Trennung ohne endgültigen Abschied? Warum tut er mir das an

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Es lief gestern ganz anders als geplant, dieser Mann ist einfach nur feige und krank. Mir fehlen die Worte.:::
Wir waren wie geplant etwas eher vor Ort. Zuerst dachten wir, dass er gar nicht kommt, er kam dann aber doch mit 10 Minuten Verspätung. Nachdem er ins Cafe ging, habe ich noch 5 Minuten abgewartet und bin dann auch rein. Ich war unglaublich nervös, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war.
Was hat er gemacht? Er sah mich, sprang auf und rannte direkt los! Er ist sofort aus dem Cafe geflüchtet, stieg ins Auto und fuhr weg. Da kam ich nicht mehr hinterher, rief ihm nur noch zu, dass er doch total feige ist. :lach:
Wir sind dann ca 10 Minuten später auch gefahren. Das kuriose war, dass er sein Auto wenige Meter weiter weg vom Cafe geparkt hat und dort wohl abgewartet hat. Wir wollten diese Chance nochmal nutzen, aber als er sah, das wir hinter ihm parken, fuhr er sofort wieder los. Er war noch ein paar Sekunden vor uns, da wir die selbe Richtung fahren mussten. Ich glaube ganz sicher, das er dort extra so komisch geparkt hat, das war Absicht. Meine Freundin schrieb ihm zwischendurch Nachrichten, die las er, hat sie aber nicht beantwortet. Danach war sie auch schon blockiert. :grins: Das unheimliche war, dass er danach UNS mit dem Auto verfolgt hat. Wir wollten natürlich nach Hause, er war aber immer wieder hinter uns mit dem Auto, fuhr manchmal extra nah auf. Wir sind extra noch Umwege gefahren, irgendwo abgebogen, wir kannten uns dort leider auch gar nicht aus. Wir hatten das Auto für eine Weile geparkt und haben abgewartet. Er muss uns aber beobachtet haben, denn plötzlich fuhr er wieder an uns vorbei, blieb sogar noch vor der Einfahrt stehen. ::: Da wollte ich eigentlich nochmal aussteigen, habe es dann aber gelassen. Das ganze hat sich ziemlich lange hingezogen, ich glaube um 2 Uhr Nachts waren wir erst zuhause. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich total bammel bekommen habe, mir war das ganze total unheimlich, ab da habe ich echt etwas Angst bekommen, das war doch total krank?! Wahrscheinlich war genau das auch seine Absicht. Das ist doch unglaublich. Endlich zuhause angekommen, habe ich ihm dann noch eine etwas längere Nachricht geschickt, die war natürlich alles andere als nett. Dort habe ich ihm alles geschrieben, was ich ihm eigentlich im Cafe sagen wollte und auch geschrieben, ob er sich nicht total schämt, dass er unglaublich feige ist. Hat er natürlich sofort gelesen, aber wie erwartet sofort blockiert. Kein einziges Wort hat er gesagt oder geschrieben, nichts! Wie kann ein Mensch so feige sein?
In der Singleapp hat er auch sofort wieder seinen Namen geändert, seine Fotos gelöscht und sich doppelt! so alt gemacht. Wahrscheinlich aus Trotz.:grins:
Ich habe mich ja auf vieles eingestellt, aber nicht auf sowas! Was war das für ein krankes Verhalten?::: Bin sprachlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oha das hört sich ja dramatisch an.
Eigentlich hätte er euch doch gar nicht verfolgen brauchen denn er weiss ja sicher wo du wohnst...
Ich würde den jetzt echt komplett streichen und aus dem Weg gehen.
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Er weiß natürlich wo ich wohne, er war ja auch sehr oft bei mir.
Vielleicht hat er auch gedacht, dass ich alleine dort bin und hat extra nochmal etwas weiter weg geparkt, um mich halt zu verfolgen. Das wir dann hinter ihm parken, damit hatte er wohl zuerst nicht gerechnet..vielleicht dachte er, ich würde dran vorbei fahren? Keine Ahnung was er sich dabei dachte.:::
Dem werde ich auf jeden Fall aus dem Weg gehen, sowas feiges habe ich noch nie erlebt. Das ist jetzt endgültig vorbei. Dieser Mann hat ja überhaupt kein Rückgrat! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Er hat sich heute bei mir gemeldet! Ich dachte ich sehe nicht richtig.

Er: "Ich muss wohl nicht sagen, dass deine Tat total lächerlich war. Ausserdem glaubst du auch echt alles was man erzählt. Ich kann ja richtig froh sein das mit dir beendet zu haben...war schon eine Lachnummer. Nichts besseres zutun gehabt?"

Ich: "Ich glaube alles man man mir erzählt? Ich bitte dich, du willst doch nun nicht ernsthaft noch damit meinen, es wäre alles tatsächlich so, wie du mir vorgespielt hast. DU bist lächerlich."

Er: "Wie du meinst! Echt witzig, als hätte ich es nicht vorher gewusst"

Ich: "Du hast überhaupt nichts gewusst, drehe die Dinge jetzt so, damit du bloß nicht blöd dastehst"

Er: "So schnell ist man also wieder im Kindergarten."

Darauf habe ich erstmal nichts geschrieben, dann kam noch "Ohh, da kommt nichts mehr"... "Und wer ist nun feige?".



Erst blockiert er wieder alles, nun meldet er sich und will die Dinge drehen?! :lach:
Ich hätte niemals gedacht, dass der überhaupt nochmal irgendetwas von sich hören lässt. :::
Bis jetzt habe ich nicht nochmal geantwortet.
 
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Du antwortest noch?
DU hast ihn NICHT blockiert?

:::

Warum gehst du noch in Kontakt und reagierst auf Kontaktangebote?
Krass ... ähm ... das finde ich gerade wirklich heftig? Du hast doch gesagt, damit war es das und dann antwortest du ihm auf so eine schlechte Vorlage? :headshake:

Scheinbar bist du doch noch nicht fertig ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben