Ungewissheit

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Inwieweit meinst du das mit dem Vorteil, abgesehen vom Auszug?

Ich meinte den Vorteil eben auf den Auszug bezogen, eine Kontaktsperre ist naturgemäß schwerer zu bewerkstelligen, wenn man zusammenwohnt. Und das ist bei vielen Verheirateten in deiner Situation ja noch der Fall...

aber mir ist grad noch ein Vorteil aufgefallen, den du gegenüber manch anderen hier im Forum (einschließlich mir ;)) hast:

Danke, war aber auch ein Teil Schauspielerei dabei, ich musste schon damit kämpfen mich nicht ihr anzunähern.

Schauspielerische Fähigkeiten wirst du noch zu genüge brauchen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Hey Dan,

ich habe mich nun auch in deine Geschichte eingelesen und ich kann Daffy nur zustimmen, dass du gegenüber mir z.b. einen großen Vorteil hast !:smile:

Du bist ihr mittlerweile komplett ebenbürtig und kannst die ganze Situation fast steuern und die Zügel in die Hand nehmen !

Wie sich dein Strang so lesen lässt, hat sie definitiv noch Gefühle, sie weiß es wohl anscheinend nicht so klar wie du. Sie hat sich da im Kopf verrant, will es für sich förmlich erzwingen...

Und ich glaub da kann man halt ganz toll ansetzen.

Ich glaube eine nicht so lange Kontaktsperre würde dir gut tun...du kannst an dir arbeiten, vom Kopf her wieder souverän werden (wobei du dir ja schon durchs Schauspieletn einen Oscar verdient hast!)

Netter nebeneffekt der kurzen KS...deine Ex kann sich nicht mehr sicher sein, ob sie dich jederzeit zurück haben könnte und die Macht rutscht weiter auf deine Seite...

Und beim nächsten Kontakt dann komplett keine Äußerung über Gefühle/Comeback usw... Einfach Spaß haben...als wäre es ein guter Freund.

Ich glaube einfach dass bei euch der Druck raus muss, dass es unbedingt wieder was werden muss...auch bei ihr !

Glaub mit Lockerheit hilfst du ihr am meisten, wieder den richtigen Pfad zu finden, dass sie mehr Gefühle für dich entdecken kann !
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Spann mich nicht auf die Folter:PP

na dass du anscheinend ein guter Schauspieler bist ist dein großer Vorteil!! :smile:

etwa das es noch eine Chance gibt?:smile:

das weiß man nicht. Fakt ist, dass du dich wirklich optimal verhalten hast und auch ich hab das gleiche Gefühl wie Curse, dass sie die Ehe mit dir ja retten will. Ich hab das eh schonmal hier geschrieben. Sie hat im Moment einfach nicht genug bzw. die richtigen Gefühle für dich. Aber du hast sie mit deinem Auftritt zumindest nicht weiter weg getrieben, du hast das Optimum herausgeholt so zu sagen.

Ich will dir trotzdem nochmal sagen an dieser Stelle: die Wahrscheinlichkeit, dass bei ihr das romantische Potential einfach aufgebraucht ist, ist sehr hoch. Ihr Alter, das Alter als ihr zusammengekommen seid, die Beziehungsdauer und auch der Altersunterschied spielen da natürlich gegen dich (ich spreche leider auch aus Erfahrung). Und wenn dieses ominöse romantische Potential fort ist, dann kommts auch so gut wie nie mehr.

Und - da will ich auch nochmal nachhaken: kannst du ihr die ganze Lügengeschichte im letzten wirklich so verzeihen und stehst du da so cool drüber wie du es hier rüber bringst? Klar, es ist nix körperliches passiert. Es ist auch egal mit wem diese Essen waren, dem würd ich jetzt gar nicht so viel Bedeutung zu messen. Wäre es leichter, wenn ihre emotionale Affäre ein ganz netter Kerl und nicht das Ex-Arschloch wäre?
Der Vertrauensbruch ist einfach da. Und er ist nicht gering..

Daffy :prost: (es sind drei Bier geworden) :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Wie sich dein Strang so lesen lässt, hat sie definitiv noch Gefühle, sie weiß es wohl anscheinend nicht so klar wie du. Sie hat sich da im Kopf verrant, will es für sich förmlich erzwingen...

Und ich glaub da kann man halt ganz toll ansetzen.

Hättest du einen Ansatz?, ich bin mir mittlerweile eder etwas unsicherer, aber vielleicht ist auch meine erwartungshaltung einfach zu groß. Wenn ich keine Ergebnisse seh.

Ich glaube eine nicht so lange Kontaktsperre würde dir gut tun...

Kann immer schlecht einschätzen was kürzer oder länger ist, von welchem Zeitraum würdet ihr ausgehen, 2 Wochen?

Sollte ich warten bis sie sich meldet, oder darf ich zb nach einem Date fragen?

Und beim nächsten Kontakt dann komplett keine Äußerung über Gefühle/Comeback usw... Einfach Spaß haben...als wäre es ein guter Freund.

Würde ich dann nicht auf die Freundschaftsschiene abdriften?

Ich glaube einfach dass bei euch der Druck raus muss, dass es unbedingt wieder was werden muss...auch bei ihr !

Glaub mit Lockerheit hilfst du ihr am meisten, wieder den richtigen Pfad zu finden, dass sie mehr Gefühle für dich entdecken kann !

Werde ich beherzigen:zwinkern:

Ich will dir trotzdem nochmal sagen an dieser Stelle: die Wahrscheinlichkeit, dass bei ihr das romantische Potential einfach aufgebraucht ist, ist sehr hoch. Ihr Alter, das Alter als ihr zusammengekommen seid, die Beziehungsdauer und auch der Altersunterschied spielen da natürlich gegen dich (ich spreche leider auch aus Erfahrung). Und wenn dieses ominöse romantische Potential fort ist, dann kommts auch so gut wie nie mehr.

Kann man dieses Romantische Potenzial irgendwie beeinflussen oder gibts hier einen Beitrag darüber um mich mal genauer zu Informieren?

Und ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt, sie ist von ihrem Kopf her etliches weiter als ihr Alter. Als sie 16 war, sah sie zwar aus wie eine 16 Jährige, aber benommen und geredet hat sie immer als wäre sie mindestens 5-8 Jahre weiter. Da sie in ihrer Kindheit auch etliches durch machen musste, teilweise häusliche Gewalt, also Vater hat des öfteren Ohrfeigen an ihre Mutter verteilt. Dann war sie nach der Trennung ihrer Mutter vom leiblichen Vater, oft bei ihrem Opa der dann Ersatz Vater sein musste, und sie auch oft Erziehungsaufgaben für ihre kleine Schwester übernommen hat. Usw. gibt da noch etliche Geschichten die den Rahmen sprengen würden.

Da ich vom Kopf definitiv paar Jahre jünger bin, dachte ich immer das passt perfekt.:zwinkern:


Und - da will ich auch nochmal nachhaken: kannst du ihr die ganze Lügengeschichte im letzten wirklich so verzeihen und stehst du da so cool drüber wie du es hier rüber bringst? Klar, es ist nix körperliches passiert. Es ist auch egal mit wem diese Essen waren, dem würd ich jetzt gar nicht so viel Bedeutung zu messen. Wäre es leichter, wenn ihre emotionale Affäre ein ganz netter Kerl und nicht das Ex-Arschloch wäre?
Der Vertrauensbruch ist einfach da. Und er ist nicht gering..

Vielleicht denke ich in ein paar Tagen, Wochen, Monaten anders darüber, aber im Moment Ja, kann auch sein dass da viel Erleichterung mit dabei ist, da es (sehr wahrscheinlich) nicht mehr war.

Man wird sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Kann man dieses Romantische Potenzial irgendwie beeinflussen oder gibts hier einen Beitrag darüber um mich mal genauer zu Informieren?

Beeinflussen kannst du es nicht. Du kannst mit richtigem Verhalten erreichen, dass es länger bestehen bleibt. (dein Verhalten beim Gespräch war zB. sehr gut) Einfach dass du von ihr emotional unabhängig bist, sie darf auf keinem Fall spüren, dass du sie brauchst usw.
Lies dazu am besten die Ausführungen von Wolfgang auf der Hauptseite!

Und ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt, sie ist von ihrem Kopf her etliches weiter als ihr Alter. Als sie 16 war, sah sie zwar aus wie eine 16 Jährige, aber benommen und geredet hat sie immer als wäre sie mindestens 5-8 Jahre weiter. Da sie in ihrer Kindheit auch etliches durch machen musste, teilweise häusliche Gewalt, also Vater hat des öfteren Ohrfeigen an ihre Mutter verteilt. Dann war sie nach der Trennung ihrer Mutter vom leiblichen Vater, oft bei ihrem Opa der dann Ersatz Vater sein musste, und sie auch oft Erziehungsaufgaben für ihre kleine Schwester übernommen hat. Usw. gibt da noch etliche Geschichten die den Rahmen sprengen würden.

Da ich vom Kopf definitiv paar Jahre jünger bin, dachte ich immer das passt perfekt.:zwinkern:

Unsere Geschichten ähneln sich wirklich verblüffend, ich schreib dir dazu was in meinem Strang...
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Guten morgen,

hab heute mal wieder von ihr geträumt, was gerade auch ziemlich auf meine Stimmung drückt.

Unsere Geschichten ähneln sich wirklich verblüffend, ich schreib dir dazu was in meinem Strang...

Danke.

Ich denke meine Ungedult ist gerade wieder relativ hoch, da ich mir vielleicht eine Nachricht von ihr erhofft habe oder so.

Ich denke mir wäre wesentlich wohler, wenn ich wüsste wie der nächste Schritt aussehen könnte.

Meint ihr ich könnte sie fragen ob sie gegen Ende nächster woche mal 2-3 Stündchen mit in die Therme will, um bisschen Spaß zu haben, ohne über die Ehe zu reden? Oder noch viel zu früh
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Meint ihr ich könnte sie fragen ob sie gegen Ende nächster woche mal 2-3 Stündchen mit in die Therme will, um bisschen Spaß zu haben, ohne über die Ehe zu reden? Oder noch viel zu früh

Ich würde sie jetzt mal wirklich in Ruhe lassen. Zwei Wochen sind jetzt nicht unbedingt viel, eher zu wenig... mit ihrem Auszug hat sie ja signalisiert, dass sie Abstand will. Den solltest du ihr geben.

Und eben auch dir nehmen. Auch du brauchst Abstand von der ganzen Sache.

In die Therme gehst am besten wieder allein oder tatsächlich mit deinen Jungs..

aber vielleicht wartest echt noch auf die Profis hier. Oder telefonierst mal mit Wolfgang - das kostet zwar Geld, aber wäre in deinem Fall vielleicht das beste.

Trotzallem schönen Sonntag!

Daffy
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Meint ihr ich könnte sie fragen ob sie gegen Ende nächster woche mal 2-3 Stündchen mit in die Therme will, um bisschen Spaß zu haben, ohne über die Ehe zu reden? Oder noch viel zu früh

Ich würde sie jetzt mal wirklich in Ruhe lassen. Zwei Wochen sind jetzt nicht unbedingt viel, eher zu wenig... mit ihrem Auszug hat sie ja signalisiert, dass sie Abstand will. Den solltest du ihr geben.

Und eben auch dir nehmen. Auch du brauchst Abstand von der ganzen Sache.

In die Therme gehst am besten wieder allein oder tatsächlich mit deinen Jungs..

aber vielleicht wartest echt noch auf die Profis hier. Oder telefonierst mal mit Wolfgang - das kostet zwar Geld, aber wäre in deinem Fall vielleicht das beste.

Trotzallem schönen Sonntag!

Daffy
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Ich würde sie jetzt mal wirklich in Ruhe lassen. Zwei Wochen sind jetzt nicht unbedingt viel, eher zu wenig... mit ihrem Auszug hat sie ja signalisiert, dass sie Abstand will. Den solltest du ihr geben.

Ja stimmt. ich warte einfach mal 2 Wochen. Ist für mich echt schwer, habe einen ziemlichen Tatendrang, aber abwarten (auch wenn es 100% sinnvoll ist) ist halt nie so mein Ding gewesen, muss ich mich erst dran gewöhnen.:lach:

In die Therme gehst am besten wieder allein oder tatsächlich mit deinen Jungs..


Sie: Du warst in der Therme? allein?

Ich: Nein, nur der einzige ohne Bademantel
(war mit kumpels, aber muss sie ja nicht wissen)

Deswegen dachte ich....... naja egal

Wünsche dir auch nen schönen Sonntag, ich warte einfach mal ob jemand noch etwas dazu schreiben möchte.
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Deswegen dachte ich....... naja egal

Am besten wäre, sie würde sich drüber Gedanken machen, ob du nicht mit einer anderen Frau in die Therme gehst...

du machst das natürlich nicht. Das wäre zu viel des Guten und würde auch gar nicht zu dir passen.

Wenn sie sich deiner aber nicht mehr sicher ist, könnte das etwas bei ihren Gefühlen auslösen.

Ja verstehe ich, dass stillhalten und nichts zu tun für dich jetzt erstmal schwer ist.. du hast aber keine andere Wahl!!
Und du hast durch ihren Auszug da echt einen enormen Vorteil - Kinder habt ihr auch keine zusammen so wie ich das bislang mitbekommen habe.

Guten Wochenstart!

Daffy
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Danke, Daffy.

gerade aufgestanden (Superbowl heute Nacht geschaut), und was sehe ich, Frau hat geschrieben.

Zwar bisher nichts wichtiges aber ich schreibs trotzdem nieder, da es ja so mit euch vereinbart war. Vorneweg, bin riesen Football Fan von San Francisco, und sie sagen wir mal im laufe unserer Ehe zumindest sympatisantin.

Sie: Und wie war der Superbowl gestern?

Ich: Meinst du das Spiel oder die Party?

Sie: Beides, aber ich weiß schon das San Francisco verloren hat.

Ich: Naja Party war cool, gab ein riesen BBQ mit sehr viel Kaltgetränken und die halbe Mannschaft war im Sportheim.:smile:

Spiel war ja wie wie du schon weißt nicht so gut. Ärgerlich, denn eigentlich hätte man gute Chancen gehabt zu gewinnen. Naja nächste Saison, nächster Versuch.


War es bis jetzt, hat meine letzte Nachricht noch nicht gelesen

Weiß nicht wie ich das werten soll, bzw. in welche Richtung ich das jetzt am besten lenken kann

Ok hat sich schon erledigt nach 9 Std. denke ich nicht das weitere Nachrichten kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Um noch kurz auf deine Nachricht von heute morgen einzugehen

Am besten wäre, sie würde sich drüber Gedanken machen, ob du nicht mit einer anderen Frau in die Therme gehst...

du machst das natürlich nicht. Das wäre zu viel des Guten und würde auch gar nicht zu dir passen.

Wenn sie sich deiner aber nicht mehr sicher ist, könnte das etwas bei ihren Gefühlen auslösen.


Naja da wir ja die Rahmenbedingung mit niemand anderem Daten ausgemacht haben, dürfte sie sich eigentlich zu 99,9% sicher sein dass ich sowas nicht mache, denn anders als sie habe ich in 7 Jahren noch nie gelogen. Könnte ich aber evtl. so aussehen lassen, aber wusste nicht ob Eifersucht mir gerade so hilft.

Über meinen Trauzeugen und seiner Freundin ihrer besten Freundin, die kennt sie nicht und naja über FB usw. würde sich was machen lassen, zumindest dass man zu viert unterwegs ist. Keine Ahnung

Ja verstehe ich, dass stillhalten und nichts zu tun für dich jetzt erstmal schwer ist.. du hast aber keine andere Wahl!!
Und du hast durch ihren Auszug da echt einen enormen Vorteil - Kinder habt ihr auch keine zusammen so wie ich das bislang mitbekommen habe.

Guten Wochenstart!

Daffy

Nein gibt keine Kinder, haben es zwar fast ein Jahr lang versucht, hat aber nicht geklappt.
Naja vielleicht auch jetzt besser so, aber das hat sie schon ein bisschen mitgenommen, obwohl ich ihr nie die Schuld gegeben habe, sondern immer meinte wir sind noch jung, dass klappt schon irgendwann. Sie wollte es auch teilweise fast erzwingen meiner Meinung nach.
Körperlich ist auf jedenfall bei uns beiden alles in Ordnung, aber diese Versuche ihrerseits stellten sich dann auch circa zu dem Zeitpunkt ein, als es schlechter lief.

Kann mir aber nicht vorstellen, das es jetzt mit ein Grund war der mit rein spielte. Denn bei den ganzen Gesprächen hat sie nichts davon erwähnt.

Zwecks Auszug bzw ihre eigene Wohnung zu suchen gibt es wohl auch noch nichts neues. Sonst hätte sie ihre Sachen geholt.


Dir natürlich auch einen guten Wochenstart
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Guten Morgen Dan,

dass sie sich gemeldet hat ist grundsätzlich ein gutes Zeichen. Aber du schreibst viel zu viel!!! Du solltest in den Konversationen immer hinter ihr bleiben, dass heißt das beginnt bei so Kleinigkeiten wie der Anzahl der Sätze bzw. Wörter, die ganzen Emojis und auch gefühlstechnisch solltest du nicht so viel preisgeben.

Hier zB. hätte als Anwort gereicht: Danke die Party war super!! :coolwink: Leider mit dem falschen Sieger

oder so irgendwie.. wie gesagt, ich bin hier kein Profi! Am besten du stellst ihre Nachrichten hier rein, bevor du antwortest. Und es ist kein Problem wenn das einmal einen halben Tag lang dauert (oder du auch mal gar nicht antwortest), im Gegenteil du bist zu nichts mehr verpflichtet. Das kann bei ihr auch so einiges bewirken...

Naja da wir ja die Rahmenbedingung mit niemand anderem Daten ausgemacht haben, dürfte sie sich eigentlich zu 99,9% sicher sein dass ich sowas nicht mache, denn anders als sie habe ich in 7 Jahren noch nie gelogen. Könnte ich aber evtl. so aussehen lassen, aber wusste nicht ob Eifersucht mir gerade so hilft.

Nein da hast du mich falsch verstanden. Du sollst das auch nicht machen! Das würde nicht zu dir passen.
Aber allein wenn sie zB. nicht weiß, ob du allein oder mit irgendwem in der Therme bist, könnte ihr das den einen oder anderen Gedanken kosten, verstehst du?
Du sollst sie jetzt nicht künstlich eifersüchtig machen mit einer anderen Frau.
Aber dass du dich einfach löst von ihr und dich in der Welt umschaust.
Im Moment weiß sie ja noch, dass du sie jederzeit zurücknehmen würdest. Frauen spüren sowas.

Kann mir aber nicht vorstellen, das es jetzt mit ein Grund war der mit rein spielte. Denn bei den ganzen Gesprächen hat sie nichts davon erwähnt.

Das glaub ich auch nicht... ich hatte eher gemeint, dass ohne Kinder die Kontaktsperre auch leichter zu bewerkstelligen ist, weil du ja eigentlich keinen wirklichen Grund hast, dass du mit ihr Kontakt haben MUSST.

Ich würde dir raten, wirklich Abstand von der Sache zu gewinnen. Für dich und dann schau, wie sich die Dinge entwickeln!

Schönen Tag,

Daffy
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Da stimme ich Daffy zu, es war etwas zu viel Text von deiner Seite. Schau das du in nächster Zeit hinter ihr bleibst, weniger schreibst.

Ich denke wenn sie hier sogar die Sicherheit hat dass du keine Andere daten wirst solltest du ihr wenigstens das Gefühl geben dass der Vertrauensbruch dich dazu bringt sich emotional zu entfernen, so dass sie sich nicht ganz sicher sein kann ob du sie zurücknehmen würdest. Nur dann denkt sie darüber nach und kristallisiert.

Jedenfalls ich drücke dir ganz fest die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Guten morgen

Du solltest in den Konversationen immer hinter ihr bleiben, dass heißt das beginnt bei so Kleinigkeiten wie der Anzahl der Sätze bzw. Wörter, die ganzen Emojis und auch gefühlstechnisch solltest du nicht so viel preisgeben.

mal wieder ein Denkfehler meinerseits, dachte mit hinter ihr bleiben, ist nur in Beziehungsfragen so, dachte bei dieser Sache zb dass ich ihr zeigen kann das ich ohne sie Spaß habe. Ab jetzt dann grundsätzlich, ist angekommen

... und glaubst du ihr das eigentlich noch zu 100 % ?

Naja, als wir das vereinbart haben, hat sie von sich aus gesagt, Ich weiß das, das keine Einschränkung sein soll. Sondern falls es wieder was wird mit uns, und sowas dann irgendwie raus kommt, die nächste Krise auslöst.

Also ich kann natürlich nicht 100% sicher sein, aber da hat sie sich durchaus mehr Gedanken darüber gemacht als ich. Naja unsicherheit bleibt natürlich.

Am meisten stutzig macht mich zurzeit, dass sie ja eine Wohnung sucht, und sagte sie wolle dann nur die restliche Kleidung, Besteck und ihren Schuhschrank holen. Was für mich die Frage aufwirft, warum nicht von allem ein bisschen (Pfanne, Töpfe) um zb kochen zu können, ihre ganzen Pflegeartikel im Bad (wo sie sonst viel wert darauf legte)
Hat auch weder ein Sofa, Fernseher (der kleine Fernseher im schlafzimmer gehört zb ihr) oder Bett.

Passt insgesamt irgendwie nicht für mich zusammen.


Ich denke wenn sie hier sogar die Sicherheit hat dass du keine Andere daten wirst solltest du ihr wenigstens das Gefühl geben dass der Vertrauensbruch dich dazu bringt sich emotional zu entfernen, so dass sie sich nicht ganz sicher sein kann ob du sie zurücknehmen würdest. Nur dann denkt sie darüber nach und kristallisiert.

Jedenfalls ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ehlich gesagt, tut es dass im Moment wirklich, es ist zwar nach wie vor so dass ich sie wieder haben möchte, aber die Abstände an denen ich darüber nachdenke werden immer größer.

Ich hoffe nur dass ich es beim letzten Treffen deutlich genug unterstrichen habe, das ich mich emotional entferne.

Danke fürs Daumen drücken
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Ehlich gesagt, tut es dass im Moment wirklich, es ist zwar nach wie vor so dass ich sie wieder haben möchte, aber die Abstände an denen ich darüber nachdenke werden immer größer.

Deswegen ist eben die Kontaktsperre für dich selbst auch so wichtig, dass du sortieren kannst.

Der Vertrauensbruch war kein kleiner... wie würde es dir damit in der Beziehung gehen, sollte es irgendwann wieder klappen.. willst du das überhaupt noch - nach allem was vorgefallen ist... usw. usf.

in ein paar Wochen und etwas Abstand kannst du die ganze Situation evenutell für dich klarer bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Deswegen ist eben die Kontaktsperre für dich selbst auch so wichtig, dass sortieren kannst.
Da bin ich ganz bei Daffy, nimm dir Zeit für dich und lese dich in die Thematik über Wolfgangs Buch und Texte ein.

Bin mal gespannt was sie al nächstes von sich hören lässt.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Deswegen ist eben die Kontaktsperre für dich selbst auch so wichtig, dass du sortieren kannst.

Gefühlchaos manchmal, dann kommen manchmal völlig wiedersprüchliche Gedanken, dass sie eigentlich weiter Daten will/wollte, keine Ahnung. Und auch als sie gestern plötzlich geschrieben hat, sowas bringt mich dann halt immer in die Lage herausfinden zu wollen ob da mehr gewollt ist, von ihrer Seite.

Naja ist halt nicht einfach, ehrlich gesagt waren die letzten 3 Wochen die schwierigsten meines Lebens. Aber schon klar, Kontaktsperre muss ich jetzt durch ziehen.

Da bin ich ganz bei Daffy, nimm dir Zeit für dich und lese dich in die Thematik über Wolfgangs Buch und Texte ein.

Bin mal gespannt was sie al nächstes von sich hören lässt.

Bin dabei, es nach und nach zu lesen, aber im Moment immer nur für kurze Zeit, denn jede sich bietende Ablenkung nehm ich zurzeit lieber mit, und sei es nur um mal auf ne Zigarette zu nem Kumpel zu fahren.

Und gespannt bin ich auch, würde am liebsten mal 2-3 monate vorspulen, um zu wissen wie das ausgeht.

Vielen dank Leute.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben