Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Hallo Ex,
ich hoffe, Dir und Haustier geht es gut und Du wandelst schon auf den neuen Steinen im Garten Smiley
Was meinst Du, sollen wir demnächst mal unsere Sachen austauschen?
Viele Grüße Wabi
Ich mag den auch genau so. Klingt locker und ohne Erwartungen und vor allem so als ob du längst über alles hinweg wärst. Hätte er sicher nicht gedacht, dass du das so wegsteckst. Nun kriegt er was zum Staunen :PP
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Klingt locker und ohne Erwartungen und vor allem so als ob du längst über alles hinweg wärst. Hätte er sicher nicht gedacht, dass du das so wegsteckst. Nun kriegt er was zum Staunen :PP
Ja der ist richtig gut :thumbsup: Ich nehm den definitiv.
Bin gespannt was passieren wird :grins:
Ich denke antworten wird er in jedem Fall...egal was ich schreibe :grins:

Was gibts denn bei Dir Neues?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Ex,
ich hoffe, Dir und Haustier geht es gut und Du wandelst schon auf den neuen Steinen im Garten Smiley
Was meinst Du, sollen wir demnächst mal unsere Sachen austauschen?
Viele Grüße Wabi
Guten Morgen:smile:
Auch ich finde den hier prima:thumbsup:
Ist 'ne echt lockere Mischung aus beiden Vorschlägen.:grins:
Damit kannst sicher nix "falsch "machen.
Das Dir ein wenig mulmig vor Mittwoch ist, kann ich gut verstehen!
Es war jetzt ne Weile Ruhe zwischen Euch und nicht selten fühlt sich das besser an keinen Schritt auf den Anderen zuzumachen, nicht aus der eigenen Deckung zu kommen und es einfach ruhen zu lassen.
Besser der Andere kommt auf uns zu...damit können wir viel besser umgehen.
Man hat im Hinterkopf...he... es muss noch was erledigt werden und der Andere kommt nicht in die Pötte ...Fakt...man muss selber ran:coolwink:...dass der endgültige Abschluss über die Bühne gebracht werden kann und alle Verbindlichkeiten gekappt werden...reinen Tisch machen.

Ich bin gespannt, was als Antwort von Ihm kommt?!...denn antworten wird er definitiv.
Je nachdem was er für Material liefert, werden wir hier zusammen agieren:grins:
Also keine Bedenken:zwinkern:
Wir ziehen das jetzt durch...gemeinsam:herz:
Wolfgang ist das Sprachrohr...Wir stehen Dir zur Seite.

Schönen Tag gewünscht
Schlaflos
 

Simsalabim_

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
53
wie lange war denn jetzt nochmal Funkstille zwischen euch, Wabi? Sorry, es steht mit Sicherheit irgendwo, finde es nur nicht auf die Schnelle.

Ich glaube aber auch, dass er auf diese Nachricht antworten wird. Morgen Nachmittag geht sie raus, richtig? Hui, ich bin gespannt! :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
wie lange war denn jetzt nochmal Funkstille zwischen euch, Wabi?
Ok, hier mal eine kurze Zusammenfassung.
Trennung und Umzug war am 12. Februar. Danach immer mal wieder Kontakt per WhatsApp oder telefonisch.
Seit 10. März ist quasi Funkstille. Danach kam noch 3 x was organisatorisches von ihm und ich habe um Ruhe gebeten.
Dann kamen zu Ostern „liebe Grüße“.
That‘s it...ansonsten 0,0 Kontakt.
Ich glaube aber auch, dass er auf diese Nachricht antworten wird. Morgen Nachmittag geht sie raus, richtig? Hui, ich bin gespannt! :smile:
Wir werden sehen ob und wann er antwortet :coolwink:
Ich bin auch gespannt, glaube mir :salto:
Aber ich kann mittlerweile mit jeder Variante ganz gut leben...:smile:

Danke nochmal für die Formulierung des Plings...hast Du einen Volltreffer gelandet :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Wabi, :smile:

morgen (oder besser nachher) wird es dann also spannend. Der Pling steht, deine Einstellung passt auch, da kann also egal wie es ausgeht nichts mehr schief gehen. :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen liebe Wabi:smile:
Heute Nachmittag is' Pling-Time:grins:
Bin gespannt, wie es läuft nachdem Du ihn abgeschickt hast.
Nehme noch Wetten an, wieviel Zeit vergeht bis er antwortet:lach:

Bis später
Schlaflos
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo Wabi :smile:
ich stehe auch gespannt bereit für deinen Pling! :smile:
Genieß die Sonnenstrahlen dazu! :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
morgen (oder besser nachher) wird es dann also spannend. Der Pling steht, deine Einstellung passt auch, da kann also egal wie es ausgeht nichts mehr schief gehen. :smile:
Heute Nachmittag is' Pling-Time:grins:
ich stehe auch gespannt bereit für deinen Pling! :smile:
Dieser Pling passt doch wirklich super. :smile:
Ihr Lieben,
habe jetzt Feierabend gemacht und stehe so langsam in den Startlöchern...muss zugeben, ein wenig aufgeregt bin ich schon.

Mal was lustiges...ich habe heute Ex-Tag...es haben sich heute schon 3 Ex von mir gemeldet, zum plaudern :lachtsichtot:
Hängt das heute irgendwo am schwarzen Brett? :hilfeeeee_smiley:

Aber mal ne ganz andere Frage, die eine Freundin von mir gestern aufwarf
@AdminWolfgang
@Venusstern
Was ist, wenn er nicht schriftlich antwortet, sondern anruft?
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Ihr Lieben,
habe jetzt Feierabend gemacht und stehe so langsam in den Startlöchern...muss zugeben, ein wenig aufgeregt bin ich schon.

Mal was lustiges...ich habe heute Ex-Tag...es haben sich heute schon 3 Ex von mir gemeldet, zum plaudern :lachtsichtot:
Hängt das heute irgendwo am schwarzen Brett? :hilfeeeee_smiley:

Aber mal ne ganz andere Frage, die eine Freundin von mir gestern aufwarf
@AdminWolfgang
@Venusstern
Was ist, wenn er nicht schriftlich antwortet, sondern anruft?

Hallo Wabi,

Ich bin gespannt, was passiert und drücke dir die Daumen.

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, wenn bei dir heut Ex-Tag ist? :lach::lach:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, wenn bei dir heut Ex-Tag ist? :lach::lach:
Ja das wollen wir mal hoffen...wäre schon blöd wenn ich da gegen eine Wand laufen würde.

Schicke das Ding um 15 Uhr los....noch eine Stunde...vielleicht möchte sich ja noch ein Ex bis dahin melden??? :lachtsichtot:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Er hat geantwortet

Hallo Wabi,
Danke, uns gehts gut, auch *sein Sohn* wieder öfter hier
*roteBäckchensmiley*
Steine werden ab nächsten Montag gelegt, habe Unternehmen aus *Stadt* gefunden.
Hoffe, bei Dir auch alles gut. Habe noch 2 Tupperdosen, Drucker, Brille, Aussenlampe. Fällt Dir noch etwas ein?
LG Ex
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Also, er hat schnell geantwortet, aber, da der Pling ja orgamäßig aufgebaut war, hat er orgagemäß geantwortet. Da ist jetzt keine große strategische Spitzfindigkeit gefragt, sondern ein Eingehen auf seine Fragen. Formuliere mal was und ich segne das dann ab.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Soll ich sowas schreiben?

das mit *seinSohn* freut mich besonders Ist alles klar bei ihm?
Mehr fällt mir derzeit auch nicht ein. Habe noch ein paar Sachen von Dir gefunden...*Aufzählung der Sachen*
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Sein Sohn ist erwachsen und wir hatten ein sehr herzliches und gutes Verhältnis miteinander.
Sollen wir ihn fragen wo und wann? Ich meine den Tausch
Wolfgang, ich stehe auf dem Schlauch, wie wir das auf eine andere Ebene switchen können...das Gerstenkorn? Er scheint ja sehr freundlich zu sein...finde seine Antwort auch sehr ausführlich
Soll ich noch weiter auf den Weg eingehen und sagen, das ich es mir gerne anschaue, wenn es fertig ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Ich wollte Grade auch mein Beitrag dazu leisten,fand deine Eröffnungsmail sehr gut:lach:

Die Antwort war ähnlich wie dein Plig, könnte abgeschaut sein von deiner Mail,aber die Antwort kam schnell :smile: ,deswegen würde ich "normal" wieder zurück schreiben.

das mit *seinSohn* freut mich besonders Ist alles klar bei ihm?

Darauf müsstest du eingehen aber ich würde das besonders erstmal auslassen,jetzt erstmal ruhig bleiben
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hallo Wabi,
Danke, uns gehts gut, auch *sein Sohn* wieder öfter hier
*roteBäckchensmiley*
Steine werden ab nächsten Montag gelegt, habe Unternehmen aus *Stadt* gefunden.
Hoffe, bei Dir auch alles gut. Habe noch 2 Tupperdosen, Drucker, Brille, Aussenlampe. Fällt Dir noch etwas ein?
LG Ex


Hey EX,
Na das ist doch super *GlücklicherSmiley*
Viel Erfolg mit dem Unternehmen.
Die Sachen können wir am DATUM/UHRZEIT in ORT übergeben.


Kurz und schmerzlos nur auf die fakten? Bin da ehrlich gesagt noch anfänger. Aber wäre nach meinem Bauchgefühl die richtige tendenz. Vielleicht wird er dann Nervös wenn keinerlei nachfragen kommen
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.643
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben