Unendliche Geschichte

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Danke Kosmos
Ich werde auf jeden Fall mal mich überwinden und üben ..

Kleines Update oder Info zu meinem OdB
Ich hab im letzten halben jahr bisschen abgenommen und mach nu bisl sport und das sieht man auch (also ich war schon dünn nun bin ich halt sehr schlank und das wenige etwas ist nun auch weg:smile:)
Und seine Schwester erzählte mir grad weil sie mich Grad gesehen hat "mei bist du schlank geworden. Xx sein Name sagte auch das du so dünn aussiehst auf deinen Bildern." Er hat anscheinend meine WhatsApp Bilder gestalkt :lach::lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Rhabarber,
Also mit Typen treffen die mir schon so nicht zusagen würde ich mich nur wenn ich ganz viel Langeweile und Zeit hätte ;) .
Zum üben ist es aber sicher nicht schlecht.
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Ja Dornröschen irgendwie war das wieder positiv, wobei er sich aber nicht mehr gemeldet hat seit dem...

Hallo Nixie,
Ich bin eigtl auch nicht scharf drauf, aber ich sollte/muss üben.
Mit Typen die mir gefallen versemmel ichs ja oder lass es erst gar nicht dazu kommen. Glaube aus Angst verletzt zu werden.
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Wir haben noch ne Menge Lernbedarf Dornröschen
Aber wir kriegen das hin, das ist mein Ziel 2017:smile:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Rhabarber,

ich hab mich auch mal bei dir eingelesen. Also ich finde das ein gutes Zeichen, dass er bemerkt hat, dass du abgenommen hast (nicht weil du es nötig hättest :coolwink:), aber weil es zeigt, dass er dich "beobachtet". Ein Mann der kein Interesse hätte, würde sowas gar nicht registrieren. Er würde das Bild bei whats app gar nicht genauer inspizieren. Von daher: Er findet dich attraktiv, das ist doch schon mal eine super Grundlage.

Und mit den SB´s kann ich dich wie die anderen auch nur bestärken. Klar, da sind viele "Nieten" drunter, aber irgendwann kommt ein "Schnuckelchen" und so ein Treffen macht dich dann stärker und autarker deinem OdB gegenüber. Ich spreche aus Erfahrung :PP
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Hallo Sana
Schön das du schreibst:)

Also ich hatte heute ein date mit einem aus SB und es war ganz nett. Am Anfang war ich zwar aufgeregt das hat sich dann Gott sei dank gelegt. Ging ne Stunde, aber kein weiterer treff Vorschlag. Er wohnt aber auch nicht in meinem Ort. Mal schauen was er schreibt :)

Und ein kleines update
Gestern hat unweigerlich die Schwester mitbekommen das ich heute ein date habe. Weiss jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist.:::
Habe zwar gesagt das ich eigtl kein Bock habe weil ich nicht so scharf auf online dates bin (was ja wirklich so ist) damit sie nicht denkt ich fahr zweigleisig.
Was meint ihr dazu?
 

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Lieber Rhabarber,

es ist schwer, was dazu zu sagen.

Es kann gut sein, weil er Angst bekommen könnte, dass du dir einen anderen nimmst.

Es könnte aber auch schlecht rüberkommen, wenn er Onlinedating generell negativ gegenübersteht.

Nicht immer belebt Konkurrenz das Geschäft.

Mich würde es dazu bringen, auf Distanz zu gehen. Aber ist ja bei jedem anders!

Liebe Grüße
Dornröschen
 
S

sanna77

Gelöschter User
Gestern hat unweigerlich die Schwester mitbekommen das ich heute ein date habe. Weiss jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist.:::
Habe zwar gesagt das ich eigtl kein Bock habe weil ich nicht so scharf auf online dates bin (was ja wirklich so ist) damit sie nicht denkt ich fahr zweigleisig.
Was meint ihr dazu?

Ich finde das gar nicht so schlecht. Und was heißt schon zweigleisig :prost:

Das wird deinen OdB eher etwas puschen. Das darf er ruhig wissen, dass du dich datest. Also, ich würde sagen: Ist doch gut gelaufen :lach:
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Huhu ihr Lieben!
Hatte ein vollgestopftes We und konnte nicht wirklich schreiben hier.
Aber hab zwischendrin immerwieder mal gelesen hier bei euch und finde das forum echt schön. Es macht echt Spaß bei euch allen zu lesen und mitzufiebern.
Ich wünsche euch allen viel Glück bei eurer Lebensgeschichte :smile:
Oh gott klingt jetzt echt irgendwie nach Abschied :lach: aber nein nein ich verlass euch so schnell nicht :smile:
Es kam mir nur grad so und ich tippte drauf los:herz:

Also
Kleines update

Keinerlei Nachrichten etc. von OdB

ABER
Ich wurde heute zu einem Geburtstagskaffeekränzchen eingeladen ( die übernächste woche stattfindet ) von seiner Cousine , wo auch ihre family dabei ist. Dh wahrscheinlich ist er dann auch dort, also zu 80prozent :::::::blush: ohgott wie bleib ich nur cool ?

2.update
Ich hatte ja ein date mit einem aus SB am Samstag, war eigtl ganz nett. Wir habn uns am nami getroffen, coffee to go geholt und sind im Park spazieren und saßen dann noch auf ner Parkbank. Haben uns über alles mögliche unterhalten.. dann musste er fahren weil er ja noch zu stadt xx fahren musste. Naja soweit sogut. Danach hab ich mich nicht gemeldet und er auch nicht. Und gestern hab ich festgestellt das er unser Match aufgelöst hat.ohne ein Wort.
Naja egal juckt mich nicht dann hats anscheinend von seiner Seite nicht gepasst. Frag mich nur warum man das nicht noch schreibt, rein höflichkeitshalber. Oder macht man das heutzutage so?

Manchmal die Welt nicht verstehende Rhabarber :smile:::::smile::lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Und gestern hab ich festgestellt das er unser Match aufgelöst hat.ohne ein Wort.
Naja egal juckt mich nicht dann hats anscheinend von seiner Seite nicht gepasst. Frag mich nur warum man das nicht noch schreibt, rein höflichkeitshalber. Oder macht man das heutzutage so?
Huhu, liebe Rhabarber!

Ja, das berühmte "Ghosting"... Auch ich habe - zunächst schmerzlich - feststellen müssen, dass das wohl gang und gäbe ist, sich sang- und klanglos aus dem Staub zu machen, ganz bequem, ganz ohne Konfrontation und Erklärung. Nach ein paar SB-Dates allerdings, wenn das immer wieder mal vorkommt, gewöhnt man sich dran und nimmt es nicht mehr persönlich.

Im Gegenteil sehe ich darin inzwischen einen großen Vorteil: Ein Mann, der nicht das Rückgrat, den Mut und den Charakter besitzt, einer Dame charmant abzusagen, der wär eh nix für mich - und er sortiert sich so gleich selber aus. Perfekt! :thumbsup:

Fürs eigene Selbstbewusstsein und einfach zwecks der Übung kann ich dir nur empfehlen, dich dennoch immer wieder mal mit jemandem zu treffen. Die Nervosität (für mich anfangs ein großes Problem) geht zurück, man wird gelassener und souveräner, die Erwartungen sinken und was bleibt, ist, was dieser ganze Dating-Zirkus im Grunde eigentlich sein sollte: ein Spaß - dass frau den Moment genießt und einen netten, entspannten Abend hat, ganz egal, wie der am Ende ausgeht.

:smile: Gutes Gelingen weiterhin!
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Guten Morgen Catalina
und er sortiert sich so gleich selber aus. Perfekt! :thumbsup:
Genauso seh ich das auch :smile:

Ich werd auf jeden Fall weiter daten, schön langsam steigernd von normalen zu ganz attraktiven Männern . Denn meine Schwäche ist ja das ich bei mir gefallenden total schüchtern werde. Übung macht den Meister :lach: haha das ich das mit 32 anpacke ::::lach: aber besser als gar nicht :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Rhabarber 32 ist doch nix, ich bin Viel älter und muss es wieder lernen ;) .
Hauptsache du hattest ein nettes Treffen, das er so feige ist ist schade aber dir hat es sicher irgendwie weitergeholfen auf deinem Weg.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ach Rhabarber, da kann es viele Gründe dazu geben, warum er sich nicht mehr gemeldet hat.

Sieh es einfach so: Es hätte nicht sein sollen :zwinkern:

OdB ist ja noch im Rennen, alles gut
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Im Gegenteil sehe ich darin inzwischen einen großen Vorteil: Ein Mann, der nicht das Rückgrat, den Mut und den Charakter besitzt, einer Dame charmant abzusagen, der wär eh nix für mich - und er sortiert sich so gleich selber aus. Perfekt! :thumbsup:

Besser kann man es nicht Formulieren...
 

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.049
Mitglieder
10.841
Neuestes Mitglied
Valentin14
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben