Trennung trotz Gefühle - bin verwirrt!

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo liebe Verzaubert und herzlich willkommen im Tal der Tränen - wobei wir es im Mauseloch doch auch wirklich lustig und gemütlich haben und uns gutes tun dort.

Den Gedanken, dass er vielleicht zu stolz ist usw, den haben hier, glaube ich, irgendwann mal alle gehabt. Ich habe auch große Angst gehabt - und war um so überraschter als mein bindungs"gestörtes" eXemplar sich bereits nach drei Tagen panisch erkundigt hat, ob ich noch lebe. (Wir haben sehr viel gesmst usw, daher war das verhältnismäßig lang)

Es wird Dich jucken und Du wirst zweifeln, aber letztendlich, schreib alles hier rein, lass es raus, hier ist immer wer, der Dir einen guten Rat geben kann - ich bin nicht so der Meister drin, ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es wieder wird. Und ich denke, dass Du mal die Kontaktsperre testen solltest - und Dir im Mauseloch gutes tun:smile:

Liebe Grüße
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Hallo Sunnyside,

wie wahr!! :)
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte! :)

lg
verzaubert
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Hallo Ponyhof,

auch Dir vielen lieben Dank für Deine netten Worte! :)

Ich bin schon auch der Meinung, dass die KS eine gute Sache ist!
Aber soo lange...?
Und er hat mich letzte Woche sehr lieb angeschrieben, worauf ich nicht eingegangen bin....
Jetzt ist wieder eine ganze Woche um.

Es liegt doch in der Natur des Menschen irgendwann "drüber weg zu kommen".

Wenn er überhaupt noch was fühlt, dann sicher nicht mehr lange. :(


lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 21:05:48
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Ach verzaubert, das tut mir leid, fühl Dich mal gedrückt.

Ja, als ich das mit dem Kosenamen gelesen habe bin ich auch ein bisschen ins Wanken gekommen - aber Du hast ja geantwortet, Du warst nur nicht auf dem selben Level, oder? Dann denke ich, wie Ruben es irgendwo so schön geschrieben hat, dass Gefühle von so ein bisschen sich abgeschoben fühlen nicht dazu führen können, dass der andere sich nie mehr meldet, wenn da tatsächlich noch irgendwo tiefere Gefühle sind.

Oje, was für ein Satz - entschuldige, ich such jetzt mal den Satz von Ruben und zitier ihn Dir hier:smile:
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ich denke, ich hätte um ihn kämpfen sollen.

Im Moment kann ich es nicht mehr, da ich nicht in der Verfassung bin :(

Ich hab halt irgendwie viel zu wenig getan ihn von uns zu überzeugen bzw lösungen zu bringen.
Stattdessen hab ich mit ihm geflirtet und gelacht. Ich bin halt echt verschossen

Ist schon seltsam irgendwie, wenn man auf Wolke 7 abgeschossen wird....


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 24.03.2012 - 18:52:45
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ponyhof schrieb:
Ach verzaubert, das tut mir leid, fühl Dich mal gedrückt.

Ja, als ich das mit dem xxx gelesen habe bin ich auch ein bisschen ins Wanken gekommen - aber Du hast ja geantwortet, Du warst nur nicht auf dem selben Level, oder? Dann denke ich, wie Ruben es irgendwo so schön geschrieben hat, dass Gefühle von so ein bisschen sich abgeschoben fühlen nicht dazu führen können, dass der andere sich nie mehr meldet, wenn da tatsächlich noch irgendwo tiefere Gefühle sind.

Oje, was für ein Satz - entschuldige, ich such jetzt mal den Satz von Ruben und zitier ihn Dir hier:smile:

Oh, danke!Ich drücke ganz doll zurück!! :)
Deine Worte bauen mich gerade auf, da ich dachte, dass ich viel zu viel in diesen Kosenamen reininterpretierte! :)

Es ist so: dieser xxx ist was Besonderes.

Was meinst du mit "nicht auf demselben Level"? :) meinst du emotional?

Ich hoffe, dass ihn das nicht entmutigt hat. Aber er hat halt darauf hin geschrieben, es laufe bei ihm alles super (das schrieb ich ja auch) und danach wurde er kühler und es kam nichts mehr...


Was ist mit dem satz? ich hab alles verstanden? :) :D

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 21:09:27
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ponyhof schrieb:
...wie Ruben es irgendwo so schön geschrieben hat, dass Gefühle von so ein bisschen sich abgeschoben fühlen nicht dazu führen können, dass der andere sich nie mehr meldet, wenn da tatsächlich noch irgendwo tiefere Gefühle sind.

Ach ja, ich hab noch was vergessen: ich bin mir ja momentan nicht ganz sicher, ober er sich überhaupt bewusst war wieviel er mir bedeutet.
Dann ist so ne Abweisung natürlich nicht produktiv! :(

Ich hab mich halt sehr zurückgenommen. Auch an dem Abend, an dem er Schluß machte.

xxx

Andererseits: ich hab schon geweint. Aber hab halt die Tränen gleich weggewischt

Ich dachte nur, er denkt jetzt ich bin halt mal kurz ein wenig traurig - mehr nicht...

Ach, ist das komliziert. oder bin nur ICH kompliziert? ;)


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 21:12:31
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
OHHHH.... Ich hab solche Sehnsucht!!

Wißt Ihr.. Es ist nicht Verzweiflung, die mich so traurig macht. Sondern die Liebe die ich fühle und ihm nicht geben darf! :cry

Ich bin gerade wieder so voller Emotionen und ich würde es ihm so gerne zeigen/geben....

Ich hab auch keine probleme zu warten. Stillzuhalten... Überhaupt nicht, denn ich weiß, dass er es mir wert ist....
Ich bereite mich auch darauf vor, falls ich ihm bald gegenüberstehe...
Morgen wollte ich mir was Schönes zum Anziehen kaufen und dann zum Frisör. :)

Mir sitzt nur die Befürchtung im Nacken, dass da eine Andere kommen könnte...
Und ich nicht gehandelt hab...
Ich schreibe bewusst "befürchte" und nicht "Angst".


Es tut gut hier zu schreiben.... :smile:


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 21:13:17
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Hallo verzaubert,

ich habe mir jetzt mehrmals deinen Strang durchgelesen, und ich hatte Dir am Anfang geraten nicht auf dieses "Essen" einzugehen, sondern Dich ruhig zu verhalten, damit Du nicht greifbar für ihn bist, und er Dich vermissen lernt.

Nun, wo Du aber immer wieder betont hast, wie er sich verhalten hat bei der Trennung, und er hat sich genauso verhalten wie mein Ex (Jetzt nicht mehr Ex) - Er hat gesagt, dass er mich liebt, hat stundenlang meine Hände gehalten, mir über mein Gesicht gesteichelt, er war so liebevoll, blieb aber bei seiner Entscheidung... Umso mehr ich bei Dir lese, und davon lese, dass Du das alles, die Trennung, so überspielt hast, versucht hast Dir nicht anmerken zu lassen, dass es Dir etwas ausmacht, umso mehr frage ich mich, ob es nicht vielleicht doch besser wäre einen erstmal Schritt auf ihn zuzugehen?! Sicher kann es sein, dass nicht das Erwünschte eintritt, aber dann könntest Du immer noch in die KS gehen und ihn mit seinen Gedanken alleine lassen... Er hatte ja Angst, Zweifel, Befürchtungen, dass ihr aus diesem Trott nicht herauskommt, diese oft sinnlosen Streits über belanglose Dinge, und hat für sich entschieden, obwohl da soviel an Gefühlen für Dich ist, diese Beziehung zu beenden, dass es das Beste so ist.
Vllt. braucht er diesen Anstupser von deiner Seite aus, ein paar Vorschläge und Aussagen deinerseits, was in Zukunft anders / besser gehandhabt werden kann?! Und dass Du dich dann zurückziehst ins Mauseloch, ihn für sich lässt, dass er Zeit hat diese Gedanken zu verinnerlichen... und dann einen Schritt auf Dich zugeht, oder Du dann, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, einen Pling setzt.

Ich habe, ebenso wie Du, anfangs überhaupt nicht gezeigt, dass es mir etwas ausmacht, ich habe auf seine Schluss mach - Mail nicht reagiert, absolut Null, und habe dann ebenso diese Gedanken gehabt "Wahrscheinlich denkt er, mir macht es garnichts aus"... (So hat er auch gedacht, sagte er mir später) Dann habe ich mir irgendwann die Zeit genommen, mich in Ruhe hingesetzt und eine Mail an ihn formuliert, recht sachlich, frei von Liebesbekundungen, aber schon unterschwellig, dass er mir nicht egal ist... und dann habe ich mich wieder zurückgezogen, auch nicht geantwortet auf seine Antwortmail, dass er Zeit hat sich Gedanken darüber zu machen...

Dann wollte ich eigentlich warten, bis er einen Schritt auf mich zugeht, sich bei mir meldet, aber wenn Du irgendwann mal bei mir im Strang liest, siehst Du dass ich dann doch anders gehandelt habe.... aber auch nur weil er, auch wenn er es mir nicht persönlich geschrieben hat, über FB, durch seine Statusmeldungen, mir indirekt mitgeteilt hat, was er denkt, fühlt, vermisst... Mir dies direkt zu schreiben dafür hätte er nicht den Mut gehabt, vorerst, sagt er... Er sagt aber auch im Nachhinein, dass er es irgendwann getan hätte, und dass diese damalige Mail von mir eben der ausschlaggebende Punkt war, der ihn überhaupt erstmal zum nachdenken bewegt hat...

Was denkst Du, könnte es bei deinem Ex genauso sein??

Liebe Grüße, und fühl Dich lieb umärmelt, von mir...


Zuletzt modifiziert von Ausverkauft am 07.03.2012 - 10:29:01
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Hallo ausverkauft!

Vielen Dank für deine Antwort. Die ist sehr hilfreich für mich!

Also geweint habe ich ja schon bei der Trennung. Mehrmals.
Es kamen immer wieder Tränen, einmal sogar schluchzen.
Und beim Verabschieden hab ich auch geweint.

Bevor ich näher auf Dein Posting eingehe: was denkst DU? War das zu wenig?

Ich muß dazu sagen, ich hab ihm ganz viel Liebe gezeigt.........

Ich wollte ihn anrufen und nach einem Treffen fragen. Aber ich weiß nicht, ob ich in den letzten Tagen das richtige rüberbringe. Nämlich unbeschwertheit..

Es kommt jetzt darauf an, wie Du das siehst? Mit dem Weinen/gefühle zeigen?

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 21:15:18
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe verzaubert

du weisst selbst-viele unserer geschichten hier weisen extreme parallelen auf. so ist es ganz ganz häufig,dass wir verlassenen sehr viel liebe gegeben und gezeigt haben.
ich verstehe dass du dir gedanken machst wegen dem warum und wieso. das ist so menschlich und ich habe es über wochen "zelebriert" herauszufinden was falsch gelaufen sein könnte,was ich falsch gemacht habe.

fakt ist-das zeugt von unserer eigenen unsicherheit und der angst etwas/jemand geliebtes zu verlieren. wir geben ALLES in eine beziehung und zumindest bei mir ist es so,dass ich mich dabei fast selbst verliere. dem wunsch ausgeliefert für ihn da zu sein, ihm liebes zu tun.
auch wenn mein exi sehr ähndlich scheint wie deiner und auch ich noch nicht überzeugt bin,dass er tatsächlich nicht typ 2 ist...eines weiss ich gewiss: die ks ist für mich der einzige gangbare weg um mich nicht zu verlieren,um ruhe zu finden.

ich bin aber auch 2-3x eingestürzt weil mein bauchgefühl kontakt aufnehmen wollte. ohne wenn und aber. deshalb liebe verzaubert-du weisst,eine lösung die ihn zu 100% zu dir zurückführt gibt es nicht. und wenn es für dich im moment besser ist mit ihm für ein essen abzumachen,dann tu es.

ich glaube ganz fest daran-die zeit wird es zeigen ob unsere exis einen weg mit uns wollen und schätzen (und wir natürlich auch noch mit ihnen;-)) oder nicht.

drücke dich fest und die daumen,dass es so kommt,wie es für dich stimmt.

herzlich-arven (auch sehnsüchtig)
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe arven,

in meinem Fall ist es ein wenig anders. Ich KENNE den Trennungsgrund. Er hat Gefühle für mich, aber er denkt dass wir das nicht hinbekommen.
Was völliger Quatsch ist....
Ich hab mir eben die ersten zwei Seiten des Strangs von "ausverkauft" durchgelesen. Und hier gibts zwar paar Parallelen, aber ihr Ex scheint sehr, sehr emotional zu sein.

Mein Ex ist das NICHT.
xxx
Aber trotzdem zeigte er unsicherheit.

Und in meinem Fall eine rigorose KS einzuhalten, halte ich für sehr gefährlich. Ich hab kein problem durchzuhalten, wenn ich sicher wäre, dass das die richtige Strategie wäre!

und ach ja: ich gab ihm auch meine ganze Liebe. Aber ich hab ihm auch alle Freiheiten gelassen. Also nie geklammert o.ä.
Ich hoffe, er weiß dies zu schätzen..... :(

Du sagst, du hast geklammert. D.h ihm fehlte die Luft zum Atmen. In diesem fall ist eine KS sehr wohl das Richtige! Ganz bestimmt. Damit er wieder durchatmen kann und seine Gefühle wieder hochkommen!

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 21:16:54
 

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
Hallo liebe verzaubert,

so wie du deinen Ex beschreibst,was er dir erzählt hat von seiner vorherigen Beziehungen erinnert mich unheimlich an meinen.Ich musste eben echt ein wenig schlucken,das sich unsere beiden vom Charakter und der Persönlichkeit so ähneln.
Auch die Aussage" er möchte eine Beziehnung die durch und durch harmonisch sei "passt eins zu eins.Ich fand das auch sehr utopisch,diese Einstellung.

Unheimlich das ganze,smile*

Hey,was sagt dir denn dein Bauchgefühl?Letztendlich musst du für dich entscheiden,welchen Weg du gehen möchtest.Es wird wie schon angesprochen wurde keine perfekte Lösung geben.Keiner hier kann dir genau sagen,das dieser oder jener Weg der richtige ist,weil wir alle nicht in die Köpfe der ex`en reinschauen können.

Ich frage mich auch ständig,welcher Weg für mich der beste ist und komme nach wie vor auf keinen Nenner.

Aber was ich sehr interessant fand eben,war die Aussage von Ausverkauft,welchen Weg sie fü sich gewählt hatte.Das war sicherlich nicht einfach und die Chancen stehen bei allem 50/50%.
Es gibt kein richtig oder falsch...nur du musst für dich wissen,wie du mit deiner Entscheidung klar kommst,falls es nicht den erwünschten Effekt haben wird.

Ich bin gedanklich bei dir und verfolge weiterhin deinen Strang.
Ich drücke dir so die Daumen,das du für dich deinen Weg finden wirst...egal wie er ausgeht.Wir stehen alle hinter dir.

Lg
Iby
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Zu wenig gezeigt in diesem Moment? NEIN. Viele sind erstmal geschockt, realisieren das Ganze noch garnicht so sehr, und später bricht es dann einfach aus einem heraus.

Damit Du mich nicht falsch verstehst - Ein Treffen halte ich zum jetzigen Zeitpunkt nach wie vor für zu früh. Wie soll ich Dir das erklären? Wahrscheinlich solltest Du mal meine Geschichte lesen, damit Du verstehst, was ich sagen will.
Mein Ex, jetzt nicht mehr Ex, hat ebenso wie dein Ex mit mir Schluss gemacht, auf die selbe Art, ich habe dann diesen Fehler gemacht und mich auf ein Treffen eingelassen, weil ich dachte, dass dies irgendwas ihn ihm bewegen muss, so wie Du es eben auch denkst. Es hat auch etwas bewegt, definitiv, als er mich gesehen hat, hatte er alle Bedenken über Bord geworfen, weil die Anziehung so stark war, er ist schwach geworden...

ABER, es hat nur kurzzeitig etwas bewegt, als er wieder für sich war haben ihn all diese Zweifel wieder eingeholt und er hat wieder den Rückzug angetreten, er war überfordert. Ähnlich könnte es bei deinem auch laufen, dass er sich überrannt fühlt, zwar für den Moment schwach wird, aber ihr dann ewig in diesem alten Kreislauf festhängt, er seine Zweifel nicht los wird... und aus heutiger Sicht hätte ich mich damals nicht mit ihm getroffen. Deswegen habe ich ihn dann erstmal für sich gelassen, dann eine Mail an ihn formuliert, und ihn dann wieder für sich gelassen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er Dich vermissen lernen muss, was er nicht wird höchstwahrscheinlich, wenn ihr euch, wie Du es schreibst "ab und an mal trefft"...
Aber vllt. solltest Du ihm etwas schreiben, frei von Druck, frei von Liebesbekundungen, was ihm unterschwellig zeigt, dass Dir das Ganze nicht egal ist und Dich erst dann zurückziehen und still verhalten.... So meinte ich das...

Ihr ward ja nun recht kurz zusammen, und wenn dann einiges schnell in der Schieflage ist, und schon so früh unsinnige Streitereien auftreten, dann hat sich natürlich in seinem Kopf so ein Bild festgesetzt, dass es sich nie ändern würde, dass es ewig so weitergeht... Dieses Bild hatte meiner auch, und er hatte ebenso so ein Bild, dass alles wohl immer voller Harmonie ablaufen muss. Was natürlich Quatsch ist, das ist garnicht möglich, aber dieses unsinnige Bild hatte sich eben festgesetzt und dieses muss sich erstmal wieder lösen... aber das geht nicht unter Druck, das braucht Zeit... Deswegen ist diese KS ja so gut, für euch Beide. Er braucht Zeit für sich, um seine Gedanken zu sortieren, und um zu merken, was ihm evtl. fehlt, und Du brauchst diese Zeit auch, um zu Dir zu schauen, um Dich um dein Wohlbefinden zu kümmern, Dich zu stärken... Das Shopping und der Frisörbesuch sind dabei ein super Anfang, das wird Dir gut tun. :smile:


Zuletzt modifiziert von Ausverkauft am 07.03.2012 - 11:27:23
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
du liebe verzaubert

nein,auch ich habe nicht geklammert und ihm freiheit gelassen....bei uns war er der,der sich selbst druck gemacht hat,was er mir alles geben wollte/sollte. obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe (und auch gezeigt), dass es nicht so ist....

hmm-aber so oder so: du bist diejenige,die ihn kennt. ich bin überzeugt davon,dass du den für dich richtigen weg findest. es ist bei uns allen 50/50.

du schaffst das!!

herzlich-arven
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Iby,

vielen lieben Dank für dein nettes posting! :)

Ich bin gerade so reizüberflutet, durch die vielen Geschichten im Forum, die sich doch alle so ähneln, und trotzdem gibts halt doch immer diese feinen Unterschiede, die es manchmal nicht ganz einfach machen.

Das Einzigste was mich jetzt vällig verunsichert, ist seine liebes-sms vor einer Woche. Er ist sehr stolz!! Und DAS war für ihn sicher nicht leicht?
Mich lässt das nicht mehr los....

lg
verzaubert
die mal eben an die frische luft muß


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 18.08.2012 - 21:18:15
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Liebe Verzaubert, vielleicht schreibst Du ihm nur ganz wenig, vielleicht wie es Dir geht, dass Du traurig bist und dass Du ihn vermissen wirst und denkst, es müsste nicht so sein oder so... Das kann natürlich nach hinten los gehen... Ich hab meinem an Silvester eine Email geschrieben, nur ein paar Sätze, so ungefähr:

1.) hab s verstanden und lass dich in ruh

2.) hab ich Angst, wenn ich dich in ruhe lass, dass du die schönen dinge vergisst / vergessen musst

3.) denk ich, dass es eigentlich ganz gut passt mit uns

4.) werd ich mich nun nicht mehr melden

Naja, das waren also alle klassischen Fehler, die der Wolfgang aufzählt - ich meinte es als Beispiel, dass vielleicht wenige Worte besser sind.

Ich weiß, dass meinen X lange Emails zu irgendwelchen "Problemen" sehr in Stress bringen - und ich neige leider zu solchen Ergüssen, wenn ich unsicher bin.

Überleg Dir vielleicht was und stell es hier ein - dann können die anderen (besseren) Ratgeber ihre Meinung dazu kund tun:smile:
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
arven schrieb:
du liebe verzaubert

nein,auch ich habe nicht geklammert und ihm freiheit gelassen....bei uns war er der,der sich selbst druck gemacht hat,was er mir alles geben wollte/sollte. obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe (und auch gezeigt), dass es nicht so ist....

hmm-aber so oder so: du bist diejenige,die ihn kennt. ich bin überzeugt davon,dass du den für dich richtigen weg findest. es ist bei uns allen 50/50.

du schaffst das!!

herzlich-arven

Liebe arven, sorry!!! Dann hab ich Deinen text falsch aufgefasst. Als Du über das "Liebe geben" geschrieben hast.

Aber auch ohne zu klammern, ist bei Dir die KS ganz sicher der richtige Weg! Ich bin noch nicht ganz durch in Deinem Strang. Ich lese mehrer parallel.
Aber die Hälfte hab ich. :)

Ich glaub wenn ich besser drauf wäre, würde ich ihn heute anrufen.
Oder ne sms? was meint ihr?

Ja, ich weiß -alle sind Pro KS
ich ja auch!

Aber man bedenke bei mir die Details.....

Grrrrrrr....... ich werd grad echt nervös! ;(

lg
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ponyhof schrieb:
Liebe Verzaubert, vielleicht schreibst Du ihm nur ganz wenig, vielleicht wie es Dir geht, dass Du traurig bist und dass Du ihn vermissen wirst und denkst, es müsste nicht so sein oder so... Das kann natürlich nach hinten los gehen... Ich hab meinem an Silvester eine Email geschrieben, nur ein paar Sätze, so ungefähr:

1.) hab s verstanden und lass dich in ruh

2.) hab ich Angst, wenn ich dich in ruhe lass, dass du die schönen dinge vergisst / vergessen musst

3.) denk ich, dass es eigentlich ganz gut passt mit uns

4.) werd ich mich nun nicht mehr melden

Naja, das waren also alle klassischen Fehler, die der Wolfgang aufzählt - ich meinte es als Beispiel, dass vielleicht wenige Worte besser sind.

Ich weiß, dass meinen X lange Emails zu irgendwelchen "Problemen" sehr in Stress bringen - und ich neige leider zu solchen Ergüssen, wenn ich unsicher bin.

Überleg Dir vielleicht was und stell es hier ein - dann können die anderen (besseren) Ratgeber ihre Meinung dazu kund tun:smile:

Hallo Du Liebe! :)

Vielen Dank!

Also ich möchte auf keinen Fall Beziehung/Gefühle etc ansprechen. Oder dass ich ihn vermisse! Das würde mit Sicherheit nach hinten losgehen, wie Du schon sagst

Ich würde ihm, so wie letzte Woche eine locker flockige sms schreiben.
Oder am Besten gleich anrufen.

Wobei... Möglich dass er dann nicht drangeht. Aber dann könnte ich ihm ja immer noch die sms schreiben
oder ist das zu sehr nachgerannt?

Nur: ich vermute, dass ich ihn letzte Woche sehr gekränkt habe, als ich seine liebe sms einfach übergangen hab..... :( Er ist glaub NOCH sensibler, als ich dachte

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 24.03.2012 - 19:04:00
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.685
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben