Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo liebe Anna,

Viel Spaß beim Umzug. Hoffe es klappt alles, aber irgendwas geht ja immer schief :lach:

Ach und .... eine Frau kann auch bezaubernd aussehen wenn sie im Gammellook bzw. Aumzugsloock ist .... die Schönheit kommt doch von innen ü:coolwink:

Lg
Jolifin
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Auch von mir... Viel Spaß beim Umzug, auf das er reibungslos und fix geht.
Leb Dich gut ein!!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ihr seit so lieb zu mir!

Nur kurz....sein Freund war hier. Ganz subtil war mein AM Thema. Sein Freund erzählte mir von xy und ich sagte dann, ja ich weiss erzählte mir AM auch. Sein Freund lachte schelmisch. Er findet meine whg toll!!!

Das wird er am stecken und seiner Frau, die dann ef.
Wirklich subtil aber so ist ja richtig oder wolfgang?


Drückt die daumen das ich was schönes träume!!!!! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Die drücke ich Dir auf jeden Fall.
Und das er in Erfüllung geht gleich mit. Habe ja 2 Daumen...
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Anna,so cool. Hab an dich gedacht heute. So viele mutige Frauen hier,die ihren Weg gehen,nicht für AM,sondern wegen dem Mut zum eigenen Leben.
Eins ist sicher Anna,er wird nie vergessen. Wir hatten nur ein paar Wochen,aber ich werde nie vergessen und er auch nicht. Nicht jeder erlebt,was wir erleben,und egal,was kommt....das,was war,kann uns niemand nehmen,es prägt uns ( und sie) . Es hat das Leben bunt gemacht,es hat uns lebendig gemacht,es hat uns Flügel und Aufwind gegeben. Unvergessliche Monente. Fliege,Anna,fliege und sorge dich nicht. Glück begünstigt die,die vorbereitet sind....
Es wird gut. Egal,wie es kommt. Glaube daran!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich hab vergessen was ich geträumt habe. So ein mist!!!!

Eben seine olle gesehen. Beim joggen. Sie mich aber nicht!

Umzug läuft bisher nach Plan. Ich kanns garnicht glauben...sonst treib ich mich hier inhotels und in AMs Haus Rum und jetzt hab ich nen wohnungsschluessel! Unfassbar:lach:

Gleich kommt mein :herz:

Bis später ihr suessen....ich versuche zu fliegen:lach::lach:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Anna,
wie fühlst du dich denn jetzt so in der Nähe von AM? Finde es ja cool, dass du das nun "trotzdem" alles so durchziehst und dir das Leben nicht vermiesen lässt.

Der Freund weiß aber von AM und euch? Habt ihr über AM gesprochen? Das hätte ich mir wohl nicht verkneifen können :coolwink:

Alles Gute jedenfalls in der neuen Wohnung :prost:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wer ist denn bitteschön :herz: ???

Das frage ich mich auch schon den ganzen Vormittag....:grins: Anna, verschweigst Du uns hier etwa was?? :lach:

Wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Start in der neuen Wohnung. Und auch ich bin mir ganz sicher, dass jetzt etwas ins Rollen kommt mit AM!!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Und ich dachte schon, ich habe einfach irgendwo in den Untiefen dieses Stranges etwas überlesen.
Ich würde ja fast auf AM tippen... Oder doch ein ganz Anderer???

Anna, spann uns nicht so auf die Folter.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Mein Vater!!!! :lach::lach::lach::lach:
Habe das Wort: Vater vergessen. Hahahahahah

Melde mich später. Jetzt kommt das neue sofa
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Mönsch Anna!:rofl::lach:

Immer noch der Strang mit dem höchsten
Unterhaltungswert!!

Viel Spaß in Deiner neuen Wohnung!

Liebe Grüße
Phoe
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich koennte kotzen. Ich habe alle!!!!! Moebel ueber eine Firma liefern lassen. Und bisher 0 da. Anna steht kurz vorm Nervenzusammenbruch und steckt in der Hotline fest.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Oh Gott. Das läuft ja super. Das kann man vor Weihnachten ja echt gut gebrauchen. Könnte es sein, dass die stautechnisch festgesteckt haben? Heute soll einiges los gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben