Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angel-like

Gelöschter User
Guten MOrgen liebe Anna,

es tut mir leid das es dir gerade nicht gut geht :trost:
Ich möchte mich aber estela anschließen: Du versuchst gerade mit Wolfgangs Hilfe Deine Position deinem AM gegenüber zu ändern.
Das das nicht reibungslos geschieht, das dein AM darauf reagiert indem er versucht entgegen zu wirken ist normal.
Er merkt ja auch das du ganz anders bist und versucht gegen zu halten durch Nichtmelden.
Du schaltest gerade in einen anderen gang, da ruckelt es immer etwas.

Habe Geduld und beweise dir selbst das du den längeren Atem hast und das durchstehen kannst. Das Warten fühlt sich an wie eine Ewigkeit, ich weiß, aber es kann sich lohnen dafür das du deine Position stärkst.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Nicht "warten" :zwinkern: mach was schönes!
:ritter:
Mach ich ja.....Aber ich warte eben auf das Hibbi Update! Ihr gehts schlecht und irgendwas ist passiert...
später geh ich den Garten und Abends Beauty- Session, für den Fall das wir uns doch sehen übermorgen :grins: Und dann widme ich mich meinem Instrument...das:saxofon_lady: entspannt mich am besten und meisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Übrigens, ich hab heute Nacht geträumt, dass Am sich auch coachen lässt :lach:
Dieser Coach riet Ihm, sich bloß nicht zu entschuldigen, dass wolle ich ja nur!
Und riet ihm weiter, dass Date nächste Woche ganz abzusagen, wenn mir ein dazwischen schieben nicht ausreicht. Damit ICH mich beuge

:lach::lach::lach:Verrückt! Aber ich kann drüber lachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Oh Gott! Grad kam ne Mail...ich Kriege nie Sonntags ne Mail außer von AM. Mein Herz war schon am hüpfen:katzen_smiley:aber Pustekuchen....scheiß Werbemail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich sags ja nur ungern, aber so langsam werde ich wirklich ungeduldig und auch ein Stück wütend. Wegen so einer Lappalie, meldet der sich 48 Std nicht und gibt einfach nicht nach!!!

Ich glaube der Smiley im Arsch gefällt ihm super! Von wegen der tut weh....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Am schreibt: ***************


Wolfgang, was soll das??? Wieso sagt er nicht Entschuldigung. oder waren wir zu zickig?
Er reagiert extrem distanziert.....:shakehead::shakehead:So war das doch nicht gedacht.

und was soll das heißen, mir heute bereits einen guten Wochenstart zu wünschen? Das er sich morgen nicht meldet? mich Dienstag nicht sehen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
:smile:doch genau so:thumbsup:
Das ist sein 1. "Entschuldigungsversuch":coolwink:...
Nun ja.
Bzw versucht er wohl, Kontakt herzustellen vor Dienstag, und gleichzeitig um ne Entschuldigung herumzukommen.

Da Du aber angefressen bist, darfst Du darauf so jetzt nicht eingehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Ich würde das Ganze jetzt auch nicht überbewerten, was er da gesagt hat. Trotzdem finde ich, sollte er es sein, der es anspricht.

Aber er hat sich immerhin gemeldet!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Aber er hat sich immerhin gemeldet!
:thumbsup:Ja!

Edit: Eine völlig belanglose Nachricht aber ich freue mich wie Bolle! :lach: Hoffe ihm gehts auch so, wenn er sieht das ich wenigstens geantwortet habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Er antwortete:

Lieb von Dir!
Sein Name :grins:


Edit: hab den Smiley geändert...es war dieser bzw einer mit Lachen! Falls das was zu bedeuten hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Na guck :PP
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Geht doch!
:grins:Ich sitze grinsend vorm PC....weil er 1. sofort geantwortet hat (er hat garantiert 100 mal Mails gecheckt am We) und 2. zu einer ganz untypischen Zeit und 3. Ich diesmal toll durchgehalten habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Finde ich auch, hast Du super gemacht!
Und jetzt holst Du Dir Stück für Stück den Machtausgleich zurück :thumbsup:
 
S

Souris

Gelöschter User
Hallo Annabell

Lese normalerweise nur still bei dir mit, aber ich freu mich gerade total mit dir mit über diesen schönen Teilerfolg, den du gerade erreicht hast. :Tanzen:

Du machst das echt cool! :thumbsup:

Weiterhin viel Kraft! :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben