos getraue ich mich irgendwie nicht und wenn wäre das man ein Geschenk vielleicht in kalender Form für meinen " bald Freund/wieder freund/neuen Freund" oder was auch immer die Zukunft bringt :lach:
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Oh Wolf :lach:
Du wieder !!! Typisch Mann :lach:
Aber das ist auch egal ,ich schätze DU wirst die Bilder nicht zu sehen bekommen :PP
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Also ....
Ich finde ,bei diesen Gesprächsthemen ist die KS doch Ruck zuck vorbei,oder :PP
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Na,wir sind ja doch alle irgendwie in der KS und wenn wir über Fotoshootings oder anderes schreiben,vergessen wir ein wenig,warum wir eigentlich hier sind :lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
für teil Akt Fotos getraue ich mich irgendwie nicht und wenn wäre das man ein Geschenk vielleicht in kalender Form für meinen " bald Freund/wieder freund/neuen Freund" oder was auch immer die Zukunft bringt :lach:
Da musst dich dann auch trauen :PP

Möchte da jemand abzüge:schuettel:
nö, wenn nur 3 dimensional und live:coolwink:

Oh Wolf :lach:
Du wieder !!! Typisch Mann :lach:
Aber das ist auch egal ,ich schätze DU wirst die Bilder nicht zu sehen bekommen :PP
was heißt hier typisch Mann, sie wird ja nicht jünger, im Rentenalter wird sie wohl keine mehr machen und wenn sie sich gerade gut fühlt, hat sie ja auch die Ausstrahlung dazu.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Achso :-) Stand ja mal so mächtig auf den Schlauch... ja ich brauch das aber, das ist verdammt nochmal für mein ego... ich bin eigentlich eine verdammt gut aussehende Frau, ohne irgendwie abgehoben zu sein wie die kleinen Blondchen. bin halt älter und bissel reifer :-) aber ich weiß meine vorzüge zu nutzen und das konnte ich schon immer gut. daher war ich eigentlich nie lange alleine. allerdings fehlt mir dazu echt zur zeit die lust. ich schreibe schon mit anderen Männer, auch schon mit einen getroffen. aber ich komme einfach nicht zum pote...ich weiß keine gesprächsthemen und und und...daher merke ich das ich älter bin und reifer und einfach nicht bereit bin für was neues... NICHT MAL SEX MIT EINEN ANDEREN..... mein gott wir sind frei und hängen mit allen was wir haben nur an den einen...andere körperteile von uns wollen doch auch mal...mensch muss de wühlkiste wieder ran:lach:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
zu viel alkohol, sitze badewanne und heule vielleicht tut das auch gut. Ich weiß es nicht.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
zu viel alkohol, sitze badewanne und heule vielleicht tut das auch gut. Ich weiß es nicht.
zuviel Alk ist nicht so gut, lass bitte das Handy aus, nicht das noch was an ihn schreibst Kein Alk ist aber auch keine Lösung
heulen baut in kurzer zeit viel Stresshormone ab, meistens geht es einem hinterher besser.

Drück dich mal ganz lang :trost: mach auch die Augen zu :zwinkern:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Der alk hat mich sentimental gemacht. Ich heule. Ich hab mal wieder das gefühl das ich einfach nicht mehr will.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
guten Morgen Tini,

hoffe mal es geht dir gut, schieb dir einen Kaffee rüber:zwinkern:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
guten Morgen Tini,

hoffe mal es geht dir gut, schieb dir einen Kaffee rüber:zwinkern:

Guten morgen, danke dir. Kaffee ist angekommen.

Hab leider nach wehen vom Alkohol gestern. Ich will dieses ganze leiden nicht mehr. In moment fühle ich gerade Wut! Bin richtig genervt, muss daher heute aufpassen das ich heut nix falsches sage. Gestern hat er nochmal in mein Zimmer geschaut, aber lag schon halb tot aufm sofa :smile:

Dieser Drang ihn aus meiner Wohnung zu schmeissen steigt. Mein Gefühl sagt mir das er es heute nicht schafft aus zu ziehen! Er wird einfach nur wieder abdampfen und die Nacht woanders verbringen. Ich will meinen Schlüssel haben damit ich weiß er kommt nicht mehr! Ich entwickle Hass! Nicht wegen der Trennung oder so, aber weil er den auszug in de länge zieht. Er wohnt hier, benutzt alles mit ich zahle! Sein Dreck räumt er auch nicht auf ( obwohl ich da mittlerweile mir sage, mache ich selber ist eh bald vorbei), hauptsache er ist raus.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hab leider nach wehen vom Alkohol gestern.
trink Wasser oder Apfelsaftschorle, dann gehts dir schneller besser.

Ich will dieses ganze leiden nicht mehr. In moment fühle ich gerade Wut! Bin richtig genervt, muss daher heute aufpassen das ich heut nix falsches sage. Gestern hat er nochmal in mein Zimmer geschaut, aber lag schon halb tot aufm sofa :smile:
ist schon doof, wenn nichts voran geht und man in der Luft hängt.

Dieser Drang ihn aus meiner Wohnung zu schmeissen steigt. Mein Gefühl sagt mir das er es heute nicht schafft aus zu ziehen!
mal abwarten, glaub es zwar auch nicht, vllt werden wir eines besseren belehrt.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Was mach ich denn wenn er wirklich nicht auszieht? Er hat jetzt eigentlich absolut keinen grund mehr hier zu bleiben! Und ich brauch endlich diesen Abstand. Schon seit 2 Monaten mach ich mich schon so fertig, solangsam habe ich keine kraft mehr.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hi Tini,
hab mich jetzt auch mal bei Dir eingelesen ... das ist ja echt ein schöner Mist:cry

Aber bitte versuch locker zu bleiben was seinen Auszug angeht...ich weiß, das ist unheimlich schwer, aber Du musst trotzdem versuchen über den Dingen zu stehen und ihm signalisieren, dass Du mit der Situation sehr gut umgehen kannst.

Schwer ... ich weiß, aber mit jeder Diskussion mit ihm geht´s Dir noch schlechter und Du treibst ihn von Dir weg.

Fühl Dich ganz arg gedrückt von mir!
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Hey TiNi.....
Wenn ich das alles so lese,denk ich nur : schmeiß ihn raus !!!! Der macht sich alles ganz einfach! Du leidest höllenqualen und er hat alles ganz schön!!!! Ich denke,wenn du ein EB anstrebst,muss er raus und da musst du Stärke beweisen und das so kommunizieren...
aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch :::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.907
Beiträge
2.167.288
Mitglieder
10.852
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben