Trennung weil Sie mich nicht mehr liebt

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Snoop,

das mit dem Haare schneiden klang für mich sogar recht eindeutig danach, als wolle sie gar nicht, dass Du damit zu ihr kommst - oder verstehe ich das falsch?

In jedem Fall woanders machen, wäre mein Tipp. Noch besser: Du überlegst, ob Du selbst Dir jetzt gerade überhaupt die Haare schneiden willst. Das sollte ja nicht sie bestimmen. Zumindest sehr ich hier ein klein wenig die Gefahr "Sie sagt was an, Du machst es."

Arnie
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Hi Arnie,

ne Sie wollte schon, dass ich zu Ihr gehe, da ich bei Ihr nichts zahlen müsste.

Und ja ich bin mit dem Haare schneiden schon weit drüber und es wird höchste Zeit. :lach:
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Hi zusammen,

Kurzes Update:
War gestern bei Exi um Küchenutensilien abzuholen.
Jedenfalls kam ich an, ganz normale Begrüßung. Bin erstmal sofort zu unserer Kleinen gegangen und geknuddelt.
Anschließend kam ich in die Küche. Exi zeigte mir was sie alles eingepackt hatte, was ich denn gerne noch haben möchte, bla, bla.
Irgendwann gegen Ende kam von Ihr ein Spruch mit, ich Versuche fair mit dir zu teilen, weil ich spaßeshalber ein paar mehr Gläser mitnehmen wollte.
Jedenfalls konnte ich mich dann nicht zurückhalten und meinte zu Ihr, fair ist an der ganzen Sache überhaupt nix.
Sie antwortete, wenn ich doch die Küche hätte haben wollen, dann hätte ich sie mitnehmen können.
Ich sagte, dass ich nicht von der Küche rede, sondern vom großen Ganzen.

Keine Ahnung, was Exi dabei denkt. Vorallem denke ich auch an die Kleine, soll ich jetzt komplette Wohnung ausräumen und sie mit nichts darstellen lassen?

Ich sagte nur noch, hörst du dich eigentlich noch selbst reden?
Pakte die Karton und lud sie ins Auto. Ich kam noch zurück um mich von der Kleinen zu verabschieden. Als ich aus der Tür ging verabschiedeten wir uns beide noch freundlich und das wars.
Ich habe ihr alles überlassen. Die Wohnung, die Kleine, selbst ich bin gegangen und dann kommt Sie mir mit Fairness!
Keine Ahnung ob Sie anschließend mal über ihre Worte nachgedacht hat.
Sie sah nicht wirklich gut aus, ihr Gesicht hing etwas runter, ihr Haut war unrein, Sie sagte auch das Sie gestresst sei.
Ja, Sie hat gerade finanzielle Probleme. Naja, bei mir sieht es ja auch nicht besser aus. Da hab ich jetzt kein Mitleid mit ihr, dass wird Sie schon selbst packen.

Manchmal würde ich ihr gerne helfen, oder einfach mit ihr wirklich reden, aber ich weiß das geht noch nicht. Ich möchte Sie immer noch zurück, aber Sie scheint das alles konsequent durchzuziehen.
So das ich manchmal denke, wie soll ich da noch rankommen.

Ich habe bald Deida durch, ziemlich zeher Stoff der Schinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Snoop !

wie geht es dir denn so ?

Ich habe ihr alles überlassen. Die Wohnung, die Kleine, selbst ich bin gegangen und dann kommt Sie mir mit Fairness!

sie wird vermutlich versuchen, noch irgendwie ein gutes Bild abgeben zu wollen, auch sich selbst gegenüber, da sie wahrscheinlich mit sich selbst und ihrer Situation unzufrieden ist. besser du kommentierst solche hilflosen/etwas dummen Sprüche demnächst nicht mehr, sondern übergehst das.

ansonsten packst du das ja super ! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
wie geht es dir denn so ?

Hi Felis, naja ich kämpfe immer noch. Träume immer noch von ihr, oder von der Kleinen. Denke tagsüber auch oft an beide, ich bin noch lange nicht dort wo ich sein will.
Frag mich manchmal wann diese Gedanken endlich aufhören.

Ein kurzes Update noch, weil ich gleich Besuch bekomme:
Jedenfalls hatte ich euch von meiner neuen Leidenschaft zu einer neuen Dame berichtet.
Ich nenne Sie Miss Young. Heute Abend kommt Sie zu Besuch. Wir werden was kleines Snacken, Rotwein trinken und mal sehen was passiert.
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Kleines Update:

Miss Young und ich sind schließlich der Leidenschaft verfallen und es wurde eine lange Nacht mit wenig Schlaf und am Morgen ging es gerade weiter.

Allerdings müsste ich feststellen, dass ich scheinbar noch ein Problem mit mir selbst habe. Meine Erektion lag nie bei 100% und es gab meinerseits die ganze Nacht über kein Orgasmus. Erst am nächsten Morgen kam es bei mir dazu, aber dennoch keine 100% Erektion.
Natürlich macht sich eine Frau darüber sofort Gedanken, ob es an ihr liegt... finde ich sie nicht attraktiv, etc...
Aber es lag nicht an ihr, ich fand sie sehr attraktiv, sehr sinnlich und leidenschaftlich.
Das hat mich natürlich sehr nachdenklich gestimmt. Bin ich noch nicht soweit? Was ist das Problem? Ist es noch zu früh?


Zu Exi:
Es gab ein längeres Telefongespräch.
Eigentlich ging es mir nur kurz darum, dass ich die Kleine gerne an einem Schwimmkurs teilnehmen lassen möchte und ob wir uns dann die Kosten teilen.
Leider verfielen wir in einen Smalltalk, weil ich merkte, dass sie mehr mit mir reden wollte. Es fielen halt solche Fragen mit wem ich denn jetzt zusammen um die Häuser ziehe, in welchen Clubs ich abhänge.
Ich wollte und hatte einfach das Gefühl, dass ich ihre Mitleidsphase mir gegenüber eliminieren muss. Ich erzählte mit wem und wo ich unterwegs war, nicht alles, aber etwas. Sie kam dann mit solchen Aussagen, mit mir konntest nicht in Club XY gehen. Ich meinte nur, dass sie das ihrer Eifersucht zu verdanken hat, bla bla. Versteht mich nicht falsch das Gespräch war heiter und ich und sie lachten viel. Sie freute sich für mich und meinte ich solle mich austoben, aber auch die Augen offen halten. Ich meinte ich bin nicht an einer Beziehung interessiert. Ich erzählte ihr auch von ein paar Damenbekanntschaften und leider kam dabei auch indirekt raus, dass es bei mir bereits zu Sex kam. Sie meinte nur dass ich weiter sei als sie. Allerdings hat sie auch kein Interesse irgendein Mädchen auf einer Liste eines Mannes zu sein. Sie meinte sie will jetzt für sich sein. Wenn sie Sex haben möchte kann sie sich auch was buchen. Ich sagte nur auf eine Macho Art und Weise, dass wenn Sie Sex braucht einfach nur meine Nummer anrufen muss und ich denke sich da sicherlich was machen lässt. Sie hatte bedenken dass sie damit bei mir Gefühle auslösen würde. Ich sagte nur nein, dass da nix mehr sei und für mich unproblematisch wäre. Sie meinte sie kommt ganz gut selbst zurecht. Allerdings sagte sie zum Schluss auch, aber wer weiß vielleicht werde ich darauf zurückkommen.
Im Nachhinein hätte ich mich gerne selbst geohrfeigt, weil ich ihr die Dinge preisgegeben habe. Und dass sie nur mit dem Finger schnippsen muss um von mir Sex zu bekommen!
Des weiteren zeigte mir das Gespräch auch, dass Sie sich komplett entliebt haben muss, selbst ohne Einfluss eines anderen Mannes. Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, dass meine Karten für ein Exback sehr sehr sehr schlecht stehen.
Ich war einfach darauf aus diese Mitleidschiene von Ihr zu durchbrechen.
Ein dummer Fehler von mir.

Zur Lektüre Deida:
Ich habe den Stoff durch. Die Botschaft für mich war, dass Mann in sich ruht. Seinen Weg geht, Ziele verfolgt. Eine Frau mit all seiner Liebe durchdringt, aber auch gleichzeitig einen Schlussstrich zieht, wenn dies nicht mehr wirkt.
Liege ich damit richtig?
Klar hab es noch einige Punkte mehr, aber ich will jetzt hier keine Inhaltsangabe abgeben.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Snoop,

ja, den Deida hast Du genau so richtig verstanden.

Die Aktion mit dem Angebot fürSex und Eure Unterhaltung war natürlich total kontraproduktiv, aber das weißt Du ja selbst.

Ihre Reaktion zeigte aber auch, dass bei ihr wirklich kein Interesse mehr zugestehen scheint...

Arnie
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Hi Arnie,

Ihre Reaktion zeigte aber auch, dass bei ihr wirklich kein Interesse mehr zugestehen scheint...

Genau das Gefühl hatte ich auch. Sie braucht auch immer noch den Abstand zu mir. Auch macht Sie mir kein wirkliches Drama, meldet sich nicht mit Problemen bei mir, wenn dann kommt das bei ihr raus, wenn wir irgendwelche Orgadinge besprechen. Sie sagte auch, dass es ein auf und ab bei ihr ist. Es gibt Tage da geht es ihr gut und Tage da ist ihr alles zu viel.
Gleichzeitig versucht sie alles selbst zu meistern. Auch sagte sie, dass wir uns wahrscheinlich einfach viel zu früh kennengelernt haben.

Naja, das sind jetzt noch ein paar mehr Puzzelstücke, aus dem besagten Gespräch die gerade wieder in Erinnerung kamen.

Dieses WE habe ich die Kleine und Sie schrieb heute morgen:

Sie: Hi, alles gut bei euch?
Ich: Alles gut Mama, mach dir keine Sorgen.
Sie: "Affe mit Händen vor den Augen"-Smiley Dankeschön Papa. Wenn was ist gibts einfach kurz Bescheid. Viel Spaß euch "Lächelnder Smiley mit roten Backen".
Ich: Machen wir.

Alles ganz neutral.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Snoop,

Habe mich gerade kurz in deine Geschichte eingelesen und denke immer wie es sich doch oft ähnelt.

Bei mir war nach 18 Jahren Schluss mit Haus und zwei Kindern. Und auch ich war überrascht wie gefestigt ihr Entschluss ist. Unter solchen Nebenbedingungen ist der Entschluss von Seite der Frauen anscheinend reiflich überlegt.

Auch bei mir stehen die Chancen für ein EB schlecht, trotzdem geb ich noch nicht auf. Ich bin immer jemand der lange kämpft :ritter:

Gruss
Mario
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Hi SilberMario,

Bei mir war nach 18 Jahren Schluss mit Haus und zwei Kindern. Und auch ich war überrascht wie gefestigt ihr Entschluss ist. Unter solchen Nebenbedingungen ist der Entschluss von Seite der Frauen anscheinend reiflich überlegt.

Auch bei mir stehen die Chancen für ein EB schlecht, trotzdem geb ich noch nicht auf. Ich bin immer jemand der lange kämpft :ritter:

Dass der Entschluss einer Frau in diesem Punkt reiflich überlegt ist, darauf kann ich dir Brief und Siegel geben.
Diese Liebe in einer Frau wieder zu entfachen, erfordert einen Kraftaufwand im hohen Maße und eine Veränderung an sich selbst, da die Dame genau weiß welchen Menschen sie da vor sich hat.
Dieses eingebrannte Bild von Ihrem Ex-Partner gilt es zu restaurieren.
Wie Pierce sagt, es ist ein Kampf ohne zu kämpfen.

Kurzes Update von mir:

Jedenfalls achte ich wieder mehr auf mich, wobei ich das vorher auch schon getan habe, nun aber in dem Bewusstsein noch attraktiver zu wirken.
Neue Frisur, verschiedene Düfte, neue Klamotten, mehr Style.
Mache 4-5 mal die Woche Sport, Fitnessstudio und Kampfsport.
Was die Wohung betrifft muss hier noch mehr Wohlfühlatmosphäre rein.
Ein Auto wird folgen, ein Stück weit mehr Freiheit und Unabhängigheit für mich.
Problematisch gestalten sich nur die Finanzen...

Zu Miss Young:
Sie ist unglaublich, sehr sinnlich, ich bin glücklich wenn Sie bei mir ist.
Wir lachen viel zusammen, ich merke wie ich von Ihrer Liebe zehre, Sie kristallisiert bereits und hat es mir auch schon mitgeteilt.
Allerdings gibt es bereits Punkte bei denen ich Sie verletze, weil ich mich Ihr noch nicht öffnen kann.
Ich war offen und ehrlich zu Ihr, weil Sie mir etwas bedeutet und sagte Ihr auch, dass ich noch nicht soweit bin und noch in einer Selbstfindung stecke.
Sie versteht es, ist clever und meinte dann muss Sie es an dieser Stelle beenden um sich zu schützen bevor es stärker wird.
Ich konnte Ihr nur zustimmen, auf der anderen Seite gibt Sie mir soviel schönes, dass ich es wieder unglaublich finde und darauf nicht verzichten möchte.
Das war am WE, ich weiß allerdings nicht, ob wir unsere Finger voneinander lassen können.

Zu Exi:
Ich weiß über andere, dass Sie gesagt hat, dass ich ein toller Mann bin, ein wundervoller Vater und ein top Liebhaber. Sie allerdings für sich weiß, dass Sie mich nicht mehr liebt.
Sie wünscht sich aber eine Freundschaft zu mir!
Irgendwie fällt mir das auch bereits schon auf. Z.B. bei Telefonaten mit Ihr wenn es irgendwelche Orgathemen zu besprechen gibt, merke ich wie Sie weiterhin gerne reden möchte. Bis auf das eine Mal, welches ich oben beschrieben habe, habe ich nach Klärung der Dinge das Telefonat beendet.
Ich weiß auch, dass Sie bereits aktiv ist was andere Männer betrifft. Allerdings ist Sie noch nicht soweit wie ich, dass ist aber nur eine Frage der Zeit.

Ich weiß nicht wie lange ich die KS halten soll? Ob ich Sie auch erstmal Erfahrung mit anderen Männern machen lassen soll?

Zu meiner Kleinen:
Ich traff die beiden am WE beim Einkaufen. Die Kleine freute sich sehr mich zu sehen. Rannte zu mir, ich nahm Sie auf die Arme. Sie kuschelte mit mir, drückte mich fest. Wollte mit mir mitgehen. Ich knutschte Sie. Wollte Sie nicht mehr hergeben. Spürte wie Sie mich vermisst. Ich Sie natürlich auch.
Sie stellte mir vor Exi eine Frage.
Die Kleine:"Wirst du nie wieder bei uns schlafen?"
Ich:"Du stellst Fragen!" Und nahm Sie in den Arm.
Sie:"Jetzt habe ich es auch mitbekommen."
Ich schaute Sie nur kurz an.

Die Kleine hatte mir nämlich öfter solche Fragen gestellt, wenn Sie bei mir war und ich hatte daraufhin mal Exi gefragt, ob Sie das bei Ihr auch macht. Ob Sie nach mir fragt, oder dergleichen. Sie meinte nein.
Daraufhin meinte ich, evtl. will Sie dich damit nicht belasten.
Diesmal hat die Kleine es aber bewusst vor Ihr gefragt.
Ich musste mich echt beherrschen nicht wieder weich zu werden, dieses kleine Ding bekommt Ihren Vater recht schnell in die Knie gezwungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Hi Snoop,

schön Dich wieder zu lesen.

In meinen Augen willst Du es noch viel zu sehr. Und ich denke das spürt sie. Und das da keine Gefühle mehr für Dich sind, kann klarer nicht formuliert werden.
Das Einzige was Du machen kannst: wenn ihr auf einander trefft und sie stellt Fragen oder versucht Dich in eine Konversation zu verwickeln, dann blockiere sie nicht gleich. Lass Dich ein Stück weit drauf ein. Aber tue es smooth, wenn Du verstehst was ich meine. Flirte nicht mit ihr! schaue Dir das erst einmal in Ruhe an. Sei geheimnisvoll und schütte ihr nicht dein Herz aus und gerate somit auf die Freundschaftsschiene!

Meine ehrliche Prognose ist jedoch: Der Drops ist gelutscht ... Aktivieren von Gefühlen ist da nicht groß. Sie könnte sich höchstens wieder in Dich verlieben, wenn Du alle Regeln und Tricks der Verführung beherrscht.

Nach den Beschreibungen bist Du da aber noch nicht. Denn Du erkennst die Manipulationen Deiner MS Young noch nicht! ;)

LG Pierce
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich weiß nicht wie lange ich die KS halten soll? Ob ich Sie auch erstmal Erfahrung mit anderen Männern machen lassen soll?


Hey Snoop !

schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht :smile:

Snoop, mach dir darüber keine Gedanken. halte sie mit allem, was nicht die Elterneben betrifft, beiläufig auf Distanz. Versuche, emotional unabhängig davon zu werden, was sie über dich denkt/sagt - auch wenn das sehr schwer ist, versuche dies auszustrahlen.
idealerweise sollte es auch deine innere Haltung werden. Erst dann könnte eine Wandlung stattfinden, - wobei man dies eben auch nicht vorhersagen kann.
Konzentriere dich auf alles, was positiv ist ohne deine Ex. es gibt sicher einiges, was auch besser geworden ist für dich. Konzentriere dich darauf, auch wenn es oft Einbrüche gibt.

Trinity ;) :)
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Hi zusammen,

In meinen Augen willst Du es noch viel zu sehr. Und ich denke das spürt sie.

Das ist richtig, gefühlsmäßig bin ich noch lange nicht soweit. Den Nullpunkt zu erreichen wird sicherlich noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
Aber auch dieses Familienleben verloren zu haben, ist ein Punkt der mich stark beschäftigt...

Meine ehrliche Prognose ist jedoch: Der Drops ist gelutscht ... Aktivieren von Gefühlen ist da nicht groß. Sie könnte sich höchstens wieder in Dich verlieben, wenn Du alle Regeln und Tricks der Verführung beherrscht.

Fühlt sich auch so an ja. Noch sehe ich es als Herausforderung an und möchte es dennoch versuchen. Mal sehen wie lange das anhält.

Nach den Beschreibungen bist Du da aber noch nicht. Denn Du erkennst die Manipulationen Deiner MS Young noch nicht! ;)

Du meinst weil ich folgendes...

Sie versteht es, ist clever und meinte dann muss Sie es an dieser Stelle beenden um sich zu schützen bevor es stärker wird.

...nicht mit Verführung beantwortet habe?

Versuche, emotional unabhängig davon zu werden, was sie über dich denkt/sagt - auch wenn das sehr schwer ist, versuche dies auszustrahlen.
idealerweise sollte es auch deine innere Haltung werden.

Das versuche ich jeden Tag, aber Sie ist immer noch da. In meinen Kopf wütet es noch immer und MS Young befreit meinen Kopf davon. Noch überwiegen die positiven Dinge nicht für mich.
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Hi zusammen,

lange nichts von mir hören lassen.
Ich muss mich aber gerade kurz fassen, weil ich fix eure Meinung bräuchte.

Was tun wenn die Ex einen um Hilfe bittet? Sollte man sich darauf einlassen oder Sie einfach mit Ihrem Problem stehen lassen...

Natürlich alles unter dem Aspekt Ex-Back...
 

Snoop

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
57
Hi Pierce,

Sie ist derzeit im Urlaub und hat morgen Ihren Rückflug.
Sie schrieb ein WA Nachricht, ich hab noch nicht alles gelesen, damit Sie die Lesebestätigung nicht mitbekommt.
Scheinbar möchte Sie, dass ich Ihr beim Buchen Ihres Koffers helfe, da Sie das anscheinend für den Rückflug nicht angegeben hat, bzw. hat ein Freund (keine Partnerschaft) von Ihr die Buchungen gemacht und das dabei vergessen.
Es gibt noch drei Folgenachrichten, die ich aber noch nicht abgerufen habe, deshalb weiß ich auch nicht viel mehr.
Der Anfangssatz fing an mit "Kann ich um deine Hilfe bitten..."

Danke für deine schnelle Hilfe, Pierce.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hi Snoop,

schwer zu beurteilen, aber das klingt nicht nach echter Not, eher nach einem Pillepalle-Problem. Klar kannst Du ihr helfen, sie wird Dir sicher dankbar sein. Aber Punkte im Sinne eines Exback sammelst Du eher, wenn ihr bewusst wird, dass Du fehlst.

Arnie
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Ist ein zweischneidiges Schwert. Hiĺft Mann, läuft man Gefahr in die Freundschaftsfalle zu treten. Hilft man nicht bestätigt man sie in ihren negativen Gefühlen!

Mein Rat: helfen aber das Ganze Smooth und cool rüberbringen. Nicht viel reden/schreiben!
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo snoop, hab mich mal bei dir eingelesen. Hmmmm, also sie hat keine Gefühle, dass wissen wir bereits. Derzeit will sie nur Freundschaft - auch gut.

Freundschaft mit sehr viel Distanz wäre gut und eben mit einem stillen Kampf deinerseits.
Versteh nur gerade nicht was du bei Miss Young machst...egal deine Sache....für mich an der Stelle deiner exi wäre es wahrscheinlich noch zu früh zu Eifersucht...solange Miss Young für sie nicht so richtig existiert, passiert da auch nicht viel.

Ich denke dass du Chancen hast, wenn sie als die derzeit dominante eben langfristig nicht so gut klar kommt mit dem Single leben. Wenn sie also quasi nicht erfolgreich ist wie du..ich denke dein exback muss man eher langfristig sehen...sofortige Resultate sind wohl kaum zu erwarten.
Aber sei kein Kumpel für sie! Aber natürlich kannst du mit ihr Lachen und freundlich sein.
Sie muss über dich macht /kontrolle verlieren.....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben