Trennung und ks trotz liebe vernunpft ?

A

Acalia

Gelöschter User
Und ich sehe das als eine changce sich vielleicht wieder anzunähern.
Wenn er sieht, das es mir besser geht und ich zu mir gefunden habe, er siht, das seine Sorgen unberechtigt waren und ich in seinen Kreisen Willkommen bin. Wir neue Interessen haben die man teilen kann, dann ergibt sich der rest vielleicht von ganz allein.
 
A

Acalia

Gelöschter User
Es tut mir leid, ich bin heute glaube ich etwas wütend ...
Ein Gefühl das ich vermeiden wollte.
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Ich denke, ich verstehe, was du meinst, auch meiner hat mich klein gehalten.
Tu du, was du für richtig hälst für deinen Kleinen, ich denke, er soll nicht leiden darunter, er kann nichts dafür.
 
A

Acalia

Gelöschter User
Ach ihr lieben,

Jetzt überfällt mich wieder die Traurigkeit...

Ich weiß nicht weiter...
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Einfach nichts tun im moment liebe Acalia, ich kenne diese Traurigkeit, ich bin gestern fast gegen die Wand gefahren, so durcheinander war ich, wütend, traurig, war alles dabei, auch heute , Traurigkeit..
Wir müssen da durch, so oder so.
Versuche dich etwas abzulenken, ich versuche es auch.
Es sind nur Phasen, irgendwann wird es besser gehen.
Ihm annähern, weisst du? Du musst ihm nicht beweisen liebe Acalia, denn das macht dich Unterwürfig bei ihm.
Mache es für dich alleine, wenn es so sein soll, wird er es spüren, und sich melden.
 
A

Acalia

Gelöschter User
Liebe eugenic,

Ich danke dir für deine lieben Worte..
Du hast recht ich bin einfach total durcheinander, das mit dem klar denken kenne ich auch nur zu gut.

Auf der einen Seite, bin ich stark genug um nicht durch zu drehen lenk mich ab usw.
Und auf der anderen Seite vermisst man den Menschen so sehr, das das rationale Denken kommplet weg fällt.

Im moment bin ich wie im rausch, möchte aber auch auf garkeinen Fall kaputt machen was ich mir für mich so schwer erarbeitet habe.

.................

Du scheinst gut mit dir selbst umzugehen, und eine starke gefestigte Persönlichkeit zu haben.

lieben Gruß

Alles geht irgendwann mal vorbei.
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Das täuscht liebe Acalia, ich bin nicht gefestigt, und könnte oft weinen.
 

Lenka

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2013
Beiträge
414
Acalia,
halte bitte durch... das extreme Vermissen wird vorübergehen...
es geht nur dann nicht vorüber, sondern fängt von vorne an, wenn man die KS viel zu früh bricht!!!

Sag dir das immer!

Ich weine heute auch ständig, bin ganz am Boden. Die Sehnsucht zerfrisst mich. Und die Frage nach dem Warum... aber es gibt keine Antwort, man muss die Situation hinnehmen und danach leben...

Ach die Wochenenden sind einfach das Schlimmste.

Ich verstehe dich nur zu gut

Lenka
 
G

Gladys

Gelöschter User
liebe acalia,

ich sende dir ganz viel kraft und zuversicht!!
versuch die kontaktsperre jetzt wirklich durchzuziehen...vor allem für dich.
 
A

Acalia

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

Danke für die aufmunternden Worte.
Es ist schön damit nicht allein zu sein, auch wenn ich es keinem von euch gönne.

Ich weiß ja das ich das durchziehen muss, ich weiß nur auch, das er sich von alleine nicht trauen wird.
Er wird es so laufen lassen egal wie er dabei empfindet, um am ende wirds auch bei ihm weniger.

Er ist einer von diesen Kandidaten, die schon dierekt nach der trennung trauern, und dies dann wahrscheinlich so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen.

Da kann ich mir noch so sehr einreden, dann hat er es nicht verdient.

...................

Lenka,

hast du nicht etwas mit dem du dich ablenken kannst?
raus gehen, shoppen, mit Freunden treffen?
Ich kann so gut mit fühlen, wie es euch geht und würde so gern auch was für euch tun.
Einen strang von dir habe ich nicht gefunden :(
....

Ich weiß eure Hilfe auf jeden fall zu schätzen!

Wie ist denn euer Stand? Wie geht es euch mit euch selbst?
Wie lange haltetr ihr schon durch?

Lg

Acalia
 

Lenka

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2013
Beiträge
414
Hallo liebe Acalia,

hast du wirklich meinen Strang noch nicht entdeckt? Er heißt *(Ex)Partner mit Depressionen und Affäre' und ist hier im Trennungs-Forum....

Wenn du dir mein Elend antun willst, kannst dus ja mal lesen....

Ich bin wieder am Anfang einer KS - Tag 3, da ich sie gebrochen habe nach ein paar Tagen schon....

Ich mache sehr viel für mich, treffe mich mit Leuten, war am Freitag Grillen bei Freunden und gestern abend noch mit einer Freundin im Schwimmbad bei der Hitze...

Aber es ist alles nichts ohne IHN....

Wenn du wirklich meinst, dass er sich NIE von selbst melden wird, dann kannst du ja nach mind. 7 Wochen mal einen Pling setzen... aber so lange würd ich durchhalten!

Wir kriegen dieses WE rum.. ich bin in Gedanken bei euch allen!
Lenka
 
A

Acalia

Gelöschter User
Der ganze misst platzt grad einfach aus mir raus...
Ich hab die trauer wohl gut verdrängt in den letzten zwei Wochen...
 
G

Gladys

Gelöschter User
liebe acalua,
danke für dieses schönes lied...muss ich direkt wieder ne runde heulen...
ich vermisse ihn so und will das eigentlich alles nicht.
wünsche mir so sehr, das wir nochmal einen gemeinsamen weg
finden...kann irgendwie nicht glauben, das alles vorbei ist...
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe Acalia

weinen soll ja gut tun, lass es heraus, man fühlt sich dann etwas besser .
 

Lenka

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2013
Beiträge
414
.. habe den Eindruck uns gehts allen hier im Moment nicht so gut.

Ich habe gestern und heute auch mehrmals weinen müssen - kann mir so ein Lied gar nicht antun....

Vermissen ist gar kein Ausdruck!!!

Es wird uns allen irgendwann wieder gut gehen!! Auf jeden Fall!!! Die Zeit muss vergehen, man kann sich leider nicht 2 Jahre weiter beamen...

Ich drück euch alle
Lenka
 
A

Acalia

Gelöschter User
Mir gehts auch so im Moment, die ganzen Erinnerungen die man mit hoffnung verdrengt bzw versucht hat in Hofnung zu verwandeln, kommen alle hoch..

Der Moment in dem einem klar wird, das man all das nie wieder haben wird..

aber bitte weine nicht :(
 
A

Acalia

Gelöschter User
Ich hab die Musik auch gemieden, aber dieses hat mich im Radio eiskalt erwischt, danach wars vorbei ...
 
G

Gladys

Gelöschter User
huhu acalia,

hoffe dir gehts heute etwas besser!! dieses lied, trifft es aber auch zu genau.
kannte es noch gar nicht.

heute bin ich zum glück wieder arbeiten und mein tag ist gut ausgefüllt.
im urlaub war die sehnsucht gross. wie gerne wäre ich bei ihm gewesen...
hab mir oft die frage gestellt, wieso ich ihm überhaupt nicht fehle?!
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.624
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben