Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Na, super! :smile: Diese Realplings sind halt doch die besten Plings. :herz:

Ich sehe es auch so wie Wolfgang, Anna: Wenn, dann hat er JETZT den Schwung, nochmal in die Affäre zu gehen. Wenn er es sich jedoch verbietet und die nächsten paar Wochen nichts passiert, denke ich auch nicht, dass der Schwung dann nachträglich kommen wird.

Also, dann schauen wir mal, ob er den jetzigen Schwung und die jetzige Energie nutzen kann. :smile:

:rambo:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Und dann bekommst du zum Valentinstang auch noch einen :Kuss: vom Liebsten....na besser geht´s ja gar nicht. :clap::herz::herz::herz:
Ja :herz::herz::herz:
das ist mein schönstes Geschenk heute!!


Anna: Wenn, dann hat er JETZT den Schwung, nochmal in die Affäre zu gehen. Wenn er es sich jedoch verbietet und die nächsten paar Wochen nichts passiert, denke ich auch nicht, dass der Schwung dann nachträglich kommen wird.
Ja, denke ich auch. Ich hoffe soooooooooooo sehr es wird etwas in ihm bewegen.
Aber das heute, kann mir sowieso jetzt schon keiner mehr nehmen :smile:

ich freue mich sooooooo, dass glaubt ihr garnicht! Auch das es so locker war und ohne Vorwürfe usw. Es war einfach wie ein 1 Date :grins::grins::grins::grins:

ich hoffe er vergimpt es nicht! Äffchen :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich glaube er ist genauso wie meiner damals war er kann auch nie richtig loslassen und das ist gut so und ich nehme an das wird zum Erfolg führen:thumbsup:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich wünsche dir eine gute Nacht, das war ein ganz tolles Valentins Geschenk für dich heute
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Ich freu mich für dich,Anna!


Wolfgangs Satz hier finde ich enorm wichtig,gerade für alle,die zweifeln,einbrechen,es nicht aushalten...
Und die monatelange Abstinenz vorher war da nur gut.

Ich denke,dass du dich so tapfer und strikt an die KS gehalten hast, war ausschlaggebend für sein zugewandtes,respektvolles und ja,auch sehnsüchtiges Verhalten.
Respekt !
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich denke,dass du dich so tapfer und strikt an die KS gehalten hast,
Danke!:Kuss: Jetzt muss ich aber wieder abtauchen............

Ach ich freue mich ja immer noch so! Höre aber jetzt auf es zu posten........gerade heute! Ich weiß um das Gefühl, wenn man eh im emotionalen tief ist und dann jemand hier was positives schreibt. Man freut sich für Sie aufrichtig und doch tut es weh....

ich kenne das! glaubt mir.... :trost: (ist erst 24 Std her!:lach:)
Und auch mein Tief wird wieder kommen!

Und man weiß nicht wie es ausgeht bei mir.....aber ihr seht, für diesen Tag diesen Moment, hat sichs doch alles schon gelohnt! Haltet weiter durch! Ich machs auch:ritter::smile: und iwie hoffe ich sogar, dass zumindest das heute, euch auch motiviert durchzuhalten!

Danke Euch-das ihr immer da seit!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Puh Anna, ganz ehrlich, ich hätte mich für dich gefreut, wenn das alles nicht passiert wäre gestern. Auch wenn ich deine Freude darüber natürlich verstehe.

Bei dir kann man gut sehen, wie toxisch so eine Affärensituation sein kann.

Diese ganzen Widerstände, das Bangen und Hoffen und dann kleine Siege lassen deine eigenen Kristalle in schwindelerregende Höhen anwachsen.

Wenn es dann doch nicht funktioniert oder er aber nicht bereit ist mit dir über eine erneute Affäre hinauszugehen, dann kommt ein ebenso fürchterlicher Absturz und wieder ein furchtbarer Entzug.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Anna,

ich freue mich sehr für Dich, dass Ihr Euch gestern getroffen habt. Genauso hab ich mir das vorgestellt...:thumbsup::thumbsup:
Er ist sehr ehrlich und authentisch rübergekommen und ich bin gespannt, was das jetzt mit ihm macht!

:herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
OMG Anna! Soooo spannend grad bei dir! Ich freu mich, dass du deinen AM endlich gesehen und gesprochen hast und das noch gestern am Valentinstag :herz::herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Perfektes Timing

Freu mich auch für dich, das es so schön pilchermässig gelaufen ist :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hihi, ein Hoch auf die Zufallsbegegnungen. :smile: Was für ein Valentinstag, gell? :herz:

Wie es weitergeht steht noch in den Sternen, aber ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass es nun sehr in ihm arbeitet und er sich ganz für Dich entscheidet. :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Dank Euch!

Aber jetzt heißt es wieder nix tun...........:( Ätzend!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zumindest hast Du einen kleinen authentischen Einblick gewinnen können, wie es um ihn steht, wie sehr er Dich vermisst und wo er Dich überall gesehen hat. :smile: Da er kein Eiermann ist (und mir deswegen sehr sympathisch) hat er gestern sehr viel über seine Gefühlswelt Dir gegenüber preisgegeben.

Und ja, wie Wolfgang schon sagte, diese monatelange Abstinenz ohne seine quirlige, lustige Anna, war bestimmt richtig ätzend für Deinen AM. Von daher hoffe ich mit Dir, dass er gestern von Dir wieder so inspiriert wurde, dass er nicht mehr lange auf sich warten lässt. :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Sagmal Wolfgang, wenn ich den jetzt sehe im Auto irgendwann mal, darf ich ruhig grüßen, jetzt ne?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
hat er gestern sehr viel über seine Gefühlswelt Dir gegenüber preisgegeben.
Ja und was mir eben noch kam, er hat sich ja quasi entschuldigt für seine Mail....
Er wusste ja als er das gestern sagte, er war betrunken, noch nicht das ich geantwortet habe. Das sagte ich erst 5 Minuten später.

Das bedeutet doch, es war ihm jetzt unangenehm das er sich geöffnet hat um dusel und ich nicht sofort drauf geantwortet habe ne?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich kenne ihn leider zu wenig, um sagen zu können, ob es ihm unangenehm war. Vielleicht war es das, wenn er generell nicht der Mann ist, der Gefühle äußern mag. Zumindest war er sehr gespannt auf Deine Antwort (war ja auch gleich seine erste Frage, ne?), nachdem er sich Dir per Mail mitgeteilt und geöffnet hatte. :smile: Er wollte wohl unbedingt herausfinden, wie seine Aktien bei Dir nun stehen.

Ich finde es aber gut, Anna, dass Du nicht allzuviel von Dir preisgegeben hast, sondern ihn hast kommen lassen und eher zurückhaltend warst.

Da er nun weiß, dass Du in zwei Wochen neben seinem AG einen Termin hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass an diesem Tag wieder eine "zufällige" Begegnung stattfinden wird. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben