... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich hab es einfach nur schon wieder komplett versaut. Ich hasse mich so sehr dafür. :cry es ist kein Wunder... Ich bin einfach nur selbst schuld
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hibi, ihr seid zusammen! Keine Affäre, kein Kennenlernen, kein ExBack! Da darf man sich Sorgen machen, wenn er die Nachricht 24 Stunden nicht liest und sein Handy aus ist.
Ich persönlich würde sogar soweit gehen, dass es befremdlich wäre, wenn es nicht so ist....
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Süße, du hast gar nix versaut! Red dir das doch nicht ein :trost:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Nein wölfin,ich hab mich wieder klein gemacht. Er wird wieder wütend sein wenn er sein Handy anmacht und ich zerstöre alle Kristalle.
Ich mache immer wieder die gleichen Fehler.
Ich lerne nichts dazu.
Rein gar nichts.
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Hey :smile: ich hatte auch Mal mein Ladekabel vergessen und mein Handy war 24 Std. aus. Mein Freund hat mir auch oft geschrieben dass er sich Sorgen macht und wollte sogar auf meiner Arbeit anrufen und nach mir fragen, dabei ist er der dominante in der Beziehung. Es ist ganz normal dass du dir Sorgen machst du brauchst dich dafür nicht zu verurteilen! Es ist alles okay mit dir, jeder würde sich Sorgen machen!

Warum sollte er wütend sein wenn du dir Sorgen machst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ihr beiden seid ja schon ein spezieller Fall und ich bin weder Strategie- noch Psychoprofi, aber gerade würde ich mir um Kristalle oder ob es ein Fehler war, keine Gedanken machen. Es ist doch ganz normal, dass der Partner sich sorgt, wenn man außergewöhnlich lange nicht erreichbar ist!
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hibi, ihr seid zusammen! Keine Affäre, kein Kennenlernen, kein ExBack! Da darf man sich Sorgen machen, wenn er die Nachricht 24 Stunden nicht liest und sein Handy aus ist.
Ich persönlich würde sogar soweit gehen, dass es befremdlich wäre, wenn es nicht so ist....
Hallo Hibi,
ich hoffe ich darf zu dir in den Strang hüpfen?
Also das hatte ich mit meinem AF Mann auch öfters und dann hat er wenn er es dann mal gelesen hat gemeint das ihm doch nichts passieren könnte und mich als kleines Dummerlie hingestellt und jetzt ist ja wieder alles gut. Nein gar nichts ist gut, ich finde es hat mit Charakter und Wertschätzung gegenüber dem Menschen zu tun den man liebt. Wenn es da schon anfängt sollte man sich wirklich überlegen wie das dann in einer Beziehung wird?
LG
LadyJane
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Er ist wieder da.
Nachricht wurde um 7 gelesen, keine Reaktion.

Wie soll ich mich verhalten ?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
() ich konnte nicht anders ! Ich hab ihn angerufen

Ist alles okay bei dir ?
*lach* Ja ich hab nur mein Handy im Auto vergessen
Boah du regst mich manchmal so auf ! *Hund bellt*
Bist du noch zuhause ?
Ja fahre gleich los !
*lach* Ey wenn du ein amoröses Verhältnis zu einer Frau willst, die sich keine Gedanken macht wenn du gefühlte 300 h nicht online bist und dann dein Handy aus ist,solltest du dir mal überlegen dir ne Gummipuppe anzuschaffen!

*lach* haha, okay !

Dann hat er sich verabschiedet...

Wie schlimm auf ner Skala von 1-10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Hibi - nix ist versaut und schlimm auch nicht. Er hat doch ganz entspannt reagiert?
Gönn dir einen Beruhigungskaffee und atme mal tief durch :smile:
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich finde, er hat etwas zu entspannt reagiert, oder? Ich kenne jetzt aber auch die ganzen Hintergründe nicht.

Versuch dich zu beruhigen :trost:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Danke Keller,
Ich bin froh, dass du das sagst !

Ich glaub aber ich fang gleich mit nem Beruhigungsschnaps an :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich finde, er hat etwas zu entspannt reagiert, oder? Ich kenne jetzt aber auch die ganzen Hintergründe nicht.

Versuch dich zu beruhigen :trost:
Naja Maja, was für mich immer eine Katastrophe ist, Ist für ihn eben ganz normal. Er schei*** auf Handy und erreichbar sein.

Und mit ist es lieber er reagiert "zu" entspannt, als angepisst :::
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Hibi,
das hast doch witzig gelöst.
Denk immer dran: Ihr seid in einer Beziehung. Da darfst du ihm schon - durch die Blume- mal ne Ansage machen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich finde, er hat etwas zu entspannt reagiert, oder? Ich kenne jetzt aber auch die ganzen Hintergründe nicht.

Versuch dich zu beruhigen :trost:

In dem Fall ist ein tiefenenstpannter Piko besser als ein genervter.

Und Hibi: du hast das auch entspannt rübergebracht - dafür, dass du so geladen wirst :zwinkern:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Danke Wühli,

Es beruhigt mich wirklich,dass ihr scheinbar alle der gleichen Meinung seid,dass das nicht schlimm war !
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hibi, natürlich war das nicht schlimm !
:smile:
ich finde auch, du hast gemessen an dem, wie du dich gefühlt hast, entspannt agiert. und auch absolut normal. falls er sich gebauchpinselt fühlen sollte, gönn ihm den Spaß. :D

(der Plüschpinguin meiner Kinder heißt übrigens 'Piko' ich zuck jedesmal leicht zusammen :lach: )
 
F

Fallen_Angel

Gelöschter User
Hallo liebe Hibiscus!

Ich hab jetzt nicht den ganzen Strang gelesen. Was mir aber spontan auffiel ist, dass Du ein wahnsinniger Kopfmensch bist. Und da ihr offenbar in einer Beziehung seid, solltest Du Dich meiner Ansicht nach, frei verhalten. Es wirkt auf mich auf den ersten Blick, als würdest Du Dich ihm zu Liebe verstellen. Das fände ich sehr schade, da Du das Recht hast Dir selbst treu zu bleiben. Weil Du nunmal genauso bist.

Sollte ich falsch liegen oder Dir zu Nahe getreten sein, versichere ich, dass das auf gar keinen Fall meine Intention war.

Glg
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Kleines Problem...

Er fragt was ich Freitag mache. Ich möchte mich nicht Freitag mit ihm treffen wenn ich mich zwischen Freitag und dem Wochenende entscheiden muss :::

Wie antworten ?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hab nun erstmal geschrieBen

Über das Wochenende habe ich mir echt noch gar keine Gedanken gemacht. Wieso fragst du ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben