Trennung ohne endgültigen Abschied? Warum tut er mir das an

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Dann werde ich wohl noch weiter abwarten, vielleicht passiert ja doch noch was, auch wenn ich die Hoffnung langsam echt aufgebe. Vielleicht hat er ja sogar schon meine Nummer gelöscht, da kann ich dann ewig warten.:cry
Ich glaube ich habe es mir sowieso schon etwas kaputt gemacht, weil ich ihm die eine Nachricht schrieb?
Ich ärgere mich so, vielleicht hätte er sich dann jetzt irgendwann gewundert, warum von mir auf anderen Wegen gar nichts kommt.
Da er mich ja blockiert hat, bringt da eine KS überhaupt irgendetwas? Er weiß ja, dass meine Nachrichten eh nicht ankommen, ausser ich würde nochmal eine andere Nummer benutzen. Also kann er sich ja eigentlich kaum wundern...
Ich hoffe, das er mich irgendwann vermisst und auch, dass er sich noch etwas Gedanken macht. :(Für mich kam es in dem Moment erst vor wie eine Kurzschlussreaktion.

Ich muss leider sagen, dass ich schon manchmal enttäuscht reagiert hatte, wenn er mal etwas später kommen konnte und auch, wenn er sich mal nicht wie gewohnt oft gemeldet hat. Was er wegen seiner Arbeit beim Bund halt nie wirklich versprechen konnte. Er sah es dann so, dass ich immer enttäuscht bin und nicht damit klarkomme. Aber es war lange nicht so extrem, wie er es aufgenommen hat und denkt. Eine Antwort darauf, dass ich damit klarkomme und es nie so schlimm war wie er denkt " Du bist doch gerade gar nicht realistisch, ich habe doch oft gemerkt, dass du enttäuscht warst, wenn ich mich mal weniger melden konnte oder als ich mal ein Tag plötzlich absagen musste wegen meiner Arbeit, gebe es doch bitte zu, ich habe nur noch ein schlechtes Gewissen, ich kann dir das alles doch nie geben, das macht mich alles fertig". Er hätte da einfach immer zu viel Druck, den er sich auch selbst macht, um mir gerecht zu werden und seiner Arbeit. Wir hatten auch darüber gesprochen, wie wir uns die Zukunft vorstellen, das war ganz am Anfang. Natürlich habe ich da gesagt, dass ich mir viel Nähe wünsche in einer Beziehung, gerne viel Zeit zusammen usw, genauso wie er. Und dann kamen die ganzen Pläne, am meisten von seiner Seite! Da hatte man natürlich viel Hoffnung wegen der Versetzung. Das wurde dann aber nichts und direkt danach dann seine Verzweiflung, seiner Meinung nach war dann alles "zerstört" und er wüsste nicht weiter.
Bei mir ist es allerdings so, dass ich die Beziehung halt trotzdem haben möchte und damit keine Probleme habe, auch weil ich so unglaulich viele Gefühle schon für ihn habe. Aber da passt es ja, was du geschrieben hast, vielleicht sind seine nicht so stark, dass auch er so es sieht. :(Obwohl ich mir das immernoch nicht vorstellen kann, er hat so viel davon geredet und so viel gemacht, ich hatte/hab da eigentlich gar keine Zweifel.:(
Er erwähnte in diesem Gespräch fast nur, dass ich damit nicht klarkomme, nicht dass er damit nicht klarkommen würde, ausser die Fahrten und sein Druck, den er sich ständig selbst macht.
Es ist alles einfach unfair, darüber hätte man in Ruhe reden können:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Kann schon sein, er hat dein Verhalten ein Stück weit als Druck empfunden. Und hatte das Gefühl, deinen Erwartungen nicht immer gerecht werden zu können. Letztlich ist aber entscheidend, dass sich ein unterschiedliches Nähebedürfnis bzw. eine unterschiedliche Tiefe der Verliebtheit entwickelt hat.

Lies dazu unbedingt mal die Texte zur "Kristallisation" oben links im Menü.

Ich möchte jetzt nicht, dass du meinst, du hast etwas "verbockt". Meiner Erfahrung nach sollte im Kennenlernen keine Strategie nötig sein, damit eine Beziehung langfristig funktioniert. Der Wunsch nach Zweisamkeit sollte idealerweise von beiden Seiten gleichermaßen ausgeprägt sein und mit "Enttäuschungen", so wie du sie geäußert hast, sollte ein Partner, der wirklich passt, locker umgehen können.

Er konnte vielleicht mit deinen geäußerten Erwartungen nicht so gut umgehen und diese haben seine Gefühle eventuell auch runtergefahren. Weil du ihn von Anfang an ein Stück weit mehr geliebt hast, als er dich. Hier im Forum bezeichnet man deine Haltung als "subdominant". Es führt häufiger in ein sogenanntes Machtungleichgewicht und lässt die Gefühle beim "Dominanten" abflachen.

Es wäre falsch, dich jetzt selbst zu zerfleischen, weil du dich so gegeben hast, wie du bist. Wie gesagt, im Kennenlernen sollten Mann und Frau sich nicht verstellen müssen.

Dennoch hab vielleicht für die Zukunft im Hinterkopf, darauf zu achten, dass einseitig geäußerte oder indirekt vermittelte Erwartungen in Bezug auf mehr Zweisamkeit für die Entwicklung und den Bestand einer Beziehung nicht förderlich sind.
Natürlich geht es nicht darum, grundlegende Bedürfnisse zu unterdrücken, aber alles, was einseitig als "Druck" empfunden wird, kann einer Beziehung sehr schaden.

Insofern hatte er tatsächlich das Gefühl, dir nicht gerecht werden zu können, und dies wiederum hat seine Gefühle nicht so wachsen lassen, wie es nötig gewesen wäre.

Ich denke, es hat nicht optimal gepasst zwischen euch. Die äußeren Umstände, sein Leben, dein Leben, seine Erwartungen, deine Erwartungen und dazu die Gefühle, die sich nicht parallel stark entwickelt haben.

Ich hoffe, meine Worte treffen dich jetzt nicht so hart. Wie gesagt, du bist richtig, wie du bist. Du warst voller Liebe und hast dies gezeigt. Für ihn war es womöglich ein bisschen zu viel. Von Schuld kann hier nicht die Rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es tut mir so leid, dieses Abtauchen ist so schlimm für einen ! ich bin nur froh das meiner nie Hoffnungen gemacht hat und auch ansonsten nicht gerade zimperlich mir mir umgegangen ist.

So wie bei dir ist ein Albtraum, das würde mich auch noch viel tiefer runter ziehen


:brav: durch halten :herz: wenn noch Gefühle da sind , dann wird er kommen ! Es dauert nur ein bischen , weil er erst Mal Mut braucht nach der Aktion. Ich habe es aber sehr oft erlebt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Ich glaube nicht, dass es zu viel für ihn war, ich ihn mit zu viel Liebe überhäuft habe. Er war derjenige, der sehr geklammert hat, der all die Pläne machte, mir ständig liebe Nachrichten geschrieben hat, er war sehr liebevoll.:( Von ihm kam sehr viel, er sprach sogar mal an, ich würde ihm zu wenig sagen, dass ich ihn vermisse, er mir fehlt usw. Er hat sich immer liebe Nachrichten gewünscht, war sich manchmal unsicher, ob ich schon genauso viele Gefühle habe wie er für mich und fragte manchmal nach. Er sagte immer, er würde all sowas gerne viel öfter von mir hören. Was ich dann natürlich getan habe. Er fragte sofort nach, wenn ich mich mal nicht sofort zurückgemeldet hatte, machte sich sofort Gedanken und Sorgen. Das passt doch nun nicht zusammen? Von ihm kam unglaublich viel, daher passt es überhaupt nicht, dass es zu viel von meiner Seite war. Wir waren da ungefähr gleich, von ihm kam aber sogar etwas mehr. Er war immer so unglaublich lieb! Er gab mir so viel, war immer für mich da und gab mir so viel Liebe, ich hatte mich noch nie so besonders gefühlt. :cryDaher kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Jetzt ist es natürlich für mich sehr schlimm, ich gab ihm das alles und nun hieß es, ich würde mit der Situation nicht klar kommen. Es ist doch verständlich, das ich überhaupt nichts mehr verstehe.
Und er sagte so oft, das er hofft, dass wir auch irgendwann schwere Zeiten überstehen, dass wir immer miteinander sprechen werden, ihm wäre das so wichtig. Er war auch kein Mensch, mit dem man nicht unangenehme Dinge besprechen konnte, er war immer da, zog sich nicht zurück. Deshalb erkenne ich ihn gerade überhaupt nicht wieder.
Es war alles zu perfekt und schön um wahr zu sein. Ein guter Freund von mir, der alles mitbekam, dem ich immer alles erzählte, selbst der hat nie damit gerechnet. Er war auch fest davon überzeugt, dass er sich ganz sicher melden wird nach den 14 Tagen, dass er mich liebt! :cry

Es ist wirklich ein Alptraum, ich weiß nicht, wie ich das durchhalten soll. Heute ist Tag 10, vor 10 Tagen wollten wir eigentlich sprechen, es werden immer mehr Tage, ingesamt sind es schon 25 Tage, mit der abgesprochenen Kontaktpause. (Zwei Tage nach dem Gespräch ist er ins Ausland) Jedes mal wenn mein Handy bimmelt, hoffe ich, dass er es ist..
Aber nach der zweiten Blockierung weiß ich nicht, ob er überhaupt irgendwann den Mut finden würde, wenn er mich bald doch noch vermissen sollte. Ich hoffe so sehr, dass er doch nochmal auf mich zukommt. Normalerweise müsste er Angst haben, mich damit komplett zu verlieren, er weiß mit Sicherheit selber, wie gemein das ist:(

Ihr seid so lieb!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Kira, :herz:

ich habe dasselbe erlebt wie Du und ich weiß wie Herzzerreissend sich das anfühlt. :trost:

Auch ich habe die Worte "Ich liebe dich" gehört, gespürt und er hat bei Treffen das auch so gezeigt. Er war sehr entflammt. Und er hat mich angesteckt, denn ich war anfangs nicht so von ihm begeistert.
Aber er hat alles richtig gemacht und als ich dann total verknallt war ist der Kontakt weniger intensiv geworden und er ist dann nach einem Konflikt einfach abgetaucht.

Jetzt sind zwei Monate vergangen ohne Kontakt und noch ab und zu spüre ich Wehmut über die Entwicklung. Auch die große Frage des "Warum?" taucht hin und wieder in meinem Kopf auf.

Das schlimmste war, das ich am Hochpunkt des Verknallt seins einfach aufgeknallt bin. Das war seinerseits sicherlich null Absicht, das ist der Dynamik zwischen uns geschuldet gewesen.

Meine Verknalltheit ist weg, ich habe die Droge nicht mehr im Körper, dank absoluter Abstinenz. Das empfehle ich Dir auch. Gib die Hoffnung auf, lass los und kümmere Dich gut um Dich selbst.
Wenn Du weinen musst, weine. Ich habe gerade auch weinen müssen, denn gerade spielt Brasilien und ich weiß er wird das Spiel auch sehen. Aber das ist ok, es wird weniger und verblasst.

Ich wünsche Dir viel Kraft,
Fehlerunfrei
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe Kira, :herz:

ich habe dasselbe erlebt wie Du und ich weiß wie Herzzerreissend sich das anfühlt. :trost:

Auch ich habe die Worte "Ich liebe dich" gehört, gespürt und er hat bei Treffen das auch so gezeigt. Er war sehr entflammt. Und er hat mich angesteckt, denn ich war anfangs nicht so von ihm begeistert.
Aber er hat alles richtig gemacht und als ich dann total verknallt war ist der Kontakt weniger intensiv geworden und er ist dann nach einem Konflikt einfach abgetaucht.

Jetzt sind zwei Monate vergangen ohne Kontakt und noch ab und zu spüre ich Wehmut über die Entwicklung. Auch die große Frage des "Warum?" taucht hin und wieder in meinem Kopf auf.

Das schlimmste war, das ich am Hochpunkt des Verknallt seins einfach aufgeknallt bin. Das war seinerseits sicherlich null Absicht, das ist der Dynamik zwischen uns geschuldet gewesen.

Meine Verknalltheit ist weg, ich habe die Droge nicht mehr im Körper, dank absoluter Abstinenz. Das empfehle ich Dir auch. Gib die Hoffnung auf, lass los und kümmere Dich gut um Dich selbst.
Wenn Du weinen musst, weine. Ich habe gerade auch weinen müssen, denn gerade spielt Brasilien und ich weiß er wird das Spiel auch sehen. Aber das ist ok, es wird weniger und verblasst.

Ich wünsche Dir viel Kraft,
Fehlerunfrei



:cry:herz::trost:
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Das tut mir wahnsinnig leid, mir geht es ganz genauso. Genau jetzt, wo ich mich immer sicherer fühlte, immer mehr Vertrauen bekam und meine Gefühle so stark wurden, bin ich aufgeknallt. Das ist einfach unerträglich.:cry
Ich könnte nur noch weinen, ich fühle mich so hilflos. Wenigstens ist man hier nicht ganz alleine damit.:(:herz:
Gerade war ich mit einer Freundin im Cafe, genau in dem, wo er und ich zwei mal waren und wo unser aller erstes Treffen stattgefunden hat. Selbst das erste Treffen war schon so besonders. Blöderweise saßen wir genau neben dem Tisch, wo er und ich die beiden Male saßen. Da kamen mir die ganzen Erinnerungen hoch und ich bin auf die Toilette geflüchtet, weil mir einfach die Tränen kamen.
Egal was ich mache und wo ich bin, ich kann an nichts anderes denken. Ich kann mich kaum ablenken. Mein erster Gedanke direkt nach dem aufwachen ist er. Und dann beginnt wieder ein neuer Tag, mit der Hoffnung, dass nun endlich eine Nachricht kommt. Am Abend ist es immer am schlimmsten mit der Warterei, denn da hat er genug Zeit und könnte sich melden :(
Gleich werde ich auf einem Geburtstag sein, vielleicht bekomme ich dort etwas Ablenkung.
 
T

tasi

Gelöschter User
Es war alles zu perfekt und schön um wahr zu sein...

genau das.

tut mir wirklich leid für dich. er/es war anfangs wohl zu schnell, eben zu perfekt um wahr zu sein. :| 2 monate sind ja noch kennenlernphase und ich glaube, er hat einfach anfangs geglaubt, dass alles passt und hat dann festgestellt, dass es eben dich nicht so ist und hat dann die flucht ergriffen.

so in der luft hängen gelassen zu werden ist verdammt hart. ganz schön feige von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Vielleicht hat er aber auch eine andere, diesen Gedanken habe ich nun leider schon ein paar Tag.:cry
Ich kann es mir kaum erklären, vielleicht ist er zu feige mir das zu sagen. Seine Gründe sind komisch und er weiß ja nun auch, dass er diese eigentlich nicht mehr benutzen kann, schließlich habe ich ihm deutlich klar gemacht, dass alles kein Problem ist. Normalerweise sollte er all die Möglichkeiten sehen und wenn er wirklich wollen würde, dann würde er auch diese Wege gehen und erstrecht... mir glauben. Und deshalb blockiert er mich nun. Vielleicht hat er dort hinten eine andere kennengelernt, hat dort eine Freundin/Frau, vielleicht hat er mich aber auch die ganzen Wochen schon belogen und meinte es nie ernst. :cryIch weiß zwar nicht, weshalb er dann jedes Wochenende diesen langen Weg auf sich nahm, aber auch mit dieser Möglichkeit muss ich mich wohl leider anfreunden. Dieser Gedanke, dass er vielleicht eine andere hat, zerreißt mir echt das Herz. Ich kann es mir immernoch kaum vorstellen, erstrecht nicht, dass er es vielleicht nicht ernst meinte, aber vielleicht bin und war ich einfach naiv?!:( Das er meine Nachricht liest, in der steht, dass es mir sehr schlecht damit geht und ich so nicht abschließen kann, ich ein Gespräch/einen Abschied will, falls er nicht mehr möchte...und er einfach nochmal blockiert....ich begreife es immernoch nicht, wie man so eiskalt und herzlos sein kann. Erstrecht nicht, wie ER plötzlich so sein kann! Daran werde ich wohl noch ewig zu knabbern haben.
Ich habe all unsere gemeinsamen Fotos und die Fotos von ihm erstmal vom Handy gelöscht und auch von meinem Laptop. Allerdings habe ich sie auf einen USB Stick gepackt, ich schaffe es nicht, sie komplett zu löschen. So sehe ich sie nicht ständig.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Kira,
sein Verhalten ist wirklich mies! Mir tut das alles so leid für dich. :cry

Ja, möglich, dass es eine andere gibt, wir wissen es aber nicht. Es wäre einfacher für dich abzuschließen, wenn du seine Beweggründe kennen würdest, ganz klar.

Wahrscheinlich gibt es auch niemanden, den du darauf ansprechen könntest?

Gut, dass du die Fotos erstmal verbannt hast.

Ich lass dir mal einen festen Drücker hier und wünsche dir ganz viel Kraft!!

lilli
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Ich weiß einfach nicht, wie ich so abschließen kann und soll. Es wäre deutlich einfacher für mich, wenn er mir einfach nur kurz schreiben würde, dass es endgültig vorbei ist, mir diese Entscheidung auch wenigstens kurz mitteilt. So viel sollte ich ihm doch wenigstens noch Wert sein? Ich brauche einfach diesen Abschied. So fühlt man sich irgendwie immernoch "verbunden", da es bis jetzt einfach nicht klar ausgesprochen wurde. Ich könnte endlich aufhören ständig zu warten, könnte abschließen und würde mich nicht mehr ganz so wertlos und egal fühlen. Das ist einfach am schlimmsten gerade. Ich komme mir so weggeworfen vor, als hätte ich ihm nie etwas bedeutet, als wäre es ihm völlig egal, wie sehr ich gerade leide.

Ich kenne leider keinen, den ich darauf ansprechen könnte und der mir vielleicht etwas dazu sagen könnte. Nur er kann es, aber er ignoriert mich ja völlig, ich habe ja keine Chance. Alles was ich habe ist seine Handynummer, (und natürlich Adresse,Kaserne)nur darüber kann ich Kontakt aufnehmen. Wenn diese Entfernung nun nicht wäre, wäre ich längst mal zu ihm hin, so könnte er mir nicht direkt ausweichen, aber das geht ja auch nicht. Und das weiß er auch, er weiß, dass er mir gerade einfach aus dem Weg gehen kann. Er muss ja nicht befürchten, dass man sich mal zufällig begegnet :(

Vielen Dank :cry:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hat er dir nie erzählt, wo er gebürtig herkommt, wo seine Familie ist. Hat er nie von einem Freund, von der Familie erzählt oder in deiner Gegenwart andere Kontakte gepflegt?

Nicht, dass ich meine, du solltest jetzt unbedingt andere über ihn ausfragen. Aber:

Findest du diese wenigen Informationen nicht seltsam, wo du doch den Eindruck hattest, er würde mit dir schon die Zukunft planen wollen?
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Erzählt hatte er vieles, ich habe nur noch nie Kontakt zu seinen Freunden oder zu seiner Familie gehabt. Er dagegen hatte ein Teil meiner Familie schon kennen gelernt, weil er es unbedingt wollte. Demnächst sollte ich seinen besten Freund kennen lernen. Er ist in NRW geboren, hat auch ein paar Freunde hier in meiner Nähe und auch sein Bruder soll hier in der Nähe wohnen. Er ist sogar ca 1-2 mal im Monat hier, ca 45 Minuten von mir entfernt und besucht dort Freunde und Familie. Er ist vor drei Jahren so weit weg versetzt worden. Falls das alles stimmen sollte. Er erzählte auch immer, dass sein bester Freund alles über uns weiß und er mich gerne kennen lernen möchte.
Ich habe ehrlich gesagt schon etwas gegooglet, Internetseiten abgesucht, aber ich finde absolut nichts.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Merkwürdig.
Zu einem Namen müsste doch irgendetwas zu finden sein.

Vielleicht hat er dir in vielen Dingen etwas vorgemacht. Die Frage bleibt, warum.
Finanzielle Interessen kannst du ausschließen? Ist einfach so ein Gedanke, kann natürlich total abwegig sein, was meinst du?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Kira,

mich erinnert deine Geschichte sehr an ein Strohfeuer....
So schnell es brennt, so schnell erlischt es auch wieder.

Es tut mir wirklich sehr leid, wie das jetzt alles gekommen ist.

Kann es vielleicht sein, dass er bereits eine Freundin in seinem Ort hatte, es aber mit ihr zu dieser Zeit nicht gut lief?
Mich wundert nämlich auch, dass er ständig diese weite Strecke zu dir gefahren ist, an deinem Leben teilhaben wollte... so schnell, so unbedingt.
Umgekehrt hat er dich aber so ziemlich aus seinem Leben raus gehalten, oder?

Du hast schon wirklich gute Tipps von lilli bekommen. Dem kann ich mich nur anschließen.

Kopf hoch,liebe Kira!
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser... :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was bringt es zu recherchieren? Wofür? Es quält dich noch mehr :brav:


Lass den Schmerz zu , lebe ihn aus, der Druck muss raus. Sportstudio . Ach du hattest ja auch ein Pferd , das lenkt ja schon gut und lange ab.

Ich quäle mich mit Sport , gleicht mein Inneres aus
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
ach man, das ist echt ne doofe Story. Mich regt es dann immer auf, dass es wirklich so feige Menschen gibt. Mal anders gesagt: Willst du wirklich einen Mann, der bei Konflikten gleich davon rennt und nicht den Ar... in der Hose hat, es dir direkt zu sagen?

So ein Mann nimmt dich nicht in den Arm, wenn es gerade schwierig ist, sondern stößt dich von sich weg, weil es gerade zu anstrengend ist.
Denk mal darüber nach. Sowas wollen wir doch nicht.

Lenk dich schön ab. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn du nichts mehr von ihm hörst. Das ist besser als ab und zu was von ihm zu hören. So kannst du zumindest richtig abschließen ohne ständigen Hoffnungsschimmer und Interpretationen.

Kopf hoch.

VG bluemsche
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Ich weiß nicht, ob er eine Freundin/Frau in seinem Ort hat. Ich war mir natürlich die ganze Zeit eigentlich sicher, dass es nicht so ist. Es könnte natürlich gut sein, das Verhalten passt gerade, aber genau weiß man es halt nicht. Da kann ich noch so lange nachdenken, es kann so vieles sein, ich werde wohl leider nie den genauen Grund erfahren. Strohfeuer könnte natürlich auch sein, aber wieso machte er sich dann solche "Umwege"? Dann erzählt er mir auch noch, dass wir nach zwei Wochen reden werden, nennt mir sogar noch ein genaues Datum usw. Vielleicht meinte er es in dem Moment auch wirklich so, glaube ich sogar, aber was ist dann passiert? Finanzielle Interessen kann ich total ausschließen, das war es ganz sicher nicht.
Wir hatten uns auf einer Internetseite kennen gelernt, ich war diejenige, die ihn angeschrieben hatte. Er wollte dann direkt per WA schreiben und schon da begann sofort das stundenlange Schreiben, es war von Anfang an irgendwie so schnell bei uns. Direkt nach dem ersten Treffen hatte er sich auch schon von alleine dort abgemeldet, gab mir natürlich etwas Sicherheit. Ich habe jetzt sogar schon geguckt, ob er wieder dort angemeldet ist. Vielleicht war er in vielen Dingen nicht ganz ehrlich zu mir. Wer weiß was überhaupt stimmt. Irgendwie ist es mir jetzt fast schon peinlich, falls ich wirklich so naiv war :blush:

Ich werde die Hoffnung aufgeben, ich werde auch nicht mehr ständig aufs Handy schauen. Ich sage mir jetzt einfach, dass eh nichts mehr kommen wird, irgendwie muss ich ja abschließen. Auch wenn es nicht einfach ist. Unseren Chat habe ich gelöscht, aber per E-Mail zukommen lassen, so ganz löschen kann ich ihn nicht, aber ich sehe ihn wenigstens nicht mehr. Den habe ich mir die letzten Tage ganz oft durchgelesen, aber es tat nur weh. Ich habe sogar mit einer anderen Nummer ständig geschaut, ob und wann er online ist und um zu sehen, ob er diese Nummer noch hat. Online ist er oft, Zeit zum schreiben hat er also genug. Wer weiß, mit wem er nun schreibt. :cryIch verletze mich nur selbst damit, auch damit werde ich nun aufhören, bringt ja alles nichts, das ist doch verrückt.
Vielleicht bekomme ich irgendwann nochmal eine Erklärung dafür, das wäre schön, aber ich werde nicht mehr jeden Tag darauf warten und hoffen. Vielleicht ist es mir ja irgendwann egal, selbst wenn er nochmal auftauchen sollte, aber es wird dauern. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt nochmal vertrauen und verzeihen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ja, dein Plan, dir nichts mehr von ihm zu erhoffen, ist das Beste. Selbst wenn er sich wieder melden würde, was hättet ihr dann für eine Basis? So, wie er sich verhalten hat, geht man nicht mit Menschen, die einem mal nahe standen, um. Egal, was der Grund war.

Es wird wohl ein Mysterium bleiben. Für die Zukunft sollte dich das nicht entmutigen. Letztlich können wir den Menschen immer nur vor den Kopf schauen.
Wenn Vertrauen enttäuscht wurde, ist das schlimm. Dennoch geht es nicht ohne Vertrauen. Das Risiko müssen wir eingehen, wenn wir nicht alleine bleiben wollen.
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Es wird wohl ein Mysterium bleiben. Für die Zukunft sollte dich das nicht entmutigen. Letztlich können wir den Menschen immer nur vor den Kopf schauen.
Wenn Vertrauen enttäuscht wurde, ist das schlimm. Dennoch geht es nicht ohne Vertrauen. Das Risiko müssen wir eingehen, wenn wir nicht alleine bleiben wollen.

Das ist aber schön geschrieben :smile: und so wahr

Niemals das Erlebte auf einen anderen projezieren. Tut vielleicht etwas öfter weh, aber das ist der einzige Weg.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben