...und auf einmal ist alles aus.

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hallo JD,
Ich finde es bewundernswert, wie du dich nach der Trennung so gut um dich selber kümmerst. Das hilft wirklich viel nicht in ein Loch zu fallen.

Das mit den Träumen und schlechter Schlafen kenne ich auch, aber ich deute das auch als ein gutes Zeichen. Die Trennung und die Beziehung wird eben verarbeitet, wir setzten uns damit auseinander und versuchen nach vorne zu schauen.
Irgendwann wird es hoffentlich weniger.

Am Tag kann man sich gut Ablenken, seine Gedanken umlenken, aber Nachts beim Schlafen ist das Bewusstsein einfach nicht zu kontrollieren. Was ich wieder aber gut finde...den komplett zu verdrängen ist schätze auch nicht gut.

Es ist um neu anzufangen, egal ob mit der Ex oder einer neuen Beziehung, einfach auch wichtig die alte Beziehung abschließen zu können und dazu gehört eben auch eine Trauerphase dazu, um loslassen zu können.

Ich finde du machst das bisher sehr gut. Ablenken und nicht allzu große Hoffnungen machen, falls deine Ex doch wieder Gefühle entwickelt, wirst du auf jedenfall viel besser mit der Situation umgehen können, wenn du ein EB dann noch möchtest.
Den der Teil der Annäherung ist sehr viel schwieriger, als einfach nur die Finger still zu halten.

Lg Funken
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Hallo JD,
Ich finde es bewundernswert, wie du dich nach der Trennung so gut um dich selber kümmerst. Das hilft wirklich viel nicht in ein Loch zu fallen.

Das mit den Träumen und schlechter Schlafen kenne ich auch, aber ich deute das auch als ein gutes Zeichen. Die Trennung und die Beziehung wird eben verarbeitet, wir setzten uns damit auseinander und versuchen nach vorne zu schauen.
Irgendwann wird es hoffentlich weniger.

Am Tag kann man sich gut Ablenken, seine Gedanken umlenken, aber Nachts beim Schlafen ist das Bewusstsein einfach nicht zu kontrollieren. Was ich wieder aber gut finde...den komplett zu verdrängen ist schätze auch nicht gut.

Es ist um neu anzufangen, egal ob mit der Ex oder einer neuen Beziehung, einfach auch wichtig die alte Beziehung abschließen zu können und dazu gehört eben auch eine Trauerphase dazu, um loslassen zu können.

Ich finde du machst das bisher sehr gut. Ablenken und nicht allzu große Hoffnungen machen, falls deine Ex doch wieder Gefühle entwickelt, wirst du auf jedenfall viel besser mit der Situation umgehen können, wenn du ein EB dann noch möchtest.
Den der Teil der Annäherung ist sehr viel schwieriger, als einfach nur die Finger still zu halten.

Lg Funken

Danke für die netten Worte, unter diesem Aspekt habe ich das bisher nicht gesehen.

Ich versuche die ganze Situation realistisch einzuschätzen und halte es deshalb für extrem unwahrscheinlich, dass eine erneute Beziehung überhaupt zustande kommt oder funktioniert. Wenn sie sagt, sie hat gar keine Gefühle für mich und würde nun oder in näherer Zukunft wieder das Gegenteil behaupten, wäre das zwar grundsätzlich schön, aber die Beziehung würde nie mehr so harmonisch werden wie vorher. Ich hab dieser Frau bedingungslos vertraut und sie gab mir nie Gründe daran zu zweifeln. Das könnte ich jetzt nicht mehr. Wir müssten von Null beginnen und jedes Mal, wenn sie etwas sagt oder alleine weggeht, würde ich mir tausend Gedanken darüber machen, ob es sie auch wirklich so meint.

Meine Kollegin meinte neulich dazu, dass sie mich vielleicht testen wolle und ob ich wirklich bereit bin, für eine langfristige Beziehung zu kämpfen. Aber ehrlich gesagt halte ich sie nicht für so dumm.

Ich denke, es ist so wie in deinem Thread erwähnt: sie will gerne eine Freundschaft, weil sich meine Persönlichkeit und meine Interessen grundsätzlich von ihrem sonstigen Bekanntenkreis unterscheidet. Und das möchte sie wahrscheinlich nicht gänzlich verlieren.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey JD,

tatsächlich glaube ich nicht dass sie auf Freundschaft aus ist. Sie hat gemerkt dass du ihr fehlst. Vermutlich will sie sich langsam annähern. Ob ihre Gefühle diesmal ausreichen ist natürlich fraglich.

Aber wie ich erkenne, hast du für dich entschieden dass du sie gar nicht mehr willst. Also mach weiter mit deinem Leben, dass du gerade gut meisterst.

Dazu möchte ich noch sagen dass ich ein emotionaler, hoffnungsvoller Mensch bin und denke wenn man liebt sollte man kämpfen. Allerdings weiß ich nicht genau wie...
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Hey JD,

tatsächlich glaube ich nicht dass sie auf Freundschaft aus ist. Sie hat gemerkt dass du ihr fehlst. Vermutlich will sie sich langsam annähern. Ob ihre Gefühle diesmal ausreichen ist natürlich fraglich.

Aber wie ich erkenne, hast du für dich entschieden dass du sie gar nicht mehr willst. Also mach weiter mit deinem Leben, dass du gerade gut meisterst.

Dazu möchte ich noch sagen dass ich ein emotionaler, hoffnungsvoller Mensch bin und denke wenn man liebt sollte man kämpfen. Allerdings weiß ich nicht genau wie...

Hallo Lynnie,

danke für die netten Worte. Aus diesem Blickwinkel habe ich das nicht betrachtet. Es ist auch nicht so, dass ich nicht prinzipiell kämpfen würde, aber ich bin ein Mensch, der dafür eben auch einen konkreten Gegenwert erwartet. Das soll nicht heißen, dass ich sie in dem Falle unbedingt zurückgewinnen müsste, sondern auch, dass ich bei diesem Prozess selbst etwas dazu lerne. Ich habe so etwas früher versucht und es hat mich immer wieder in das tiefe Loch zurückgeworfen, aus dem ich mich mühevoll befreit hatte.

Mittlerweile hat sich leider (ich wusste es!) ein neues Problem aufgetan: eine andere Frau hat mir ziemlich den Kopf verdreht und nach meinem Empfinden konnte ich auch bei ihr ganz gut punkten. Wir kennen uns schon von früher ein wenig, waren auch beide schon einmal aneinander interessiert, allerdings war immer einer vergeben.
Eigentlich sind es sogar zwei Probleme: 1. ist sie aus persönlichen Gründen in eine andere Stadt gezogen. Das ist für mich grundsätzlich kein riesiges Problem, ich hatte es mal angesprochen und ihre Reaktion darauf war: Na, aber jetzt sind wir beide Singles und können es probieren. Das würde ich gerne, aber inzwischen hat sie ihre Aktivitäten sehr stark heruntergefahren und ich höre kaum noch von ihr. Durch die Distanz bleibt da natürlich im Wesentlichen der digitale Kontakt (Fluch und Segen...). Dass das angedachte Treffen stattfinden wird, wage ich inzwischen zu bezweifeln.

Naja, mal sehen. Jetzt sitze ich so ein bisschen zwischen den Stühlen und fühle mich wieder mies.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
So, ich muss mir nochmal meinen Frust von der Seele schreiben, der thematisch eher ins Kennenlernen Unterforum passt, aber ich möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen.

Mittlerweile kann ich mit der Trennung relativ entspannt umgehen. Das Alleinsein ist mehr oder weniger wieder Normalität geworden, auch wenn ich viel mehr ausgehe als vorher. Bei dem Sommerwetter und der Situation tut das auch wirklich gut.

Inzwischen habe ich auch drei Frauen kennengelernt. Zwei über eine Dating App, eine aus dem sozialen Umfeld.

Ein erstes Dates, wenn man es so bezeichnen will, hatte ich inzwischen und das lief nicht gut. So richtig Stimmung kam bei mir nicht auf, da die Dame wohl in der App Fotos verwendete, die einige Jahre alt sind und einfach nicht mehr der Realität entsprechen. Aufgrund der fehlenden Anziehung meinerseits war dann auch nichts mit Flirten, obwohl ich das gerne und dringend wieder üben sollte, denn:

Date Nummer zwei steht morgen an. Die Frau ist sehr interessant, mir schon öfter über den Weg gelaufen und offenbar sind wir uns beide in "spannender" Erinnerung geblieben.
Auf den ersten Blick wirkt sie etwas kühl, aber ich glaube, sie hat einen sehr netten und liebevollen Charakter und das finde ich anziehend. Nun steht das morgen an und natürlich möchte ich deutlich machen, dass ich an ihr interessiert bin, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen und gleich zu viel zu machen. Habt ihr dazu Tipps?

Frau Nummer 3 hatte ich bereits im letzten Beitrag erwähnt. Sie ist die, die mir tendenziell am besten gefällt und die ich auch schon etwas kenne. Wir haben schon einmal Schritte aufeinander zu gemacht, allerdings war sie dort noch in einer Beziehung und sie hat das weitere Kennenlernen dan unterbunden - was ich auch ok fand.
Wie sich nun rausstellte, war sie damals schon sehr interessiert und wir wären beide fast schwach geworden und hätten was miteinander angefangen.
Zwischenzeitlich hatte sie sich wieder gemeldet, zu dem Zeitpunkt war ich vergeben und auch nicht weiter an ihr interessiert.
Letzte Woche ist es sehr flirty geworden, allerdings wohnt sie in einer anderen Stadt, daher lief alles online (was mir leichter fällt als es in persona umzusetzen). Interesse ist, oder besser war beiderseitig trotz der Distanz vorhanden.
Seitdem kommt von ihr nicht mehr viel. Ich fühle mich sehr an die Situation beim ersten Mal erinnert und vermute so ein wenig, dass sie mal vorfühlen wollte, ob ich tendenziell interessiert bin, aber es nur um ein bisschen Aufmerksamkeit ging oder aber ich es irgendwo übertrieben habe und daher bedürftig gewirkt hab.
Wie würdet ihr vorgehen? Endgültig aufgeben möchte ich es noch nicht, merke aber schon am Bauchgefühl, dass hier was nicht stimmt. Ich melde mich erstmal nichtund hoffe im Prinzip, dass noch etwas kommt. Falls nicht, ziehe ich hier einen klaren Strich, der weiteren Kontakt dann auch dauerhaft unterbindet. Ich habe das Gefühl, dass sich das sonst in unregelmäßigen Abständen wiederholt.

So. Ich finde es so paradox, dass ich mir von den dreien die aussuche, die sich die wenigste Mühe gibt. Auch wenn ich mich auf das Date morgen freue.

Vielleicht hat jemand noch einen spezifischen oder generellen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Ist es nicht meistens so?:zwinkern:
Sie ist einfach geheimnisvoller und spannender...

Da hast du recht.
Spannender mag sein, geheimnisvoll vielleicht nicht so, weil wir uns inzwischen schon ganz gut kennen und viel voneinander wissen. Nur leider nicht, warum ich auf einmal wieder am Rande des Orbits schwebe. :D
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hey JD,

Habe jetzt deinen Strang gefunden. :lach:

Bin überrascht, wie schnell du dich voranbewegst und abschließen kannst.

Finde es auch aufmunternd zu lesen, dass du dich total selbstbewusst und integer deiner Ex gegenüber verhalten hast. Die wenigsten Leute schreiben hier "ich hab mich verarscht gefühlt" sondern "es tat soooo weeeeh". Das finde ich schon bemerkenswert, dass du deinen eigenen Wert vertreten hast. :thumbsup:

Kannst du jetzt auch wieder gut schlafen?

Bin gespannt wie es weitergeht bei dir..
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hey JD,
Freut mich das du wieder Daten kannst.
Als Tipp allgemein. Nicht zu viel denken:coolwink:
Erst mal einfach genießen und schauen was kommt.
Kennenlernen soll ja kein Stress machen und es sollte ohnen konkrete Strategie funktionieren.

Bei der zweiten denkst du schon wieder zu viel und zu weit, sowas erzeugt im Unterbewusst Druck, der nur schwer zu verstecken ist:grins:

Entspann dich und genieße das Daten:smile:
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Hey JD,

Habe jetzt deinen Strang gefunden. :lach:

Bin überrascht, wie schnell du dich voranbewegst und abschließen kannst.

Finde es auch aufmunternd zu lesen, dass du dich total selbstbewusst und integer deiner Ex gegenüber verhalten hast. Die wenigsten Leute schreiben hier "ich hab mich verarscht gefühlt" sondern "es tat soooo weeeeh". Das finde ich schon bemerkenswert, dass du deinen eigenen Wert vertreten hast. :thumbsup:

Kannst du jetzt auch wieder gut schlafen?

Bin gespannt wie es weitergeht bei dir..

Danke für die netten Worte. Natürlich hat es mir auch weh getan. Sie hatte während der Beziehung von ihren anderen Trennungen berichtet (eine lief ganz ähnlich ab) und sagte, dass meine Vorgänger immer in Tränen ausbrachen. Das konnte ich in dem Moment nicht, sondern bin gegangen - ohne Widerworte. Ich denke, das war in dieser Situation ein relativ starker Abgang.
Inzwischen kann ich auch wieder schlafen - so es der Lärmpegel und die Temperaturen erlauben. Hier und da gibt es natürlich auch Rückschläge, aber da muss man dran bleiben.

@Funken: danke auch dir. Ich muss wirklich lockerer werden. Ich mache mir zu viele Gedanken, die mir dann manchmal im Weg stehen.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Dame aus der Distanz hat sich heute auch gemeldet, wirkt aber immernoch etwas unentspannt. Aber gut, hier kann ich gleich konstruktiv ansetzen und erst einmal gelassen bleiben. Sollte sie konkretes Interesse haben, verschwindet das schließlich auch nicht über Nacht (sie ist ja nicht meine Ex-Freundin... :D )

Auch das Date heute lief für meine Begriffe gut. Von meiner Seite aus könnte das weitergehen. Ich bin gespannt, ob sie sich meldet.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
So. Ich wieder mit Gedankenkotze.

Grundsätzlich könnte es schlechter laufen, aber mir fällt ein bisschen die Decke auf den Kopf. Momentan geht es auf Arbeit drunter und drüber, ich schiebe Überstunden und habe kaum mehr Zeit für Sport oder Freizeit. Morgen sind zwei Freunde hier, die ich seit 5 Jahren nicht gesehen habe und morgen auch nicht sehen kann, denn ein Meeting jagt das nächste.

Dazu schlafe ich wieder schlecht. Die Ex kann diesmal nichts dafür, es ist einfach nur noch heiß, direkt an der Straße die ganze Nacht laut und Menschen können sich besonders nachts nur noch anschreien. Ich krieg echt langsam die Krise.

Dame Nr 2. vom Date hat es gut gefallen und sie möchte sich wieder treffen. Leider muss ich da kontakttechnisch immer hinterher sein, weil auch dort sonst nichts kommt.

Die Frau aus der Distanz redet immer von irgendwelchen Freunden mit "Redebedarf" und einem Gedankenkarussel, dass sie jeden Abend einholt. Bin ich also wohl nicht erste Wahl. Aber gut, für das geplante Treffen in zwei Wochen kann ich mir dann getrost was anderes vornehmen. Habe auch erstmal nicht mehr geantwortet. Sie kann sich ja melden.

So schlecht es mit der Ex endete, so schön war das Kennenlernen. Viel Kontakt, bei jedem Date einen Schritt aufeinander zu bewegt und genau gewusst, dass Interesse vorhanden ist. Wäre es doch nur immer so leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hey JD
direkt an der Straße die ganze Nacht laut und Menschen können sich besonders nachts nur noch anschreien. Ich krieg echt langsam die Krise.

Wohnst du in meiner Nachbarschaft :rofl: the same trouble:Motzer:

Und mit deinem Arbeitsstress, gibt es Licht am Ende?

Bei der Dame Nr. 2 fiel mir direkt ein, das die bestimmt einen Ratgeber liest oder so...nie zuerst beim Mann melden :schuettel: immer hinter im bleiben und ihn lenken lassen. Bin gespannt was das noch mit dir machen wird...

Versuch nur nicht zu vergleichen, auch wenn es schwer fällt. Ist wieder sehr klischeehaft, aber vllt kommt noch eine, bei der das Kennenlernen flutscht, als wäre es so vorherbestimmt...wer weiß.

Ich versuche gerade mir das Mantra einzurichten: Es kann nur besser werden, weil es immer wieder besser wurde, obwohl ich dachte es wird nicht mehr besser....

Hoffe du kannst die nächsten Nächte besser schlafen, ich hab diese Nacht tatsächlich gefroren :nanu:
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Hey JD


Wohnst du in meiner Nachbarschaft :rofl: the same trouble:Motzer:

Und mit deinem Arbeitsstress, gibt es Licht am Ende?

Bei der Dame Nr. 2 fiel mir direkt ein, das die bestimmt einen Ratgeber liest oder so...nie zuerst beim Mann melden :schuettel: immer hinter im bleiben und ihn lenken lassen. Bin gespannt was das noch mit dir machen wird...

Versuch nur nicht zu vergleichen, auch wenn es schwer fällt. Ist wieder sehr klischeehaft, aber vllt kommt noch eine, bei der das Kennenlernen flutscht, als wäre es so vorherbestimmt...wer weiß.

Ich versuche gerade mir das Mantra einzurichten: Es kann nur besser werden, weil es immer wieder besser wurde, obwohl ich dachte es wird nicht mehr besser....

Hoffe du kannst die nächsten Nächte besser schlafen, ich hab diese Nacht tatsächlich gefroren :nanu:

Das wäre ein großer Zufall, aber wer weiß... :D

Ja, bei der Arbeit gibt es Licht. Die Kinder meiner Kollegin leben im Ausland und sie hat sich nichts mehr gewünscht als zu deren Geburtstag dort zu sein, von daher arbeite ich gerne etwas mehr. Ich mag meine Arbeit und meine Kolleginnen und Kollegen auch sehr.
Aber es geht an die Substanz, wenn man die zweite Woche in Folge nur knapp 5h pro Nacht schläft.

Bei der Dame bleibe ich möglichst entspannt und auch etwas hartnäckig, aber sobald es zu viel wird, ziehe ich mich zurück. Sie ist beruflich allerdings auch sehr eingespannt. Das ist vielleicht gar nicht schlecht, so macht man schriftlich eher Treffen aus und muss nicht nur hin- und herschreiben.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Mein halbwöchentliches Update folgt nun auch wieder.

Heute war ein guter Tag mit viel Ablenkung. Hatte das zweite Date mit der Frau von der letzten Woche und es lief wieder gut, auch wenn ich wohl heute beim Abschied offensiver hätte sein können. Trotzdem hat es ihr (und mir) auch wieder sehr gut gefallen, sodass es da wohl weiter gehen dürfte. Hoffentlich dauert es nicht wieder eine Woche, denn es war schon ein kleines Highlight.

Die andere hat sich seit 6 Tagen nicht mehr gemeldet. Theoretisch wäre auch ich mit einer Antwort dran, aber habe irgendwie keine Lust auf Smalltalk, weil es ja vorher schon flirty war. Wir standen vor zwei Jahren schon mal an dem Punkt, ich kam mir dann verarscht vor. Ganz so schlimm ist es jetzt nicht, aber da sie ohnehin nicht hier wohnt und die Situation bei einem erfolgreichen Kennenlernen auch sehr kompliziert werden würde, sollte ich sie mir aus dem Kopf schlagen. Einfacher gesagt als getan, aber das Date von heute trägt einen Teil dazu bei.

Mit der Ex bin ich auf einigen social media Kanälen noch befreundet. Facebook ist ohnehin tot, meine Instagram Aktivitäten (Hobbyfotograf...) habe ich erheblich herunter gefahren. Poste ich was, ist Madame so ziemlich sofort mit einem Blick oder einem Like zur Stelle. Und ihre beste Freundin auch. Muss gar nichts heißen, finde ich aber auch irgendwie komisch. Immerhin kann ich mir auf die Schulter klopfen, da ich neulich zum ersten Mal nicht ihre Story angesehen habe. Denn das gehört eigentlich auch zu einer ernsthaften KS dazu.

Insgesamt wird es langsam besser, aber die Situation ist trotzdem, naja, sagen wir mal komplex. Wenn ich ehrlich bin, ist die Ex eben doch noch nicht ganz abgehakt, aber auch nicht mehr Priorität Nr. 1. Was mir vorher klar war und ich zukünftig nicht mehr tun werde, ist mehrere Frauen parallel daten. Das ist zuviel Gefühlschaos, das ich zumindest im Augenblick nicht wirklich beherrsche. Es entwirrt sich zwar, aber gerade Frau Nr. 2 hatte bereits in der Vergangenheit immer ein Händchen dafür gehabt, sich dann doch wieder mit Interesse zu sehr unpassenden Zeitpunkten zu melden.

Warten wir also ab - mal sehen, welche (un)angenehmen Überraschungen da noch kommen werden.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Guten Morgen JD,

na, das hört sich doch prinzipiell gut an. :smile:

Was mir vorher klar war und ich zukünftig nicht mehr tun werde, ist mehrere Frauen parallel daten. Das ist zuviel Gefühlschaos, das ich zumindest im Augenblick nicht wirklich beherrsche.

Oh ja, das kenne ich auch. Hatte das auch gemacht und war wirklich nicht das Richtige für mich. Irgendwie kann man sich dann innerlich gar nicht auf eine Person konzentrieren. Das habe ich sehr schnell wieder aufgehört.

LG
Hexe
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Wenn ich ehrlich bin, ist die Ex eben doch noch nicht ganz abgehakt, aber auch nicht mehr Priorität Nr. 1.

Hey JD,

Das hätte mich auch etwas gewundert. :smile:

Aber gut, dass du reflektierst!
Ich finde auch, dass du dich sehr gut liest und alles auf dich zukommen lässt.

Wie lange haben du und Ex nun schon keinen Kontakt?
Finde es schon auffällig, dass sie deine Bilder liked.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Guten Morgen JD,

na, das hört sich doch prinzipiell gut an. :smile:



Oh ja, das kenne ich auch. Hatte das auch gemacht und war wirklich nicht das Richtige für mich. Irgendwie kann man sich dann innerlich gar nicht auf eine Person konzentrieren. Das habe ich sehr schnell wieder aufgehört.

LG
Hexe

Genau. Erstens das und ich finde es den Frauen gegenüber auch nicht so toll. Ob sie das selbst ebenso handhaben sei dahin gestellt, aber es ist nicht mein Ding. Mal sehen, wie es mit der einen weitergeht - ansonsten bin ich zum Glück auch alleine nie unglücklich gewesen, was schon mal eine sehr gute Basis ist.



Hey JD,

Das hätte mich auch etwas gewundert. :smile:

Aber gut, dass du reflektierst!
Ich finde auch, dass du dich sehr gut liest und alles auf dich zukommen lässt.

Wie lange haben du und Ex nun schon keinen Kontakt?
Finde es schon auffällig, dass sie deine Bilder liked.

Ich bin so eine Art Dauerreflektor, was es nicht immer leicht macht.

Also das letzte Mal geschrieben haben wir vor ziemlich genau drei Wochen. Das mit den Bildern finde ich tatsächlich wenig eindeutig, denn ich habe zwischenzeitlich auch mal eins geliked und dabei gar nicht an die KS gedacht.

Sie hat noch ein paar Sachen hier. Vermutlich hat sie da noch nicht dran gedacht, denn es wundert mich ein bisschen, dass sie die nicht zurückhaben möchte.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Das kann natürlich auch sein. Ist aber auch nicht schlimm, weiß auch nicht genau, ob so ein Treffen jetzt so gut wäre.
 

Statistik des Forums

Themen
12.848
Beiträge
2.164.909
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben