Um Himmels Willen, ich werd daraus nicht schlau!

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das ist auch so ein Punkt, der mich etwas nervt. Ausser diesem "Guten Morgen, wie ist dein Tag, bla bla" kommt da nicht viel.


naja, gut, es nervt dich, aber dann kann er ja nichts für :D er schreibt und gibt dir halt das,was für ihn momentan drin ist. wenn es dich nervt so, dann wende dich lieber anderen Dingen zu - in schlechter Stimmung ein Kennen lernen zu betreiben, bringt ja nichts :smile:

Ich würde das ganze gerne ein bisschen intensivieren und weiß nicht wie :cry
Das ist mir wirklich zu wenig, so wie es jetzt ist :cry


du kannst das (ihn) nicht intensivieren,weil es (er) nicht unter deiner Kontrolle, nicht in deinem Einflussbereich liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Liebe deria :)
Soo nun hab ich mich auch eingelesen.

Ich denke schon das eine art interesse da ist, jedoch ist das wirklich noch komplett am anfang. Du bist schon so viel weiter mit deinen gefühlen.. er ist quasi noch vor der der start-linie

Wie wäre es wenn er dir schreibt, dass du mal eine nachricht unbeantwortet lässt!?
Und ihn dann aber beim nächsten aufeinandertreffen wieder anlächelst und flirty-nett bist? (So wie er dir manchmal nicht schreibt!)
Was ich hier gelernt habe; man muss nicht jede nachricht beantworten...
Uuuund... 'beiss' dich nicht fest an einen mann.. du bist ungebunden.. date andere männer:rambo:
Ich würde so gerne all meine Zweifel ablegen.
Wie würdet ihr das denn interpretieren?
Und hiermit musst du runterfahren... es gibt nichts zu interpretieren.. momentan ist das alles reine gegenwart! So wie er sich benimmt.. so denkt er..

Wann siehst du ihn wieder?
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Liebes Farbenspiel,

Natürlich hab ich Grad schon brav geantwortet. Und warum? Weil ich doof bin :blush:

Leider seh ich ihn erst in ca. 2 Wochen wieder, wenn alles gut geht.
Ich werd jetzt wirklich mal versuchen, drei Stufen runter zu fahren.

Es ist nur auch schwer. Heute früh hab zum ersten mal (!) Ich nen guten Morgen gewünscht. Kurz und knapp. Nicht viel geschrieben.
Nur von ihm kommt dann immer gleich ein großer Text.
Von wegen er sei in seinem Nebenjob unterwegs und er wünscht mir einen schönen Tag.

Ich will mich ja gar noch verrennen, aber leider passiert mir das immer wieder :shakehead:
Nur diesmal will ich's eben richtig machen.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Vielleicht lass ich morgen das schreiben mal ganz bleiben.
Es fällt nur so unglaublich schwer...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es ist nur auch schwer. Heute früh hab zum ersten mal (!) Ich nen guten Morgen gewünscht. Kurz und knapp. Nicht viel geschrieben.
Nur von ihm kommt dann immer gleich ein großer Text.
Von wegen er sei in seinem Nebenjob unterwegs und er wünscht mir einen schönen Tag.


ist doch schön :)
dann lehn dich jetzt zurück und lenk dich ab :)
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Felis, das Problem daran ist gerade nur, dass ich, blöd wie ich bin, da auch wieder geantwortet hab. Und jetzt natürlich wieder nix kommt.

Ich frag mich, ob das Absicht ist?
In mir herrscht das Gefühl, der spielt nur :::
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Felis, das Problem daran ist gerade nur, dass ich, blöd wie ich bin, da auch wieder geantwortet hab. Und jetzt natürlich wieder nix kommt.

Ich frag mich, ob das Absicht ist?
In mir herrscht das Gefühl, der spielt nur :::
Ich denke, dass es keine absicht ist, er 'nur' nix zu erzählen hat?!
Männer sind, in der theorie, einfach... haben sie nichts zu fragen/ erzählen/besprechen... schreiben sie auch nix. (Wenn sie interesse/gefühle an einer dame haben, siehts i.d.R. anders aus:coolwink:)
Aber ihr sekd ja noch gaaaanz am anfang!
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Hallo liebe Deria,

hab mich gerade bei dir eingelesen, kenne zwar den ganzen Strang, aber beziehe mich klarerweise jetzt nur mal auf den neuen Teil.

Vorab mal :trost:ich kann dir gut nachempfinden. Ich hatte auch mal so eine Zeit, da hab ich nur am Rad gedreht, mir über jeden kleinen Furz Gedanken gemacht und bin generell vom Schlimmsten ausgegangen. Ich kann dich beruhigen, es wird mit der Zeit besser. Mir hat es sehr geholfen mich quer durch die Stränge zu lesen und auch wenn du jetzt im Moment nicht so viel aufnehmen kannst, du wirst trotzdem eine Menge allein durchs lesen und durch dich einbringen lernen und du lenkst dich damit auch ganz gut von der eigenen Geschichte ab.

Für mich liest sich deine Erzählung mehr als gut. Er ist gleich am Anfang auf dich zu, hat dir gleich seine Nummer gegeben und auch rasch ein Treffen ausgemacht. Er meldet sich und antwortet dir auch ausführlich. Ich denke viel besser kann es bei einem Kennenlernen eigentlich nicht laufen. Das er dir nicht andauernd schreibt finde ich sogar gut, da ein ständiges Geschreibe auch Druck auf das Gegenüber ausüben kann und vlt. hat er auch den Gedanken, dass er dich mit zu viel Schreiben eher vergraulen würde.

Auch das ihr jetzt mal räumlich 2 Wochen getrennt seid, finde ich persönlich gar nicht mal schlecht. Klar ich kann dich verstehen, dass du ihn am liebsten gleich wieder sehen würdest, wem geht es nicht so in der Anfangszeit, aber diese kurze Pause lässt euch auch Zeit zum Durchatmen. Ihr könnt euch beide ein wenig Gedanken drum machen, ob ihr euch weiter sehen wollt und wenn das beidseitig ist, werden bei euch durch diese Pause auch sicher die Gefühle etwas ansteigen.

Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, dass er sich in den 2 Wochen bei dir melden wird. Er hat aus meiner Sicht sein Interesse an dir mehr als bekundet.

Mach dich auch nicht fertig damit, dass du geantwortet hast. Ich kann zwar nur von meiner Person sprechen, aber ich als Mann hab lieber eine Nachricht zu viel von einem Mädl am Handy, als zu wenig :zwinkern: ich bin mir sicher das er sich gefreut hat. Gerade beim Kennenlernen finde ich, dass ruhig ab und an Mal die Frau auch den Ball wieder ins Rollen bringen kann, auch wenn ich der generellen Meinung zustimme, dass der Karren definitiv vom Mann gezogen werden sollte.


Ich frag mich, ob das Absicht ist?
In mir herrscht das Gefühl, der spielt nur :::

Absicht würde ich da keine unterstellen, dafür kennt ihn niemand gut genug, nicht mal du. Entweder spielt er unterbewusst gut, oder er macht das vlt. sogar mit leichter Absicht, da wohl jeder Mann mal wo aufgeschnappt hat, dass man ruhig mal 1-2 Tage untertauchen soll. Leider kommt dieser Rat in vielen Groschenratgeber im Internet zu solchen Themen ()
Die Quintessenz des ganzen allerdings: So lange er mit dir spielt, hat er Interesse an dir! (Spielen natürlich im guten Sinne und nicht in Form von Verarschen)

Liebe Grüße
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Liebes Farbenspiel, lieber Ösi,

Ihr glaubt gar nicht, wie mir der Kopf schwirrt :nanu:
Am liebsten würd ich einfach gerne mal den Schädel abschrauben und einfach für die nächsten Stunden zur Seite stellen.

Jetzt zum Beispiel bereue ich nicht mehr das ich zurück geschrieben habe, sondern WIE!
Er nimmt sich wohl Zeit, schreibt mir einige Zeilen (wie erwähnt: guten Morgen, er ist in seinem Nebenjob, ob ich fleißig bin, ob ich immernoch die gleichen Teile hab, wünscht mir eine schöne Schicht und einen schönen Tag)... So und was mach ich? Arbeite es in drei ganz kurzen Nachrichten ab.
(Wow, was machst du alles? Wünsche dir nen schönen Tag und ne schöne Schicht und ja, ich werd mal blöd mit den teilen)
Selbst heute früh ging das bei mir ganz schnell.
Warum nehm ich mir denn nicht die Zeit?

Genau SOWAS beschäftigt mich, wenn mich nix anderes Wurmt.

Zugegeben, für mich ist das hier völlig neu. Wenn die Kerle nicht von Anfang an total auf mich zugekommen sind, hab's meistens ich später versaut. Bei mir gab's bisher immer nur "Schnell oder gar nicht". Aber nicht, weil ich mir das ausgesucht hätte.
Ich hab's nur nie anders gelernt.
Und deshalb lieber spät als nie.

Ich denke, dass es keine absicht ist, er 'nur' nix zu erzählen hat?!
Männer sind, in der theorie, einfach... haben sie nichts zu fragen/ erzählen/besprechen... schreiben sie auch nix. (Wenn sie interesse/gefühle an einer dame haben, siehts i.d.R. anders aus:coolwink:)
Aber ihr sekd ja noch gaaaanz am anfang

Nun also stellt sich für mich die Frage:
Hat er denn dann kein Interesse?
Denn, sonst würde doch (denke ich) zumindest eine Antwort kommen, auf mein Geschreibsel)

Andererseits hat er mir bisher (bis auf heute) jeden Tag einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht.

Er meldet sich und antwortet dir auch ausführlich. Ich denke viel besser kann es bei einem Kennenlernen eigentlich nicht laufen. Das er dir nicht andauernd schreibt finde ich sogar gut, da ein ständiges Geschreibe auch Druck auf das Gegenüber ausüben kann und vlt. hat er auch den Gedanken, dass er dich mit zu viel Schreiben eher vergraulen würde.

Was wirklich witzig ist: ich kenn das durchaus auch von meiner Seite, dass ich sehe schnell genervt davon bin, wenn man sich alle 5 Minuten schreibt. Dann gibt's ja nix mehr zu erzählen.

Ösi (cooler Name übrigens :coolwink:),
du hast mir durch die Ansicht eines Mannes gerade nochmal sehr geholfen zu verstehen.
Und mich beruhigt.
Ihr anderen natürlich auch, aber ab und zu braucht Frau wohl die Männersicht :lach:

Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich froh, dass ich ihn nicht jeden Tag sehen muss. Das würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen. Und wie du schon sagtest: Mal Luft zum Durchatmen.

Ich hab mich auch schon bei dir eingelesen, allerdings muss ich selbst nochmal die Rübe ein bisschen freigekommen, bevor ich irgendwas falsches Rate :lach:
Ich bleibe aber am Ball bin bei dir :smile:

Einzig und allein ärgere ich mich immernoch, wie ich ihn heute "abgearbeitet" habe...
Wo er sich doch wirklich Zeit nimmt (zumindest scheint es so)

Achso ja und ich überlege natürlich, ob ich ihm morgen wieder in der früh einen guten Morgen wünsche. Diesmal "ausführlicher", quasi als wiedergutmachung für heute...
Oder ist das wieder zu viel von meiner Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Siehste, dann ist es ja gut so, dass er sich "richtig" verhält :PP

Danke für die Blumen :smile: mir wurde schon oft gesagt, dass ich sehr beruhigend wirke. Kann auch jedes schreiende Baby mit in den Arm nehmen beruhigen, ging mal so weit, dass ich mit einer Ex mal gescherzt habe und mich selbst als Prinz Valium titulierte :lach:
Ich werd deinem Strang weiter treu bleiben, mir hat die Sicht einer Frau auch immer sehr geholfen.

Lieb von dir, dass du dich auch bei mir eingelesen hast. Hätt ich wahrscheinlich besser mal vor nem Jahr rein gestellt. Im Moment bahnt sich bei mir eher die Freundschaftsschiene an :PP

Ich denke gegen eine süße Nachricht ist nichts einzuwenden. Meine Ex hat mir mal morgends überraschend ein Bild von Ihren Füßen geschickt, wo sie quer drüber "morgen :)" geschrieben hat. Hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd den ganzen Morgen über. Denke also dass du dir damit nicht wirklich was verbauen kannst :smile:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
War ja klar... natürlich kommt heute nix !))
Gut, ich hab auch nicht geschrieben... Aber ich war ja gestern auch als letzte dran !))

Maaaan, das nervt doch schon wieder !))
Am besten wird wohl sein, ich lege die Sache ad acta... Das tut mir alles nicht wirklich gut


Sicher nur, weil ich ihn gestern so abgefertigt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
So, ich habe mich jetzt ein bisschen gesammelt und beschlossen, dass ich mir meine gute Laune nicht verderben lasse.

Wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er auch mal 2 Minuten Zeit finden, irgendwas zu antworten.
Hat er ja letzte Woche auch geschafft.

Natürlich kann es auch sein, dass er auf was von mir wartet, aber das glaub ich nicht.
Oder, dass ich zu desinteressiert rüber kam.

Ich bin für ihn wahrscheinlich eine weiter Nummer und mehr steckt da nicht dahinter.

Sofern doch noch irgendetwas kommt (Was ich nicht glaube), finde ich es nur folgerichtig nicht mehr darauf zu reagieren.

Auch wenn ich vielleicht extrem bin was meine Gefühle angeht und mich leider immer gleich zu schnell in was hineingeben, finde ich es dennoch sehr traurig, dass man erst Hoffnungen schiebt, dass sich endlich mal was tut in der Männerwelt und man nach und nach einfach nur enttäuscht wird.

Für was das alles? Da läuft alles prima, man hat sein erstes Date, ER war genauso begeistert und dann kommt's so.
Da hat man doch richtig Lust alles hinzuschmeissen!
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Natürlich heute wieder nix... Und ich weiß damit nicht umzugehen.


Soll ich ihn schreiben?
Ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich mich nicht interessiere.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass von meiner Seite aus da ziemlich wenig kam.

Was, wenn wir beide warten?
Soll ich mich melden?
Und wenn ja, wie?

Ich würde einfach gerne ein schönes Wochenende wünschen, oder so :cry
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Ich denk mit einer kleinen Nachricht, dass du ihm ein schönes WE wünscht ist nicht viel vergeben. Somit sieht er, dass du noch Interesse hast und kann ggf. darauf reagieren, sollte er wirklich warten.

Wart aber bitte noch die Meinung anderer ab, will nicht, dass du dir wegen mir die Finger verbrennst :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Natürlich heute wieder nix... Und ich weiß damit nicht umzugehen.

Soll ich ihn schreiben?
Ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich mich nicht interessiere.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass von meiner Seite aus da ziemlich wenig kam.

Was, wenn wir beide warten?
Soll ich mich melden?
Und wenn ja, wie?

Ich würde einfach gerne ein schönes Wochenende wünschen, oder so :cry
Liebe Deria,
wenn ich den Zusammenhang richtig habe, hast du zuletzt geantwortet.
Folglich ist ER am Zug.

Warte ab... ER kann dir auch ein "schönes Wochenende" wünschen. Wenn du weißt, dass er sich von sich aus gemeldet hat, ist die Freude größer. Eine NICHTMELDUNG über längere Zeit kannst du als Statement werten. Allerdings sehe ich noch nichts problematisches. Ihr seid im unverbindlichen Kennenlernen. Da brauchst du viel Geduld :namaste: & Glück. Liebe Grüße :herz: Meta
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Liebe Meta, lieber Ösi,

irgendwie sagt mir das mein Kopf schon, dass ich warten soll, da ich ja zu letzt geschrieben hab.

Ein anderer Teil meines Hirns lässt allerdings alles Revue passieren und kommt zu dem Schluss, dass nein verhslten durchaus als Desinteresse gedeutet werden kann.

Allein bei unserem Date hat er mich ständig irgendetwas über mich gefragt und ausser "und wo kommst du her?" kam von mir nichts weiter. Ich habe mehr über mich erzählt.

Ausserdem hat er mir ja immer schön lange Texte geschrieben am morgen und ich hab kurz und knapp geantwortet.
Ausser Montags. Da kam ja dann von ihm auch erst am nächsten Morgen wieder etwas, als er meinte, er hätte Stress.

-Dienstags hat er mir dann wieder frühs geschrieben, ich natürlich geantwortet, er auch wieder... dann nix mehr.

- Mittwochs hab ich ja dann einen guten Morgen gewünscht, allerdings kommen wir jetzt zu dem Punkt warum ich denke, dass es von mir etwas "komisch" war.
Wie gesagt, er hat ja immer die langen Texte gewxhrieben. Ich hab's in etwa so gemacht:

Heute will ich mal als erstes:
Ich wünsche einen guten Morgen und einen guten Start in den Tag (rotwangensmiley)

Darauf von ihm (sehr spät mittags... Ich schreibe gerade nur aus dem Gedächtnis):

Hi und guten Morgen oder eher guten Mittag (rotwangensmiley)!
Bin schon lange wach und in meinem Nebenjob am arbeiten.
Ja, heut warst du mal erste (rotwangensmiley)
Du hasts ja bald geschafft und ich hab's noch vor mir.
Schaust du immernoch die kleinen Teile an?
Ich wünsche dir einen schöne Feierabend und einen schönen Tag (rotwangensmiley... von denen gibt's seinen Texten immer einige)


Und dann ich wieder (wie die Axt im Walde...):

Oh Gott, was machst du denn alles? ^^ (Abgeschickt)

Dann wünsch ich dir jetzt den üblichen schönen Tag und später eine schöne Schicht (
abgeschickt)

PS.: ja, ich mach immer noch die kleinen Teile... Ich merks an meinen Synapsen. (abgeschickt)

Und das meinte ich mit "abgearbeitet und desinteressiert" von meiner Seite aus.

Denn seitdem kam einfach gar nix mehr.
Deshalb auch der Gedanke ihm zu schreiben.
Interesse zeigen.

An Geduld mangelts mir einfach ungemein.
Und mir schlägt das alles enorm auf den Magen.

Wie seht ihr das denn? Ich habe mir schon oft sagen lassen, ich wirke oft so "unnahbar" und einer meiner exen hat mal gemeint, man weiß manchmal einfach nicht, woran man bei mir ist, da ich mich gerne verschließe und auf "cool" mache, vor allem wenn's um gefühlsdinge geht. Er wusste damals wohl lange nicht, wie es auf meiner Seite aussieht und ob ich ihn nicht nur als guten Freund sehe. Natürlich hab ich das nicht, aber ich konnte keine Gefühle zeigen, bzw. offenes Interesse, da ich ja sonst von meiner "coolen" Art weggehen müsste und der weiche Kern zum Vorschein kommen würde.
Und so bin ich leider immer noch. Eben auch beim Date. Ich war ja sooooo cool, hab keine Gefühle und bin einfach nur "hart".

Immer der coole Eisblock zu sein, ohne aus seiner Haut zu können, ist sehr anstrengend.
Ich lasse sie lieber am langen Arm verhungern und schieße eine Chance nach der anderen in den Wind, als dass ich einmal irgendwas durchblicken lasse.
Kein Wunder, dass ich als desinteressiert wirke. Ich will doch gar nicht so angewandt sein.

Ich will das aber nicht mehr. Sonst geht das auch wieder in die Hose.

Einfach mal zeigen können, dass mein gegenüber mir auch wichtig ist.

DESHALB würde ich gerne schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
So wie es sich für mich liest, hat dein OdB Stress aufgrund der 2 Jobs. Wenn du dich jetzt in Erinnerung bringst, baust du indirekt Druck auf...

Ich rate dir noch eine Weile abzuwarten. :coolwink: Deine Nachrichten fand ich normal & eine Frage hast du auch gestellt, die er bisher noch nicht beantwortet hat. Ich denke er wird sich zum Wochenende melden, wenn sein Stresslevel gesunken ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Das wäre natürlich sehr schön und würde mich auch wahnsinnig freuen. Aber ich glaub es nicht.
Letztes Wochenende hat er auch nicht geschrieben. Erst am Montag wieder.

Aber vielleicht hat er wirklich Stress. Immerhin hat der gute wohl 3 Jobs...

Und druck will ich ja wirklich nicht aufbauen.
Ich wollte ihn ja nur wissen lassen, dass ich an ihn denke bzw. dass ich mich auch interessiere.
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo ihr Lieben,

Naja, wie abzusehen, hat er immernoch nicht geschrieben.
Am Mittwoch also der letzte Kontakt und heute ist Samstag.
Das ist doch eigentlich eindeutig, oder?

Ich Frage mich nur, warum?
Von jetzt auf gleich?
Was geht in deren Köpfen vor, dass sie so handeln und sich so aus der Affäre ziehen?
Oder hat er es einfach vergessen?

Gibt es denn noch irgendwelche Möglichkeiten in meinem Handlungsbereich, die ich Unternehmen kann?

Zumindest noch EINE Antwort hätte ich gerne bekommen.

Es fühlt sich scheisse an. Und zwar so richtig.
Und genauso sieht es auch aus.
Im Endeffekt kann ich die Sache doch abhaken, oder?
Wenn mich jemand wirklich interessiert, dann melde ich mich doch einfach kurz...
Oder seh ich das völlig verkehrt und verkopft?
Oder bin ich einfach immernoch zu ungeduldig und das ist normal, diese Wartezeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Es juckt ungemein in meinen Fingern :oh:
Ich will nur ein schönes und Stressfreies Wochenende wünschen... nicht mehr...

Was soll schon passieren?
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich gestern einen wirklich "anstrengenden" Tag hatte, kam mir heute in den Sinn:

Was ist eigentlich, wenn er wirklich einfach nur viel Stress hatte und schlichtweg vergessen hat zu schreiben?

Wäre es dann schlimm, wenn ich mich melde?

Immerhin kenn ich das von mir auch. Ich bin Meisterin im antworten vergessen, was schon zu einigen Konflikten zwischen Freunden oder Kollegen geführt hat.

Ich hatte erst den Fall, dass ich im Urlaub war und da kam dann per FB eine Nachricht rein, ob es mir denn gut ginge, weil ich seit über ner Woche nichts von mir hören hab lassen bzw. nicht mehr geantwortet hab.

Und was soll ich sagen? Ich war dankbar, dass derjenige mir geschrieben hat, weil ich's wirklich total verschwitzt habe. Und ich hab mich nicht eingeengt oder verfolgt gefühlt.

Gerade weil unser Kontakt am Mittwoch so plötzlich geendet ist und er ja viel beschäftigt scheint, könnte ich mir vorstellen, das es so gelaufen ist und er es schlichtweg vergessen hat.

Also was wäre schlimm daran, sich nochmals ins Gedächtnis zu rufen?
Ein kleines, subtiles "erinnere dich an mich" hat mich für meinen Teil schon oft wachgerüttelt.
Und ja, ich bin wirklich schlimm im vergessen von antworten.
Und andersrum kenn ich das natürlich auch aus meinem Freundeskreis.

Ich will ja keine liebesbekundungen machen.
Sondern lediglich morgen vielleicht schreiben, wie sein Wochenende so war.
Das hat er ja letzte Woche auch gemacht.

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.367
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben