Trennung

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Hallo,

ich bin neu hier, naja und bin seit 6 Wochen getrennt. Mein Ex und ich bewohnen eine gemeinsame Wohung ( beide Hauptmieter), die er bislang nicht kündigen möchte. Warum weiß ich nicht. Unsere Geschichte ist ziemlich seltsam ( oder auch nicht - vielleicht findet sich der eine oder andere, bei dem es so ähnlich war).

Naja, ich will auch jetzt nicht die ganzen Details auspacken, dass würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.

Aber so viel:

Mein Ex ist seit 3 Wochen weg ( ist zu seiner Familie geflüchtet), tja und seitdem höre und sehe ich nichts von ihm.
In der ersten Woche habe ich seine Schwester einmalig kontaktiert um zu bitten, dass er die Kündigung für 1.4. schreibt, ist aber bislang nicht erfolgt. Habe ihm auch 2 Briefe ( keine Gefühlsduselei) geschrieben, dass er doch bitte kündigen soll. Jetzt habe ich einen Anwalt beauftragt, der sich darum kümmern soll, denn mein Ex verweigert jeglichen Kontakt zu mir.

Ich habe erst zu spät die Ratgeber gelesen und erfahren, dass es eine KS geben soll. Ziehe diese jetzt seit Sonntag durch ( also nicht mal ne Woche) und frage mich, ob er sich jemals melden wird.

Ist es denn ok, wenn man sich denn gemeldet hat, wenn es noch Dinge zu regeln gibt?
Der Kontakt war nur auf das Thema beschränkt,

Anfang Mai geht hier seine Ausbildung weiter und es ist völlig unklar, ob er wieder kommen wird oder die Ausbildung abbricht. Das macht mich ziemlich hibbelig,denn der letzte Kontakt hat mich 2 Tage Kraft gekostet.
Dieser war nur virtueller Natur und in etwa 30 Min lang, aber das Gespräch war holprig und irgendwie schien es, als könnten wir gar nicht richtig miteinander reden.

Ich fühle mich wie gelähmt und ich denke ihm ging es auch nicht besser. Dieser Kontakt war auch per Zufall entstanden und ich glaube, keiner von uns hat sich dabei wohlgefühlt.( der Kontakt entstand erzwungermassen durch meine Freundin, die es gut meinte)

Nun meine Fragen:

Denkt ihr er meldet sich bis Anfang Mai um das zu regeln?
Und gibt es eine Chance für uns?
Habe ich meine Chance verspielt, weil ich den Kontakt gesucht habe um das mit der Wohnung zu regeln?
Ich bin da echt ratlos.
 

Paul519

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
295
Hallo Sunshine,

ein paar mehr Details wären aber schon hilfreich. Wer hat denn die Trennung in die Wege geleitet? Wie seid ihr auseinander gegangen? Ist er verletzt oder was meinst Du mit geflüchtet?

LG,
Colin
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Sunshine,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Sunshine, wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Strängen leider nicht mehr in dieser Form einsteigen. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe Sunshine, Herzlich Willkommen im Forum.

Ich denke auch schon wie Colin geschrieben hat ein paar Infos wären noch ganz hilfreich.

Zu deinen Fragen:
Denkt ihr er meldet sich bis Anfang Mai um das zu regeln?
das kann man aufgrund der jetztigen Situation ziemlich schwer einschätzen - es kann ja sein das er das ganze nicht so schnell aufgeben möchte und deswegen noch nicht reagieren will.

Und gibt es eine Chance für uns?
Leider kann man das nie sagen, aber wenn er noch einen Rest an Gefühlen für dich hat und du ziehst das mit der KS ja schon so toll druch dann werden diese vllt. auch wieder mehr.

Habe ich meine Chance verspielt, weil ich den Kontakt gesucht habe um das mit der Wohnung zu regeln?
Ne hast du bestimmt nicht - das sind Dinge da konntest du nicht aus, er weis jetzt darüber bescheid und somit würde ich es belassen, also nicht als ausrede benützen um in zu konatktieren.

Aber wie gesagt schreib doch noch ein paar Details.

Lg
Sky
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Also ( nachdem ich eben alles geschrieben habe und es aus Versehen gelöscht habe) fange ich nochmal von vor an.

Wir waren 2 Jahre, 2 Monate und 11 Tage zusammen. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Obwohl er weit weg wohnnet ( 300km) ist er relativ schnell mit mir zusammen gezogen. Wir haben eine sehr schöne gemeinsame Beziehung geführt, waren ein echtes Team und wir waren sehr liebevoll zueinander. In unserer Beziehung kam es zu 2 Schwangerschaften, wobei wir die Kinder leider verloren haben. Dabei haben wir uns sehr gestützt und waren füreinander da.

Das erste Jahr haben wir auf recht engen Raum zusammen gewohnt und sind im Dez. letzten Jahres in eine größere gemeinsame Wohnung gezogen. Er hat im August 2009 auf dem zweiten Bildungsweg seinen Hauptschulabschluß nachgeholt und als Klassenbester bestanden. Nun ist er dabei seinen Realschulabschluß nachzuholen und befindet sich notenmässig im oberen Drittel. Die Abschlußprüfung ist im Juli diesen Jahres.

Seit unserem Umzug begannen die Probleme.

Er hat in der Schule eine Frau kennengelernt, mit der viel unternahm und sie in soziale Netzwerke einfügte ( msn, icq, facebook...)
Anfangs dachte ich mir nicht viel dabei und schlug ihm vor, sie mir doch mal vorzustellen und sie mal zu uns einzuladen. Sie kam aber nie.

Im Februar hatte er Geburtstag und dort traf ich sie zum ersten Mal. Den ganzen Abend klebte sie wie eine Klette an ihm. Er jedoch reagierte nicht auf sie.

Einige Zeit danach änderte er die Passwörter, so das ich keinen Zugriff auf seine Accounts hatte und ich bin damals ziemlich ausgeflippt. Er meinte nur, sein Kontakt wäre nur rein freundschaftlich und er brauche seine Privatssphäre.
Wir hatten vorher nie Geheimnisse voreinander.

Eine Woche danach wurde er zu mir distanzierter, redete kaum noch mit mir und hing nur dem PC.
Er meinte, er sei mit allem überfordert ( die neue Wohnung, Geld unserer Beziehung) und brauche Zeit für sich.

Ich bot ihm an für eine Woche zu meiner Mutter zu gehen, damit er die Wohnung für sich habe, allerdings mit der Bitte, dass diese Frau nicht zu uns käme, weil ich langsam eifersüchtig wurde.

Vor Ablauf der Woche kam ich zurück um ein paar Sachen zu holen und fand ein Saufgelage vor und eindeutige Spuren, dass diese Frau bei uns gewesen war.
Als ihn mit der Situation telefonisch konfrontierte, leugnete er es zuerst und log, bis er es dann zugab.
Er meinte, er sei kein sexueller Kontakt entstanden, denn sie sei nur die Nacht ( 20.00 - 7.30) bei ihm gewesen, weil es ihm nicht gut ginge und er habe sich bei ihr nur ausheulen wollen.
Nach dem Gespräch beendete er die Beziehung. Das war am 28.2.

Die kommenden Tage waren furchtbar für mich. Ich bekam Zitteranfälle und konnte nichts essen. Wir saßen in getrennten Räumen, aber ich konnte ständig sein Klackern der Tastatur hören und es trieb mich in den Wahnsinn.
Geredet haben wir nur das Nötigste.

Nach 4 Tagen suchte ich das Gespräch zu ihm, warum die Beziehung zu ende sei und warum er die Wohnung nicht kündige. Da ist die Situation eskaliert. Er fühlte sich bedrängt und sprach darauf hin mit anderen Frauen über Headset und machte ihnen sexuelle Angebote. Ich konnte es in jedem Raum hören, so lautstark war es.
Ich bat ihn, damit aufzuhören, doch er sagte, er werde nicht kündigen, er würde mich quälen wollen, weil ich ihm auch wehgetan habe.

Ich wußte mir nicht mehr zu helfen und lud meine Mutter zu uns ein. Diese blieb die ganze Nacht um die Situation zu entschärfen. In dieser Nacht gab es ein ehrliches Gespräch im Beisein meiner Mutter indem er sagte, ich sei ihm fremdgegangen, er habe Beweise und er habe keine Gefühle zu mir, denn ich hätte diese kaputt gemacht.

Im Anschluß dieser Nacht ging ich zu meiner Mutter und blieb dort. Eine Woche später ging ich nach Hause und lief ihm über den Weg. Er sah verstört aus und viele Bierflaschen zeugten davon, dass er viel in der Zeit getrunken hat.
Es gab ein kurzes Gespräch, indem er mir sagte, dass er nicht wisse was er fühle und brauche Zeit für sich.
Die Frau war in der Zeit nicht da.

Nach einer weiteren Woche ging ich nach Hause. In dieser Zeit näherte er sich mir, sagte mir er möchte einen Neuanfang. Wir schliefen miteinander und es war wirklich schön. In der Nacht plagten mich Alpträume mit dieser Frau und ich bat ihn, den Kontakt zu ihr einzustellen.
Er sagte, dass er das nicht wolle. Daraufhin übergab ich mich und duschte über eine Stunde, weil es mir unangehnem war mit ihm geschlafen zu haben.

Er sagte mir, er fühle sich von mir unter Druck gesetzt. Ich habe 2 Stunden am Stück nur geheult. Daraufhin hat ein Freund mit ihm telefoniert und ihn gebeten, wenn er mich nicht trösten kann, dass er eine Weile mir die Wohnung überlässt. Daraufhin meinte mein Ex er ginge dann zu ihr.

Für mich war das so viel, dass ich bewußtlos geworden bin und Krampfanfälle bekam. Mein Ex benachrichtigte noch den Rettungswagen und überließ mich dann mir selbst. Gegen morgen bin ich dann in der Klinik nackt ( alle Kleidungsstücke wurden vom Rettungsdienst zerschnitten) zu mir gekommen und bat ihn telefonisch, mir Sachen zu bringen. Er kam aber nicht. Letzendlich hat meine Mutter mich abgeholt.

Als ich nach Hause kam, konnte ich mich kaum bewegen und er hat mich gebadet. Danach saß er am Rechner. Meine Mutter hat mich dann ein paar Tage zu Hause gepflegt und mich dann, als es mir was besser ging zu sich genommen.

Am 23.3. kam ich dann wieder nach Hause. Dort habe ich die Nachzahlung der Stromrechnung erhalten. Über 350 Euro. Mein Ex hatte seit dem Umzug sich nicht an den Stromkosten beteiligt und es drohte die Abklemmung. Ich tobte und machte ihn deshalb zur Schnecke.
Am nächsten Tag wurde dann tatsächlich der Strom abgestellt und er ist seitdem weg.
Mittlerweile habe ich erfahren, dass er zurück zu seinen Eltern ist.

Ich habe ihn gebeten zum 1.4. die Wohnung zu kündigen. Bislang ist das nicht erfolgt. Die Stromrechnung hat er aber zwischenzeitlich anteilig beglichen und ich habe wieder Strom. Aber seitdem verweigert er jeden Kontakt. Er hat an dem Abend als er fortging fast alle persönlichen Sachen mitgenommen ( bis auf Möbelstücke).

Nun ist es offen, ob er wieder zurück kehren wird oder nicht. Ich habe mit seiner Schule telefoniert und die sagten mir nur, dass er ihnen gesagt habe, dass er mit allem überfordert ist und eine Auszeit für 5 Wochen braucht und ihnen ein Attest eingereicht hat.
Sie sagten mir aber auch, dass er bis zum 1.5. wieder die Schule aufnehmen muß, denn sonst wird er dort rausgeworfen.

Am Gespräch am Sonntag schrieb er mir, er wolle die Schule nicht beenden, er wolle einen Vollzeit-Fließband-Job in seiner Heimatstadt annehmen und nicht mehr zurückkehren.

Ich verstehe das alles nicht. Er ist ein andere Mensch. Es war ihm immer wichtig,die Schule und ich. Ich war seine große Liebe und er auch meine.
Ich bin völlig ratlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Schule wirklich abbricht.
Es ist mir auch so unklar, wieso er sich so verhält. Ein Rat oder ein Tip wäre toll.

Ich habe ihm auch letzte Woche einen neutralen Brief ( ohne Gefühlsduselei) geschrieben, dass ich nicht fremdgegangen bin, es sehr bedauere, dass er das von mir annimt und ich nicht möchte, dass er seinen weiteren Weg geht in dem Glauben, ich habe ich betrogen, denn das habe ich nicht.

Meine Freundin meinte, dass er auf sie in dem Chat sehr verzweifelt, depressiv und bedrückt erlebt hat und sie das Gefühl hat, dass er mit sich gar nicht mehr klar kommt.

Könnt ihr mir helfen oder raten, was ich in diesem Fall tun soll?
Ich weiß gar nicht mehr weiter.
Er war noch nie so. Weder zu mir noch zu seiner schulischen Laufbahn.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
wow.. tut mir wirklich leid, was dir passiert ist. Dir gings ja auch richtig körperlich schlecht. Also zunächst versuche ihn einmal in Ruhe zu lassen.

Was ich noch nicht ganz verstehe, was hat es mit dieser Kündigung von seiner Seite auf sich? Du hast die Wohnung behalten, oder? Das verstehe ich noch nicht ganz, was du hier von ihm brauchst und wofür? Erkläre das bitte hier nochmals, um die Dringlichkeit abzuchecken, ob du wirklich im Moment Kontakt zu ihm aus diesem Grund aufnehmen "musst" und was zu tun ist. Vielleicht kann das ja auch warten, bis sich das Ganze etwas beruhigt hat..

lg slums
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich beziehe Hartz 4 und das Amt möchte eine Klärung zur Wohnsituation, da sich dies auch auf die Auszahlung des Amtes auswirkt.

Eine Kündigung der Wohnung ist nur wirksam, wenn beide Mieter die Kündigung unterschreiben und er verweigert dies. Jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet, damit er die Sachlage klärt.

Der Anwalt hat ihm eine Frist bis zum 20.4. gegeben sich schriftlich zu äußern, was nun mit der Wohnung geschied. Mir sind bis dahin die Hände gebunden und laut Vermieter ist keine Zahlung seines Mietanteils eingegangen.
Mir droht die Räumungsklage, wenn er die Miete bis nächste Woche nicht überweist.

Ja, körperlich leide ich immer noch drunter. Ich habe in den 6 Wochen 19 kg abgenommen, da ich kaum bis gar nicht essen kann. Die Anspannung ist immer noch sehr groß. Nach dem E-Mail Kontakt, habe ich auch 2 Tage wieder Zitteranfälle gehabt und habe die Zeit nur in den Seilen gehangen.


Ich muß auch noch dazu erwähnen, dass ich durch eine Posttraumatische Belastungsstörung arbeitunfähig geworden bin ( war vorher als Medizinerin tätig) und seither das Geld knapp ist ( seit Dez. letzten Jahres) und ihn mehrmals in den Monaten gebeten habe, arbeiten zu gehen, damit wir genügend Geld haben. Er bekommt von der Schule nur Bafög und es reicht kaum zusammen.

Damals sagte er mir schon, das würde ihn stressen und unter Druck setzten, aber ich weiß nicht, ob dies auch ein Grund für sein Verhalten ist.
Welchen Eindruck habt ihr?
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich habe ehrlich gesagt Sorge, wenn er zurück kommt. Mich nimmt das einfach sehr mit alles.

Habe heute mit seiner Schule telefoniert und die sagten mir, dass er sich nicht abgemeldet hat ( obwohl er mir am Sonntag gesagt hast, dass er die Schule abbrechen will um diesen Vollzeitjob in seiner Heimatstadt zu machen).

Ich habe Sorge, dass er sich ein Hintertürchen auf lassen will um enventuell zurück zu kommen, denn ich denke, wenn jemand fest entschlossen ist, nicht zu kommen, dann macht man das auch, oder?

Das heißt jetzt wieder 2 Wochen Ungewissheit.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Sunshine,

wow also das tut mir echt leid für dich das es dir gesundheitlich so schlecht geht.

Aber ich denke ganz wichtig für Dich ist das du jetzt wieder fit wirst.
Und dir Gedanken machst ob du Ihn dann noch überhaupst zurück willst - das ist ein ganzes starkes Stück was er da mit dir abzieht tut mir leid das so zu sagen.

Schau in erster Linie geht es um dich es ist dein Leben und du musst glücklich sein und dazu solltest du keinen anderen Menschen brauchen - auch in einer Beziehung solltest du dir klar sein das du das wichtigste für dich bist.

Hast du den genügend Ablenkgung - damit du nicht die ganze Zeit darüber nachdenken musst?

Lg
Sky
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ja, ich betreue Schüler als Nachhilfelehrerin und studiere an einer Fernuni Ökotrophologie, welche ich im Juli diesen Jahres abschliesse.
Und dann suche ich mich mal um, wo ich Arbeit finden kann.

Ansonsten komme ich mal mehr mal weniger gut zurecht.Manchmal drück mich der Liebeskummer zu Boden und mal ist alles ok.
Nur nach dem Kontakt am Sonntag hing ich 2 Tage ziemlich durch.

Naja, aber die 2 Wochen nagen sehr an mir und nach all dem was passiert ist, habe ich schon etwas Furcht ihn wieder zu sehen. Aber auf der anderen Seite hat er sich mir gegenüber nie so verhalten und ich weiß nicht, ob es ein Verhalten war, was auf seine Überforderung zurück zu führen ist.

Mir ist das alles ein Rätsel.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Aber auch eine Überforderung ist keine Entschuldigung dafür, ich mein das ist echt ein hartes Stück für dich als du so zusammen gebrochen bist und auch wenn er sauer auf dich sein sollte (wozu er ja keinen Grund hatt) hätte er sich dort um dich kümmern müssen und nicht einfach nur die Rettung rufen - weißt du was ich meine?


Gut das du so abgelenkt bist, damit du auch mal an etwas anderes denken kannst, wichtig ist jedoch das du dir jetzt Zeit gibst und dir selber klar wirst was du eig. willst - solange du noch im Gefühlchaos steckst wird das ziemlich schwierig.

Sicherlich reißt jeder Kontakt wieder neuer Wunden auf - wenn er nicht wirklich positiv verläuft - das ist wie ein Teufelskreis, wenn du das mit der KS nicht wirklich durchziehst wirds immer schlimmer für dich.

Lg
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich melde mich konsequent nicht mehr bei ihm und lasse alles über den Anwalt laufen. Habe nur den Ratgeber zu spät gelesen und halte jetzt die KS seit Sonntag ein.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ist es eigentlich wahr, das sich zwischen 4-6 Wochen der Ex seiner Gefühle zum Partner bewußt wird und dann diese "Verteidigungshaltung" etwas mehr abnimmt?

Ist das die Zeit wo man dann ein "Pling" setzen kann?
 

Paul519

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
295
Sunshine schrieb:
Ist es eigentlich wahr, das sich zwischen 4-6 Wochen der Ex seiner Gefühle zum Partner bewußt wird und dann diese "Verteidigungshaltung" etwas mehr abnimmt?

Ist das die Zeit wo man dann ein "Pling" setzen kann?

Ich denke nicht, dass man sowas generalisieren kann. Erst recht nicht, wenn er sich evtl. mit einer Anderen "tröstet".
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Danke für die vielen Nachrichten.

Bitte schätzt meinen Ex nicht falsch ein.
Es klingt zwar schlimm, was er getan hat und das war es auch, aber er hat sich noch NIE so zu mir verhalten.

Ich kann es mir selber nicht erklären.

Aber ich weiß, dass ich ihn immer noch sehr liebe. Mittlerweile habe ich gelernt, mich auf mich selbst zu besinnen und ich brauche ihn nicht an meiner Seite um ein erfüllendes Leben haben zu können. Dennoch wünsche ich mir, dass unsere Beziehung eine Chance erhält und wir die Differenzen beilegen können.

Auch wenn das für den einen oder anderen komisch erscheint.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Es ist fast eine Woche rum , seit wir eine KS haben und ich fühle mich ziemlich gut dabei.
Im Moment steht auch so viel an, was ich zu tun habe ( Prüfungsvorbereitung und Lernelemente für meine Schüler erstellen), aber ich habe dabei sehr viel Freude und genieße es richtig.

Was meinen Ex betrifft, geht es mir nicht mehr so schlecht wie zu Beginn, als er fort ging. Mittlerweile kann ich an ihn denken, ohne das ich das Gefühl habe, ihn unbedingt bei mir haben zu müssen.

Gestern kam mein Ex unerwartet in einen Chat in dem ich auch war und ich war, im Vergleich zu letzter Woche, total ruhig, habe mich nicht gemeldet( er sich auch nicht) und habe mein Gespräch zuende geführt und dann ins Bett gegangen.

Letzte Woche sah das völlig anders aus. Da flatterten mir total die Nerven, war furchtbar verspannt und das nur, weil ich gesehen habe, das er im Chat war ohne das wir geschrieben haben.

Mir gefällt diese Entwicklung und ich hoffe, dass es so positiv weiter geht ;)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe Sunshine,

das freut mich aber das es dir gestern/heute so gut geht - weiter so.
Es wird natürlich wieder Tage geben an denen es wieder schlechter geht - aber jeder Schritt nach vorne ist nur positiv - so wird es immer leichter für dich.

lg
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Hmmm, irgendwie wird es immer besser ;)

Ich habe eben mit einem netten Mann geflirtet - ganz locker und unverbindlich - und der scheint wohl Interesse an mir zu haben. Er möchte mit mir mal essen gehen.

Ich denke, dass werde ich mal machen. Vor allen Dingen wird es mir mal wirklich gut tun, nach den ganzen Krisen.

Es ist nicht so, dass ich mich wirklich für ihn interessiere oder eine Bettgeschichte haben will, aber ich denke es könnte mir helfen locker zu werden, damit mich ein eventuelles Zusammentreffen mit meinem Ex in 2 Wochen nicht aus der Bahn wirft.

Habt ihr sowas auch mal gemacht in der KS?
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Irgendwie juckt es mir in den Fingern, ihm zu schreiben. Ich wollte mich eben hinlegen und dann begann ich wieder zu Zittern.

Diese Anspannung ist immer noch da. Diese 2 Wochen Ungewissheit ob er kommt oder nicht, zerreissen mich.

Ist es in Ordnung, wenn ich mich bei ihm melde und nachfrage, wie er sich entschieden hat?

Also nichts Gefühlsduseliges, sondern nur die sachliche Frage, ob er mir mitteilen kann, ob er die Schule weiter machen möchte oder nicht.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Das habe ich gemeint das es auch wieder schlechtere Zeiten gibt - in denen du stark bleiben musst.

Wenn du erlich bist möchtest du nur etwas von Ihm hören.

Lass es - es tut dir nur für ne Weile gut nacher beginnt alles wieder von vorne.


lg & Sei stark
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben