Und die Welt steht still...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Amour!

Dass du dich ärgerst, tut mir leid!
Dass du mit ihm telefoniert hast, noch dazu 3 Stunden, war nicht so gut! Schon gar nicht, dass du durchklingen ließest, dass es dir nicht gut geht!

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!
Ist der Mann so dumm, oder will er dich provozieren mit seinen Frauengeschichten?
Welcher Mann erzählt einer Frau, mit der er vermeintlich ins Bett möchte, was er alles am laufen hat! Ich denke eher, dass es vielleicht Shittests waren um zu schauen, wie du darauf reagierst!

Zur ersten Frau, die ihm angeblich ständig schreibst, was sie tut und macht! Nur weil sie ihm schreibt, heißt das noch lange nicht, dass er ihr antwortet!
Und mit der dritten, sagt er ja selbst, dass da nichts laufen würde! Aber warum er wieder Kontakt zu der aufgenommen hat, wenn er angeblich nichts will, ist für mich ein Rätsel!

Na klar hatte er keine Lust drauf, dass sie zu der Veranstaltung kommt, wenn er mit Freundin da ist! Das ist für ihn nur Stress!

Ich glaube der Typ hat ein mangelndes Selbstbewusstsein und holt sich nur die Bestätigungen, um sein Ego zu pushen! Nicht nur bei dir, sondern auch bei den anderen Weibern!
Krank ist allerdings, dass er dir von seinen Unternehmungen (Nächte am See) berichtet, während er mit dir tagsüber Sextalks hat und dich angeblich sehen möchte!
Irgendwas stimmt da nicht und ich hab da keinen Durchblick!

Mal schauen, was die anderen Mädels sagen!

Drück dich mal ganz lieb!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Amour,

Das ist krass. Und er erzählt es dir alles als wärst du eine gute Freundin???

Bist du sicher das du raus bist? Die richtige Konsequenz wäre es...

Der Typ geht gar nicht. Sorry
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ich rate Dir wirklich dringend zu einer totalen Kontaktsperre von mehreren Wochen (!). Für Dich. Damit Du da rauskommst aus der Nummer. Und bitte hör auf, Dich zu fragen, was ER von Dir will. Das sollte Dir völlig egal sein, wichtig sollte Dir nur sein, was DU von IHM willst.

Reicht es Dir, einen Mann zu haben, der sich bei Dir virtuelle Bestätigung holt und Dich virtuell bestätigt? Oder wünschst Du Dir vielmehr einen Mann, der auch real für Dich da ist, der Dir das gibt, was Du brauchst? Dann ist er ganz offenbar nicht der Richtige für Dich, denn sein Interesse an realen Treffen mit Dir ist wohl eher marginal vorhanden.

Ich denke, mehr als Ego-Pushing ist das bei ihm nicht. Dass er so stundenlang den ganzen Tag über schreibt, mit Dir und auch noch mit anderen, finde ich eher bedenklich. Hat der denn gar kein Leben? :lach: Wieso hat der so viel Zeit? Arbeitet der nicht? Hat der keine Hobbys, Freunde, Interessen? Und wie sieht es dahingehend bei Dir aus? Oft fühlen wir uns ja angezogen von Menschen, die uns unsere größten Schwächen spiegeln ... vielleicht magst Du mal mehr auf Dich schauen und auf Dein Leben? Wo da die Lücken und Schwachstellen sind, die Du füllen müsstest? (Nicht mit ihm, sondern mit echten Inhalten ...) :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Amour!

Wie geht es dir heute?
Was erwartest du dir denn von dem Typen? Ich glaube den wirst du nie für dich alleine haben, so wie das derzeit aussieht!

Ich würde dir, wie die anderen Mädels, zu einer totalen KS raten!
Von der virtuellen Geschichte (die es ja bei mir auch gibt, aber vom Gefühl her, bin ich wenigstens die einzige) mal abgesehen, finde ich es ziemlich frech, dass er dir von seinen anderen Geschichten erzählt, als wäre es das normalste überhaupt, und führt mit dir aber auch Sextalks! Ganz koscher ist der Typ nicht und für mich wäre das ein NoGo!

Was mir auch aufgefallen ist, dass er dich ja immer wieder fragte, wie du das siehst, und was du für ihn empfindest, ob es anderer Männer gibt, etc? Was hast du ihm da immer drauf geantwortet?

Lieber Gruss
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hmpf, kommt jetzt ein bisschen spät - da kamen viel klügere Beiträge dazwischen.

Ich wollte kurz etwas zu den 5 Tagen Pause schreiben: Überleg mal, wie nervig es für ihn sein könnte, wenn du ihm während dieser Zeit schreiben würdest... so ist es definitiv viel cooler, weil du ihm ja einfach während dieser Zeit völligen Raum gibst. Ihn laufen und sich amüsieren lässt.

Und zu den 5 Tagen... wenn es so ein Fest ist, wie ich es mir denke und kenne, ist das ja nur "eine Nacht von Freitag auf Mittwoch" :grins::grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ok, vergesst mein dummes Gefasel von oben. Ich glaub, der Typ hat sie nicht mehr alle und ich würde dir von Herzen wünschen, Amour, dass du mit ihm und dieser Sache abschließen kannst.
Das ist jetzt meine Meinung - wenn du lieber eine KS durchziehen möchtest und dann schauen willst, was passiert, sind wir natürlich alle hier und stehen dir bei!
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Danke Madrepora :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Wie geht's dir heute? Solange Maenner mit sich nicht im reinen sind koennen sie für sich keinen geradlinigen weg gehen.
Sie suchen das Glück im aussen in der Hoffnung Erkenntnis zu bekommen. Deswegen auch viele Frauen. Egal ob real oder in ihrer Phantasie.
Sie sind ruhelose suchende nach ihrem Inneren Frieden....
Bei Maennern dauert es oft viel länger, manche schaffen es nie.
Das ist nichts was du beeinflussen kannst.
Du musst auf dich schauen.... Dich fragen was Ein Mann tun muss das du glücklich damit bist.
Erfüllt er das nicht, dann ist er noch nicht so weit oder eben nicht der richtige.
Manövrier dich nicht ins Unglück indem du denkst du könntest es beeinflussen. Daran wirst du scheitern...
LG
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora,

danke das du fragst, dass ist lieb von dir :herz:. Mir geht es nicht so gut. Mein Herz stolpert schon den ganzen Tag und ich bin sehr angeschlagen, habe nicht gut geschlafen die letzten Nächte und bin sehr traurig. Liebeskummer halt. Zwischendurch schaue ich bei WA rein und immer wenn ich sehe, dass er online ist, versetzt es mir einen schmerzhaften Stich weil ich denke er schreibt mit einer anderen aber mir nicht. Gestern keine Nachricht und heute bislang auch nicht. Je länger keine kommt, desto schlechter geht es mir. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Mein Kopf hat es schon verstanden, nur die Gefühle hinken noch hinterher.

Was Du schreibst ist sehr klug und passt ziemlich gut auf ihn. Ich habe selten jemanden erlebt, der sowenig wusste wohin sein Weg gehen soll, egal in welchem Lebensbereich.

Das hab ich nicht ganz verstanden glaube ich. Wieso deshalb viele Frauen?

Warum viele Frauen? Weil jede Frau andere Qualitäten hat. Nicht jeder Mensch deckt alles ab. Er nimmt sich von jeder was er gerade brauch und lernt dabei seine eigenen Bedürfnisse kennen. Und irgendwann weiss er was ihm wichtig ist und legt sich fest.

Schau dir nicht an wann er online ist. Schalte es ab. Quält dich nur und raubt dir die Energie die du brauchst wieder stabil zu werden und zu dir zurück zu finden.
Ich mache sowas grundsätzlich nicht. Es verändert die Situation nicht. Das es dir sehr weh tut ist normal. Und auch gut! Es schützt dich davor immer gleiche Fehler zu machen. Beim nächsten mal gehst du vorsichtiger in so eine Beziehung weil du dich an den s schmerz erinnerst. Nimm es an. Weine Leide aber bleib stark!!!!!!
Du hälst es aus,jeden Tag wirds ein Stück besser.
Ich drücke dich. Leide mit dir weil ich diesen Schmerz auch kenne.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Und zur allgemeinen Belustigung noch einen geistigen Erguss aus der Singlebörse...

Er: Hübsch und Heiß! LG

Ich: Danke für die Blumen!

Er: Lust auf ein Kennenlernen?

Ich: Vielleicht schreiben wir erstmal ein bisschen?

Er: Hättest du Lust auf eine gemeinsame Nacht mit mir ;)?

Ich: Äh, wo du so direkt fragst, nein ;)!

:haut_sich_auf_die_Birne:
Primaten:lach:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Amour!

Es freut mich zu hören, dass es dir heute besser geht!
Wir kennen das alle! Mal geht es schlecht, dann wieder besser! Es ist schwer loszulassen! Und die Stalkerei kenne ich auch, aber ich habe mir das abgewöhnt, weil es nichts bringt und man sich nur ärgert!

Es kann und wird sogar sein, dass er wieder ankommt, aber die Frage ist, ob du das dann noch willst! Du möchtest nicht eine unter vielen, sondern die EINZIGE sein!
Das wollen wir alle!
Falls es dir hilft... 2 Tage sind nix!!!! Ich hatte mit meinem immer wieder mal 1-2 Wochen Funkstille und er kam immer wieder angedackelt! Also mach dir keine Sorgen!

Drücker :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben