Unendliche Geschichte

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Ich habe mich richtig erschrocken, als ich das mit den Bildern und dem Inhalt gelesen habe. :oh: Auf keinen Fall auf sowas reagieren!
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Und, sag, gibt es Neuigkeiten von Mr. "Ich-schicke-plumpe-Spaßfotos-mit-Sprüchen"? Oder ist immer noch Ruhe im Karton?
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Hallo @Prinzessin Dornröschen keine Ahnung was der sich dabei denkt..

Hey @stewenz83 :lach::lach: ohja die waren mal echt plump und nein er hat nicht mehr nachgelegt.. funkstille..
Aber ich hab gesehen das er ein neues profilbild hat, er hat sich anscheinend ein neues Auto zugelegt...:::
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Rhabarber!
Wahrscheinlich hat er das reingestellt, damit du ihm schreibst :lach:
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Das Spiel mit den WA Bildern, das gibt's zu oft... Man(n) kann damit schon Reaktionen provozieren ;-)
 

NanaNaughty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
111
Hi Rhabarber,

jetzt habe ich mir Deinen Strang auch mal durchgelesen und mache es hier mal gemütlich :prost:

Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
LG
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Hallo @NanaNaughty
Schön das du auch da bist :smile:
Leider gehts ja nicht wirklich voran...

Heute war ja valentinstag und ich habe mein WA profilbild heute in einen schönen Blumenstrauß geändert:schuettel: Das er von einer Freundin ist sieht ja keiner auf dem Bild :rofl:
Vielleicht hilft dies ihm ja auf die Sprünge :lachtsichtot:
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Ein Benz als Profilbild??? Nee, damit locken ist blöd, zumindest für Frauen. Vielleicht springen ja die Kerls bei ihm jetzt an die Angel??? :lach:

Maybe, dass dein OdB eventuell KK bekommt wegen dem Blumenstraußbild, aber nicht drauf groß reagiert...

WA ist echt schon toll, blaue Haken, zuletzt online, Statusmeldungen und Profilbilder. Bestes Material für KK, Reaktionen usw... Was haben wir nur früher nur ohne gemacht??? :hintern zeigen:


Kam eigentlich noch was? Ich glaube nicht, oder?
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Huhu @stewenz83 hahaa :lach: Er hat es wieder zu seinem alten profilbild geändert heute :lach: hat wohl gemerkt das es nicht ankommt :lach:

ABER

Seine Schwester schrieb mir heute bezüglich meines profilbildes :lach: von wem sie seien :lach:
Ich sagte ihr natürlich das sie von einer Freundin sind..
Hahaa :lach: Die Frage ist jetzt ob er das wissen wollte oder doch nur sie :lach:

Was meint ihr?
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Tja, keine Reaktion ist auch keine Reaktion... :coolwink:

Man weiß es nicht, ob ER dahinter steckt oder wirklich die Sis...
Also, ich persönlich hätte vielleicht nicht geschrieben, dass der von ner Freundin ist, sonder lapidar eventuell nur, von nem Verehrer oder sowas lustiges... :lach:

Wie dicke ist er denn mit seiner Schwester? Ist sie immer im Bilde???
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Naja die sis weiss ja das ich schon auf ner SB angemeldet bin, wollte nicht das sie(oder er dann) denkt das ich irgendwas ernstes laufen hab.
Die sind schon gut miteinander aber beste Freunde sind sie jetzt auch wieder nicht. Aber das ich ja abgenommen hab hat er ja auch auf meinem WA profilbild entdeckt und ihr erzählt...
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
wollte nicht das sie(oder er dann) denkt das ich irgendwas ernstes laufen hab.

Why not? wäre ein wenig Eifersucht nicht förderlich seinen Ehrgeiz anzustacheln?
Grad am Valentines Day zieht ja sowas gut... Ok, Schwamm drüber.

Ich denke schon dass Sie ihm was erzählt hat, man weiß ja, das schöne Sprichwort "Blut ist dicker als Wasser".

Neuigkeiten vom OdB gibts nicht, oder?
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Keine Ahnung @stewenz83 leider gibt es keine Neuigkeiten von OdB... Ganz schön langweilig..
Mit den Typen aus SB kommen irgendwie auch kein dates zustande.. :headshake:
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Hallo ihr lieben

Von OdB kommt nix... Hätte ich doch irgendwie reagieren sollen auf seine doofen Bildchen? Menno Geduld heisst ja das zauberwort ich weiß.. Sollte ich mal vielleicht irgendwas schreiben?
Weiss grad auch nicht weiter..

Liebe grüße
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Keep calm, liebe Rhabarber...

Wir sitzen alle im selben Boot, zumindest hauptsächlich die Mädels hier.

Kann gut nachvollziehen, wenn der Finger zum schreiben zuckt :lach:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Hallo Rhabarber,

es ist nicht selten, dass Männer ihr WA-Profilbild ständig wechseln, um Reaktionen zu erhaschen.Ob nun aber von dir oder einer anderen, das weißt du nicht. Leider.

Wann hast du ihm zuletzt was geschrieben und was war das? Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, mal zu plingen. Aber seine Bildchen damals waren natürlich nicht so dolle. Hattest du darauf reagiert?
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Danke lieber @stewenz83 für deine Worte, war ganz brav und hab nichts geschrieben... furchtbar diese warterei... Er kommt halt immer wieder in mein Kopf :nanu:

Liebe @sanna77
schön das du schreibst:smile:
Nein auf seine Bildchen hatte ich nicht reagiert.
Vor 3 Wochen hatten wir ja venus Nachricht geschickt, worauf das kam:
Guten Morgen,Danke Rhabarber ... Ich freue mich das du wieder hier bist ;)
Und ich so antwortete:
Danke dir! :) Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Vor 2 Wochen kamen ja die Bildchen worauf ich ja nicht reagierte..

Ich denke da wollte er meine Reaktion testen.
Hätte er Interesse würde er ja sich vernünftig melden oder? Ok ich habs ja auch verbockt am Anfang mit dem geschreibe...

Ich weiss auch nicht warum ich den nicht einfach abhaken kann?!
Ich bin ja auch nicht verliebt. Ok er reizt mich. Aber was istn das? Egoding?
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.302
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben