Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
heute Morgen und gestern Abend habe ich mal wieder so einen richtig schönen Gefühlseinbruch :nanu:. War eigentlich total gut drauf soweit und dann höre ich gestern Abend das Lied von Silbermond „Genauso“ und es war dahin und ich musste weinen (was bei mir generell wirklich sehr selten vorkommt).
He liebe @Wabi :smile:
Das tut mir sehr leid für Dich.
Der Song war wohl ein extremer Trigger für Dich in dem Moment.
Es gibt immer wieder Situationen, wo man auf die Trennungs-Situation zurück geworfen wird.
Sei es ein Lied, ein Bild...ein Duft.
Für den Moment holt einen das dann wieder ein und ist sehr präsent.
Aber mit der Zeit wird das besser:smile:
Zum Glück:smile:
Im Moment kommen die ganzen schönen Erinnerungen hoch und ich kann es nicht stoppen, auch wenn ich mir die nicht so tollen Situationen vor Augen halte. Mich macht es so traurig, weil es wohl nie wieder so sein wird.
Kann ich gut verstehen Liebes.
Geht mir auch hier und da so.
Zu Anfang war das ganz schlimm...mittlerweile ist es so, dass ich auch schon Momente habe, wo ich nicht traurig bin und es mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenn ich an schöne, gemeinsame Dinge denke:smile:
...und he...du weisst ja nicht, was die Zeit bringt:coolwink:
...vielleicht wird der Aussenkamin ja für Dich/Euch nochmal für schöne Stunden zu zweit angeworfen:coolwink:
Und er? Lebt wahrscheinlich lustig sein Leben und ist froh wie alles ist.
Glaub ich nicht:zwinkern:
Spurlos geht es auch an den Exis nicht vorbei!!!
Musste das mal loswerden
Das hilft immer:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Wabi :smile:
Ich kenne daß so gut ich vermeide zur Zeit Radio zu hören weil da meist irgendwelche Lieder laufen diie mich runterziehen.Auch brauche ich nur an gewisse Lieder denken und ich könnte sofort los heulen:cry
Alleine unsere Küchenabende im Winter bis in diie Morgenstunden quatschen oder die Sommer im Garten mit übernachtung in der Hütte es gibt sovieles was es nicht einfach macht :cry.
Auch ich habe immer wieder den Gedanken ich sitze hier und ihr geht es gut,aber ich glaube wenn unsere Exis ähnliche Trigger aufschnappen wird es ihnen nicht besser gehen.
Durch Zufall hab ich erfahren,das meine Dame als ich gestern draußen war
,erstmal ihre Mutter angerufen hat da ging es ihr auch nicht gut.So glaube ich haben sie ebenso Hochs und Tiefs wie wir,aber sind nunmal an ihre Entscheidung gebunden oder irgenwann auch nicht:zwinkern:.
Fühle dich dolle gedrückt.
Der-Troll:brav:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Ich drücke dich ganz lieb liebe Wabi :trost:
Ich kann dich zu gut verstehen und das nachvollziehen. :cry
Mir geht es mehrmals am Tag unterschiedlich. Mal gut und dann kommt der Sturz nach unten. Und das mehrere Male am Tag. Ich vermeide Radio hören und TV sehen, um Triggersituationen aus dem Weg zu gehen.
Ich denke auch oft, dass er sein Leben, als wäre nichts gewesen, einfach so weiterlebt bzw. Vielleicht schon die Nächste am Start hat um sich abzulenken. Dann denke ich wieder... Ich verarbeite jetzt und verdränge nicht. Iwann kommt der Tag für ihn, wo alles über ihm zusammenbrechen wird emotional.

Ich hoffe, du konntest dich ablenken:herz:
Wir schaffen es, durchzuhalten :geduld_erbeten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Und er? Lebt wahrscheinlich lustig sein Leben und ist froh wie alles ist.

Das denk ich mi auch immer. Warum auch sonst hätte er sich zum Schlussmachen entschieden? (Das sind meine Gedankengänge, und das heißt nicht, dass deine Situation dieselbe ist.) – Wollte dir nur zu verstehen geben, dass ich es dir zu 100% nachempfinden kann. Bin grade in der Selbstmitleid-Spirale, wo ich mir denke "UNFAIR"!!!! – ICH leide, ich denke nach, und du (EX) tust so, als ob nichts ein Problem wäre und lebst dein Leben mit einer Hübscheren, Jüngeren, Unbeschwerteren etc. - und denkst keine Sekunde an UNS – :sehr traurig:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Also, mir gehts wieder gut, alle „dunklen“ Gedanken mal wieder weg :sonnensschein:und die Ablenkung gestern war super. Ich konnte auch wieder Blödsinn machen und herzhaft lachen:lach: Aber die nächsten Trigger stehen bestimmt schon in der Warteschleife, ich bin gerüstet :ritter:


He liebe @Wabi :smile:
Das tut mir sehr leid für Dich.
Der Song war wohl ein extremer Trigger für Dich in dem Moment.
Es gibt immer wieder Situationen, wo man auf die Trennungs-Situation zurück geworfen wird.
Sei es ein Lied, ein Bild...ein Duft.
Für den Moment holt einen das dann wieder ein und ist sehr präsent.
Aber mit der Zeit wird das besser:smile:
Wie Du weißt, gehts mir ja schon wieder gut. Du hast das in einem anderen Strang so schön geschrieben:
„Natürlich gibt es hier und da Momente und Situationen, wo ich traurig darüber bin, dass es soweit gekommen ist zwischen uns, aber der Schmerz geht nicht mehr so tief und dauert auch nicht mehr tagelang an“
Ganz genauso ist es, Treffer versenkt :prost:
Alleine unsere Küchenabende im Winter bis in diie Morgenstunden quatschen oder die Sommer im Garten mit übernachtung in der Hütte es gibt sovieles was es nicht einfach macht :cry.
Ja genau diese schönen Erinnerungen machen es manchmal so schwer. Zum Glück bleiben diese unguten Vermissens-Gefühle nicht mehr so lang.
Auch ich habe immer wieder den Gedanken ich sitze hier und ihr geht es gut,aber ich glaube wenn unsere Exis ähnliche Trigger aufschnappen wird es ihnen nicht besser gehen.
Das Denke und hoffe ich auch :thumbsup:
Ich drücke dich ganz lieb liebe Wabi :trost:
Ich drücke Dich zurück, Danke :trost:
Ich denke auch oft, dass er sein Leben, als wäre nichts gewesen, einfach so weiterlebt bzw. Vielleicht schon die Nächste am Start hat um sich abzulenken. Dann denke ich wieder... Ich verarbeite jetzt und verdränge nicht. Iwann kommt der Tag für ihn, wo alles über ihm zusammenbrechen wird emotional.
Denke ich auch oft ganz genauso und wahrscheinlich wird es auch so werden :PP
Venus hat das mal schön zusammengefasst :
Das sieht dann meistens so aus, dass die Mädels nach einer langen Liebeskummerstrecke dann doch wieder eine neue Liebe finden und plötzlich der Ex aus dem Nichts auftaucht... er wollte sich mal melden
:PP

Zum Schluss wollen wir dann gar nicht mehr zurück, habe ich selbst schon so erlebt :PP
Bin grade in der Selbstmitleid-Spirale, wo ich mir denke "UNFAIR"!!!!
Hallo liebe Emily, willkommen in meinem Strang.
Manchmal kommt sie kurz, die Spirale, aber hält bei mir nicht mehr so lange an. Naja, die Trennung ist ja jetzt auch schon 2 Monate her
Liebe Wabi, fühl Dich von mir auch fest gedrückt :trost:
Ich drück Dich auch lieber Boerben, vielen Dank:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
...und he...du weisst ja nicht, was die Zeit bringt:coolwink:
...vielleicht wird der Aussenkamin ja für Dich/Euch nochmal für schöne Stunden zu zweit angeworfen:coolwink:
Ja wer weiß das schon...wie heißt es so schön „Gottes Wege sind unergründlich“ :lachtsichtot:
Und wenn nicht...ich habe meinen eigenen Kamin :zungezeigen:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hallo Ihr Lieben,
mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die Trennung ist genau heute auf den Tag 2 Monate her.
Mir geht es insgesamt ziemlich gut und komme mit der Situation und meinem „neuen/alten“ Leben wieder zuhause, ziemlich gut zurecht.
Ich kümmere mich gerne um meinen Job, mache Sport, treffe Freunde und Familie und fühle mich auch als Frau wieder richtig gut.
Ich habe sogar hier über das Forum eine neue Freundin gefunden, das freut mich besonders :herz:
Ich habe mich sogar vor ein paar Tagen auf einer Dating-Plattform angemeldet ;) tja, was soll ich sagen...ist ne super Ablenkung und ich werde mich auch demnächst mal mit jemandem süßem treffen...der Marktwert stimmt noch ;)

So, das waren die positiven Seiten...aber alles hat ja auch die Gegenseite...
Ich vermisse ihn immer noch sehr...besonders die gleichen Werte, Ansichten, Träume und seine Stimme (ich liebe sie)...das Dating ist ein toller Ego-Shoot...aber auch wenn mein Date viel besser aussieht als er...ich würde ihn trotzdem für Ex stehen lassen :cry

Ich schwanke immer noch zwischen den Welten: Ich will ihn zurück und wenn es nicht sein soll, dann eben nicht.

Außerdem habe ich mal ein wenig „gestalkt“ und bin mir sicher, dass er irgendwas am laufen hat, hatte er mir ja auch selbst erzählt, aber es wäre nur „Schreiberei“. Aber egal, es ändert für mich nicht wirklich viel, auch vor mir hatte er ja andere Frauen. Und was er kann, kann ich schon lange (Klingt vielleicht doof, aber ich bin die eindeutig attraktivere von uns beiden)
Mein Motto dahingehend: „Geh ruhig los und enttäusche Dich“
Danach sehen wir weiter.

Mein Plan wäre jetzt erstmal keinen Pling zu senden, sondern das nochmal so 2-3 Wochen auszusitzen. Werde, wenn bis dahin nichts von ihm kommt, nochmal mit Wolfgang sprechen.

Was meint Ihr zu meinem Plan? Bin für jeden Ratschlag/Meinung dankbar.

Eure Wabi :herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Mir geht es insgesamt ziemlich gut und komme mit der Situation und meinem „neuen/alten“ Leben wieder zuhause, ziemlich gut zurecht.

Hallo Wabi :smile:
das freut mich zu lesen. :herz:

ist ne super Ablenkung und ich werde mich auch demnächst mal mit jemandem süßem treffen...der Marktwert stimmt noch ;)

und das auch! :grins: Ich bin gespannt was du dann zu dem "Süßen" nach dem Treffen zu berichten hast. :grins: Es gibt ja gott sei Dank noch mehr Männer als den ollen Ex. :coolwink:

So, das waren die positiven Seiten...aber alles hat ja auch die Gegenseite...

Und da sitzen wir leider alle im selben Boot. :titanic: Dieses doofe Auf und Ab der Gefühle. Heute so, morgen so. :shakehead: Und man vergleicht beim daten ja doch irgendwo immer wieder. Wenn man das noch abstellen könnte... :shakehead:

Mein Motto dahingehend: „Geh ruhig los und enttäusche Dich“

Auch ein gutes Motto! :grins:

Mein Plan wäre jetzt erstmal keinen Pling zu senden, sondern das nochmal so 2-3 Wochen auszusitzen. Werde, wenn bis dahin nichts von ihm kommt, nochmal mit Wolfgang sprechen.

Was meint Ihr zu meinem Plan? Bin für jeden Ratschlag/Meinung dankbar.

Aussitzen klingt beim ExBack, glaube ich, immer gut. :grins: Und mal sehen was bis dahin passiert. Das ist ja noch etwas Zeit. Wir sitzen das gemeinsam aus! :prost:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich bin gespannt was du dann zu dem "Süßen" nach dem Treffen zu berichten hast. :grins:
Ihr seid die ersten die es erfahren ....muss zugeben, ich bin schon ein bisschen aufgeregt :naegel_macht_smiley: Noch ist nichts ausgemacht, nur telefoniert und die Absicht auf wahrscheinlich nächstes Wochenende geäußert.
Und man vergleicht beim daten ja doch irgendwo immer wieder.
Bin mir nicht sicher ob ich das mache...hab in so einer Situation noch nie gedatet :blush:
Wir sitzen das gemeinsam aus! :prost:
Genau, ist schön zu wissen, das man damit nicht alleine ist.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Sooo, liebe Wabi, ich bin auf Seite 10 angekommen :zwinkern:

Was ich beim Lesen unterwegs schonmal mit einem Lachen mitgenommen habe:

Er hat ein Foto mit einem Baum in Form eines Osterhasen geschickt

DEN hat meiner mir auch geschickt! Haha :grins:

Schön zu lesen, wie es gerade bei dir voran geht und dass du dich so gut ablenkst. Ich bin ja auch bereits aktiv auf Dating Portalen....da müssen wir uns mal austauschen, sind ja in einer Altersgruppe :PP
Auch wenn wir noch keine ernsthaften Absichten haben, ich finde das klasse als Ablenkung und top fürs Ego. Und selbst nach einem blöden Date habe ich dann Ablenkung, indem ich mich über den Typen aufregen kann. :lach:

Dein Schwanken beim Zurückhabenwollen und Nichtzurückhabenwollen kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist ersteres inzwischen etwas weniger geworden, aber ich glaube es geht nie wirklich weg. Aber der Blick auf Exi verändert sich. Die Wut und Trauer geht weg, der Blick wird gnädiger, manchmal auch mit ein bisschen Mitleid für das arme Würstchen, das uns verloren hat.
Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht....wenn er ganz ganz viel an sich gearbeitet hat und ganz lieb zu uns ist....dann könnten wir es uns nochmal überlegen. Oder? :thumbsup:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Wabi, :smile:

Ich schwanke immer noch zwischen den Welten: Ich will ihn zurück und wenn es nicht sein soll, dann eben nicht.

das ist ganz normal, aber den eigenen Marktwert mal zu validieren, ist auch nicht schlecht. Vielleicht ergibt sich ja daraus dann doch mehr als nur Ablenkung, wer weiß:zwinkern:

Mein Plan wäre jetzt erstmal keinen Pling zu senden, sondern das nochmal so 2-3 Wochen auszusitzen.

Na ja, aussitzen klingt immer so wie ein Warten auf ihn. Machst du natürlich nicht, denn
komme mit der Situation und meinem „neuen/alten“ Leben wieder zuhause, ziemlich gut zurecht.

Genau so sollte es dann auch laufen. Wenn was von ihm kommt, sehr gut, und wenn nicht, dann kannst du immer noch aktiv werden. Ich habe so lange (vieleicht zu lange?) gewartet, bis es mir eigentlich egal war, (ob) was kommt, also mach das schön in deinem Tempo.:smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Sooo, liebe Wabi, ich bin auf Seite 10 angekommen :zwinkern:
Tapfer :thumbsup:
DEN hat meiner mir auch geschickt! Haha :grins:
Damit hast Du mich jetzt auch zum Lachen gebracht :grins: Wie einfallsreich unsere Ex so sind...:prost:
Ich bin ja auch bereits aktiv auf Dating Portalen....da müssen wir uns mal austauschen, sind ja in einer Altersgruppe :PP
Das können wir gerne machen...es ist schon amüsant :::
Auch wenn wir noch keine ernsthaften Absichten haben, ich finde das klasse als Ablenkung und top fürs Ego.
Da bin ich ganz bei Dir...aber mein Date ist gerade dabei heftigst zu kristallisieren :cry oh je...wahrscheinlich weil ich halt nicht ganz so auf dem Punkt bin :cry Ich schaffe hier wohl gerade Nachwuchs fürs Kennenlern-Forum?:lachtsichtot:
Dein Schwanken beim Zurückhabenwollen und Nichtzurückhabenwollen kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist ersteres inzwischen etwas weniger geworden, aber ich glaube es geht nie wirklich weg. Aber der Blick auf Exi verändert sich. Die Wut und Trauer geht weg, der Blick wird gnädiger, manchmal auch mit ein bisschen Mitleid für das arme Würstchen, das uns verloren hat.
Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht....wenn er ganz ganz viel an sich gearbeitet hat und ganz lieb zu uns ist....dann könnten wir es uns nochmal überlegen. Oder? :thumbsup:
Da sind wir beide gerade voll im gleichen Modus...obwohl meine Wut immer mal wieder kurz hochkommt.
Vielleicht ergibt sich ja daraus dann doch mehr als nur Ablenkung, wer weiß:zwinkern:
Huhu CD, schön mal wieder von Dir zu lesen :smile:
Ja wer weiß...aber so richtig am Punkt bin ich dazu noch nicht.
Na ja, aussitzen klingt immer so wie ein Warten auf ihn. Machst du natürlich nicht, denn
Nein, mache ich tatsächlich nicht...es ist mehr mein weiblicher Stolz.
Wenn was von ihm kommt, sehr gut, und wenn nicht, dann kannst du immer noch aktiv werden. Ich habe so lange (vieleicht zu lange?) gewartet, bis es mir eigentlich egal war, (ob) was kommt, also mach das schön in deinem Tempo.:smile:
Ich habe keinen Drang ihm zu schreiben...warten tue ich auch nicht...aber ich weiß einfach nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist, sich zu melden. Zu lange will ich auch nicht warten, um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Die letzten kleinen Hoffnungen habe ich noch nicht ganz begraben, aber mein Leben ist auch ohne ihn schön. Ich weiß auch gar nicht, ob ich ihn wirklich zurück wollte...es ist mehr so eine Art Versuch und dann mal sehen, wie ich mich damit fühle. Wahrscheinlich ist das mein verletztes Ego....
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich habe keinen Drang ihm zu schreiben...warten tue ich auch nicht...aber ich weiß einfach nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist, sich zu melden. Zu lange will ich auch nicht warten, um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Die letzten kleinen Hoffnungen habe ich noch nicht ganz begraben, aber mein Leben ist auch ohne ihn schön. Ich weiß auch gar nicht, ob ich ihn wirklich zurück wollte.

Dann bist du schon einen großen Schritt weiter beim Verarbeiten. Freut mich:smile:
Wenn du zum "finalen" Abschluss nochmal testen möchtest, ob du ihn haben könntest, dann ist das OK, vorher würde ich mir aber nochmal in Ruhe überlegen, ob du ihn wirklich noch willst, oder es nur für dein Ego ist.

Das ändert sich ja gefühlt immer mal wieder, daher nichts überstürzen.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wenn du zum "finalen" Abschluss nochmal testen möchtest, ob du ihn haben könntest, dann ist das OK, vorher würde ich mir aber nochmal in Ruhe überlegen, ob du ihn wirklich noch willst, oder es nur für dein Ego ist.
Tatsächlich weiß ich das selbst nicht so genau...es schwankt.
Wie kann man das denn für sich selbst klar bekommen? Wahrscheinlich nur mit der Zeit, oder?

Und würde das irgendwas an der weiteren „Strategie“ ändern?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Wie kann man das denn für sich selbst klar bekommen? Wahrscheinlich nur mit der Zeit, oder?

Und würde das irgendwas an der weiteren „Strategie“ ändern?

Ich denke schon, dass da die Zeit der entscheidende Faktor ist. Wenn es dir hilft, kannst du ja mal eine Liste machen, in der du die positiven und negativen Seiten der Beziehung und deines Ex' aufschreibst und diese dann z. B. einmal pro Woche durchließt bzw. dir eine neue schreibst und diese dann vergleichst. Ich denke mal da wird sich dann im Laufe der zeit etwas ändern, weil dein Kopf wieder die Oberhand über das Herz gewinnt.

Strategisch gesehen wird sich die Situation nicht ändern: Du wartest bzw. nutzt die Zeit für dich und wenn du dann denkst, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, du ihn immer noch zurück möchtest und er sich immer noch nicht gemeldet hat, dann schreibst du ihn nochmal an. Es gibt ja noch ein paar Sachen auszutauschen, wenn ich mich recht erinnere.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wenn es dir hilft, kannst du ja mal eine Liste machen, in der du die positiven und negativen Seiten der Beziehung und deines Ex' aufschreibst und diese dann z. B. einmal pro Woche durchließt bzw. dir eine neue schreibst und diese dann vergleichst.
Das ist eine sehr gute Idee, lieber CD. Das werde ich tatsächlich machen.
Ich denke mal da wird sich dann im Laufe der zeit etwas ändern, weil dein Kopf wieder die Oberhand über das Herz gewinnt.
Die schmerzhaften Momente sind deutlich weniger geworden, mehr so eine Randerscheinung. Ich sage mir das es so kommen wird, wie es sein soll und das ist gut.
Es gibt ja noch ein paar Sachen auszutauschen, wenn ich mich recht erinnere.
Da erinnerst Du Dich goldrichtig. Wir haben noch einige Verbindungen, die man dann auch noch auflösen müsste.
Werde voraussichtlich nochmal mit Wolfgang darüber reden, wann und wie man das dann auseinander dividiert.
Jetzt würde ich vom Gefühl her, gerne nochmal 1-2 Wochen die Funkstille genießen. Danach sind 7 Wochen KS rum und wir werden sehen ob ich ihn dann mal anschreibe.
Danke Dir!
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Wenn es dir hilft, kannst du ja mal eine Liste machen, in der du die positiven und negativen Seiten der Beziehung und deines Ex' aufschreibst

Finde ich auch eine Mega Idee habe ich auch gemacht und die nagativen Seiten analysiert, manchmal sieht man was anders wenn man sie liest als im Kopf hat.

Die schmerzhaften Momente sind deutlich weniger geworden, mehr so eine Randerscheinung

Ja das Problem /Erlösung ist immer Zeit .

Das du dein Marktwert abcheckst ist wirklich eine sehr gute Entscheidung. Verliere aber bitte nicht dein Ehre. Es gibt zu viele "schlaue" Burschen ,die dir das Blaue vom Himmel erzählen und wenn sie dich da haben wo sie wollten ,wieder fallen lassen. Wäre ja auch nicht toll fürs Ego.:brav:
Ich wünsche dir aber natürlich ,dass dein Ex sich schon morgen positiv meldet :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
So, auf gehts in die nächste Runde.
Ich habe heute nochmal ganz spontan mit Wolfgang gesprochen.
Wir sind beide der Überzeugung das er sich bei mir definitiv nicht melden wird, nach meinen Ansagen und auch eher sehr coolem Verhalten ihm gegenüber. Hatte auch Einiges von der Vorgeschichte nicht hier reingeschrieben, aber mit Wolfgang besprochen :blush:
Es wird vielleicht noch ein bisschen heimlich in ihm brodeln...aber sein Gesicht möchte er auch nicht verlieren. Er hat in diesen Dingen tatsächlich noch mehr Selbstdisziplin als ich. Wolfgang geht davon aus, dass er sich freuen wird, von mir zu hören, aber es zeugt auch von Respekt, das er sich auf meine Aufforderung nicht mehr meldet.
Wir werden es sehen :coolwink:
Es ist ja auch so das ich immer noch monatlich die 450 Euro von ihm bekomme und auch den Kontozugriff habe ich noch immer. Wolfgang sieht das als wertschätzend mir gegenüber an.

Wir werden ihm jetzt am Mittwoch so gegen 15:30 einen Pling schicken und die Schreiberei (falls es Antwort gibt) übernimmt Wolfgang.

Wir weichen aufgrund der Vorgeschichte, etwas von der üblichen Strategie ab und werden versuchen ihm gegenüber den Spagat hinzulegen von : Ihm ein bisschen Honig um den Bart schmieren, bisschen Frechheit und aber auch unser Gesicht nicht verlieren.
Wird bestimmt nicht ganz einfach.

Wie gesagt, ich sehe es als Experiment...mir liegt noch was an ihm, aber ich kann auch mit jeder Variante, die dabei rauskommt, gut leben. Habe auch ein bisschen das Gefühl, als wenn er mich vielleicht gar nicht zurück möchte, aber ich weiß, das ihm eine Freundschaft mit mir, wichtig ist. Wie auch immer, wird sich über kurz oder lang dann schon zeigen.

Unser Pling bezieht sich auf das Haustier und ein Gerstenkorn. Dieses hat er just über Nacht genau da bekommen, als er sich in mich verliebte :lach: Wir scherzten dann immer damit, das wenn ich mal weg sein sollte, sicher auch das Gerstenkorn abheilt...quasi der Wabi-Fluch, das Ding :lachtsichtot:

Also wir schreiben am Mittwoch:
Hallo Ex,
wie geht es Dir und *Haustier*?
Und was mir noch eingefallen ist...hast Du eigentlich das Gerstenkorn noch ?
*zwinkersmiley*
Grüße Wabi

So, zur Diskussion freigegeben....hat jemand noch ne bessere Formulierung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.248
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben