Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Annabell,

tolle Idee, Dich mit Musik abzulenken!

Aber bitte keine Balladen Spiel was Fröhliches oder Fetziges✌️

Lieben Gruß, Shereena
Swing :zwinkern::zwinkern:
Und nein, ich spiele kein Lied was ich für Am mal komponiert habe...auch das tat ich nämlich schon als W- Geschenk

Nachtrag: Euch würde übel und schwindelig werden, wenn ich Euch verraten würde, was ich für den schon alles investiert habe :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
...ich glaube, wir bekommen nach und nach eine vage Vorstellung...:lach:
All Dein "Invest" hat Dich natürlich wunderbar die herrlichsten Kristalle bilden lassen:grins:

:herz:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Swing :zwinkern::zwinkern:
Und nein, ich spiele kein Lied was ich für Am mal komponiert habe...auch das tat ich nämlich schon als W- Geschenk

Nachtrag: Euch würde übel und schwindelig werden, wenn ich Euch verraten würde, was ich für den schon alles investiert habe :lach:


Du weißt ja mittlerweile selbst, dass das nicht mehr so sein sollte. :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Euch würde übel und schwindelig werden, wenn ich Euch verraten würde, was ich für den schon alles investiert habe :lach:

Egal, das ist verschüttete Milch, Schwamm drüber (schönes krummes Bild, ne?) - jetzt machen wir das alles schön wieder rückgängig. Trotz deiner Ungeduld und deiner Ängste :herz:
 
S

Shereena

Gelöschter User
Liebe Annabell,

und der Herr mit seiner Konsumentenhaltung hat da schön zuhaus gesessen und sich gesagt:

' Wie geil ist das denn? So kann das Leben sein. Dickes Haus, dickes Auto, treue Gattin und eine geile Geliebte, die sich ins Zeug wirft! Bitte warum sollte ich hier was ändern?'

Für Dich gilt ab jetzt::ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
A

Annabell11

Gelöschter User
...ich glaube, wir bekommen nach und nach eine vage Vorstellung...:lach:
All Dein "Invest" hat Dich natürlich wunderbar die herrlichsten Kristalle bilden lassen:grins:

:herz:


Ich zähle mal auf: :lach: Lösche ich nachher wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Yep...:lach:hat Dir bestimmt ne Menge Spaß gemacht:grins:

Nee, mal im Ernst: Das ist toll und lieb von Dir, und nu ist Feierabend damit.
Das muß dringend ausgeglichen werden:coolwink:

Und jetzt darf er mal "Spaß machen" haben und sich ins Zeug legen!
:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Tja, selbst wenn er dir 387 Schmuckstücke oder Kleidungsstücke geschenkt hätte, wäre dein Invest immer noch sehr, sehr viel größer... ernsthaft Süße, so persönliche selbstgemachte Dinge, die einen Wahnsinnsaufwand an Zeit und Kreativität erfordern für einen schnarchnasigen Affärenmann? Sowas schenkt man der Liebe seines Lebens (wenn man eine feste Beziehung hat), der besten Freundin oder den Geschwistern zu ganz besonderen Anlässen... ach, was soll's, weißte selber, ne?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wolfgang, dass er sich immer noch nicht gemeldet hat, dass ist noch im grünen Bereich, ja?
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Anna,

schade, daß ich Deine Investliste verpasst habe.:S
Ich habe auch schon Männern mehr geschenkt. Deswegen, mach Dir nichts draus.

Du kennst jetzt Deine Fehler und das wird Dir mit Sicherheit nicht wieder so passieren.

lg

Shelly
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen Anna:herz:
Auch ich habe deine Invest verpasst, ich hätte es auch sehr gerne gelesen, aber ich kann mir schon vorstellen was du alles getan hast, also Wolfgang sagte mir am Telefon letztes Mal dass er ein richtiger Pascha sei (mein AM)

Es ist wirklich ein Kraftakt sich umzustellen und nach einer Strategie zu handeln, weil es wirklich entgegengesetzt von seinen Gefühlen ist , aber mit der Zeit wirst du ja immer besser, ich wünsche dir ganz viel Kraft :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Guten Morgen!

Ich hatte eine schlimme Nacht! Ich hab gestern den Strang von Audrey gelesen und konnte danach gar nicht mehr schlafen, mein Fieber schoss auch gleich wieder in die Höhe. Sie schreibt dort von Ihrer langjährigen Ehe, wie sie EM liebt und gleichzeitig Am braucht um ihre Neigungen auszuleben, weil es ihr den Kick gibt. Trotzdem würde sie im Leben nie ihren EM verlassen.

Und da kam mir 1 Gedanke, was ist wenn mein Am das auch so sieht?
Wenn die ganze Gefühlsduselei am Anfang nur ein Schauspiel war?
darüber hab ich mir gestern Abend lange den Kopf zerbrochen.
Bin jede Situation, jeden gesagt Satz nochmal durchgegangen.

Im Grunde kann ich mir nicht vorstellen, einige Sache passen dazu nicht, die in der Vergangenheit gelaufen sind aber ausschließen kann ich es auch nicht...Audreys Strang hat mich völlig verwirrt!! Was natürlich auch der Tatsache geschuldet ist, dass Am sich bisher nicht gemeldet hat...ich kristallisiere wie ne Bekloppte!

Achja.. null! In Worten: 0 :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Anna, guten Morgen,

Bitte vergleiche nichts. Jede Situation ist eine andere, und jeder verhält sich anders.
Ich sehe es so, dass Du gerade aktiv dabei bist, Dich in Eurer Konstellation anders zu positionieren um herauszufinden, was bei Euch möglich ist.
Bisher hattest Du die 'Rolle', es Deinem AM schön, aufregend, spannend und vor allem bequem zu machen. Neben seinem alltäglichen Leben hast Du Dich wunderbar dort hineingepaßt, wo es kleine Lücken gab. So sind diese beiden Leben nicht kollidiert.
Du hast nichts gefordert oder bestimmt.
Jetzt verhälst Du Dich ein kleines mini-bißchen weniger "einfach" für ihn, mal sehen, wie er darauf reagiert.

Aber....wenn Du ihn in Deine Richtung kommen lassen willst, geht es überhaupt nur so!

Gehts Dir gesundheitlich besser?
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Gehts Dir gesundheitlich besser?
Ja...Abends immer noch leichtes Fieber, aber tagsüber clean!
Vielleicht war ich gestern Abend auch im Fieberwahn..:lach:

Ja, du hast Recht, keine Situation ist vergleichbar, aber ich komm mittlerweile auf die wildesten Ideen/Rückschlüsse

Wir hatten 2 ne ähnliche Situation, aber da kam nach 5 Std ein...sorry, tut mir leid....und jetzt sind es schon 2 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Ja. Das ist doof auszuhalten, aber wie gestern schon gesagt, besser so.
Mit "sorry tut mir leid" war die Spannung vom Tisch gewischt und alle waren wieder happy..-also kein Grund weiter nachzudenken.
Jetzt hat er den.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.709
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben