Trennung trotz Gefühle - bin verwirrt!

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und weiß grad absolut nicht weiter!

Es geht um meinen Ex, der sich vor kurzem von mir getrennt hat.

Wir sind beide über 30...

Ich möchte mich kurz halten: er hat sich getrennt, weil wir manchmal Meinungsverschiedenheiten hatten..

Ich weiß, dass er mich immer noch sehr anziehend findet und dass Gefühle da sind. Das hat er mir auch gesagt (von sich aus, ohne dass ich nachgefragt hab).

Wir passen sonst sehr gut zusammen und für mich war das nie ein Trennungsgrund.

Wie seht Ihr das? Kann das nochmal was werden?

ich will ihn nicht verlieren, da ich ganz tief im Inneren sehr viel für ihn empfinde. Das ist so ganz anders, als alles, was ich bisher kannte. Und ich hatte schon zwei sehr große Lieben.
Wir sind beide jenseits der 30 und ich würde sicher nicht an ihm festhalten wenn es nichts besonderes wäre....
Diese hier geht tiefer, als alles was ich bisher gespürt hab. Sie ist "anders".
Und er ist ein so wundervoller mensch, der super zu mir passt. So sehe ich es zumindet....

Ich bin total verzweifelt, da ich es einfach nicht verstehe! ;(

Ich wollte mich 3-4 Wochen nicht melden, um ihm zu zeigen, dass ich seinen Wunsch respektiere.

Ich bin jetzt verunsichert. ich will ihn gerne wiedersehen und vielleicht schaffen wir es, uns wieder anzunähern.
Aber wie?

Ich freue mich über jeden Tipp. Dieser Mann ist mir sehr wichtig und vor allem gab es eigentlich keinen Grund zu einer Trennung. Er hatte in den letzten Wochen sehr große Probleme.
Vielleicht wollte er nur ne Art Auszeit um erstmal klar zu kommen und sich seiner gefühle bewusst zu werden......

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Wieder eine Kontaktsperre?
Ich halte von solchen Spielchen eigentlich gar nichts. Aber er soll ja merken, dass ich ihm fehle...
Oder findet er sich so mit dem "Verlust" ab?

Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße,
verzaubert [/b]


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 20:45:21
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo verzaubert,

auch wenn es ein nicht positiver Auslöser ist freut es mich, dass Du Dich uns anvertraust.

Ich habe zwar noch nicht allzu viel Erfahrung wie bei Trennungen umzugehen ist und deshalb hoffe ich, dass sich hier bald auch die anderen zu Wort melden.

Nachdem aber unsere beiden Geschichten sehr ähnlich sind (recht kurze und intensive Beziehung, schnelles Zusammengehörigkeitsgefühl, irgendwie Seelenverwandtschaft, gleichzeitiges aneinander denken, es scheint einfach alles zu passen, materielle "Probleme" auf seiner Seite, ...) kann ich Dir für's erste nur empfehlen in meinen Strang mal hinein zu schauen. Vor allem mein Ex meldet sich auch immer wieder und langsam scheint sich etwas zu bewegen ;)
Hier der direkte Link zu meinem Strang: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-929

Mit einer KS liegst Du keinesfalls falsch und eine KS bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass seine Kontaktversuche komplett im Sand verlaufen sollen. Nachdem ich hier bereits gute Hilfe bekommen habe kann ich es Dir nur empfehlen bei den nächsten Kontaktversuchen seinerseits hier Rat betreffend Deiner Reaktion einzuholen. Wichtig ist jetzt vor allem auch Geduld auf Deiner Seite. Er kann von Dir nicht erwarten, dass Du Dich binnen weniger Minuten zurück meldest und permanent erreichbar für ihn bist (auch wenn es bisher vielleicht so war). Ich habe meinen Ex oft einen Tag auf eine Antwort warten lassen und er hat es mir offensichtlich bis jetzt nicht übel genommmen, denn er versucht es laufend weiter ;)

Gebe Dir recht, diese "Spielchen" wie Du es nennst liegen nicht in unserem weiblichen Naturell ;) Nur ist es so, dass das gesunkene Gefühlslevel sich nur durch Sehnsucht wieder aufbauen kann und Sehnsucht kannst Du nur durch Abstand hervorrufen.

Wie soll es nun weiter gehen bei Dir?
Damit ihr beide wieder zur Ruhe kommt und auch die Möglichkeit habt auszuloten wie es mit den Gefühlen tatsächlich steht würde ich von weiteren Treffen vorerst absehen. Auch würde ich mich an Deiner Stelle nicht aktiv um Kontakt bemühen und somit die KS von Deiner Seite einhalten.
cinderella hat in meinem Strang etwas interessantes geschrieben:
Denk immer daran wem du das Ganze zu verdanken hast das du hier gelandet bist.
Und vor einem kleinen Fehler, den auch ich zwischendurch immer wieder erliege, möchte ich Dich noch ein klein wenig warnen ;) Interpretiere nicht zu viel in sein Verhalten. Nimm es als Informationen auf und mehr nicht.

Wenn nach der KS auf beiden Seiten noch ausreichend Gefühle vorhanden sind kann ich mir gut vorstellen, dass es wieder zu einer Annäherung kommt. Bei einer Wiederannäherung zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Gefahr sehen, dass ihr bald wieder im selben Fahrwasser seid weshalb er sich von Dir getrennt hat.

Also halte die Finger still und schöpfe aus dieser Ruhe für Dich Kraft!

Liebe Grüße,
7skies
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe verzaubert

herzlich willkommen hier,auch wenn der grund kein angenehmer ist.
ich habe deine geschichte kurz überflogen und musste mindestens 10x schlucken und nachschauen ab wann du mit deinem exi zusammen warst...

...mit der ausnahme,dass wir keine meinungsverschiedenheiten hatten hätte es meine geschichte mit kleinen abänderungen sein können...

drücke dich mal liebe verzaubert-komm zu uns ins mauseloch und schaue mal nur zu dir...

...dein exi scheint-wie meiner-ein gravierendes problem mit sich selbst zu haben. gib ihm zeit sich zu finden und dir, auf die beine zu kommen und für dich zu schauen.

leider nur ganz kurz vom iphone aus aber trotzdem herzlich-arven


Zuletzt modifiziert von arven am 05.03.2012 - 16:51:51
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Hallo verzaubert...

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen, und mir kam auch soooo vieles bekannt vor. Diese kleinen Streits "Ist der Himmel blau oder rosa", diese Aussagen "Wir passen nicht richtig zusammen", die dann aber gleich wieder bereut wurden, die Art wie er sich getrennt hat, trotzallem noch Komplimente und dieses liebevolle, dieses "plötzlich Schluss", obwohl alles im großen und Ganzen gut schien, oder auch dass ihr nicht lange zusammen ward, Du aber für diese kurze Zeit dieses intensive Gefühl hast, wie nie vorher, so als sei man "angekommen", die Probleme, die er mit sich / um sich selber hat, überfordert ist...
Genauso war es bei mir / uns auch, ich kann deine Situation gut nachempfinden, und ich war bis vor kurzem ebenso verzweifelt und ratlos, wie Du.
Ich vermute, und so wie Du es schreibst klingt es ja auch danach, dass das Ganze nur eine Kopfsache ist. Ich würde ihn daher nicht auf dieses Essen ansprechen, sondern ihn für sich lassen, ihn mit seinen Gedanken allein lassen, eine KS machen.
Er sollte nichts von Dir lesen, hören, mitbekommen, er sollte Dich vermissen lernen, was er nicht wird, wenn Du greifbar bist (Dich ab und an meldest, wie wegen dem Essen).
Zieh Dich zurück ins Mauseloch, und wenn Du magst teil deine Gedanken weiterhin hier im Forum mit...Wir werden für Dich da sein.

Viel Kraft, Geduld, Zuversicht und Sonnenschein schicke ich Dir...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo verzaubert,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Wichtig für Dich ist, dass Du Dir Stränge suchst, die ich beratend begleite und dass Du Dir daraus die für Dich passenden Ratschläge entnimmst.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen eigenen Avatar zu! Der Avatar unter Deinem Namen ist der Standardavatar.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Hallo Ihr Lieben! :smile:

Oh ich freu mich so sehr über Eure Anteilnahme und ich werde mir Eure Threads auch mal ansehen. Und danke auch fürs nette "Willkommen" heißen! :PP

Was mein erster gedanke zu Euren beiträgen ist:

Ich hielt die KS erst auch für das einzig Wahre. Hab aber auf einer internetseite gestern abend gelesen, dass es bei Beziehungen, xxx EIN FEHLER!!! ist!! und das macht mir grad Angst! In diesem fall soll man KÄMPFEN! Und so handeln, wie die meisten, wenn sie einen langjährigen partner verlieren.....
Da hier sonst wirklich die gefahr besteht, dass der Ex schnell drüber weg ist und sich ne Neue sucht.


LG
verzaubert :)


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 20:47:14
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe verzaubert

lies mal bei mir nach und schau wie schnell mein exi in einer singlebörse online war,grrrr

nichts desto trotz finde ich die ks für mich selbst äusserst sinnvoll...auch wenn mich ab und zu die angst packt,dass er mich ganz vergisst in dieser zeit.
aber ehrlicherweise liebe verzaubert-um die liebe können wir nicht in dem sinne kämpfen. ich habe es bei meinem nochmann auf alle arten versucht-aktiv,passiv,explosiv,ruhig....gegangen ist er trotzdem obwohl er noch liebe für mich spürte.

versuch zu dir zu schauen und ab und zu 5min nicht an ihn zu denken.

ganz viel geduld-herzluch arven
(kurz angebunden zwischen kids-sorry;-))
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Arven, ich bin sehr froh über deinen Kommentar.

Les mir grad den Strang von 7skies durch.

Ihr sagt man gleich anfangs, dass der Ex Trennunstyp2 ist. Das scheint meiner auch zu sein. Ich hab schon die SuFu genutzt, aber kein Ergebnis gefunden...

Wo kann man das mit den versch. Typen nachlesen? :)

@Wolfgang vielen Dank für den Begrüßungstext. :)

lg
verzaubert
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
7skies schrieb:
So, hab Deinen Strang komplett durch. Wie ich schon schrieb, sieht das ja alles super aus! ich freu mich für Dich! :)

Mit einer KS liegst Du keinesfalls falsch und eine KS bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass seine Kontaktversuche komplett im Sand verlaufen sollen.

Der Unterschied bei Deinem und meinem Fall: die zeit.
Bei Dir wars auch nicht lange, aber immerhin fast ein halbes Jahr.


Nachdem ich hier bereits gute Hilfe bekommen habe kann ich es Dir nur empfehlen bei den nächsten Kontaktversuchen seinerseits hier Rat betreffend Deiner Reaktion einzuholen.

AUF JEDEN FALL!! Die Beratung hier ist super! Hab ich in Deinem Fall ja gesehen :)

Wichtig ist jetzt vor allem auch Geduld auf Deiner Seite.

Die hab ich! Ich brauch einfach noch mehr zeit und wenn dann noch was zwischen uns passieren sollte, würde ich wirklich bei Null anfangen wollen. Nochmal ganz neu kennenlernen. :)
Bzw wir waren ja erst in der kennenlernphase. Aber eben nochmal von vorne anfangen.


Er kann von Dir nicht erwarten, dass Du Dich binnen weniger Minuten zurück meldest und permanent erreichbar für ihn bist (auch wenn es bisher vielleicht so war). Ich habe meinen Ex oft einen Tag auf eine Antwort warten lassen und er hat es mir offensichtlich bis jetzt nicht übel genommmen, denn er versucht es laufend weiter ;)

Ja und genau da lag mein Fehler.
das problem ist halt, dass er nur schreibt wenn ich den Anfang mache.


Gebe Dir recht, diese "Spielchen" wie Du es nennst liegen nicht in unserem weiblichen Naturell ;) Nur ist es so, dass das gesunkene Gefühlslevel sich nur durch Sehnsucht wieder aufbauen kann und Sehnsucht kannst Du nur durch Abstand hervorrufen.

ja, ich hoffe, dass sie in meinem Fall nicht vergeht....


Wie soll es nun weiter gehen bei Dir?
Damit ihr beide wieder zur Ruhe kommt und auch die Möglichkeit habt auszuloten wie es mit den Gefühlen tatsächlich steht würde ich von weiteren Treffen vorerst absehen. Auch würde ich mich an Deiner Stelle nicht aktiv um Kontakt bemühen und somit die KS von Deiner Seite einhalten.

OKAY: Es hat also nichts zu bedeuten. Aber das hab ich selber auch gemerkt. Denn sonst wäre ja mehr gekommen, nicht?


Wenn nach der KS auf beiden Seiten noch ausreichend Gefühle vorhanden sind kann ich mir gut vorstellen, dass es wieder zu einer Annäherung kommt. Bei einer Wiederannäherung zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Gefahr sehen, dass ihr bald wieder im selben Fahrwasser seid weshalb er sich von Dir getrennt hat.

Und wie lange soll die dauern wenn man so kurz liiert war?



Also halte die Finger still und schöpfe aus dieser Ruhe für Dich Kraft!

Ich bin erst seit Freitag so down. Davor war ich echt guter Dinge. Und ich hielt es erstaunlich gut durch. War die meiste zeit gut drauf, weil ich ganz fest dran glaubte dass er wiederkommt....


glg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 20:49:48
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
arven schrieb:
...dein exi scheint-wie meiner-ein gravierendes problem mit sich selbst zu haben. gib ihm zeit sich zu finden und dir, auf die beine zu kommen und für dich zu schauen.

Oh, ja. Er hat einige Probleme.. Vor allem mit seinem Selbstbewusstsein. Das wurde mir nach der Trennung klar.... Er hat ständig eine Maske auf. Aber er spielt das sehr überzeugend.... :(

arven, ich hab eben nach Deinem Strang gesucht. Wie lautet der denn genau?

lg
verzaubert
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe verzaubert

Der ist hier
http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-885

Hmm...ist jetzt das richtig eingefügt?!? Ansonsten heisst er: ist nun alles schon vorbei...

Was auch sehr ähnlich ist wie bei Dir: er wollte mich unbedingt....bei mir war es eher so, dass ich es langsam angehen wollte. Und...es war von Anfang an so, wie wenn wir uns bereits viel länger kennen würden....aber im sehr schönen Sinn...Geborgenheit, Leidenschaft, Nähe.....


Herzlich- arven
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ausverkauft schrieb:
Es ist schön, dass es Menschen gibt, die etwas ähnliches erleben. So kann man sich gegenseitig helfen. :)

Ich vermute, und so wie Du es schreibst klingt es ja auch danach, dass das Ganze nur eine Kopfsache ist.

Ja, ich denke auch. Er sagt ja, er habe gefühle....
Kann natürlich auch sein, dass er mich nur schonen wollte und er keine gefühle mehr hat.
Vielleicht wirkte er nur verliebt, weil er sich nur noch sexuell angezogen fühlt. Das hat im grunde nichts zu bedeuten.....? :'(


Er sollte nichts von Dir lesen, hören, mitbekommen, er sollte Dich vermissen lernen, was er nicht wird, wenn Du greifbar bist (Dich ab und an meldest).

Und wenn er mich schon vermisst und sich jetzt gegen die gefühle wehrt? Ich weiß, ich weiß... Das denken wir Frauen immer....

Vielen Dank auch für deine lieben Worte. :)

Kannst du mir bitte den Link Deines Strangs schicken bzw den Titel? :)

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 20:50:43
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
arven schrieb:
Was auch sehr ähnlich ist wie bei Dir: er wollte mich unbedingt....Und...es war von Anfang an so, wie wenn wir uns bereits viel länger kennen würden....aber im sehr schönen Sinn...Geborgenheit, Leidenschaft, Nähe.....
/quote]

Oh, Mann... genau wie bei mir.... haargenau..
Du weißt, dass das ein sehr starkes Anzeichen für bindungsangst sein kann?
Bindungsphobiker fahren gleich am ersten Tag das ganz große Gefühlskino auf!

ich les mir jetzt deinen Thread durch :)

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 20:51:22
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
ja liebe verzaubert......
...mein Exi hat mich auch schon in seinen Mails betittelt als: auch wenn ich das jetzt nicht gerne höre, ich sei jetzt schon seine Prinzessin.
Und: er möchte noch einmal in seinem Leben einen Stern vom Himmel pflücken....ganz ganz grosse schnelle Verliebtheit....

....ich kannte das bisher nicht- und ich selbst bin auch nicht so....keine rosarot Seherin......

Na ja, mein Bauchgefühl wusste auch, dass das alles viel zu schnell war- aber ich habe es genossen und es war wunderschön auf Hànden getragen zu werden- war nötig mal etwas gebäbbelt zu werden;-)

....jetzt schauen wir mal.....

Ich wünsche Dir, dass Du einfach zu Dir schauen kannst....zu Dir.......
 

SunnySide

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
146
Man ignoriert solche Hinweise leider viel zu leicht. Irgendwo genießt man es ja schon mal so in den Himmel gelobt zu werden und gerade deswegen will man es wahrscheinlich auch nur ungern als Hinweis auf eine Bindungsphobie sehen.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo verzaubert :)

deine geschichte liest sich auch ein wenig wie meine... auch eine kopfentscheidung
meines exis... warum auch immer...

mache jetzt trotzdem die ks... warte ab... er MUSS dich vermissen
ob kurz oder lange zusammen gewesen, er muss spüren welche nachteile es hat ohne dich zu sein...

ich werde auf jeden fall bei dir gespannt weitermitlesen,
da die art wie er schluss gemacht hat, mich sehr an meinen ex erinnert u auch er sich so schwer getan hat... sprich körperliche anziehung ist auf jeden fall noch da...
auch gefühlsmässig sicher mehr als bei reiner freundschaft...

es gilt herauszufinden ob es eben mehr an gefühl ist...

ich wünsche dir das beste u ganz viel geduld,
glg ruben
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Hallo Ihr Lieben...

Sorry, kann grad nicht näher auf Eure lieben Beiträge eingehen, weil ich total im Gedankenkarussell festhänge!!

...xxx

Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 20:52:42
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
SunnySide schrieb:
Man ignoriert solche Hinweise leider viel zu leicht. Irgendwo genießt man es ja schon mal so in den Himmel gelobt zu werden und gerade deswegen will man es wahrscheinlich auch nur ungern als Hinweis auf eine Bindungsphobie sehen.

ja, die Männer die bindungsscheu sind, sind die größten Romantiker. Leider nur am Anfang....
Aber ich kenne einige Frauen, die einen Bindungsscheuen sogar vor den Traualtar geschleppt haben ;)


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 24.03.2012 - 18:28:54
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ruben19 schrieb:
hallo verzaubert :)

deine geschichte liest sich auch ein wenig wie meine... auch eine kopfentscheidung
meines exis... warum auch immer...

mache jetzt trotzdem die ks... warte ab... er MUSS dich vermissen
ob kurz oder lange zusammen gewesen, er muss spüren welche nachteile es hat ohne dich zu sein...

ich werde auf jeden fall bei dir gespannt weitermitlesen,
da die art wie er schluss gemacht hat, mich sehr an meinen ex erinnert u auch er sich so schwer getan hat... sprich körperliche anziehung ist auf jeden fall noch da...
auch gefühlsmässig sicher mehr als bei reiner freundschaft...

es gilt herauszufinden ob es eben mehr an gefühl ist...

ich wünsche dir das beste u ganz viel geduld,
glg ruben

Und was, wenn er mich schon vermisst und zu stolz ist? Wie zwei Postings zuvor schon erwähnt?

Ich hab das noch nie so durchgezogen. Und ich hab wahnsinnig Angst, dass er eine Andere kennenlernt. ich weiß, dann ist er es nicht wert.

Aber was ist, wenn er an meinen Gefühlen gezweifelt hat?

Ich kann mindestens 10 Theorien im Kopf zusammen reimen und alle ergeben einen Sinn... Das ist zum Verzweifeln... :PP

Hast Du auch einen Thread? Wenn ja, bekomme ich bitte den Link oder den Titel? :)
Würde ihn gerne lesen. Bin grad noch beim Thread von arven.
Aber danach stürtz ich mich auf Deinen.

Ist schon heftig, wieviele Frauen dasselbe erleben.

lg
verzaubert
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ja das stimmt,

diese geschichte wie wir sie ähnlich erlebt haben, kann man hier öfters lesen...

kurze zeit zusammen, alles sehr schön u intensiv... gefühle festigen sich auch bei uns verlassenen u dann kommt der radikale crash...

deine frage, ob du auf ihn zugehen sollst oder nicht,
kannst du auch in meinem strang lesen

er heisst "alles vorbei?"

ich stelle mir diese frage nach 2,5 monaten noch;)

stelle im fall einfach deine pläne hier rein, es sind wirklich sehr neutrale u kompetente menschen hier die einen bestens beraten...

glg dir ruben
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.671
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben