Und täglich grüßt der Eiermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eulenkind

Gelöschter User
Ach liebe Catalina, ich kann dich gerade so gut verstehen, auch mir jucken ganz arg die Finger, da schreiben wir doch lieber ein bisschen hier, weil wir wissen, dass es besser ist :prost:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Catalina,

bei dir gehts ja echt ab im Strang, etwas mehr wie ein Tag und schon über 100 post :smile:

zu eurem hin- u herschreiben
ich finde das ok, es war ja meistens eher eine FB, obwohl ihr so nah beieinander wohnt.

Auch das mit der Sexuellen Kommunikation ist für mich auch ok, als Kerl sollte man schon klar rüberbringen wohin die Reise geht, sonst kann man(n) auch in der Freundschaftsschiene landen.

Er könnte, wenn er wollte, in mehrerlei Hinsicht. Wäre Sex mit mir sein primäres Interesse, dann würde er das ganz anders forcieren, gerade jetzt, wo wir wieder am selben Ort sind.
Wenn ich ein Partnerin suche ist Sex wichtig, aber halt nicht alles.

Und dann noch die doofe Fortbildung. Es heißt ja immer, Männer konzentrieren sich auf eine Sache und alles andere muss sich zwischenzeitlich hinten anstellen.
Das ist so, Mädels sollten auch nur an 2ter Stelle im leben eines Mannes stehen. Stehen sie an erster Stelle, verliert er seine Ziele aus den Augen. In folge davon verliert er seinen Status, verliert die Augenhöhe und sie macht dann schluss.

Aber nichts desto trotz. Ich hoffe, er ist Manns genug, dennoch - bei aller womöglichen Verunsicherung - noch mal anzuklopfen, wenn es ihm denn keine Ruhe lassen sollte.
jetzt waren ja Urlaube, Krankheiten und jetzt die Fortbildung. Irgendwann braucht ein Mensch auch mal Zeit für sich. Will ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen, kann mir gut vorstellen, das er in spätestens 3 Wochen mehr gas gibt.

Muss an den Valentino-Strang denken (danke, Wolf!). Die Typen checken das wohl selber oft nicht, warum sie an einer Frau (kein) Interesse haben?
Dazu muss man(n) halt an seine Gefühlswelt ran und das ist für viele nicht einfach

Schreib das mal aus meiner Sicht/Erfahrung und ist nur meine Meinung.


------------------------------------------------------------------------------------------------
Kerls, Gefühle und darüber reden/zeigen

Kerle können das nicht wirklich gut. Die gelernte Identität eines Mannes ist kraftvoll, Stolz, weint nicht, hat keine Schwächen, ist hart gegen sich selbst, löst jedes Problem im Handumdrehen, ist der Beste-immer und jederzeit. Das hat er in jungen Jahren von allen Männer gelernt, denen er vertraut hat.
Was er nicht gelernt hat: Trauer, Scham, Angst, Hilflosigkeit, Fürsorge und teilweise Liebe zu zeigen. Das haben sie bei Männer nie gesehen und wenn dann nur ganz ganz wenig.
Dadurch werden diese Gefühle als weiblich eingestuft und teilweise massiv unterdrückt, oder mit Gefühlsabwehr kompensiert, es kommen dann Antworten mit Lösungen.

Da die Mädels in solchen Situationen emotionale Fragen stellen und die Jungs keine guten Zugang zu ihren Gefühlen haben, kommt da auch nicht so schnell ein Antwort aus unserem inneren. Das ist dann das berühmte schweigen der Männer. Wenn man als Kerl mitfühlend sein will, muss man sich zwangsläufig mit seinen eigenen Gefühlen auseinandersetzten, was in solchen Situation nicht geht.

Die meisten Männer haben ja auch keine Freund mit dem sie echt über alles reden können (Sex-Probleme, Intime Fragen, usw).
Sie machen alles mit sich aus, weil sie denken das kommt schwach/weiblich rüber. Ist ja auch der Grund warum sie nicht zum Arzt gehen , oder sich von jemanden helfen lassen.

Dann haben wir als Kerle noch das Problem, das wir das nur wenig zeigen können, weil die Mädels zu uns aufschauen wollen. Wenn wir zu oft "weiblich" sind verlieren wir unseren Status und damit meistens auch die Partnerin.

Meiner Meinung auch ein Grund warum sich Männer richtig gehen lassen bei einer "kleinen" Erkältung. Da wird das (in Grenzen) akzeptiert, das man sich hängen lässt.

Hoffe mal es ist verständlich, Texte sind nicht so mein Fall

------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Wolf
 
C

Catalina

Gelöschter User
Schau mal, Cata, eine gute Nacht Geschichte von meinem Landsmann :D:D:D

Joan, das ist ja ein supercooles Video, aber oweh, oweh, ich hab den Mustermann und mich sehr wiedererkannt.

Mir gefällt diese aktuelle Funkstille ja überhaupt nicht, obwohl ich heute ganz ruhig bin, regelrecht gelangweilt eigentlich.
Hoffen wir mal, es ist, wie Dein Landsmann sagt und der Heini kommt aus dem Mauseloch gekrochen, wenn die Katze sich nicht mehr blicken lässt und womöglich woanders spielt.
Tolles Video, witziger Typ - danke Dir!


Ach liebe Catalina, ich kann dich gerade so gut verstehen, auch mir jucken ganz arg die Finger, da schreiben wir doch lieber ein bisschen hier, weil wir wissen, dass es besser ist :prost:
Hey, Du Liebe! :smile:
Ach ja, die juckenden Finger... manchmal jucken die so stark, dass ich denk, ich krieg die Krätze! Aber wann immer ich in der Vergangenheit diesem Jucken nachgegeben hab, ist wahrlich nix Gutes dabei rausgekommen.
Und oh, liebe Eulenkind - was für ein grandioses Gefühl das ist, wenn man stark geblieben ist und das Gegenüber auf einmal vorsichtig anklopft.
Das fährt ein wie Koks! Glaub ich halt. :lach:


Wolf, Du Lieber! Ich hab Deinen Text bereits gekannt, hat mir beim ersten Lesen schon sehr gefallen. Danke Dir!

Manchmal frag ich mich, wieso ich an dem Lahmarsch noch derart festhalte, unbedingt dieses Treffen will. Aber der Grund ist schnell gefunden - es ist halt nicht alltäglich, das Gefühl, dass so vieles einfach so passen könnte. Ist ja schon nicht alltäglich, dass man überhaupt mal einen Mann trifft, der anständig ist, gebildet, und der halbwegs ohne Sack überm Kopf auskommt. Ach, was red ich. Dass man überhaupt einen Mann trifft!

Obwohl, gestern, in der Stammkneipe... Da hatte ich einmal mehr eine sehr, sehr anregende, lange Unterhaltung mit einem tollen, tollen Kerl. Die Zeit verging wie im Flug.
Musiker, Physiker, super klug, super charmant, er war im Anzug dort, weil er gerade von einem Barock-Konzert gekommen war (Caira!!!).

Als ich ihm meinen Lieblingswitz erzählen will, stoppt er mich nach zwei Zeilen, schubst mich gegen den Arm - und ruft: "Hör auf. Das ist MEIN Lieblingswitz!!!" Das war schon echt derart witzig, wir haben uns beide einen Keks gefreut.

Er hat mich auf ein paar Drinks eingeladen, mich über meinen Job ausgefragt, mein Leben, hat von sich erzählt, er ist geschieden und einfach ungemein intelligent. Hegt ein großes Faible für Sprache - genau wie ich.

"Einfach so aus Neugierde" hat er sich dann den Namen meiner Arbeitsstelle notiert und wir verabschiedeten uns etwas später. Also gut dann, tschüss, und er hätte ja jetzt alles, was er bräuchte, um mich ausgiebig zu stalken. :schuettel: Er habe sich sehr gefreut, vielen Dank für Deine Offenheit und Deine tolle Persönlichkeit, das sei heute ein regelrechtes Geschenk gewesen, meinte er.

Tja, so muss das laufen.
Leider ist er zwanzig Jahre älter - derselbe Jahrgang wie meine Mama.

Für mich - insgeheim - hab ich jedenfalls dem Mustermann als neue Deadline die Zeit nach seiner Prüfung gesetzt, ein, zwei Wochen, und wenn er bis dahein nicht irgendwann die Nachbrenner zündet, muss ich ihn abhaken, so schade ich es fände. Das alles kann einfach nicht angehen, ich will kein Meerschweinchen sein, das den lieben langen Tag im Käfig hockt und ausharrt, um für anderthalb Minuten täglichen Streichelspaß rausgeholt zu werden. Nein danke, Eiermax.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ach ja, die juckenden Finger... manchmal jucken die so stark, dass ich denk, ich krieg die Krätze! Aber wann immer ich in der Vergangenheit diesem Jucken nachgegeben hab, ist wahrlich nix Gutes dabei rausgekommen.

Das ist der zentrale Gedanke!
Und durch Erfahrung wurden sie weise, Amen :D

Freut mich, Cata, dass du trotzdem einen amüsanten Abend hattest :)
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Cata,

es wurde jetzt gestern so viel bei Dir geschrieben, dass ich gar nicht mehr hinterher gekommen bin :lach:
Aber, es wurde ja schon alles geschrieben und Du weißt ja auch Bescheid!

Ich seh das auch nicht so schwarz. Klar, er brennt nicht und Du hast bissl viel Gas gegeben, aber so ganz uninteressiert is er jetzt auch nicht. Irgendwie habt ihr euch in Nachrichten-Kommunikation festgebissen, da müsst ihr jetzt mal wieder rauskommen.

Die Deadline nach seinen Prüfungen zu legen find ich ne gute Sache. Wenn dann nix passiert muss er halt ad acta gelegt werden, auch wenn das sehr schade ist. Mir passiert das nämlich auch so gut wie nie, dass ich nen Typen kennenlerne mit dem ich auf einer Wellenlänge bin! !))
Deshalb auch sehr schade dass der Typ gestern in der Kneipe schon 20 Jahre älter war. Hat sich so gut angehört!

Update bei mir gibts kein nennenswertes. Der Hundemann und ich hatten oft Stress und er immer wieder seine Rückzug-Anfälle. Vor ein paar Wochen wurde es dann beendet. Bin also mal wieder Single, so wie die letzten 5 Jahre :headshake:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Beneidenswert das du so interessante Männer in deiner Stammkneipe triffst, vielleicht sollte ich mir auch mal eine zulegen:lach:.

Tja, so muss das laufen.
Leider ist er zwanzig Jahre älter - derselbe Jahrgang wie meine Mama
Denn kannst du an mich umleiten, Caira ist ja raus aus der Nummer:PP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wolf, Du Lieber! Ich hab Deinen Text bereits gekannt, hat mir beim ersten Lesen schon sehr gefallen. Danke Dir!
gerne, woher weißt du das ich lieb bin ()

Ach, was red ich. Dass man überhaupt einen Mann trifft!
tja, wenn es Mangelware gibt, investiert man halt mehr.

Da hatte ich einmal mehr eine sehr, sehr anregende, lange Unterhaltung mit einem tollen, tollen Kerl. Die Zeit verging wie im Flug.
der hat jetzt mal das Limit hochgeschraubt :lach:
deshalb bevorzuge ich auch die freie Wildbahn, da läuft es einfach einfacher :smile:
diese ganze WA schreiberei erzeugt Nähe wo keine ist.
haben wir gerade diskutiert
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/wa-fluch-oder-segen.9762/

Er habe sich sehr gefreut, vielen Dank für Deine Offenheit und Deine tolle Persönlichkeit, das sei heute ein regelrechtes Geschenk gewesen, meinte er.
hat er gut gemacht. Uns Kerls geht es ja nicht anders, passende Mädels sind die berühmte Nadel im Heuhaufen ()
 
C

Caira

Gelöschter User
Musiker, Physiker, super klug, super charmant, er war im Anzug dort, weil er gerade von einem Barock-Konzert gekommen war (Caira!!!).
Auf mein Kommando: Eins-zwei-drei-ZUGRIFF!!! :lach:

Was kann der tolle Mann dafür, dass deine Mama so jung ist...?!
Ich hatte mal einen Lover, der 21 Jahre älter war, und ich habe es nicht bereut...
:blush:
Caira ist ja raus aus der Nummer :PP
Mah, ihr seid alle so verpilchert von meinem Update, dass ihr dessen letzte beide Absätze geflissentlich überlesen habt, gell?
:smile:

In meinem Stammlokal treibt sich aktuell z.B. - leider - ein Typ aus Catalinaland mit einem dreifärbigen Hund herum, der mich sicher schon ein paar graue Haare gekostet hat...

Liebe Cata,

du machst das genau richtig, mit Stammlokal und Männerbezaubern... Genieße es und lenk dich ab, solange Eiermax herumeiert, das wird dir gut tun!

Der Plan ist gut, vorläufig stillzuhalten und seine Prüfung abzuwarten. Und dabei hinterm Rücken den Rotstift bereit zu halten, um ihn bei Bedarf abhaken zu können.

Du bist so eine tolle, wunderbare, kluge, empathische, besondere Frau - und du hast einen Mann verdient, der dich auf Händen trägt!

:herz::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Catalina

Gelöschter User
Update bei mir gibts kein nennenswertes. Der Hundemann und ich hatten oft Stress und er immer wieder seine Rückzug-Anfälle. Vor ein paar Wochen wurde es dann beendet. Bin also mal wieder Single, so wie die letzten 5 Jahre :headshake:
Oh Nadi, das tut mir leid - wie geht's Dir denn? So ein Blödian, dass der das einfach nicht auf die Reihe gekriegt hat mit den Rückzügen!

Danke Dir für Deine Rückmeldung :) Lass Dich mal öfter blicken wieder!

woher weißt du das ich lieb bin ()
Das ist gar nicht soo schwer zu erraten...

deshalb bevorzuge ich auch die freie Wildbahn, da läuft es einfach einfacher :smile:
Würde ich auch bevorzugen - nur ist die Wildbahn in meinem Lebensalltag im Regelfall keine Wildbahn, sondern eine wenig befahrene, verschlafene Forststraße. Nur alte Männer mit Traktoren.
:zzz:

Was kann der tolle Mann dafür, dass deine Mama so jung ist...?!
Ich hatte mal einen Lover, der 21 Jahre älter war, und ich habe es nicht bereut...
Ich fand ihn jetzt nicht soooo sexy, liebe Caira - aber viel gewichtiger ist, ich hab halt leider nur den Mustermann im Kopf. What to do, what to do...
Geflirtet, bis der Arzt kommt, wird natürlich dennoch stets und zu jeder Gelegenheit.

Wasserstandsmeldung - Hals. Jetzt ist den dritten Tag Funkstille. Mir ist schon klar, dass das keine Ewigkeit ist - aber es ist das erste Mal in diesen drei oder vier Monaten, das gab es überhaupt noch nie und mein Bauch sagt, das bedeutet nix Gutes.

Ich bin gerade unglaublich frustriert und enttäuscht, ich hab mich so viele Wochen auf dieses Wiedersehen gefreut und auf die Möglichkeit, dieses Kennenlernen fortzusetzen. Dass es weitergehen würde, daran bestand für mich überhaupt kein Zweifel, wieso auch, er war ja ständig präsent.
Und dann passiert einfach - nichts, und ein Kontakt verläuft im Sande, verschluckt, als hätte es ihn überhaupt nie gegeben.

Wenn man täglich so viel voneinander gehört und miteinander ausgetauscht hat, das muss ihm doch genauso abgehen? Warum fällt euch Männern das immer so leicht, dieser Verzicht? Auf die Konversation, auf die Aufmerksamkeit...

Es ist schon ein wenig übertrieben, dass man so viel gemischtes Gefühl und Hirnschmalz an eine Person verwendet, die man überhaupt nicht kennt. Aber ja - manchmal passiert das, dass es vom ersten Moment an irgendwie einschlägt, und wenn Mann einem dann das Gefühl gibt, es sei gegenseitig, und monatelang schreibt - er hat ja immer von sich aus geschrieben! - und schwärmt und witzelt und aufmerksam ist und lacht und komplimentiert... kacke ist das, braucht keine Sau, echt. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
kacke ist das, braucht keine Sau, echt. :cry
Ach, süße, liebste Cata... komm amål her!!
:zerknutschen:

Das ist echt ein Dummian, der Eiermax.
Sowas Blödes, echt!

Auch wenn er vermutlich grad viel Stress hat. Aber über die möglichen Ursachen wollen wir ja nicht nachdenken, die werden nicht mitgewogen.

Halte weiter die Fingerchen still, auch wenn's dir schwerfällt. Nachschreiben hat er nicht verdient und bringt auch nix im Moment.

Und zu einer "Ansage" fühlst du dich offenbar eh nicht zwanghaft hingezogen, so wie ich das sehe, oder?
Weil das wäre zu 100% kontraproduktiv zum jetzigen Zeitpunkt.

Also: Durchschnaufen und noch ein bissl durchhalten, ok?!
:Mutzel:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Wenn man täglich so viel voneinander gehört und miteinander ausgetauscht hat, das muss ihm doch genauso abgehen? Warum fällt euch Männern das immer so leicht, dieser Verzicht? Auf die Konversation, auf die Aufmerksamkeit...

Liebes, ich weiß genau wie du dich grade fühlst :trost:Das ist echt blöd. Aber du schreibst es ja selber - es muss ihm genauso gehen. Ihr habt euch ja nicht einmal die Woche eine kurze Wasserstandsmeldung geschickt. Natürlich fällt ihm auf, dass da was fehlt. Wahrscheinlich wird der gute Max grade genauso rumhirnen wie du. Und wenn er sich dann endlich mal wieder meldet, freust du dich umso mehr. Also: Fingerchen weiterhin stillhalten :herz:
 
C

Catalina

Gelöschter User
Meine Gedanken gehen halt in Richtung, ich hab die Sex-Schreiberei eingebremst und zack - von da an ging es bergab. Was soll ich da denken, dann war es halt doch das, was ihn buchstäblich bei der Stange gehalten hat. :shakehead: Jetzt ist er gelangweilt, weil er vermeintlich nimmer sexten darf, also schreibt er gar nicht mehr.

Oder vielleicht ist es wie in Joans Video.

Oder vielleicht denkt er, blöde Kuh, ich schreib da und bemüh mich und von der kommen nur noch Einzeiler, soll die sich halt melden.

Oder vielleicht wurde er von Aliens entführt, das wär mir noch am liebsten.

Aber nein - ein Bedürfnis, hinterher zu schreiben, verspür ich momentan so gar nicht. Das käme mir grundfalsch vor und so empfinde ich es in meinem Innersten.

Auch mal was anderes! Scheint ja irgendwann doch auch in der Emotion anzukommen, was man rational weiß und mühselig einübt.

Es gibt übrigens auch noch einen anderen Kandidaten :lach:, den Tindertom. Das ist ein witziger Kontakt - den hab ich ungefähr zur selben Zeit wie den Eiermaxen online aufgegabelt, ihn dann aber gleich zweimal abgewiesen, als er sich um ein erstes Treffen bemühte.
Der Kontakt hat sich ausgeschlichen, und vor ein paar Wochen haben wir dann neuerlich gematcht. In meinem Kopf hat er sich in dieser Zeit natürlich stets hinter dem Mustermann einreihen müssen, aber wir schreiben uns - nach wie vor.

Kleine, süße Anekdote:

Der Tindertom war am Wochenende in einem anderen Teil des Landes auf dem Geburtstag seiner Mutter. Ich hab gesagt, er solle ihr ganz liebe Grüße ausrichten und alles, alles Gute (natürlich ein Scherz).

Gestern erreicht mich folgende Nachricht:

Hallo Cata, vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Deine Fotos gefallen mir, das nächste Mal kommst du bitte persönlich gratulieren. Liebe Grüße, Tindertoms Mutter.

:lach: Das fand ich schon unglaublich süß!!


Hab übrigens geantwortet:

Hallo, Mama vom Tindertom,
danke für die liebe Nachricht, hat mich sehr gefreut! Allzu gern nehm ich die Einladung an - aber wenn der Tindertom nix ist für mich, müsst ich halt allein kommen und ihn daheim lassen, ich hoffe, das ist ok. Bringe dafür gerne mein sensationelles Schokomousse mit.
Hoffe, der Tindertom hat sich gestern anständig aufgeführt und Sie so reich beschenkt, wie Sie das als derart tolle Mama verdient haben.
Ganz liebe Grüße aus XY,
Cata



So macht das Spaß.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Also der Tindertom scheint ne passable Mama zu haben. Der sucht nur ne Frau und Gefährtin :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Gedanken gehen halt in Richtung, ich hab die Sex-Schreiberei eingebremst und zack - von da an ging es bergab. Was soll ich da denken, dann war es halt doch das, was ihn buchstäblich bei der Stange gehalten hat. :shakehead:

Liebe Cata, du kannst dir sicher denken, was ich dazu denken würde...

Jetzt ist er gelangweilt, weil er vermeintlich nimmer sexten darf, also schreibt er gar nicht mehr.

Zumindest hat er doch viel Wert auf diese Art des Schreibens gelegt.
Meiner Meinung nach etwas zu viel. Gerade, weil er dann auch seine Ex diesbzgl. ins Spiel brachte und doch auch durchsetzen wollte, dass es so nach seinem Gusto weiter geht.

Du kannst ihn jetzt nur auf der Ersatzbank parken....

und dich vielleicht mit der Mama von Tindertom anfreunden... :grins:

Euer Nachrichtenaustausch ist klasse, Cata! :lach:
 
C

Catalina

Gelöschter User
Liebe Venus, ich kenne Deine Ansicht und teile sie weitestgehend auch.

Aber das stimmt halt einfach so nicht.

Er hat nicht seine Ex ins Spiel gebracht und projiziert oder sich in eine Opferrolle begeben, sondern er hat überreagiert auf meine "Ansage" und mir das hinterher entschuldigend erklärt. Da muss man / will ich nicht so streng sein, wie gesagt, weil ich auch ein temperamentvoller, impulsiver Mensch bin. Nicht nur einmal ist zu Beginn unseres Kontaktes mein Temperament mit mir durchgegangen, weil er irgendwas angetriggert hat, und stets hat er das wohlwollend und unaufgeregt hingenommen.

Er wollte auch nicht die Sex-Schreiberei um jeden Preis durchdrücken, das ist so einfach nicht gewesen.

Die Hintergründe für sein Abtauchen jetzt sind unklar und natürlich ist eine (EINE) denkbare Option auch, dass dies - nach seinem Beziehungsfiasko - einen Großteil seines Interesses ausgemacht hat. Joan hat es irgendwo als eine Art "Selbsttherapie" beschrieben und das könnte ich mir sehr gut vorstellen und auch nachvollziehen.

Aber unser Kontakt über die Monate war viel mehr als "Sexschiene", und das lass ich mir nicht nehmen. :smile: Es war ein Teilaspekt, ein einziger, auf den wir uns hier jetzt nicht festfahren müssen.
 
C

Catalina

Gelöschter User
Also der Tindertom scheint ne passable Mama zu haben. Der sucht nur ne Frau und Gefährtin :lach:
Ich hab der Eiermax-Mama auch schon mal Grüße ausrichten lassen, das kommt irgendwie immer super an! :lach: Die kocht übrigens angeblich die beste Gemüsesuppe der Welt. Gut, dass meine nicht selbstgemacht war.
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Liebe Cata,

so, jetzt habe ich mich durch deinen Strang gelesen und bin auf Stand :smile:.

Ich finde es gut und sinnvoll, dass du Herrn Mustermann eine Deadline gesetzt hast. Einerseits kann ich verstehen, dass man in so einer stressigen Phase keinen Kopf für Dating hat (wobei ich aber auch keine Zeit für so viele Chats hätte). Auf der anderen Seite bin ich ein gebranntes Kind, was viel Geschreibsel angeht und lasse sowas in der Kennenlernphase gar nicht mehr zu.

Euer schriftlicher Kontakt mag zwar toll sein, aber aus Erfahrung muss ich dir leider sagen, dass das kein Vergleich zu realen Treffen ist. Leider habe ich mich in der Vergangenheit durch diese langen Schreibereien mit mehreren Männern in etwas verrannt, was letztendlich gar nicht entstanden ist. Ich habe mich abhängig gemacht und war völlig down, als die stressigen Phasen zu Ende waren und die Kerle trotzdem nicht in die Puschen kamen.

Bitte kümmere dich gut um deine seelische Gesundheit, das ist ganz arg wichtig. Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass es nach den Prüfungen in die richtige Richtung geht und er dich zeitnah um ein Date bittet :zwinkern:.

LG
Blumenmädchen
 
C

Catalina

Gelöschter User
Da bin ich ganz bei Dir, liebes Blumenmächen - willkommen bei mir. :smile:

Die viele Schreiberei hat sich ja zwangsläufig entwickelt, weil wir eben fast zwei Monate lang an unterschiedlichen Orten waren. Davor haben wir uns ein paar Mal gesehen.
Ansonsten handhabe ich das natürlich auch nicht so, ich würde Schriftkontakt niemals dem persönlichen vorziehen, macht ja keinen Sinn.

Bin jetzt seit einer Woche wieder im Lande und da erst kam der große Aha-Schock - er will mich offenbar gar nicht sehen. Ich hätte mit dieser Entwicklung im Leben nicht gerechnet.
 

Peanutbutter

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2018
Beiträge
36
Hallo Catalina, ich habe mich die letzten Tage schon etwas bei dir eingelesen und kann dich so gut verstehen, da passt eigentlich alles gut und dann gerät alles wegen einer Diskussion ins stocken und ist anders und das KK beginnt.

Das mit deiner Deadline finde ich auch super, ich bin bei so etwas leider auch immer ziemlich inkonsequent :blush:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Bin jetzt seit einer Woche wieder im Lande und da erst kam der große Aha-Schock - er will mich offenbar gar nicht sehen. Ich hätte mit dieser Entwicklung im Leben nicht gerechnet.

So habe ich früher auch gedacht. Meiner Erfahrung nach ist es besser, Männer in stressigen Phasen in Ruhe zu lassen und den Kontakt auf Sparflamme zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.269
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben