Und täglich grüßt der Eiermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catalina

Gelöschter User
Ihr seid doof, also das Heiraten und das Kind hätte ich ehrlich erst hinterher nachgelegt, wenn er nicht antwortet. Also ein bisschen was hab ich auch gelernt.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebste Cata,
lass dich mal ganz lieb drücken! Das geht ja sowas von gar nicht, was deine Freunde da heute bezüglich Versetzen gemacht haben...!!!
Mach's dir gemütlich, schau vielleicht in deinem Stammlokal vorbei, da gab's ja auch immer interessante Begegnungen, soweit ich mich erinnern kann, gell?
Morgen ist ein neuer Tag, noch dazu ein Sonntag, und auch noch ein sonniger Sonntag! Das wird bestimmt fein!
Gute Nacht und GLG, Caira
 
C

Catalina

Gelöschter User
Liebste Cata,
lass dich mal ganz lieb drücken! Das geht ja sowas von gar nicht, was deine Freunde da heute bezüglich Versetzen gemacht haben...!!!
Mach's dir gemütlich, schau vielleicht in deinem Stammlokal vorbei, da gab's ja auch immer interessante Begegnungen, soweit ich mich erinnern kann, gell?
Morgen ist ein neuer Tag, noch dazu ein Sonntag, und auch noch ein sonniger Sonntag! Das wird bestimmt fein!
Gute Nacht und GLG, Caira
Meine Allerliebste, was denkst Du, wo ich sitze.

Mal sehen, was ich morgen wieder zu berichten hab...
 
C

Catalina

Gelöschter User
Warum so schüchtern...man mzss auch mal gleich in die vollen gehen :schuettel:
Ja, ich hab doch bloß solche Angst vor der Resi. :grins:

Wenn es nach mir ginge, hätte ich längst seine Mutter kontaktiert und um seinen Fuß angehalten.

(Er ist riesig groß, an die Hand komm ich nicht ran.)
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Wow, wassn hier los? Ich bin am arbeiten und prokrastiniere ab und zu und guck in die gelben Seiten. Lohnt sich :PP

Ist Southern Comfort nicht klebrig und süß (Likörhasserin, ich)?

Du könntest ihn auch fragen, Cata, ob er alles stehen und liegen lässt und mit dir ne Weltreise antritt. heiraten könnt ihr ja danach.

Ich schimpf auch wenn Leute kurzfristig absagen und bin definitiv nicht südländisch. Was ist denn mit "alten Mustern" gemeint?

Viel Spaß euch noch. Ich muss jetzt vom Balkon ins Wohnzimmer wechseln. Es drohen Frostbeulen.

Ich könnte einen Umweg über die Küche nehmen. Dort gibts Chardonnay im Kühlschrank...
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Schau mal, Cata, eine gute Nacht Geschichte von meinem Landsmann :D:D:D

 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catalina

Gelöschter User
Ein Freund, den ich heut Abend hier gerade zufällig treffe, der sagt, ich bin doof und soll einfach konkret werden, weil der Typ das halt von sich aus nicht auf die Reihe kriegt.

Es verunsichert mich nicht und ich mach auch nix. Mir ist bloß fad und da schreib ich das halt euch.

Muss an den Valentino-Strang denken (danke, Wolf!). Die Typen checken das wohl selber oft nicht, warum sie an einer Frau (kein) Interesse haben?
Vielleicht gibt es aber auch tatsächlich solche, die sich freuen, wenn die Dame initiativ wird.
 
C

Catalina

Gelöschter User
Wolf, Du bist ja online. Unterhalt mich doch mal ein wenig an diesem einsamen Abend und schreib mir was dazu. :PP
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ein Freund, den ich heut Abend hier gerade zufällig treffe, der sagt, ich bin doof und soll einfach konkret werden, weil der Typ das halt von sich aus nicht auf die Reihe kriegt.

Ja mei, Cata, dann mach’s halt ;) Wird ja eh drauf hinauslaufen, weil diese These, dass er es allein nicht auf die Reihe bekommt hier unterschwellig seit einigen Seiten mitschwingt. Meine ehrliche Meinung: das ist Blödsinn!

Wie gesagt, er hat ja auch die Eier sich täglich mit schmusigen Nonsensenachrichten zu melden, warum sollte er es nicht auf die Reihe bekommen dich nach einem Treffen zu fragen? Hat er doch vorher auch hinbekommen. Auch, wenn du mit dem Süppchen schon die Mutterrolle eingenommen hast, glaube mir, das letzte was einen Mann in der Kennenlernphase anfacht, ist eine Mutti, die die Dinge in die Hand nimmt, weil sie Angst hat, dass ihr Hasi das allein nicht hinbringt.

Du reagierst ja doch täglich freundlich auf seine Nachrichten, es gibt also keinen Grund warum er jetzt nicht können sollte. :headshake: Ich glaube eher, dass man da jetzt mal etwas ambivalenter reagieren müsste in der Schreiberei, schon zugewandt, aber eher neckisch frech, sich enziehend. Das lese ich so aus eurer Konversation nicht raus.

Übrigens eine Dame kann gerne intiativ werden, aber nicht aus den falschen Beweggründen (Angst) und nicht zum falschen Zeitpunkt (wenn das Gegenüber sich deutlich distanziert, und das tut er ja indem er dich nicht sehen will)
 
C

Catalina

Gelöschter User
Resi, alter Partyknüller!! :spassbremse:

Heiland, bist Du immer streng. Was machst Du denn beruflich?

Lass mich ruhig ein wenig sinnieren, ich brauche das, sonst hab ich Langeweile. :Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.929
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben