Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Annabell,

wie geht es Dir heute? Kommst Du gut voran?

Liebe Grüße
TS
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Anna, ich hoffe doch Du hast Deine Möbel samt knackigen Möbelpacker vor Ort und bist gerade damit beschäftigt, Dir ein muckeliges Nest zu bauen :brav:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Lebe!!!
Moebel sind gestern noch gekommen. Heute wurde saufgebaut. Nun steht alles. Aber kueche ist nicht so ganz wie ich wollte.zwischendurch war ich nahe eines Nervenzusammenbruchs. :lach:

Mir gings als heute schlecht. Ja echt schlecht. Ich bin seit 48 Std hier. Fahre morgen, mein Vater ist sogar hier und ich hab geheult wie ne 5 jährige.
Ich hab Heimweh. Ich weiss nicht ob ich das hier packe alleine. :cry ich will zu meiner mutter. Nach hause halt. Ich weiss es klingt albern. Aber ich bin Grad traurig.Ich fahre zwar we heim aber ihr müsst wissen ich hab bisher Zuhause gewohnt! Bei meinen Eltern. Jetzt alleine und soweit weg
Alle sind soweit weg. 300 km. Ich hab gedacht es wird easy. Aber ich weiss nicht. Grad freu ich mich morgen wieder heim zu sein.

AM 0! Das macht mir auch Kummer. Ich bin hier alleine und es interessiert ihn 0.

Eurer traurige Anna :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Oh Anna,

das tut mir so leid. Aber Du wirst Dich sicher ganz schnell einleben und AM wird sich auch wieder melden. Ganz bestimmt.
Du schaffst das. Du bist so stark.
Heimweh ist schlimm, aber das vergeht auch. Nutze die Gelegenheit nach Hause zu fahren und lass Dich dort verwöhnen.
Wir senden Dir alle die Kraft, das durchzustehen.

GlG
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Annalein:herz:,

der Schritt, den du da gewagt hast, ist in vielerlei Hinsicht mutig, aber das weißt du ja und es ist nichts endgültig. Klar muss man sich von Vertrautem verabschieden und das mit dem Heimweh kenne ich gut:trost:. Erst einmal ist alles seltsam, neu, fremd. Jedoch wird sich das gewiss bei dir ab dem 8. ändern, denn dann wirst du neben dem Sammeln vieler neuer Eindrücke auch genug um die Ohren haben, was dich beschäftigt. Und freu dich drauf, toller Job, neue nette Leute und irgendwann wird es vertrauter, alltäglich(). ...aber deine Stimmung kann ich wirklich gut nachvollziehen:cry.

AM 0! Das macht mir auch Kummer. Ich bin hier alleine und es interessiert ihn 0.
... das siehst du m. E. falsch, es wird in seinem Kopf sein, aber er muss dagegen ankämpfen... lass mal dem Zufall eine Chance:smile:.

Ich drück dich mal

:schweindrueck:

:Kuss::Kuss::Kuss:

Antea:herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ach Anna,
Kann das sehr sehr gut nachvollziehen und leider wirst Du noch ein paar solcher Einbrüche erleben. Aber es wird besser.
Du gewöhnt Dich daran.

Ich las Dir einen ganz dicken Drücker da :trost:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Anna, lass dich drücken! Wir sind da! Und das egal wie viel 100km dazwischen liegen :Kuss:

Ich kenne das Gefühl auch sehr gut, das ist normal wenn man von zu Hause weg geht :smile: es vergeht :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Update!:lach::lach::lach::lach:

Ich bin zuhause :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Und jetzt kommts!


ich fahre gerade aus der Stadt raus will Autobahn drauf und wer kommt mir entgegen ? AM! Ich sah ihn von weiten schon am KFZ-Dachte oh gott nein!!!

Er hat dann schon von weiten gelicht hupt und normal gehupt und gewunken. Ich habe dezent zurück gewunken. Hätte er nicht iwie zuerst gegrüßt-hätte ich 0 gemacht.
Wolfgang war das ok so????

Mein Puls schoss´gleich sowas von in die Höhe!

Ich hätte nicht gedacht das er mich grüßt. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich kann das nicht einordnen. Und was für ein zufall!!!!!!!!!!! Never hab ich dait gerechnet, heute auf den letzten 500 metern aus der Stadt raus.

Er scheint nicht sauer zu sein, dass ich nicht gratuliert habe. Sonst hätte er nicht egrüßt oder?

Tja jetzt bin ich wieder zuhause- witzig oder? Oder da bin 4 tage da und gerade als ich heim fahre seh ich den-ich kanns noch garnicht fassen.

Aber denkt nicht er hat mmir geschrieben jetzt ....leider 0:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
:grins::grins::lach::lach::lach::lach:

Geil ANNA!!!
Nein der hätte nicht gewunken und gehupt, wenn er sich nicht sichtlich gefreut hätte dich zu sehen :grins:

Ich würde mal sagen, Schweigen und Geniessen :schuettel::thumbsup:

Der muss nichts mehr dazu schreiben :PP du wirst nun wieder ganz akut in seinem Kopf sein, KK lässt sicherlich grüssen :zwinkern::coolwink:
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Ich finde es auch klasse.Dem hat bestimmt das Herzchen gepocht. Und er wollte dringend auf sich aufmerksam machen,das ist guuuut!
Off Topic,hab meinen ExAM heute auch kurz gesehen,und er traute sich ganz dicht ran:coolwink:, obwohl EF in der Nähe war. Sein Gesicht leuchtete und wir sahen uns strahlend an. Alles ist noch da,auch nach zwei Jahren....
Zeit bedeutet gar nichts,wenn man liebt. Entspannen und genießen,und Geduld,Anna,das wollte ich dir damit sagen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich hätte nie gedacht das er mich nach dem NICHT Pling, an seinem Geb. überhaupt jemals beachtet. Und das war heute echt so ein irrer Zufall! Unfassbar!!!

Ich hoffe so sehr es bleibt nicht nur beim grüßen im Auto....

ich habe die letzten 24 Std kaum an ihn gedacht, weil ich so beschäftigt war mit meinem Heimweh und dann seh ich den:herz::herz::herz::herz::herz: und schwup hat Anna wieder nur AM im Kopf.

Ich hoffe er hat gesehen, dass ich zurück gewunken habe!? Wenn nicht, wäre suboptimal oder?

Wolfgang, wir warten weiter oder??
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Lachhh....

Ich denke die Antwort ist : Ja, wir warten weiter.

Du kannst nun ganz entspannt Weihnachten feiern und er wird reichlich Kk haben.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Anna!

Tolle Nachrichten. So haben wir uns das vorgestellt :coolwink:

Und wenn er nicht gesehen hat, dass Du gewunken hast, dann finde ich das nicht schlecht. DENN, dann denkt er darüber nach! Also ich würde dann denken 'Hat sie mich vielleicht nicht gesehen oder ist die jetzt sauer? Aber warum sauer? Hä?'

usw. immer gut fürs Kopfkino.....
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ja, Anna. Auf jeden Fall warten.
Und Mohni hat recht. Der hat jetzt ordentlich KK. Es war ihm jedenfalls sehr wichtig, von Dir gesehen zu werden. Der ist nicht sauer, sondern ganz sicher aufgeregt.
Von dem kommt bestimmt bald was...

LG
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Anna,

genau so habe ich mir das vorgestellt....dass es so schnell geht, hätte ich allerdings nicht gedacht....:PP
Natürlich weiter warten jetzt, so ein "Aufeinandertreffen" geht ganz sicher nicht spurlos an ihm vorbei. Er wird halt die ganze Zeit gegen seinen Kontaktwunsch ankämpfen, aber irgendwann wird er einen schwachen Moment haben, und dann wird er sich bei Dir melden. Ich bin mir da nachwievor ganz sicher!

Wünsche Dir ein gutes Einleben, das ist sicher nicht einfach, wenn man vorher noch bei den Eltern gewohnt hat. Aber Du schaffst das schon!! :smile:

Lg
Steelchen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ja, ich muss das auc erstmal verdauen :lach:
Ich ahbe so 0 damit gerechnet.
Meint ihr, es war okay das ich zurück gewunken habe, nachdem er mich zuerst grüßte?

Ich komme mir gerade vor wie 12 :lach::lach:
Er war ja jetzt 3 tage alleine, seine Olle weg und heute kommt die wieder. Fiel mir alles heute wieder ein, nachdem ich ihn sah. Krass wie er sich zügeln kann, er war alleine und hat mich nicht kontaktiert.

ich habe bisschen Angst, dass man sich jetzt nur noch grüßt und das wars-das er echt drüber weg ist. Ach, keine Ahnung, ich bin durcheinander. Die letzten 3 Tage und heute meinen AM gesehen waren zuviel für Anna:lach:

Ja, warten ist wohl weiterhin angesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Annnaaaaa Wuuuuusaaaa...

Der hätte dich doch nicht sooo gegrüsst, wenn der einfach nur noch grüssen wollte... :grins:
Dann hätte der doch beiläufig die Hand zum Gruss gehoben, aber ohne huupe und lichthuupe! :grins:

Oder seh ich das falsch :coolwink:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nee, ich sehe das genauso, Chioma! Und es war völlig okay, dass Du zurück gewunken hast. :smile: Und Du glaubst doch selber nicht, dass der das jetzt in der Sekunde wieder vergessen hat, wo er an Dir vorbei war. Der ist jetzt sicher genauso verwirrt wie Du :PP Aber Du hast da halt ein Exemplar, das sehr sehr kontrolliert ist!
Ich wette mit Dir, dass er sich Weihnachten meldet! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben