Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Also, mit gefällt dieses Update. Hast du gut gemacht!! :brav:
Danke liebe Emily, ich habe ganz viel aus dem Gefühl aber immer frameorientiert gehandelt.

Gottseidank habe ich mich jetzt nach dem Gespräch mit Wolfgang wieder ein wenig beruhigt....ich dachte, jetzt ist alles aus:shakehead:

Ob es wohl jetzt auch in ihm arbeitet?:smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
hab mir deine Story jetzt auch mal durchgelesen. Ich drücke auch die Daumen und warte gespannt auf deinen Bericht :)
Liebe Pokerqueen, herzlich willkommen in meinem Strang :herz: toll, das Du mitschreibst :thumbsup:
Ich werde mich bei Dir auch mal einlesen
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
ich kristallisiere mega vor mich hin und weiß, das ich ihn von Herzen liebe :herz:
Da wird mein Date leider nicht mithalten können...ist ganz klar ne super Ablenkung :cry

Bei dem ersten Aufeinandertreffen kein Wunder. Ich kann mir aber gut vorstellen das bei ihm das selbe passiert. :herz:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Bei dem ersten Aufeinandertreffen kein Wunder. Ich kann mir aber gut vorstellen das bei ihm das selbe passiert. :herz:
Ach, ich hätte das jetzt gar nicht so gedacht....das Drehbuch lautete ja auch ein bisschen anders :lach: Auch wenn Wolfgang jetzt gesagt hat, genauso hätte er es mir empfohlen.
Ich bin also doch ein Strategie - Naturtalent :lachtsichtot:

Ich hoffe ja sehr, das bei ihm in die Richtung auch was passiert :smilie_auf_wolke7:

Ach ja, meine geliebte Katze habe ich auch wieder gesehen :smiley_mit_katze:...sie kam gleich an, als sie meine Stimme hörte :herz:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hi @Wabi,
wow .. da hat sich ja einiges ereignet! Freue mich für Dich.
Bin auch der Meinung, dass das ganze total gut abgelaufen ist.

So, habe die ganze Chose nochmal mit Wolfgang bequatscht.
Er findet ich habe alles richtig gemacht und es wäre super gelaufen:thumbsup:
Das mit dem Sex hätte nochmal wieder „frisches Blut“ reingebracht

Das denke ich auch! Wenn Du es jetzt weiter gut und strategisch machst, dann wird er auf jeden Fall auch kristallisieren.. der Schluss mit dem Abhauen vor dem Frühstück war - wie ich finde - optimal!
Drücke Dir weitehrin die Daumen, dass Dein Strang, ebenso wie der von @sophisticated bei den Erfolgsstories landet!
Gut gemacht!

P.S. sollte es bei mir auch mal so weit kommen, wünsche ich mir auch @Meta als Coach.. Kann man Dich buchen, @Meta? ;-)
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Das denke ich auch! Wenn Du es jetzt weiter gut und strategisch machst, dann wird er auf jeden Fall auch kristallisieren.. der Schluss mit dem Abhauen vor dem Frühstück war - wie ich finde - optimal!
Ist mir nicht ganz leicht gefallen das abhauen, sag ich Dir ;) Aber ich spürte schon, das er das auch nicht will...das hat mich dann auch gehen lassen. Krass, früher hätte ich das gar nicht gemerkt...meine Sinne wurden, hier durch das Forum schon etwas geschärft ()
Drücke Dir weitehrin die Daumen, dass Dein Strang, ebenso wie der von @sophisticated bei den Erfolgsstories landet!
Gut gemacht!
Danke lieber Hank, das wünsche ich mir auch sehr :namaste:
Ich mache jetzt auch erstmal gar nichts....erstmal wieder alles zur Ruhe kommen lassen, damit rechnet er bestimmt nicht, das ich mich nicht melde...nach dieser Aktion :lach:

Ach übrigens, haben das natürlich alle Nachbarn mitbekommen das ich so lange da war. Habe die ersten WhatsApps bekommen, ob ich gut wieder heim gekommen bin und sie wollten ja nicht stören :lach:
P.S. sollte es bei mir auch mal so weit kommen, wünsche ich mir auch @Meta als Coach.. Kann man Dich buchen, @Meta? ;-)
Vergiss es Hank...sie gehört mir :schuettel::schuettel::schuettel: Wenn es mit Ex nichts wird heirate ich sie oder Schlaflos und wir brennen durch :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hi Wabi,

mir gefällt Dein Update sehr und ich freue mich für Dich, dass es so gut gelaufen ist.
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es mit euch weiter geht, ich freu mich da riesig drauf!
:thumbsup:
Ist mir nicht ganz leicht gefallen das abhauen

Das glaube ich Dir! Aber ich denke auch, dass es gut so war :)

hier durch das Forum schon etwas geschärft

Geht mir teilweise auch so, ich muss trotzdem noch selbst viel dazu lernen.
gut, dass es bei Dir geklappt hat!

Für einen glücklichen weiteren Verlauf drücke ich fest die Daumen!
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Habe ich eigentlich auch schon erwähnt, das ich nun meine Geflügelschere wieder habe? :lachtsichtot:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Es knisterte schon einige Zeit zwischen uns gewaltig....und einfach so, zog er mich ran und küsste mich...und plötzlich waren auf einmal alle nackt :blush:
Und das Wabi hat voll mitgemacht :Verzweiflung:
Dann waren ganz plötzlich wieder alle nackt und das Wabi wieder mittendrin :Wut:
So nennt man dit also:lachtsichtot:
Na da ging ja die Post ab bei Euch:sex_machen: Haste die Geflügelschere gebraucht, um Euch danach zu trennen?:lach::grins::lach:

Also ich finde ja, dass das optimal gelaufen ist...haste jut jemacht:grins:...dit Sexdingens hat doch gepasst...:coolwink:

Mal sehen was als Nächstes passiert, wenn du jetzt in der Versenkung verschwindest:lach:...der arme Mann setzt ja kiloschwere Kristalle an... pflückbar:lach:

...wat is' denn jetzt eigentlich mit dem anderen Schnuckelchen?
Wat tischste dem denn uff?
Oder hüllste dich in Schweigen?:coolwink:

Bin.gespannt auf den weiteren Verlauf deines Exback's...:smile:

Schönen Tag gewünscht...
Gruß Schlaflos
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Moin Wabi!

und plötzlich waren auf einmal alle nackt :blush:

Upsi, wie konnte das denn passieren? :lach::lach::lach:
Haste toll erzählt, hat mir auf jeden Fall den Morgen gerettet. Ich freu mich voll für dich! Auch wenn du jetzt wieder Kristalle ansetzt....er wirds auch. Und du hast die KS Waffe.
Und die "süsse" Waffe. Den würd ich mir ja an deiner Stelle noch ein wenig warmhalten, so zum Ablenken. Also falls du das noch hinkriegst vor lauter Kristallisation. :grins::grins::grins:

Wie gehts dir heute?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Wabi ich freu mich total für dich :herz:
Habe so die Dauemen gedrückt.

Gerade lächle ich vor mich hin und freue mich einfach das es für dich so gut gelaufen ist.

Bleibe stark geduldig und fröhlich

Es grüßt ganz lieb

Der-Troll
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Das war auch Dein einziges wirkliches Ziel, wenn ich mich recht erinnere... ;-)
Hat er sie nun extra gekauft oder doch noch gefunden?
Ja, war mein einziges Ziel, ganz klar :lachtsichtot:
Es war von meinen Sachen gar nichts zusammengepackt...ich habe sie dort aus dem Schrank genommen, wo sie lag :lach:
Na da ging ja die Post ab bei Euch:sex_machen: Haste die Geflügelschere gebraucht, um Euch danach zu trennen?:lach::grins:
Nein, ich habe sie nicht zum Einsatz bringen müssen...hat dann so noch geklappt ...und was genau hätte ich denn abschneiden sollen damit? :lachtsichtot:
Also ich finde ja, dass das optimal gelaufen ist...haste jut jemacht:grins:...dit Sexdingens hat doch gepasst...:coolwink:
Naja , das Sexdingens war ja nicht geplant...Meta hat das so schön formuliert
„Scheiss Party, wenn ich meine Hose wiedergefunden habe, gehe ich“ ....genauso habe ich es ja dann am nächsten Tag gemacht....the Party was over :lachtsichtot:
Mal sehen was als Nächstes passiert, wenn du jetzt in der Versenkung verschwindest:lach:...der arme Mann setzt ja kiloschwere Kristalle an... pflückbar:lach:
Ich will es ja echt schwer hoffen :spidy_in_love: Das einzige was ich weiß, das Ihr die Kristalle demnächst kiloschwer von mir abpflücken könnt....will noch einer was? Wird gerade voll angesetzt...:lach:
...wat is' denn jetzt eigentlich mit dem anderen Schnuckelchen?
Wat tischste dem denn uff?
Oder hüllste dich in Schweigen?:coolwink:
Und die "süsse" Waffe. Den würd ich mir ja an deiner Stelle noch ein wenig warmhalten, so zum Ablenken. Also falls du das noch hinkriegst vor lauter Kristallisation. :grins::grins::grins:

Ja das ist auch noch so ein Thema...och mann...ich hasse solche hausgemachten Probleme. Der macht voll die Pläne, so von wegen Urlaub und so....Ex will ja auch Urlaub und so....naja im Zweifelsfall fahren wir dann wohl zu dritt, oder? :lachtsichtot:
Ich bekomme heute meine zweite Impfe und danach fahre ich zu dem Schnuckelchen ()
Ich muss den irgendwie gebremst bekommen...jemand Tipps? (Nein, ich möchte mich ihm nicht nackt vor die Füße werfen, in der Hoffnung das er ablascht :lach::lach:)

Upsi, wie konnte das denn passieren? :lach::lach::lach:
Haste toll erzählt, hat mir auf jeden Fall den Morgen gerettet. Ich freu mich voll für dich! Auch wenn du jetzt wieder Kristalle ansetzt....er wirds auch.
Ich weiß es auch nicht limette...er stürzte sich auf mich wie ein Raubtier und ich war das wehrlose Reh :lach:
Ja bitte, lass ihn kristallisieren...soll ich mal dafür beten? :namaste::lach:
Habe so die Dauemen gedrückt.

Gerade lächle ich vor mich hin und freue mich einfach das es für dich so gut gelaufen ist.

Bleibe stark geduldig und fröhlich
Ach mein lieber Trolli, Du bist sooooo lieb und ich freue mich wenn Du lächeln kannst...ich bin definitiv wieder heiter und fröhlich...besonders nach dem Gespräch mit Wolfgang, das ich alles richtig gemacht habe :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Habe ihm nun wie verabredet einen Screenshot von den Konten geschickt mit dem Text
Hallo Ex,
anbei der Screenshot vorab.
Kontoauszüge sind gedruckt und folgen.
LG Wabi

Geil, sich so zu schreiben nach der „heißen“ Begegnung :lachtsichtot:
Aber es muss sein...;)
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ach mein lieber Trolli, Du bist sooooo lieb und ich freue mich wenn Du lächeln kannst...ich bin definitiv wieder heiter und fröhlich...besonders nach dem Gespräch mit Wolfgang, das ich alles richtig gemacht habe :namaste:

Oh ja ich freue mich so für dich :herz: und wie ich gesehen habe haben wir uns genau am selben Tag hier im Forum angemeldet :lach:.

Habe ihm nun wie verabredet einen Screenshot von den Konten geschickt mit dem Text
Hallo Ex,
anbei der Screenshot vorab.
Kontoauszüge sind gedruckt und folgen.
LG Wabi

Geil, sich so zu schreiben nach der „heißen“ Begegnung :lachtsichtot:
Aber es muss sein...;)

:lach::rofl:

Glaub ich das es sich komisch anfühlt so zu schreiben nach dieser heißen Nacht:grins:

Aber genauso ist der richtige Weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Oh ja ich freue mich so für dich :herz: und wie ich gesehen habe haben wir uns genau am selben Tag hier im Forum angemeldet :lach:.
Echt? Das ist ja cool...darauf einen :prost:

Aber da war ich ja schon weiter als Du...ich bin am 12. Februar schon ausgezogen und habe mich dann Mitte März hier erst angemeldet. Du warst ja noch mittendrin in der ganzen Trennungs-Chose :cry
Glaub ich das es sich komisch anfühlt so zu schreiben nach dieser heißen Nacht:grins:

Aber genauso ist der richtige Weg
Yep...ist es. Noch komischer wird es jetzt erst wenn ich mich wieder ummelde und die Versicherung für ihn kündige :lach::PP
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Echt? Das ist ja cool...darauf einen :prost:

Aber da war ich ja schon weiter als Du...ich bin am 12. Februar schon ausgezogen und habe mich dann Mitte März hier erst angemeldet. Du warst ja noch mittendrin in der ganzen Trennungs-Chose :cry

Ja ich habe mich auch am 16ten März hier angemeldet:prost:.Der Januar war noch voller Hoffnung was retten zu können. :cry
Und der Februar dann richtig schlimm.

Yep...ist es. Noch komischer wird es jetzt erst wenn ich mich wieder ummelde und die Versicherung für ihn kündige :lach::PP

Das glaube ich dir gerne :PP
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Liebe Wabi.
Mich freut es von :herz:, dass der Termin so gut verlaufen ist. War die ganze Zeit gedanklich bei dir und hab fest die Daumen gedrückt. Jetzt bin ich mal sehr gespannt wie es weiter geht.
Habe mir schon überlegt, dass er gesagt hat, dass es für eine Beziehung nicht mehr reicht um abzuchecken wir du darüber denkst und wahrscheinlich war er auch angesäuert, dass du bei jmd anderem übernachten wolltest.
Aber das ist ja sein Problem. Schließlich hat er dir ja auch nach 3 Tagen schon mitgeteilt, dass er mit einer anderen schreibt.:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.058
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben