Trennung seit Dezember-Weiß nicht weiter

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Puh, gute Frage :D

Ich hab das noch nie gehabt. Muss ich ehrlich sagen. ich hab in der Trennung das erste mal sowas gespürt, aber da waren mir ja bislang die Hände gebunden... aber wenn ich wüsste, dass der andere bereit is mich zu sehen, sogar Freude darüber signalisiert hat, dann würde ich Kontakt suchen und Treffen ausmachen, egal wie oder wo. Weils das wichtigste wäre diese Person einfach zu sehen. Und wenn da die Tür offen steht, warum die Chance nich nutzen?
 
T

tasi

Gelöschter User
und das bist du. du bist bereit ihn zu sehen, das hast du eindeutig mit dem kaffee angeboten. und ehrlich, wenn ich verlustangst hätte, dann würde ich, selbst wenn der andere sagt dass er grad keine zeit hat, nochmal nachhaken und um einen weiteren termin bitten. man will den anderen ja unbedingt sehen, genau.

deiner hat keine verlustangst. deiner ist bockig, will macht und hat nicht im geringsten die absicht davon auch nur ein stück abzugeben oder seine bockigkeit einzusehen.

es ist mit den willis auch immer so (wenn ich da mal an mich denke):

1. wenn ich etwas für meinen ex empfinde, dann bete ich erst einmal, dass er hoffentlich keine wilma hat. wenn ich merke, er hat doch eine wilma am start, dann bete ich noch mehr. bis ich irgendwann platzt und ich ihn anschreibe. hässig-eifersüchtig a la: "du hast also eine neue. na dann viel spaß mit der." oder: "ist das etwa deine neue? haha, krass." oder... irgendetwas in der richtung mit einem hässlichen unterton. :lach:

2. wenn ich nichts mehr für meinen ex empfinde (ich habe mal einen ex in nem club mit seiner neuen getroffen): "oh, ist das deine neue freundin? hübsch! respekt!" oder: "wow, gehört die lady zu dir? nicht schlecht, sehr hübsch!" (irgendetwas nettes zur neuen eben...)


deiner schrieb nochmal was?


Zuletzt modifiziert von tasi am 29.10.2014 - 18:31:37
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Ich muss sagen, ich kann ihn nicht einschätzen. Das einzige, was ich da einschätzen kann, ist, dass er ein unheimlich sturer Mensch ist, der ganz verquere Gedankengänge hat, denen man kaum folgen kann. Irgendwie scheint er in einer ganz eigenen Welt zu leben.
Deshalb, ob es Machtspielchen sind oder Ängste oder einfach diese große Sturheit??? Ich weiß es absolut nicht. Ich weiß auch nicht, was er hätte hören wollen.

Aber seine Verlustängste scheinen sich tatsächlich in Grenzen zu halten, denn da hast Du Recht, sonst hätte er die Gelegenheit ergreifen können.
Willi bzw. die Fotos - okay, kann man machen.
Selbst anschreiben würde ich ihn nicht. Die letzte Brücke, die Du bautest, war enorm. Wenn er nicht hinübergehen möchte, solltest Du es akzeptieren. Du wirst ihn nicht zu Dir tragen können.

Ich verstehe gut, dass Dir es kaum Ruhe lässt. Aber ich würde nichts tun.

Klari
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Passt mir gut mit dem nichts tun....

Wolfgang meinte halt, ich soll in 3-4 Wochen plingen, das Gespräch hatte ich glaub letzte Woche Montag...oder davor? Na ka... Ich will bei dem irgendwie nie plingen, trau dem halt nicht.
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Spriti,

wie Du selbst sagtest sind sind "unsere" ja gar nicht so unähnlich...

Und was Klari mit der Brücke (auch bei mir) sagte, stimmt einfach....

Irgendwann is Zeit, aufzugeben.

Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab!

:Nichtwissen:

:schweindrueck:
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
tasi schrieb:
deiner schrieb nochmal was?


Zuletzt modifiziert von tasi am 29.10.2014 - 18:31:37

aus der Kategorie Nummer 1. Aber nich hasserfüllt, eher neugierig und ist einfach davon ausgegangen, damit ich ihm sage ob es so is oder nich...

Den hat es immer gestört das ich Typen hatte die mich toll finden. "jeder will was von dir!" Jaaaa genau, is klar...vielleicht muss ich da nen Willi gezeilter einsetzen...
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Omni schrieb:
Spriti,

wie Du selbst sagtest sind sind "unsere" ja gar nicht so unähnlich...

Und was Klari mit der Brücke (auch bei mir) sagte, stimmt einfach....

Irgendwann is Zeit, aufzugeben.

Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab!

:Nichtwissen:

:schweindrueck:

Es is ja nichma tot, nur gestört und verwirrt :lach: Der will ja was von mir, aber kommt nich in die puschen.... Und keiner weiß was er will, wahrscheinlich er selbst nicht mal... Naja ich mach wie seit eh und je: Nichts.
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Ja die Zeichen sind oft eindeutig...

Ich würde bei meinem auch sagen, sie waren es....

Aber: Was bringts?

Während wir grübeln, geht uns vielleicht ein toller Mann durch die Lappen...

Ich war nicht mehr bereit, mehr Zeit zu opfern!

:Kuss:
 

lasome

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2014
Beiträge
1.158
Meine liebe :)

wieso hast du denn vor, zu plingen? :::
er ist so was von 200% dran...
mach das bitte net!!!

ich glaub net, dass das pferd tot ist... aber zum reiten taugt es
sicher gar net im moment ;)

Dir scheint es doch im Moment ganz gut zu gehen!?
Riskier net dein Wohlbefinden und gib bissl mehr auf dich acht...
Er ist es (im Moment ) wirklich net wert!

Alles liebe :herz:
lasome


Zuletzt modifiziert von lasome am 29.10.2014 - 19:13:31
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Jaaaa ich hab nur Wolfgangs Stimme im Ohr, der das vorgeschlagen hat, WOLLEN tu ich das nicht :PP

Wenns ein Pferd wäre, wäre der jetzt schon verkauft oder erschossen worden, weil es als gefährlich eingestuft worden wäre :PP
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Ob das Pferd nun wirklich tot ist, vermag ich auch nicht zu sagen.
Auf jeden Fall bockt es aktuell gewaltig und wirft Dich immer wieder ab. Ob es noch einmal zahm wird, bleibt abzuwarten.

Schön wäre es halt nur, wenn Du irgendwann wieder einen Blick auf andere Hengste riskierst ;)
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Tu ich ja...ich hab auch ein paar hübsche gefunden aber die waren alle zu jung *g* Und leider gibts keinen Knopf zum verlieben, sonst würd ich meinen Kumpel nehmen...

Leider is meine Mauer noch höher gezogen als zu Zeiten vor Ex... Ich will einfach nicht, weil ich momentan einfach nich vertrauen kann.

ich sag ma wie es is: Meine bisher größte, einzige richtige Liebe hat mich seit der Trennung einfach echt respektlos behandelt und das hätte ich ihm einfach nich zugetraut...die Enttäuschung sitzt noch.

Und großer Beziehungs-Freund war ich schon vorher nicht. Selbst wenn mein Ex kriechen udn betteln würde, ich wüsst nich was ich ihm sagen soll. Die Angst sitzt.
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Tjo, 3. Woche um, hab sogar ne Wette gegen meine Mutter verloren, die gesagt hatte, dass er sich melden würde bis heute. Juhu 20,00 Euro.
 
T

tasi

Gelöschter User
ach mist. 3 wochen können schon echt verdammt lang sein.

ich hab die befürchtung, ich werde hier irgendwann reinschreiben müssen: schon ein halbes jahr vergangen und immer noch keine meldung.

dann gebe ich auf.


Zuletzt modifiziert von tasi am 04.11.2014 - 12:48:59
 

lasome

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2014
Beiträge
1.158
tasi schrieb:
ach mist. 3 wochen können schon echt verdammt lang sein.

ich hab die befürchtung, ich werde hier irgendwann reinschreiben müssen: schon ein halbes jahr vergangen und immer noch keine meldung.

dann gebe ich auf.
Zuletzt modifiziert von tasi am 04.11.2014 - 12:48:59

Liebe tasi,

das wirst du dann sicher net mehr hier reinschreiben, weil exi nach dieser zeit hier kein thema mehr sein wird, sprite komplett losgelassen hat oder die vorzüge vom "besten kumpel" genießt... :)
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Mein Kumpel is leider null attraktiv für mich... :( ich hab ihn total lieb, verbringe super gern viel zeit mit ihm, lache viel..aber fühle mich null angezogen von ihm...

*seufz*
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.263
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben