Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Da ich aktuell keinen Mann mehr habe, den ich mit meinen Ergüssen, zm prickeln bringen kann, für Wolfgang!:smile::herz:

Knecht Wolfgang

Von draußen, vom Neckar komm ich her;

Ich muss euch sagen, es kristallisiert alles sehr! Allüberall in den Gehirnen, Sah ich glitzerne Funklein sitzen; Und droben aus dem Himmelstor Sah mit großen Augen das Schneewittchen hervor, Und wie ich so scrolle durch die Seite, die meine, rief's mich mit heller Stimme an: "Knecht Wolfgang", rief es, "altes Hirtlein, Hebe die Pfötlein und spute dich schnell!

Die Stränge fangen zu brennen an, das Affärenforum ist aufgetan, Alte und Junge AF sollen nun Von der Jagd des AMs einmal ruhn; Und morgen berate ich auf Teufel kommen raus, denn es soll wieder Erfolgsstränge geben!" Ich sprach: "O liebes AF, meine Beratung fast zu Ende ist; Ich soll nur noch in diese Stränge. Wo's eitel gute Weibsen gibt"

"Hast denn eine Lösung auch bei dir?"

Ich sprach: "Die Lösung die ist hier: Denn Sex, Push und Pull und Cuts Fressen wankelmütige Männer gern." - "Hast denn die Peitsche auch bei dir?" Ich sprach: "Die Peitsche, die ist hier; Doch für die AF nur, die unbelehrbaren, Die trifft sie auf den Teil, den rechten."

Schneewittchen sprach: "So ist es recht; So geh mit Gott, mein treuer Knecht!"

Von drauß' vom Neckar komm ich her; Ich muß euch sagen, es kristallisiert alles sehr!

Nun spreche, wie ich's hier find! Sind's gute AF sind's böse AF?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Leider ist meine Kapazität an Gehirnleistung etwas eingeschränkt, durch den Tode meines AMs. Sodass ich lediglich um dichten kann. Morgen ist Goethe dran! Mit Glück, landen wir im Alphabet noch vor dem "W" der Lyriker, Dichter und Denker, wenn mein AM jemals wieder auftauchen sollte!

ein dreifaches Horido!
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Anna, ich lese nun seit mehr als einer Stunde in deinem Strang, vielen Dank dafür :lach: du machst mir unglaublich Mut und trotz meinen eigenen AM Problemen, musste ich jetzt die ganze Zeit ab euch Weibern lachen :lach::lach::lach:

Es tut gut zu lesen, dass man solche Cuts überlebt und es auch noch lustig haben kann. Das macht mir grad enormen Mut meinem AM auch zu cutten und ihm deine nette Nachricht zu senden ()

Ihr seit definitiv nicht normal!!!:rofl: :bravo_smiley_bravo:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
damit wir im Rhythmus bleiben...

DURCHHALTEN!

und auch ein Dankeschön von mir für diese Meisterleistung, die mich hier laut zum Lachen gebracht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
du machst mir unglaublich Mut und trotz meinen eigenen AM Problemen,
Darüber freue ich mich gaz besonders, ich weiß selbst, man muß auch etwas lesen, was einem Mut macht, dass ist oft schon die halbe Miete.

Ihr seit definitiv nicht normal!!!
Niemals:lach:

Es tut gut zu lesen, dass man solche Cuts überlebt und es auch noch lustig haben kann.
Genau! Also auch ich, bin oft ganz traurig und schiebe Panik und bin am durchdrehen die letzten 2 Wochen, aber es wechselt stündlich und kein Mann der Welt ist es wert, dass man seinen Humor verliert:smile:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Genau! Also auch ich, bin oft ganz traurig und schiebe Panik und bin am durchdrehen die letzten 2 Wochen, aber es wechselt stündlich und kein Mann der Welt ist es wert, dass man seinen Humor verliert:smile:

Da geb ich dir absolut recht! Momentan bin ich auch wieder eher positiv eingestellt, ich schreibe grad meinem AM mit Hilfe deiner Vorlage. Werde es dann noch hier einstellen :smile:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
ja, jedoch Tag 16 :cry und 0 ! So ein Pimmel-echt. Bald brauch er sich garnicht mehr melden :stocksauer_smiley:

Phu, ja es sind Schlappschwänze! Gibt es denn nirgends mehr Männer? Die wissen was sie wollen und das dann auch durchziehen?? :nudelholz:

Alles Weicheier...

Wirst du ihn anplingen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben