Trennungsproblem

excile

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
52
Hi,

wenn ich sie bei fb lösche würde mach ich da mehr kaputt als besser, weil sie dann vielleicht fragen wird...warum ich sie denn gelöscht habe?! So komme ich nicht in Versuchung auf ihr profil zu gucken?!

Euer excile
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Habe ich auch nicht gemacht.

Wenn sie nichts postet was dich verletzt (Bilder mit Typen/ neuer Freund) dann würde ich es auch nicht machen. Und sonst würde ich sie vorher auf Ignore setzten.

Aber vermeide es bei Facebook übermäßig viel über dein eigenes Leben oder was du gerade machst preiszugeben. So vermeidest du das sie den Eindruck bekommen kann, dass du allen (ihr im speziellen) zeigen willst wie toll es dir doch geht und bleibst gleichzeitig geheimnisvoll.
 

excile

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
52
Hi nitro,

ich kann ihre posts in meinen Neuigkeiten nicht sehen. Hab ich eingestellt. So ist man eben neugierig. Was macht sie denn So usw.

Trotzdem ist es doof, dass sie permanent mit diesem Typen unterwegs ist. Von dem sie immer behauptet hat, dass er sie gar nicht interessiert und jetzt gurken die zu zweit in der Heimatstadt rum :-(
 

excile

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
52
Hey alle zusammen,

Wenn jemand zeit hat...was haltet ihr von der situation?

Euch einen schönen abend!
 

excile

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
52
Hallo Don,

freut mich von dir zu hören. Was die fb Geschichte angeht undihr Verhalten angeht.

Danke
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hey excile,

lass FB in Ruhe. Schau nicht auf ihr Profil. Lösche sie am besten von deiner Liste oder blockiere sie zumindest. Sie kann machen was sie will im Moment, sie ist Single!
Du schneidest dir ja so nur selbst ins Fleisch.
Ins FB schreiben Leute eh nur tolle Sachen rein, keiner schreibt da rein, dass er einsam daheim sitzt und seinen Ex vermisst.

Kümmer dich um dich! Tu dir gutes, da ist deine Energie viel sinnvoller eingesetzt.
 

excile

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
52
Hey wurstikus,

ich war an dem Abend betrunken und war das erste mal auf ihrer fb Seite seitdem wir uns getrennt haben. Klar ist sie Single und kann machen was sie möchte. Aber.muss sie denn die ganze Zeit mit nem Typen unterwegs sein -.-

Ich glaube nicht das sie einsam ist. Wie denn auch, wenn man die ganze Zeit unterwegs ist. Von fb würde ich sie nicht löschen wollen. Ich verstehe ihr verhalten einfach nicht. Sucht sie sich einen zum ablen

ken?! Ka ich konzentriere mich erst einmal auf mich. Gehe jetzt in gym.

Euch allen einen schönen Tag

Excile
 

excile

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
52
Hi meine ex hat mir gerade geschrieben.

Sie hat mir ein Bild von.meinem ersten Auto geschickt

Und gesagt

"Erkennst du ihn?"

Wie soll ich darauf reagieren? Bzw antworten.

Hilfeee
 

excile

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
52
Guten Abend miranda,

ok werde ich. Da hätte ich auch selber drauf kommen können ;-)

Danke
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Miranda schrieb:
Ich würde antworten: "Ja :)"
Hallo lieber Excile,

aufgrund der SB auch meine Meinung :smile:. Ja, auch ich würde Ja :smile: schreiben so wie unsere Nonne schon geschrieben hat. ;)

Unsere Nonne hat es meiner Meinung nach sowieso voll drauf wie man Nachrichten an Exi´s zurück schreibt. :smile:

Fazit vom Zottelchen: einfach nach unserer Nonne gehen :smile:

Liebste Grüße
von dem Zottelchen
 

excile

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
52
Jetzt hat sie darauf geantwortet " ja die gibts halt nur im Osten^^" soll ich da überhaupt drauf antworten?
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
excile schrieb:
Jetzt hat sie darauf geantwortet " ja die gibts halt nur im Osten^^" soll ich da überhaupt drauf antworten?
Wenn du es "schaffst" nicht zu antworten wäre das die beste Antwort :coolwink:
Sie testet jetzt wie schnell du wieder auf 0815 Nachrichten anspringst. Es ist keine Frage oder sonst was, was einer Antwort bedarf. Versuche standhaft zu bleiben und lass sie im Osten stehen ;)
 

excile

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
52
Ok, dann schreibe ich nix und halt die Finger still.

Was soll das überhaupt?!...So ein belangloser mist.

Vielen Lieben dank!
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Ja. Sie geht gerade sehr ressourcenschonend vor, also mit möglichst geringem Einsatz was zu erreichen. Wenn du jetzt auf jeden Nonsense anspringst, dann wird sie schnell den Dreh raus haben und sich auch nicht groß Mühe geben dir was "gehaltvolleres" zu schreiben, denn sie weiß dann, dass du ohnehin antwortest.

Wenn du ihr jetzt nicht antwortest wird sie sich sicherlich erst einmal wundern und beim nächsten Mal was "besseres" schreiben, möglicherweise eine Frage stellen, damit sie auch sichern sein kann das von dir ein Feedback kommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.523
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben