Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ach Mensch, das ist ja totaler Mist, dass du da grad so hin und her gerissen bist...
Dabei warst du schon so weit...aber es ist vielleicht doch noch nicht komplett überstanden.
Du musst jetzt wohl geduldig, Dir selbst gegenüber sein und darfst jetzt nicht von dir selbst zu schnell ein Ergebnis erwarten. Mit der Zeit wird sich wohl zeigen, was du willst und was für dich das beste ist...auch wenn es gerade schwer ist.
Fühl dich gedrückt :herz:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Sry Leute das ich nicht mehr geantwortet hab, aber ja ist irgendwie alles etwas Mist ()
Ich war heute im Verein Helferstunden absolvieren und kaum ist meine Schicht zu Ende kreuzt Tölpel auf und meinte mich auf Schritt und Tritt beobachten zu müssen :::
Ich habs aber überlebt, indem ich ihn sowas von Ignoriert habe :lach:
Ich hab zwar aus den Augenwinkeln gemerkt, das er mich ständig beobachtet hat und versucht hat Freundlich zu schauen, aber ich hab entweder stur wo anders hingeschaut oder in ihn durch :lach::lach:
Ich hoffe ich hab jetzt nichts flasch gemacht!!
Ich hab auch nicht Böse oder so geschaut sondern ganz normal und auch freundlich und spaßig mit den anderen gescheckert, ich war locker und Fröhlich
 

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
EW,

Du willst ja gar kein EB mehr. Dann kann dir ganz egal sein, ob du dich in seiner Gegenwart "richtig" verhälst :) machs so, wie du dich wohl fühlst. Ob das wütend, traurig, fröhlich oder verrückt ist - ganz egal :D
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo EW,

gut gemacht mit dem Ignorieren! Tölpel hat keinerlei Aufmerksamkeit verdient. Und zwar ganz unabhängig von EB oder kein EB.

Du willst ja gar kein EB mehr. Dann kann dir ganz egal sein, ob du dich in seiner Gegenwart "richtig" verhälst :) machs so, wie du dich wohl fühlst. Ob das wütend, traurig, fröhlich oder verrückt ist - ganz egal :D

Einerseits ja, andererseits nein.... der Tölpel hat EW ja ziemlich übel mitgespielt. Ignorieren finde ich deshalb völlig angebracht. Und auch wenn man kein EB will, muss man sich noch lange nicht die Blöße geben, dem Ex gegenüber traurig oder wütend aufzutreten.

Ein weiterer Vorteil am Ignorieren ist, dass man sich keine Gedanken machen muss, wie man mit dem Ex umgehen soll, wenn er auftaucht. Der ist halt einfach Luft und fertig.


Kleiner Schwank aus meiner Jugend mit Anleitung zum Ignorieren im "Nahkampf", wen es interessiert :D:

Ein Ex, den ich schon länger konsequent ignoriert hatte, stellte sich mal auf Armlänge schräg vor mich hin und hat ganz offensichtlich versucht, verbal mit mir Kontakt aufzunehmen. Zigmal hat er zum Reden angesetzt. Aber ich hab durch ihn durchgeschaut, rechts und links an ihm vorbei, mit meiner Freundin geredet und alles Mögliche gemacht - nur keinen Augenkontakt mit ihm aufgenommen. Das hat den ganz kirre gemacht. Irgendwann ist er wieder abgezogen.

Das Wichtigste ist beim Ignorieren ist meiner Meinung nach dieses "kein Augenkontakt". Sobald du Augenkontakt aufnimmst, hast du verloren.

Man merkt wahrscheinlich, dass ich ein großer Fan des Ignorierens bin (jedenfalls in Fällen wie diesem). Es ist meiner Ansicht nach eine einfache und effektive Methode, sich seine Macht zurückzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Ja, das Ignorieren finde ich auch richtig.
Aber ich finde nicht, dass EW jetzt noch auf irgendwelche Taktiken oder Verhaltensweisen achten müsste. Sie soll ihn wie einen Fremden behandeln - und bei einem Fremden zieht man ja auch keine Show ab. Also "extra" super fröhlich spielen muss sie überhaupt nicht, finde ich. Wenn ihr danach ist, klar. Wenn nicht, dann eben nicht. Kann ihr doch egal sein, was der von ihr denkt :)
Je mehr Aufmerksamkeit - im Sinne von über ihn nachdenken - sie ihm gibt, desto länger denkt sie an ihn.

Aber klar, Smalltalk usw. würde ich schon wegen meinem Stolz nicht mit dem führen. :)
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo EW,

gut gemacht mit dem Ignorieren! Tölpel hat keinerlei Aufmerksamkeit verdient. Und zwar ganz unabhängig von EB oder kein EB.
Hallo GYNN,

Seh ich genauso, würde ich ein EB anstreben (was ich nicht tue) wäre das Ignorieren sehr angebracht und ich würde auch kein Wort mit sprechen wollen, weil das was er mir zu sagen hat, was auch immer das sein sollte, kann er erstmal für sich behalten, sonst knall ich eine...
Ich hasse ihn nicht, aber Lieben tue ich ihn auch nicht mehr so richtig...
Klar hatte ich Herzklopfen als ich ihn das erstemal wieder sah, aber ich hab mich relativ schnell wieder beruhigt!!

Einerseits ja, andererseits nein.... der Tölpel hat EW ja ziemlich übel mitgespielt. Ignorieren finde ich deshalb völlig angebracht. Und auch wenn man kein EB will, muss man sich noch lange nicht die Blöße geben, dem Ex gegenüber traurig oder wütend aufzutreten.

Ein weiterer Vorteil am Ignorieren ist, dass man sich keine Gedanken machen muss, wie man mit dem Ex umgehen soll, wenn er auftaucht. Der ist halt einfach Luft und fertig.
Ohja vor allem ein ganzes Jahr lang über Kröte ausgelassen wie scheisse sie doch ist usw. Und jetzt aufeinmal ist sie toll:::
So schnell kann man sich in einem Menschen täuschen!

Kleiner Schwank aus meiner Jugend mit Anleitung zum Ignorieren im "Nahkampf", wen es interessiert :D:

Ein Ex, den ich schon länger konsequent ignoriert hatte, stellte sich mal auf Armlänge schräg vor mich hin und hat ganz offensichtlich versucht, verbal mit mir Kontakt aufzunehmen. Zigmal hat er zum Reden angesetzt. Aber ich hab durch ihn durchgeschaut, rechts und links an ihm vorbei, mit meiner Freundin geredet und alles Mögliche gemacht - nur keinen Augenkontakt mit ihm aufgenommen. Das hat den ganz kirre gemacht. Irgendwann ist er wieder abgezogen.

Das Wichtigste ist beim Ignorieren ist meiner Meinung nach dieses "kein Augenkontakt". Sobald du Augenkontakt aufnimmst, hast du verloren.

Man merkt wahrscheinlich, dass ich ein großer Fan des Ignorierens bin (jedenfalls in Fällen wie diesem). Es ist meiner Ansicht nach eine einfache und effektive Methode, sich seine Macht zurückzuholen.
Ich hab gemerkt das er mich beobachtete und mich anschaute als ich mich so umgeschaut hab und dann hab ich mich schnell abgewannt und mit einer von einem anderen Verein, die echt Nett sind geredet und als ich dann wieder in die Richtung geschaut hab, war er auf einmal weg :lach:
Oder eine Situation fand ich auch spannend... er stand an der Tür und hat zwei paaren kurz zugeschaut und ich saß ziemlich verdeckt, als ich mich vorgebeugt hab, war er schon wieder auf dem weg zu Bar, hatte sich aber kurz umgedreht und mich gesehen, dann hat er zwei schritte in meine Richtung gemacht und ist hat dann doch kehrt gemacht...
So viel dazu er will sich treffen und reden und schafft es nicht einmal in der öffentlichkeit auf mich zu zugehen und mich anzusprechen :lach:
Stark ist er da nicht wirklich...

Ja, das Ignorieren finde ich auch richtig.
Aber ich finde nicht, dass EW jetzt noch auf irgendwelche Taktiken oder Verhaltensweisen achten müsste. Sie soll ihn wie einen Fremden behandeln - und bei einem Fremden zieht man ja auch keine Show ab. Also "extra" super fröhlich spielen muss sie überhaupt nicht, finde ich. Wenn ihr danach ist, klar. Wenn nicht, dann eben nicht. Kann ihr doch egal sein, was der von ihr denkt :)
Je mehr Aufmerksamkeit - im Sinne von über ihn nachdenken - sie ihm gibt, desto länger denkt sie an ihn.

Aber klar, Smalltalk usw. würde ich schon wegen meinem Stolz nicht mit dem führen. :)
Traum, vllt hab ich mich da falsch ausgedrückt, ich hab es nicht gespielt aufgesetzt mit fröhlich und lustig blablabla... ich war es in dem Moment wirklich...
In Moment verfolgt er meine Storys in WA ständig, ich hab das Gefühl ihn lässt es keine Ruh, das ich ihn ignoriert hab und er nicht an mich ran kommt!!


Mit Mr.R wirds langsam anstrengend, er will ständig sich treffen, aber ich nicht!!
In Moment bin ich wieder bei meiner Schwester und er will jetzt auch dahin kommen... und seit gestern fragt er mich darf ich kommen?
Dabei will ich doch nur meine Ruh und meine Schwester genießen, da wir noch am Überlegen sind ob ich zu ihr ziehe :coolwink:
Und ja ich hab MR.R gestern geschrieben das ich mich Erholen will und meine Ruh und wir uns doch am Freitag sehen würden :::
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Mit Mr.R wirds langsam anstrengend, er will ständig sich treffen, aber ich nicht!!
In Moment bin ich wieder bei meiner Schwester und er will jetzt auch dahin kommen... und seit gestern fragt er mich darf ich kommen?
Dabei will ich doch nur meine Ruh und meine Schwester genießen, da wir noch am Überlegen sind ob ich zu ihr ziehe :coolwink:
Dann bewahr dir deine Selbstständigkeit :prost:
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Mit Mr.R wirds langsam anstrengend, er will ständig sich treffen, aber ich nicht!!
In Moment bin ich wieder bei meiner Schwester und er will jetzt auch dahin kommen... und seit gestern fragt er mich darf ich kommen?

Wenn du nicht möchtest, dass er dich bei deiner Schwester besucht, dann kannst und darfst du dich da freundlich aber bestimmt abgrenzen.

Sag ihm einfach, dass du gerade einfach eine schöne Zeit nur mit deiner Schwester verbringen möchtest. Jeder normale Mensch wird das respektieren.

Wenn es aber generell so ist, dass Mr. R. sich mit dir treffen will, du dich aber nicht mit ihm, dann wäre es sicher gut, ihm das über kurz oder lang auch mal kommunizieren. Kann man ja freundlich und wertschätzend machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich habe Mr.R
Dieses gestern geschrieben:
1. Ich bin in .... bei meiner Schwester
2. Genieße ich da auch die Ruhe von allem
3. Drängst du dich in Moment ziemlich auf, deswegen Weise ich dich auch ab, weil es mir etwas zu viel wird!
4. Ich sag dir dann schon wenn ich Zeit habe, aber hier in ... bin ich gerne mit meiner Schwester zusammen (immerhin ist sie unfreiwillig auch Single wie ich)
5. Ich war heute Unterwegs und war sehr genertvt das ich nicht nach .... komme, weswegen meine Schwester mich dann nach der Arbeit auflesen musste...
6. Bin ich kein Faulerhund! Gestern Stress mit den Hunden die Krank waren und heute Dinge erledigen usw.
7. Kann ich sowas halt nicht haben, ich möchte mich frei bewegen können und nicht erdrückt werden..
8. Sry waren jetzt Harte Worte, aber ich brauche etwas Abstand muss mich erstmal wieder finden seitdem das lernen Weg ist muss ich auch schauen was ich jetzt will usw.
9. Ich hab dich echt gern, aber du musst mir Zeit geben und nicht so drängen
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo EW,

ok, das ist jetzt nur deine Seite der Kommunikation und deshalb etwas schwierig einzuschätzen.

Was ich mal so spontan rauslese:
Deine Formulierungen schwanken zwischen Aggression (vermutlich, weil er dich nervt) und Rechtfertigungsmodus (eventuell deshalb, weil du ihn als zu fordernd empfindest).

Alles in allem bisschen viel "Drama" dafür, dass zwischen Euch gar nichts läuft.

Kleiner Tipp:
Weniger rechtfertigen, weniger ausführlich berichten, was wann wie wo los war. Ich habe den Eindruck, du lässt dich generell schnell von Menschen, die offensiver sind als du, in die Ecke drängen, könnte das sein?
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo EW,

ok, das ist jetzt nur deine Seite der Kommunikation und deshalb etwas schwierig einzuschätzen.

Was ich mal so spontan rauslese:
Deine Formulierungen schwanken zwischen Aggression (vermutlich, weil er dich nervt) und Rechtfertigungsmodus (eventuell deshalb, weil du ihn als zu fordernd empfindest).

Alles in allem bisschen viel "Drama" dafür, dass zwischen Euch gar nichts läuft.

Kleiner Tipp:
Weniger rechtfertigen, weniger ausführlich berichten, was wann wie wo los war. Ich habe den Eindruck, du lässt dich generell schnell von Menschen, die offensiver sind als du, in die Ecke drängen, könnte das sein?
Ich schick dir gleich mal was seine Nachrichten davor waren, bzw. Unsere Kommunikation
Und ja leider musste ich mich Rechtfertigen, weil er auf eine Antwort bestand und ich mich nicht gerne von ihm so bedrängen lasse..
Ich hab mich von Tölpel bedrängen lassen und auch einfach über mich ergehen lassen, dabei hätte ich einfach mal meine Wünsche äußern müssen, dann wäre es sicher nie soweit gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
[4.6., 12:12] Mr.R: Darf ich dich heut besuchen kommen?
[4.6., 12:20] Mr.R: wäre cool dann bring ich dir auch was schön kaltes zum trinken mit ;)
[4.6., 12:59] Mr.R: Wie gehts dir eigentlich?
[4.6., 13:04] Mr.R: Und dir gehts gut?
[4.6., 13:04] Mr.R: Würde mich so gern mal mit dir zsm entspannen
[4.6., 13:04] Mr.R: Wünsch mir das ;)
[4.6., 13:04] EW: Ja mir geht's super, mag eigentlich morgen gar nicht wieder zurück
[4.6., 13:05] Mr.R: Echt nicht
[4.6., 13:05] EW: Nö ist viel zu schön dort
[4.6., 13:05] Mr.R: Lass uns doch mit den hundis heut abend raus gehen ;)
[4.6., 13:06] Mr.R: Glaub uch dir ich mag natur auch sehr
[4.6., 13:06] Mr.R: fühl mich da einfach wohl :)
[4.6., 13:15] Mr.R: EW was meinst du heut kurz für nen stündchen gassi gehen ;)
[4.6., 18:56] Mr.R: ich geh dann heut noch schwimmen ;)
[4.6., 18:59] EW: Ka war da noch nie
[4.6., 18:59] Mr.R: wo bist du denn immer suche was mit sauna ;)
[4.6., 19:00] Mr.R: dann wirds dir bei mir auch sehr gefallen ;)
[4.6., 19:00] Mr.R: und EW das ist pure lebensqualität
[4.6., 19:00] EW: Bad XY, da gibs auch ne Sauna
[4.6., 19:00] Mr.r: alles klar danke :)
[4.6., 19:01] EW: Gern
[4.6., 19:02] EW: Und ich stecke in XY fest
[4.6., 19:02] Mr.R: warte soll ich dich abholen?
[4.6., 19:03] Mr.R: weil wenn ich ja eh in den süden fahr kann ich dich ja gleich mitnehmen ;)
[4.6., 19:03] EW: Vergiss es bis du hier bist, bin ich schon längst in ....
[4.6., 19:03] Mr.R: achso
[4.6., 19:03] EW: XY ist hinter ... und XX
[4.6., 19:03] Mr.R: na dann xD
[4.6., 19:03] Mr.R: viel spaß bei deiner schwester gehe dann gleich schwimmen ;)
[4.6., 19:04] Mr.R: achso also noch weiter draußen :/
[4.6., 19:04] EW: Genau
[4.6., 19:04] Mr.R: hätt so gern was mit dir gemacht, nur lässt du mich nie in deine nähe :(
[4.6., 19:04] Mr.R: hat das einen grund?
[4.6., 19:06] Mr.R: du antwortest nur wenn du bock hast
[4.6., 19:08] Mr.R: du hundsfaule machst es dir bequemlich wo es geht :P
[4.6., 19:09] Mr.R: EW du weißt das ich antworten will
[4.6., 19:09] Mr.R: und weiß das du es liest


Zu Info ich hab deswegen nicht gleich geantwortet, weil mein Handy fast leer war und ich mit meiner Schwester kommunizieren musste weil sie mich dann nach der Arbeit abgeholt hat weil ich nicht heim kam
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hi EW,

also dein Mr. R. scheint mir ein recht anstrengender und wartungsintensiver Zeitgenosse zu sein :nanu:

Erst bombardiert er dich mit Nachrichten und drängt sich förmlich auf, dann beschwert er sich, dass du nicht drauf anspringst und dann fordert er Antworten.

All das ist völlig unangebracht. Bitte pass gut auf, dass du dir mit diesem Herrn nicht gleich den nächsten Problemfall an Land ziehst...

Und ja leider musste ich mich Rechtfertigen, weil er auf eine Antwort bestand und ich mich nicht gerne von ihm so bedrängen lasse..
Ich hab mich von Tölpel bedrängen lassen und auch einfach über mich ergehen lassen, dabei hätte ich einfach mal meine Wünsche äußern müssen, dann wäre es sicher nie soweit gekommen...

Ja, dieser Drang zur Rechtfertigung, den man verspürt, wenn jemand einen bedrängt, den kenne ich auch. Ist zwar schon ein weeeenig besser, als alles kommentarlos zu schlucken aber - trotzdem ist man damit immer noch in der unterlegenen Position, weil man quasi dem anderen Rechenschaft ablegt und ihm die Deutungshoheit über das eigene Handeln überlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hi EW,

also dein Mr. R. scheint mir ein recht anstrengender und wartungsintensiver Zeitgenosse zu sein :nanu:

Erst bombardiert er dich mit Nachrichten und drängt sich förmlich auf, dann beschwert er sich, dass du nicht drauf anspringst und dann fordert er Antworten.

All das ist völlig unangebracht. Bitte pass gut auf, dass du dir mit diesem Herrn nicht gleich den nächsten Problemfall an Land ziehst...
Hi GYNN,

Ja finde ich auch, bis zu meinen Prüfungen hat er mich in Ruhe gelassen ohne zu fordern und zu fragen ob wir uns sehen können, aber seitdem die vorbei sind und er aus dem Urlaub ist, fragt er mich 3 Tage hintereinander ob er vorbei kommen darf und ich wollte einfach meine Ruhe genießen ohne Stress ohne alles.

Ja ich war echt genervt vor allem weil ich 3,5 Stunden unterwegs war wo ich gerade mal eine Stunde brauche und dann fragt er ständig und ich hab echt nicht mehr weiter gewusst außer ihm die Punkte aufzuzählen...

Ist es auch, ich bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen, was bei ihm daheim in der Nähe ist, ursprünglich hatte ich überlegt gehabt bei ihm zu übernachten, aber jetzt fahre ich mit einer Freundin Abends heim...
Nach der Aktion, möchte ich ihn nicht große Hoffnung machen und wer weiß was da passiert und ich will nicht wieder da landen wo ich mit Tölpel gelandet bin...
Ich will mein Leben leben und mich frei fühlen...

Ja, dieser Drang zur Rechtfertigung, den man verspürt, wenn jemand einen bedrängt, den kenne ich auch. Ist zwar schon ein weeeenig besser, als alles kommentarlos zu schlucken aber - trotzdem ist man damit immer noch in der unterlegenen Position, weil man quasi dem anderen Rechenschaft ablegt und ihm die
Ja da hast du Recht, ich werde vllt in Zukunft euch um Rat fragen wenn wieder sowas forderndes kommt....


Zu Tölpel, seit unserer Begegnung im Verein sind 4 Tage vergangen, ich hätte eigentlich gewettet das er mir schreibt und nochmal nach einem Treffen fragt...
Aber er schweigt :lach:
Was er allerdings tut sind Statuse zu verfolgen und manchmal gleich 1 Minute nachdem ich sie erstellt habe, manchmal hab ich das Gefühl das er sich dafür einen Wecker gestellt hat, der dann Klingelt wenn ich ein Status mache :lach:

Eigentlich wollte ich heute ins Training gehen, aber irgendwie hab ich keine Lust auf ihn anzutreffen und Kröte und zum anderen muss ich dringend Shoppen um für die Hochzeit gescheide Schuhe zu haben
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ufff, ich hab mal nach vorne gescrollt und man war ich ein Jammerlappen :lach:
Aber mir sind einige Dinge die mir damals nicht so bewusst waren aufgefallen...
Ich hab viel zu sehr ihn also Tölpel in den Vordergrund gestellt :::
Inzwischen sehe ich es ganz anders und genieße meine Freiheit!
Ab Montag fahre ich 2 Wochen nach Kroatien :smile: ich fühle mich freier wie noch nie zu vor! Es tut einfach so gut, wieder sein eigenes Leben zu haben...
Trainieren tue ich noch nicht, fühle mich irgendwie noch nicht wohl dabei, aber ich werde nach meinem Urlaub mit Lateinformation anfangen :smile: da kann die Gefahr Kröte und Tölpel zu treffen nicht groß sein und ich mache was, was mir Spaß macht und ich werde neue Nette Liebe Leute kennen lernen und ich glaube genau das brauche ich in Moment einfach :smile:

Und ich Danke euch allen, das ihr mich so tatkräftig unterstützt habt :smile: ohne euch wäre ich bei Tölpels Nachrichten echt aufgeschmissen gewesen :blush:
Das soll jetzt auch keine aufwiedersehen Ansage sein, ganz im Gegenteil ich werde euch nach wie vor berichten, aber das EB ist fürs erste aufs Eisgelegt... Es müssen erstmal noch einige Monate vergehen damit ich wirklich 100% abgeschlossen habe
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat,
Ich war mit meiner Mum auf dem Weg zum Einkaufen, da traf ich zwei Freunde bzw. Ein Paar, die mit mir und Tölpel befreundet waren...
Wir unterhielten uns kurz sie fragten mich wie es mir geht und ich sagte wahrheitsgemäß das es mir gut geht...
Dann fragten sie mich ob ich heute tanzen gehe und ich doch auch kommen könnte, weil sie gehen und noch ein Freund von uns...
Jetzt sitze ich in der Zwickmühle weil ich nicht weiß ob ich gehen soll oder nicht...
Und gestern wurde ich auch auf einen Geburtstag eingeladen wo Kröte und Tölpel auch eingeladen wurden...
Das sind genau die Freunde, wo ich dachte das sie mich nicht mehr mögen, weil Kröte schlimme Dinge über mich erzählt haben...
Manchmal muss man doch einfach nur warten und Zeit vergehen lassen und man merkt dann, das man doch beliebt war obwohl es nicht so schien
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ich versteh nicht was dich aufhält.
geh hin. hab Spaß. ihr habt nunmal gemeinsamen Freundeskreis. kann dir niemand verbieten.

sei einfach locker und selbstbewusst. du schaffst das.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.282
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben