Trennung/Verzweifelt

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebes nordlicht,

hab mit jetzt alles von dir durchgelesen u moechte mich den anderen anschliessen:
sehr sehr schoene beitraege.
ich wuensche dir, dass du nun loslassen kannst u bald wieder ein glueckliches leben fuehren kannst, mit der gewissheit alles getan zu haben.

lg ruben
 

Nordlicht45

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
157
Hallo,

danke für die netten Worte. Nach dem ersten Schock gehts nun wieder, etwas "Lob des Sexismus" Lektüre und der Verstand hat wieder eingesetzt und verstehe wieder besser abgeht.

Ich selber war was evtl. neue Beziehungen angeht ja auch nicht untätig (und bin es immer noch), da kann ich ihr keinen Vorwurf machen. Ich habe den letzten Kontakt bewußt eskaliert um Klarheit zu schaffen, die habe ich jetzt und damit hat es sich.
Das es mich so getroffen hat zeigt mir das ich wohl immer noch gehofft hatte, auch wenn wir 2 wohl wirklich völlig inkompatible Menschen waren und immer sind. Mr. Nice Guy Syndrom eben.

Nordlicht
 

Nordlicht45

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
157
Hey,

wollte mich hier auch mal wieder melden.
Vor knapp 2 Wochen gab es nochmals Kontakt zwischen mir und meiner Ex (Mail+SMS). Bewußt habe ich sie wissen lassen, was sich bei mir getan und verändert hat.

Dieser Kontakt eskalierte dann doch recht heftig und ich sage es mal so, wir haben den damals aufgehoben Streit sehr heftig nachgeholt. Sie schien sehr irritiert über meine drastischen und deutlichen Worte und das ich sehr wohl auch nach über 8 Monaten noch stinksauer und zornig bin. Das ich nicht den einfach Weg wähle wie sie, ala "hat halt nicht sollen sein, danke für die schöne Zeit dennoch, der nächste bitte".

Ich hab (amüsiert) gemerkt das sie das maßlos geärgert hat und von meinen extremen Worten durcheinander war als letztes kam das ich es ja "eh nie verstehen würde" und das wars dann.

Mittlerweile gehts mir dadurch doch besser. Zum einen weiß sie nun das ich mehr als deutlich anders kann, als sie mich hat damals dastehen lassen, das sich viel, viel geändert hat bei mir, zum anderen das sie nun weiß das wir uns mitnichten im "Guten" getrennt haben.

Das ihre irrige Annahme falsch ist, dass ich ebenfalls den einfachen Weg gewählt habe und einfach "nur an die guten Zeiten denke" und gut ist. Sondern es auch Situationen gibt, in denen man evtl. sich falsch verhalten hat und man jemanden dauerhaft sehr, sehr verletzt zurückgelassen hat.

Sie weiß nun um meine Verletzungen und darf in dem Wissen weiterleben (auch vor dem Hintergrund unserer speziellen Vorgeschichte) das nichts "gut und akzeptiert" ist bei mir und das meine Meinung über sie und Ihr Verhalten (als Mutter 2´er Kinder) eher in den nicht jugendfreien Bereich gehört. Da wünsch ich ihr viel Spaß mit.

Ich erwarte da jetzt nichts weiter, lebe ja mein Leben weiter und bin was neue Bekanntschaften angeht nicht unaktiv, aber hier musste eine offene Rechnung beglichen werden.

Nordlicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.632
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben