Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Ist das nicht bei (fast) jeder Trennung so, das für einen mitentschieden wird und man sich fügen muss?
Ja, so ist es.
Du hast sehr souverän reagiert. Das hat ihn sicherlich ins taumeln gebracht.:ritter:
Das möchte ich jetzt noch nicht entscheiden.
Ich hoffe, das Ihr mich auch weiterhin wohlwollend unterstützen werdet, wenn ich mich für ein EB entscheide. Auch hier interessiert mich Wolfgangs Einschätzung seh
Das ist eine vernünftige Herangehensweise. Natürlich sind & bleiben wir an Deiner Seite. Es ist Dein Leben & Deine Entscheidung.
Es handelt sich um ein Mietkonto und um das Geschäftskonto der Gewerbeimmobilie die wir zusammen kaufen wollten.
Mein Fokus liegt auf der Haftungsfrage im Falle eines Falles :zwinkern:

Ich freue mich auch weiterhin im Austausch zu bleiben und auch andere Sichten zu lesen, das bringt mich weiter.
:Kuss: liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Arista

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
231
Liebe Wabi!
Du liest dich sehr gefestigt. Das freut mich!:smile: Das Gespräch mit Wolfgang hat dir sichtlich gut getan. Ich denke, diese " starken" Tage musst du eh feiern während dieser emotionalen Achterbahnzeit.
Ich vertraue sehr stark auf Wolfgangs Einschätzung, da steckt schon so ein großer Erfahrungswert dahinter.

Liebe Grüße
Arista
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Du hast sehr souverän reagiert. Das hat ihn sicherlich ins taumeln gebracht.:ritter:
Ich habe mich halt äußerlich so gegeben, innerlich sah es komplett anders aus.
Aber ich wollte ihm das (instinktiv) nicht auch noch geben, das er mich weinen und verzweifelt sieht. :cry
Das ist eine vernünftige Herangehensweise. Natürlich sind & bleiben wir an Deiner Seite. Es ist Dein Leben & Deine Entscheidung.
Das bedeutet mir viel und ich danke Dir jetzt schon Mal dafür :herz:
Mein Fokus liegt auf der Haftungsfrage im Falle eines Falles :zwinkern:
Das finde ich einen guten Einwand von Dir. Ich bewege auf diesen Konten ja nichts seit der Trennung, also denke ich mal ich bin Safe. Werde mich aber dazu mal erkundigen.
Ich denke, diese " starken" Tage musst du eh feiern während dieser emotionalen Achterbahnzeit.
Ich vertraue sehr stark auf Wolfgangs Einschätzung, da steckt schon so ein großer Erfahrungswert dahinter.

Umso mehr Zeit nach der Trennung vergeht umso stärker fühle ich mich wieder. Ich bin auch wieder in meinem Leben angekommen und habe derzeit auch nicht vor, das jemals wieder zu ändern. Also schonmal was gelernt :coolwink: Aber es gibt auch immer wieder „Einbrüche“... da geht es mir nicht so gut (Gedankenkarussel usw.)

Ich schätze an Wolfgang auch seine große Erfahrung und auch seine Männersicht darauf.

Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen wo ich fleißig mitlese und lerne.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Ich habe mich halt äußerlich so gegeben, innerlich sah es komplett anders aus.
Aber ich wollte ihm das (instinktiv) nicht auch noch geben, das er mich weinen und verzweifelt sieht. :cry
Schwester im Geiste :smile:....wir gehen mit erhobenen Haupt :thumbsup:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
So, Mittagspause und schnell mal ein Update.
Ich habe gestern nochmal mit Wolfgang telefoniert. (Er ist echt super!)
Er meint das hier noch Gefühle vorhanden sind und mein EB durchaus erfolgreich sein könnte. We will see...

Seiner Einschätzung nach sollte ich in nächster Zeit mal wieder etwas zugewandter ihm gegenüber sein, damit er nicht endgültig die Hoffnung verliert.
Durch meine (teils gespielte) Coolness von Anfang an und auch diverse „Ansagen“ habe ich ihn nun weit genug weggehalten. Er meint, man könnte demnächst mal einen Pling senden.
Ich meine das ich ihn gerne noch etwas schmoren lasse, (wenn er denn überhaupt schmort?) weil ich ja zum Schluss geschrieben habe das er jetzt mal Ruhe geben soll.

Aber demnächst müsste ja der Schlüssel bei ihm ankommen und wenn ich ihm nicht ganz egal bin, dann wird er es mir bestimmt schreiben....( hoffe ich)
Wenn nicht, dann kann man immer noch an einem Pling feilen.
Was unsere Verbindlichkeiten angeht, rät Wolfgang dazu, diese NICHT auseinander zu dividieren, da sie quasi noch unsere gemeinsame Brücke sind und ihm noch etwas Sicherheit bieten.


Ich sehe das alles noch nicht so klar wie Wolfgang und betrachte jetzt mein EB mal irgendwie wie eine Art Experiment. Wäre toll wenn Ihr mich dabei begleitet, da ich jede Hilfe und Unterstützung sehr schätze :herz:

Ich sag nur: Challenge accepted :ritter:

Schwester im Geiste :smile:....wir gehen mit erhobenen Haupt :thumbsup:

Wie war das mit dem hinfallen, wieder aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich sehe das alles noch nicht so klar wie Wolfgang und betrachte jetzt mein EB mal irgendwie wie eine Art Experiment. Wäre toll wenn Ihr mich dabei begleitet, da ich jede Hilfe und Unterstützung sehr schätze :herz:

Ich sag nur: Challenge accepted :ritter:

Auch wenn ich nicht die größte und beste Hilfe im Forum bin stehe ich auf jeden Fall hinter dir! Und wenn es dann nur als seelische Unterstützung ist. :herz: Ich drücke dir meine Däumchen auf jeden Fall!
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Auch wenn ich nicht die größte und beste Hilfe im Forum bin stehe ich auf jeden Fall hinter dir! Und wenn es dann nur als seelische Unterstützung ist. :herz: Ich drücke dir meine Däumchen auf jeden Fall!

Liebe Pneuma,
warum solltest Du nicht eine gute Hilfe sein? Ich freue mich sehr, das Du da bist und
Deine seelische Unterstützung ist total schön :herz:

Gestern Abend und heute habe ich mal wieder ein echtes Tief irgendwie:cry.
Gestern tagsüber war ich noch so motiviert und dann habe ich mal die Sendungsverfolgung von dem Schlüssel nachgeschaut...er ist gestern zugestellt worden und er hat sich natürlich NICHT gemeldet. Jetzt kreisen wieder 1000 Gedanken in meinem Kopf:
Das das sowieso nichts mehr mit uns wird, das mir selbst hier im Forum ja auch schon geraten wurde es zu lassen und mir auch deshalb niemand antwortet, das er für sich abschließt mit uns, das er jemand neuen kennenlernt usw.

Naja, ich versuche mir jetzt selbst zu sagen, das es vielleicht gar nicht so sehr darum geht, ihn zurück zu bekommen, sondern das ich mich jetzt auf meinem Weg, mehr zu mir selbst befinde. Ich bin dabei zu reflektieren, was mein Anteil an der Beziehung und dementsprechend auch seinem Verhalten ist (war auch mit Wolfgang ein Thema). So nehme ich auf alle Fälle (ob’s klappt oder nicht mit ihm) für mich und für die eventuelle nächste Beziehung und mein Leben was mit.
Naja sagt sich aber alles sehr leicht...aber jetzt habe ich es mir mal von der Seele geschrieben.

Das Einzige was mich gerade echt aufmuntert ist, das ich heute ENDLICH meinen Friseurtermin habe ( ist auch bitter nötig())
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Liebe Wabi :herz:
Ich sag nur: Challenge accepted :ritter:
Ich bin dabei :ritter:
Sendungsverfolgung von dem Schlüssel nachgeschaut...er ist gestern zugestellt worden und er hat sich natürlich NICHT gemeldet. Jetzt kreisen wieder 1000 Gedanken in meinem Kopf:
Damit hat EX nicht gerechnet und auch in seinem Kopf werden die Gedanken kreisen, warum Du ohne Widerworte den Schlüssel schickst.
Das das sowieso nichts mehr mit uns wird, das mir selbst hier im Forum ja auch schon geraten wurde es zu lassen und mir auch deshalb niemand antwortet, das er für sich abschließt mit uns, das er jemand neuen kennenlernt usw.
So schnell lassen sich bei niemanden die Gefühle abstellen & die Partner austauschen.
(Wir müssen mit dem vorhandenen "Material" arbeiten. :lach:)

Liebe Wabi, es ist Dein Leben. Egal, für was Du Dich entscheidest, Du bist eine starke Frau die reflektiert. Aus diesem Grund wirst Du genau abwägen, was in Dein Leben passt.
Naja, ich versuche mir jetzt selbst zu sagen, das es vielleicht gar nicht so sehr darum geht, ihn zurück zu bekommen, sondern das ich mich jetzt auf meinem Weg, mehr zu mir selbst befinde.
Ich bin mir sicher, dass sich auch Dein EX wieder meldet.
Bis dahin schaust Du auf Dich und gehst Deinen Weg weiter.

Das Einzige was mich gerade echt aufmuntert ist, das ich heute ENDLICH meinen Friseurtermin habe ( ist auch bitter nötig())
:thumbsup: ... darf ich bitte, bitte mitkommen? :smile:

Liebe Grüße:herz:
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Wabi,

Gestern tagsüber war ich noch so motiviert und dann habe ich mal die Sendungsverfolgung von dem Schlüssel nachgeschaut...er ist gestern zugestellt worden und er hat sich natürlich NICHT gemeldet.

Na ja, du hast ihm den Schlüssel einfach so geschickt, ohne Widerworte.... vielleicht hat er da auch was anderes von dir erwartet? ;)
Was jetzt nicht heißen soll, dass du was falsch gemacht hast, natürlich.

und mir auch deshalb niemand antwortet

Du bist jetzt in der persönlichen Beratung von Wolfgang und da warten wir erst mal ab, was er dir jetzt weiter rät. ;)

Beschleunigen kann man ja in einem EB leider nichts.
Ein Vermissen z.B. stellt sich nicht sofort ein....
Das dauert schon etwas. Erst mal ist ja noch Groll da, wegen dem Streit, wegen dem Rausschmiss. Ganz normal.
Aber das wird sich legen.

So schnell lassen sich bei niemanden die Gefühle abstellen & die Partner austauschen.
(Wir müssen mit dem vorhandenen "Material" arbeiten. :lach:)

Was es jetzt braucht, ist Geduld.
...und eine schöne Ablenkung auf deiner Seite. :smile:
 

Arista

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
231
Liebe Wabi!
Der morgige Tag wird sicher wieder besser.
So ein Ex Back ist einfach fürchterlich anstrengend. Zum Glück hast du die erste Zeit schon gut überstanden.
Ich bin mir auch sicher, dass du wieder von ihm hören wirst, auch wenn es sein kann, dass es noch ein wenig dauert.
Der Frühling ist im Anmarsch, da hat die Natur ja viel zu bieten....vielleicht kannst du dich da ja in sentimentalen Phasen inspirieren lassen.:smile:
Liebe Grüße
Arista
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hallo zusammen,

wollte eigentlich nur mal sagen das es mir wieder gut geht und ich gestern auch noch einen richtig schönen Tag hatte.:sonnensschein:


:thumbsup: ... darf ich bitte, bitte mitkommen? :smile:
Ich sag’s Euch, zum Friseur zu gehen, in diesen Zeiten, ist echt unschlagbar toll. Ich habe mir glatt 15 cm absäbeln lassen und es sieht einfach frisch, sommerlich und toll aus.

Liebe Meta, ich hätte Dich SOFORT mitgenommen...wir wären beide schön und Du hättest mir in der Zeit, noch viele EB-Tipps geben können :grins:

Abends war ich dann eingeladen und es war sehr lustig. Hab mich sogar dabei ertappt, das ich zwischendurch gar nicht mehr an Ex gedacht habe:lach:
Das total Verrückte: Nachdem es die Runde machte, das ich wieder Single bin, meldeten sich diverse Ex oder Bekanntschaften. Unter anderem eine Ex- Affäre (was relativ kurzes vor 4 Jahren). Nun sind wir beide Single und treffen uns einmal die Woche. Ich war damals total verknallt in ihn...aber da rührt sich nun bei mir echt gar nichts mehr und wir treffen uns auch nur ganz freundschaftlich, was mir sehr recht ist. Egal, mir tut es gerade gut...:grins:



Sehr cool Dich an meiner Seite zu wissen, liebe Meta :herz:
Liebe Wabi, es ist Dein Leben. Egal, für was Du Dich entscheidest, Du bist eine starke Frau die reflektiert. Aus diesem Grund wirst Du genau abwägen, was in Dein Leben passt.
So ist es. Ob ich es wirklich dann noch will, wenn’s dazu kommen sollte, das werde ich dann entscheiden. Ich komme auch alleine sehr gut klar :ritter:
Ich bin mir sicher, dass sich auch Dein EX wieder meldet.
Ja, da bin ich mir auch sicher. Ich werte das nicht-melden mal eher positiv, nach unserer Nachricht, das wir „uns nun erstmal ein wenig Zeit geben sollten“. Hat ja auch ein wenig mit Respekt zu tun und die Ansage war ja deutlich :PP
Na ja, du hast ihm den Schlüssel einfach so geschickt, ohne Widerworte.... vielleicht hat er da auch was anderes von dir erwartet? ;)
Was jetzt nicht heißen soll, dass du was falsch gemacht hast, natürlich.

Liebe Venus, Dich wieder zu lesen macht mich auch happy :herz:
Das mit dem Schlüssel fiel mir erst mal schwer, aber mittlerweile fühlt sich das ganz leicht an...auch weil ich weiß, das es die richtige Reaktion war.
Du bist jetzt in der persönlichen Beratung von Wolfgang und da warten wir erst mal ab, was er dir jetzt weiter rät. ;)
Trotzdem ist Deine/Eure Meinung mir sehr wichtig. Ihr habt einfach schon so viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Außerdem ist Wolfgang ja nicht so „allgegenwärtig“. Gut, bei mir ist ja auch sowieso etwas Sendepause...er wird sich sicher äußern, wenn es hier mehr in die „Action“ geht.
Möchte mich einfach auch mal so zwischendurch austauschen, weil es ja immer noch diese Gefühlsschwankungen bei mir gibt.
Was es jetzt braucht, ist Geduld.
...und eine schöne Ablenkung auf deiner Seite. :smile:
Ja Geduld...oh je...manchmal ist sie super, manchmal grottenschlecht :blush:
„Habe meine Geduld testen lassen. Ich bin negativ“:lach:
Der Frühling ist im Anmarsch, da hat die Natur ja viel zu bieten....vielleicht kannst du dich da ja in sentimentalen Phasen inspirieren lassen.:smile:
Liebe Arista,
schön Dich zu lesen :herz:
Ich habe heute Urlaub und war schon mit einer Freundin heute Vormittag Fahrradfahren...fetzt und hat noch einen schönen figürlichen Nebeneffekt :grins:
Ich hoffe Du taumelst wieder im Liebesglück und ich freue mich auch mal auf ein Update bei Dir :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Hallo liebe Wabi :herz:
Ich habe mir glatt 15 cm absäbeln lassen und es sieht einfach frisch, sommerlich und toll aus.
So viel wäre bei mir nicht mehr abgesäbelt worden, dass hat meine Freundin vor 1Monat erledigt. Für den 1.Versuch erschreckend gute Leistung :thumbsup:

(mein 1.Versuch lief ein wenig aus dem Ruder
Fazit:"2mm-Corona-Frisur" :lach: bei meinem Freund)

Das total Verrückte: Nachdem es die Runde machte, das ich wieder Single bin, meldeten sich diverse Ex oder Bekanntschaften.
... ich habe mir schon gedacht, dass Du auch kein "Ladenhüter" bist/wirst. :coolwink:

Die Erde dreht sich immer weiter. Ich hoffe für deinen EX,
dass er nicht zu lange wartet.:Wut:

IRGENDWANN ist IRGENDWANN zu spät. :PP
„Habe meine Geduld testen lassen. Ich bin negativ“:lach:

Du brauchst mehr Geduld.
Dauert das lange? :lach:

Liebe Meta, ich hätte Dich SOFORT mitgenommen...wir wären beide schön und Du hättest mir in der Zeit, noch viele EB-Tipps geben können :grins:
Wann steht Dein nächster Termin an?
:was_ganz_suesses:
Liebe Grüße :herz:
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Das total Verrückte: Nachdem es die Runde machte, das ich wieder Single bin, meldeten sich diverse Ex oder Bekanntschaften. Unter anderem eine Ex- Affäre
:lach:
He @Wabi :smile:
Als ich das gelesen hab', musste ich echt lachen:lach:
Da bastelt, feilt und experimentiert man mit dem aktuellen Exi rum und hat das Gefühl, es geht so gar nix vorwärts und die anderen Exis von anno dazumal stehen schon Spalier, weil du wieder auf dem Markt bist:lach:
Echt verrückt...aber für dein Selbstbewusstsein einfach nur perfekt in dieser Zeit:coolwink::grins:
Genieße es:PP

Grüße Schlaflos
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
(mein 1.Versuch lief ein wenig aus dem Ruder
Fazit:"2mm-Corona-Frisur" :lach: bei meinem Freund)
:karotte_steppt:Ha, ha,ha...ich hoffe er Dich trotzdem noch lieb.
Die Erde dreht sich immer weiter. Ich hoffe für deinen EX,
dass er nicht zu lange wartet.:Wut:

IRGENDWANN ist IRGENDWANN zu spät. :PP
Genauso ist es :grins: Ich sage mir jeden Tag das es ja so oder so gut für mich ausgeht...entweder mit ihm oder eben irgendwann mit nem anderen :prost:
Wann steht Dein nächster Termin an?
Hab gerade mal nachgeschaut, am 5. Mai. Soll ich Dich mit anmelden? :grins: Wäre bestimmt sehr lustig.
:lach:
He @Wabi :smile:
Als ich das gelesen hab', musste ich echt lachen:lach:
Da bastelt, feilt und experimentiert man mit dem aktuellen Exi rum und hat das Gefühl, es geht so gar nix vorwärts und die anderen Exis von anno dazumal stehen schon Spalier, weil du wieder auf dem Markt bist:lach:
Echt verrückt...aber für dein Selbstbewusstsein einfach nur perfekt in dieser Zeit:coolwink::grins:
Genieße es:PP
Huhu Schlaflos,
ja, ich hab auch nicht schlecht gestaunt und musste gerade bei Deinem Text auch total lachen.:grins::grins::grins:
Einer schrieb mir sogar, damals, als ich ihm mitteilte das ich nun total verliebt sei, das er das aussitzen würde :coolwink: Fand ich ganz schön frech...aber er hat ja recht behalten, es ist vorbei.
Ich genieße es und es tut mir auch gut so ein bisschen angehimmelt und verehrt zu werden, aber gleichzeitig merke ich, das ich total „dicht“ im Kopf und Herz bin. Und das, wo ich doch für den ein oder anderen, echt mal was empfunden habe. Ich möchte sie auch nicht als meine „Ego-Shooter“ missbrauchen. Gottseidank geht auch keiner „ran“. Das könnte ich derzeit nicht.

Heute ist Gammeltag auf der Couch, bei diesem Wetter...und ich frage mich schon wieder, wann er sich denn wohl wieder meldet. Vielleicht wollte er ja wirklich nur das organisatorische klären und ich hab da, im Wunschdenken, zuviel reininterpretiert?
Wie ist das Wetter in Berlin?
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich genieße es und es tut mir auch gut so ein bisschen angehimmelt und verehrt zu werden,
Bisschen Bestätigung einholen in dieser Zeit tut auf jeden Fall gut:grins:
aber gleichzeitig merke ich, das ich total „dicht“ im Kopf und Herz bin. Und das, wo ich doch für den ein oder anderen, echt mal was empfunden habe.
Ich denke auch, dass das völlig normal ist...für mich jedenfalls:smile:
Ich ticke da genauso, wie Du:smile:
Für mich würde jetzt hier und heute auch nix Neues in Frage kommen.
Heute ist Gammeltag auf der Couch, bei diesem Wetter...
Bei mir auch:smile:
Wie ist das Wetter in Berlin?
Aprilwetter:lach:
Sturm, Regen, Sonne, Hagel im Stundentakt:lach:
..und ich frage mich schon wieder, wann er sich denn wohl wieder meldet. Vielleicht wollte er ja wirklich nur das organisatorische klären und ich hab da, im Wunschdenken, zuviel reininterpretiert?
Dieses KK ist ätzend...ich sag's Dir.
Dieses ja...nein...vielleicht...Gummibaum ...was wäre wenn und was geht im Anderen vor sich...ist mehr, als anstrengend.
Es wäre schön, sich auf sich selbst konzentrieren zu können, leider geht das nicht immer...da machen die Gefühle uns einen Strich durch die Rechnung.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich genieße es und es tut mir auch gut so ein bisschen angehimmelt und verehrt zu werden, aber gleichzeitig merke ich, das ich total „dicht“ im Kopf und Herz bin.

Hallo Wabi :smile:
Ohja, das kenne ich auch nur zu gut. Bin zwar bei diesen tollen Apps angemeldet, aber manchmal nervt mich das schon eher. :schuettel: Aber gleichzeitig tut es auch gut, so fürs Ego. :schuettel:

Heute ist Gammeltag auf der Couch, bei diesem Wetter...und ich frage mich schon wieder, wann er sich denn wohl wieder meldet. Vielleicht wollte er ja wirklich nur das organisatorische klären und ich hab da, im Wunschdenken, zuviel reininterpretiert?
Wie ist das Wetter in Berlin?

Hmm. Das weiß man natürlich nicht. Aber irgendwie schätze ich ihn da anders ein. Kann natürlich auch falsch liegen, aber ich denke er kommt irgendwann noch mal um die Ecke. :coolwink: Ich bin gespannt wann.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hmm. Das weiß man natürlich nicht. Aber irgendwie schätze ich ihn da anders ein. Kann natürlich auch falsch liegen, aber ich denke er kommt irgendwann noch mal um die Ecke. :coolwink: Ich bin gespannt wann
Ich glaube auch eher das er sich nochmal meldet. Meine Sachen sind ja auch noch bei ihm. Oder er sagt sich „hey sind doch ihre Sachen, wenn sie sie will, wird sie sich schon melden“ Keine Ahnung was in dem vorgeht. Gestern vor 6 Wochen bin ich ausgezogen.
Frage mich auch wann ich mich bei ihm melden möchte...aber nach der letzten Ansage mit „Zeit geben, damit alles mal zur Ruhe kommt“, kann ich das ja nicht machen, ohne unglaubwürdig rüberzukommen :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Oder er sagt sich „hey sind doch ihre Sachen, wenn sie sie will, wird sie sich schon melden“ Keine Ahnung was in dem vorgeht.

Hallo Wabi :smile:
Mach dir nichts draus. Siehst du ja bei mir. Da liegen auch noch diverse Sachen voneinander bei dem jeweiligen anderen. Seit nun 3 Monaten getrennt und keiner rührt sich deswegen. :grins: Ich frage mich natürlich das selbe. Auch meiner konnte das mit dem Schlüssel nicht abwarten, erwähnt dann noch meinen Krams und dann?! :coolwink: Wir sitzen doch alle irgendwo im Mauseloch.

Frage mich auch wann ich mich bei ihm melden möchte...aber nach der letzten Ansage mit „Zeit geben, damit alles mal zur Ruhe kommt“, kann ich das ja nicht machen, ohne unglaubwürdig rüberzukommen :cry

Erstmal solltest du noch weiter zu kräften kommen und zu dir finden. :ritter: Auch wieder nur aus meiner Erfahrung: Theoretisch hätte ich Doofi vor einem Monat treffen sollen, wegen meinem Sachenpling. Ich bin mittlerweile froh, dass das noch nicht passiert ist. In den letzten Wochen bin ich noch um einiges gefestigter und glücklicher geworden. Ich habe sogar am Freitag auf der Arbeit von einer Kollegin gehört wie entspannt und gut drauf ich momentan wirke. :herz:
Gib dir also Zeit und das wird sich nur positiv auf dein ExBack auswirken. :brav: Egal wie es endet! :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hallo Wabi :smile:
Mach dir nichts draus. Siehst du ja bei mir. Da liegen auch noch diverse Sachen voneinander bei dem jeweiligen anderen. Seit nun 3 Monaten getrennt und keiner rührt sich deswegen. :grins: Ich frage mich natürlich das selbe. Auch meiner konnte das mit dem Schlüssel nicht abwarten, erwähnt dann noch meinen Krams und dann?! :coolwink: Wir sitzen doch alle irgendwo im Mauseloch.
Wir werden noch Schwestern im Geiste... bei mir wird’s wahrscheinlich auch so laufen :cry
Erstmal solltest du noch weiter zu kräften kommen und zu dir finden. :ritter:
Da gebe ich Dir absolut recht. Umso gefestigter ich dann bin, falls es zu einem Treffen kommt, umso besser. Machen wir halt zusammen ne :mauslochparty:
Kannst Dich auch gerne unserem T-Shirt-Stammtisch anschließen in Angels Strang :grins:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Wir werden noch Schwestern im Geiste... bei mir wird’s wahrscheinlich auch so laufen :cry

Abwarten! Aber so lange machen wir es und schön und genießen die Zeit für uns. :smile:

Da gebe ich Dir absolut recht. Umso gefestigter ich dann bin, falls es zu einem Treffen kommt, umso besser. Machen wir halt zusammen ne :mauslochparty:
Kannst Dich auch gerne unserem T-Shirt-Stammtisch anschließen in Angels Strang :grins:

Gerne! Dann sitzt man nicht alleine in seinem Loch. Zusammen ist auch das schöner. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben