Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
:lach:Du bringst mich immer so schön zum Landen!
Ja, wobei ich denke in Schnarchi Sprache sollte es heißen: Es denke an dich!
Ja, das sollte es wohl heißen. Aber das ist halt Schnarchinachricht und von dir eventuelle Schnarchiantwort und weiterhin schnarchige Affärenfortschritte - ergo, nicht dein Ziel!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Anna es ist doch absolut NICHTS vorgefallen, dass er sich nicht trauen könnte! Nada!
Ich habe Angst das wir uns verstricken und irgendwann Wochen verstrichen sind und keiner mehr zugeht auf den Anderen, weisst wie ich meine?

Das er das jetzt ausschleicht mit mir :cry
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich weiß wie du es meinst. Wieso sollte er es jetzt ausschleichen lassen? Und selbst wenn das so wäre, meinst mit Plings und zugewandteren antworten könntest du ihn dazu bewegen, es nicht ausschleichen zu lassen? Nö! Er wollte es so, und darum gehen die Nachrichten nun etwas zurück, beim Treffen rockst du wieder alles und fütterst weiterhin an.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich weiß ich bin heute wirklich nervig Aber eine Frage noch:

Was ist wenn er denkt, er müsse immer gut drauf sein um mir zu tippeln, weil ich das erwarte und wenn er es nicht ist, dann sagt er lieber nix?

Wenn er das so verstanden hat mit unserem abturnen auf lange Sicht und daher lieber Rückzug startet, weil er eben grad Stress hat-wisst ihr?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Dein AM ist ja nicht beschränkt im Kopf und weiß genau, WAS dich da abgeturnt hat.
Zudem schreibt er dir ja auch oft belanglose Nachrichten wenn er seine Pflichten erledigt, da ist er auch nicht immer fröhlich. Du traust dem zu wenig zu, Anna. Der Mann hat eine EF und eine Affäre, so ängstlich wie du ihn siehst, sehe ich ihn absolut nicht. Etwas unbeholfen vielleicht, aber nicht ängstlich.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Da hast du Recht, so hab ichs noch nie gesehen :::

aber was wenn er sich nicht traut??
Quatsch! Mein AM muss seit 2 Wochen immer zuerst schreiben... es dauert zwar leider 4-5 Tage aber dann schafft er es trotzdem. Dein AM ist da sicher nicht anders, die Sehnsucht treibt ihn dann dazu sich zu überwinden. Du lehnst dich zurück und tust als ob du nicht mal merkst wie die Zeit vergeht. Es ist sauschwer aber du WILLST ihn doch, Anna? Dann sei stark Süße!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Heute ist einfach ein schlechter Tag. Ihr habt ja recht, es klingt alles logisch aber es fühlt sich sooo schlecht an. Das geht übermorgen schon 2 Wochen und mit jedem Tag vermisse ich ihn mehr und werde trauriger, hoffnungsloser und bekloppter.

Ich hasse Widerstände jetzt schon und ne Phase ohne diese wäre jetzt mal zwischendurch ganz schön, zum Akku tanken quasi:smile:

Oder einen Willi, aber nicht zum ablenken sondern zum Wutabbau, als lebendige Vodoo Puppe, bisschen, reinstechen!!))Psychiatrie ich komme! :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hattest du bisher überhaupt schon mal eine Phase bewusst ohne AM? Und wie lange hat die gedauert?
Letzte Woche die erste. 1 Woche.
Davor mal 2 Tage! (Letzte W. Aktion) sonst immer täglich nahezu seit fast nem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Letzte Woche die erste. 1 Woche.
Davor mal 2 Tage! (Letzte W. Aktion) sonst immer täglich nahezu seit fast nem Jahr.

Kein Wunder, dass du soooo extrem auf turkey bist :::...das ist ja alles erstmal neu und die 'Abgebrühtheit' fehlt noch :nanu:

Ich habe so eine KS schon hinter mir und ich fand sie soooo schlimm. Diese hier finde ich schlimmer, wenn ich es vergleichen müsste.

Oh Anna, dabei ist nicht mal was zwischen euch vorgefallen. Er wird sich wieder melden. Ganz sicher. Und dann mit der Frage an DICH, warum DU dich nicht gemeldet hast :lach:. Dass er das aber auch gern tun darf, übersieht er. Oh Süße, er kommt. Und du weißt das genau!

Diesen Rat gibst du hier in einigen Strängen auch! :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Oh Anna, dabei ist nicht mal was zwischen euch vorgefallen.
genau! Wenn was vorgefallen wäre und das ein finaler Cut wäre, denke ich käme ich besser klar. Erinnert mich daran wenns soweit ist :lach:

Dieses, es ist nix, was geht vor ihn ihm? wieso macht er das? wieso will er mich nicht sehen? Wieso meldet er sich nicht?wieso?wieso? das macht mich fertig!!
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
nein. Ich kann nicht mehr denken:cry

Weißt du noch, wie erleichtert du warst, dass du nicht geplingt hast? Halte dich daran fest.

Er sitzt sicher daheim und hat schlimmstes KK. '"Anna hält gerade für jemanden Ihren süßen :hintern zeigen:hin, der wesentlich jünger, attraktiver und alleinstehender ist als ich :Nichtwissen:'"

Der kocht (innerlich und am Herd) noch und dann wird er feststellen, dass er sich albern verhält. Schnarchi braucht eben länger für all das, als ein 'normaler AM' braucht :erbrechen:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo Anna,

ich möchte dich gerne an die letzte Situtation erinnern, als du kürzlich heilfroh warst, ihm nicht geschrieben zu haben :zwinkern: das sind doch wieder nur Machtspielchen. Wer hält länger durch...Und das wirst natürlich du sein! Der fragt sich gerade bestimmt auch, was nur in dir vorgeht und wieso du nicht schreibst usw. Lass ihn ruhig noch in diesen Gedanken. Tut dem Herrn ganz gut.
 
I

icke

Gelöschter User
Heute ist einfach ein schlechter Tag. Ihr habt ja recht, es klingt alles logisch aber es fühlt sich sooo schlecht an. Das geht übermorgen schon 2 Wochen und mit jedem Tag vermisse ich ihn mehr und werde trauriger, hoffnungsloser und bekloppter.
oh Anna , das tut mir so leid für dich . :brav:

Und dann hast mich auch noch im background, :blush:und schaffst es trotzdem mir zu helfen:herz::herz::herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben