Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
748
ZUm aller ersten mal hab ich heute geträumt, dass Am auftaucht und mir erklärt wieso er sich nicht gemeldet hat. der Traum war sooo real. :lach:

Ich träume schon lange nicht mehr von ihm. Aber heute, war es richtig krass! Und es war so logisch und einleuchtend was er sagte im Traum.
Er erklärte mir, ich habe Recht gehabt, seine Ehe war im Arsch, er ist seit Wochen getrennt.

Gehen Träume eigentlich auch in Erfüllung, wenn man die erste Nacht wiederr zuhause in seiner Heimat pennt? :lach::lach::lach:

Das mit der ersten Nacht ist Käse!
Aber ich habe etwas ähnliches erlebt:
Meiner hat mir im November 2015 nebenbei erzählt, dass er zum 1.1.16 auszieht, sich aber nicht trennt von der Ollen. Ich hab das mit dem Auszug nie wirklich geglaubt. Dann hatte ich Wochen später einen Traum, wo wir beide in seinem Haus waren und er ganz gefasst seine Tasche gepackt hat und mich gebeten hat, auf ihn zu warten. Ich hatte Panik, dass EF auftaucht und er aufhört zu packen, er war aber total klar und hat immer wieder gesagt, ich soll nur warten,bis er fertig gepackt hat, er geht auf jeden Fall mit mir da raus.
Seltsam sowas.
Ich glaube aber, dass es möglich ist, dass solche Träume etwas bedeuten.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich glaube aber, dass es möglich ist, dass solche Träume etwas bedeuten.
Ja, zumindestens, scheint AM noch doll in meinem Unterbewusstsein drinn zu sein.
Und dieser doofe Traum ja, seither denk ich, ach mensch, ich würde mir soooooooooo wünschen, er würde sich endlich mal melden :(

Ich finde, ich bin schon arg geduldig und seit meiner letzten doof Aktion, halte mich ja auch daran was Wolfgang sagt, aber iwie wird es statt besser, schlimmer. Ich kanns grad schlecht erklären. Ich warte ja nicht wirklich im sinne von "das 24 Std warte und an nix anderes denke". So ists ja nicht.

Aber das ganze nichts Tun, seit Oktober, dass nicht plingen bisher und einfach so garnix garnix garnix tun, ist wider gegen mein Naturell und ich würde einfach gerne mal belohnt werden dafür. Das erfolgserlebniss bleibt eben aus bis dato und dadurch werd ich kribbelig, gerade wenn ich sowas treäume, dann denk ich mir: Man AM, jetzt melde dich doch endlich mal oder mach irgendwas.

Und, ich bin ganz ehrlich, wenn ich zb höre dass es hier User gibt die doch heimlich plingen und dann irgendwann ist alles supi, denk ich mir: Und du machst nix und es passiert auch bloß nix. Keine Sorge, ich mache nichts ohne Wolfgang, aber ich zweife schon ab und zu wenn ich sowas lese :(

Vielleicht hat meiner einfach statt kristalle möchte gern Glitzer aufgebaut in unserer AF und es reicht einfach nicht. Ich weiß es nicht. ZUm schluß wirkte er so kristallisiert und dachte ja sogar über Trennung nach und hat sich so gefreut das ich dahin ziehe und seitdem er dann alles gebeichtet hat, ist das scheinbar alles weg und ich frage mich natürlich schon auch, ob ich iwie unter Drogen stand und mir alles einbedildet habe, man zweifelt ja schon iwann auch an sich selbst und seiner wahrnehmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Anna,

ich kann Dich gut verstehen, dass es extrem schwer ist, diese Warterei....gerade wenn man im übrigen Leben eine aktive Person ist, die Sachen in die Hand nimmt. :trost:
Aber ich denke, es führt kein Weg dran vorbei, noch ein bisschen weiter zu warten.
Und eingebildet hast Du Dir die Intensität auf gar keinen Fall!!! Deiner ist halt extrem kontrolliert und wenn er sich was vorgenommen hat, dann zieht er es auch erstmal durch. Ich schätze, wenn er sich dann wirklich trennen würde, wäre das extrem gut durchdacht und er würde da auch dahinter stehen.

Ich kenne jetzt leider nicht die Stränge, wo heimlich geplingt wird und dann alles gut wurde. Ist dann wirklich alles gut? Haben die AMs dann wirklich endgültig ihre EFs verlassen oder war alles gut in dem Sinn, dass die Affäre wieder anfing??

Lg und weiter durchhalten!!
Steelchen
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
EI :lach::lach::lach:

Wolfgang war verzweifelt weil er nicht weiter wusste und hat mich geküsst!!! Vor AM:rofl:

Dann ist Wolfgang in Latschen davon geschlürft und hat gesagt: Da kann man nichts mehr machen!


Wenn Wolfgang vor lauter verzweifelung das küssen anfängt, um dann kopfschüttelnd davon schlurft, während er
"da kann man nix machen" murmelt, ist das garantiert PI vom feinsten!! :lach:

Ich hatte auch schon Träume, die sich wenige Wochen oder auch Monate tatsächlich so in der Realität ereignet haben.

Sehr oft waren dies aber Träume mit Warncharakter.

Bezogen auf eure (unsere) Situation: vielleicht 1 Warnung, wehe wenn unsere Wünsche wahr werden...

Einfach ist ja nun mal nix im Leben :::

Wie war das noch bei Meta: " jedes Ende ist der Anfang eines neuen Zauberers"?!?

Liebe Grüße an Alle :herz:

PHOE
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Anna, die Selbstzweifel, die du beschreibst, kenn ich auch.

Nein, du hast dir nix eingebildet. Aber Menschen können tatsächlich in null Komma nix ihre Meinung ändern. Besonders wenn sie unter Druck gesetzt werden und sich rechtfertigen müssen.

Jetzt vertrau Wolfgang und deiner Mama.

Der braucht wohl einfach noch Zeit, um dich so doll zu vermissen, dass er es bei EF nicht mehr aushält.

Wenn er im Job sehr eingespannt ist, verfliegt für den die Zeit wie im Flug.

Lg Phoe
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Jetzt vertrau Wolfgang und deiner Mama.

Der braucht wohl einfach noch Zeit, um dich so doll zu vermissen, dass er es bei EF nicht mehr aushält.
Mach ich....ich versuchs.

Schaue gerade Liebe braucht keine Ferien, esse Chips,davor gabs Pizza und jetzt noch nen Whiskey :lach:
ich brauche jetzt Liebesfilme und fettiges Essen.

Morgen finde ich dann bestimmt auch wieder meine Haarbürste, Nagellack, Schminke und ansehnliche Klamotten. Heute gammle ich rum und es ist geil! :grins:

PS: Dieser Traum ne, das ist als hätte ich den getroffen. Sowas hatte ich noch nie. never! Mal sehen was ich heute so träume

Hab vorhin ürigens Urlaub gebucht fürn Sommer :herz: mit meiner Familie fahr ich :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ei, am montag sind 3 Monate um!
Wie war das mi deiner Statistik? :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Im Durchschnitt Maus.
Mist! :lach:
Wer mich kennt weiß, ich gehöre nie und in keinem Lebensbereich zur Masse der Menschen :lach:

Früher hab ich immer gesagt, so als Lebensmotto: Wenn du merkst du bist auf der Seite der Mehrheit, halte inne und reflektiere. Also schlagen wir bei mr gleich noch 10 Wochen obendrauf:shakehead:
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
748
Dann bist du wieder gleichauf mit mir!:lach:

Und zur Belohnung gibt es dann eine straighte Trennung ohne jedes Rumgeeiere.

Das ist doch auch was!:smile:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Anna. 4 Wochen :PP weißt ja warum:PP

Denk immer dran: Manchmal passiert ewig nichts....und dann alles aufeinmal! :herz:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Liebe Anna,
Habe mich nun etwas durch Deinen Strang gelesen und bewundere Dich für Deine Standhaftigkeit.. 3 Monate KS ist enorm stark und dass Du nie geplingt hast.
Ich habe mich auch wieder erkannt in Deinem Strang. Ich habe die gleichen Gedanken teilweise..
Mir kommen meine 6 Tage KS enorm lange vor..

Was ist Deine weiter Strategie? Abwarten bis er sich meldet?
Es ist eigentlich unglaublich, dass die AMs ihren EFs alles erzählen und dann dennoch dort bleiben..

Ich gebe ansonsten EI Recht.. wenn man auch die Story von Mailin liest, ist es wohl echt so, dass oft lange nichts passiert und dann kommt der große Knall..
 
A

Annabell11

Gelöschter User
3 Monate KS ist enorm stark und dass Du nie geplingt hast
Naja, habe nach 4 wochen als ich den zufällig traf, nen Brief geschrieben, der so garnicht strategisch war...deswegen verlängert sich das alles um 4 oder mehr wochen bei mir. Aber seither 0, pling, korrekt.Das schlimmste war ihn nicht zu gratulieren am Geb. :cry aber habs gerockt!
Was ist Deine weiter Strategie? Abwarten bis er sich meldet?
meine Strategie besteht nicht im plingen, sondern darin, dass ich jetzt in der Nähe bin (3km, statt sonst 300) und auf eventuelle zufällige Begegnungen usw, bis er checkt er kann mich nicht weg schieben. Und das spielchen treiben wir solange bis ER einknickt.
Ich plinge auf garkeinen Fall. Zumindest erst wenns Wolfgang sagt, der sagt aber weiter warten. :lach:

Also kurz, die Strategie bei mir ist, nichts tun und hoffen das es ihn wahnsinnig macht mich in seinen Dunstkreis nun zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Midnightlady

Gelöschter User
Naja, habe nach 4 wochen als ich den zufällig traf, nen Brief geschrieben, der so garnicht strategisch war...deswegen verlängert sich das alles um 4 oder mehr wochen bei mir. Aber seither 0, pling, korrekt.

Das mit dem Brief habe ich dann überlesen.. ich kann deine Aktion aber verstehen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich noch mal eine lange E-Mail schreibe und alle meine Gefühle in Textform packe. Ich denke aber, dass das in meinem Fall auch nicht helfen würde.

Ich bin mir sicher, dass dein AM es nicht packen wird, dich so unmittelbar in der Nähe zu haben. Der meldet sich bestimmt bald bei dir.
 
C

Charlym

Gelöschter User
Guten Morgen Anna, glaub mir der wird kommen, die vergessen einen nicht und wollen erstmal selber zu Ruhe kommen.

Halte durch bist ja auch mental wirklich stark.

lg Charlym
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Guten Morgen, Annalein,

bei mir selbst hat es damals 1,5 Jahre gedauert, bis ich mich getrennt habe, mein Ex-Liebster hat nochmal 1,75 Jahre länger gebraucht und dann habe ich das 10 Monate wegen KS und Aufgabe meinerseits noch nicht einmal mitgekriegt - will sagen - du liegst noch gut und wirst nun nah sein. Und das du nah bist, wird ihn kirre machen, er wird sehr oft daran und damit über dich nachdenken. Ich weiß, das klingt jetzt nicht sehr aufmunternd - aber je länger es dauert, umso weiter wird seine Entwicklung und damit umso nachhaltiger seine Entscheidung sein.

Hab einen tollen Start morgen.

:Kuss:

Antea
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hab einen tollen Start morgen.
Danke dir! Fahre hier so Nachmittag los. Wann fährst du immer so los eigentlich?

Meine Mutter hat mir essen mitgegeben, damit reiche ich wochenlang :lach:dabei fahr ich Freitag wieder heim.

So Leute, ab heute Abend bin ich 5 tage allein dort. Mal sehen wie es mir damit geht.
Bin gespannt wie morgen der erste A. Tag so wird.

Halte Euch auf den Laufenden. :smile:

PS: 1,5 Jahre :lach: Na dann hat AM ja noch viel Zeit :lach:
Wie schön wäre es wenn er mir heute nen schönen Arbeitstag wünschen würde oder iwas :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Liebe Anna ich wünsche Dir einen wunderschönen Arbeitstag :schweindrueck:
Ich denke auch er wird verrückt werden, er weis ganz genau dass Du in der Nähe bist. Ihm wird es überall kribbeln, hoffentlich traut er sich.
Annabell Du hast ihm ehrlich nicht gratuliert gar nichts? Puhhh Hut ab, war Wolfgang denn der Meinung das passt so?
Ach Liebes ja in anderen Strängen passiert dies oder das... aber das hilft uns nicht weiter. Bleib bei Wolfgangs Strategie, die ist perfekt auf Dich zugeschnitten.
Und starte morgen gut durch, setzt Dir neue Ziele. Wer weiß vielleicht triffst in der neuen Stadt ja auch neue Leute. Ich drück Dir Aufjedenfall ganz doll die Daumen für den kleinen neu Start. Warte ab der kommt schon wieder. In der ganzen KS kam auch nichts von ihm?
Du machst das bis jetzt richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Anna,

auch ich wünsche Dir morgen einen tollen ersten Arbeitstag.
Da ich nicht weiß, ob Du schon alle dort kennst, wünsche ich Dir ebenfalls noch interessante Begegnungen und vielleicht ist ja ein neues ODB dabei?
Auf jeden Fall wird die erste Woche bestimmt ganz schnell vorbei gehen, mit Essen bist Du ja auch versorgt. Also kann nichts passieren.

Ich finde Deine Stärke einfach bewundernswert und hoffe, dass schon in der nächsten Woche wieder so ein kleiner Zufallspling passiert.

LG TE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.156
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben