Ungewissheit

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja würde sagen das hast du gut geantwortet. :thumbsup:
Entspannt und locker, keine Spur von tiefen Gefühlen und Vermissen. So soll das sein.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
So naja da sie mich wieder zappeln lässt, hat die nachricht gleich gelesen aber immer noch nicht geantwortet, kann ich mal auf den Rest eingehen.

meiner Meinung nach sind zwei Wochen KS halt nicht wirklich viel. Ihr konntet beide noch nicht zur Ruhe kommen. Du merkst ja selbst, wie du noch auf Nadeln sitzt.

Naja nach der Nachricht von heute mittag geht es wieder, da ich einen fortschritt erkennen kann. War heute morgen noch das Gefühl, es geht nichts vorwärts

Tatsächlich solltest du meiner Meinung nichts in ihre Richtung tun, solange sie nicht aktiv wird. Tut mir leid, dass ich dir nichts positiveres schreiben kann.

Da meine sehr, ich sag mal Devot ist und nicht wirklich Gefühle zeigen kann, denk ich mir auch deswegen vielleicht immer, sie wartet. Wenn wir dann beide warten kommt irgendwann der Sanktnimmerleinstag:lach:

Kann es sein dass deine Gefühle dir einen Streich spielen und ein Schlumpfloch suchen?

Ja möglicherweise, ich möchte irgendwie einfach wieder die Kontrolle übernehmen. Das das im moment nicht so ist, macht mich manchmal verrückt.

nein ist schon ok denke ich, sonst wirkt es zu unfreundlich.

Jetzt aber wieder stillhalten und auf ihre Anwort warten...
Ja würde sagen das hast du gut geantwortet. :thumbsup:
Entspannt und locker, keine Spur von tiefen Gefühlen und Vermissen. So soll das sein.

Danke euch, jetzt heißt es mal wieder warten, da die Madame sich wieder Zeit lässt, ich weiß dass sie auf Arbeit jederzeit antworten könnte, deswegen frag ich mich ist das Taktik, oder weiß sie gerade nicht was sie auf diese simple Frage antworten soll.

Naja ich melde mich sobald ne antwort kommt, oder auch gar keine.......
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Naja ich melde mich sobald ne antwort kommt, oder auch gar keine.......

alles klar, aber bitte echt nicht antworten vorher. Ich würde heute gar nicht mehr antworten bzw. einmal mindestens doppelt so lange Zeit verstreichen lassen wie sie für ihr Antwort gebraucht hat.

Klingt alles sehr nach Kindergarten, ich weiß. Ist es auch gewissermaßen. Trotzdem sind selbst solche Kleinigkeiten wichtig, wenn du das Machtgefüge wieder halbwegs ausloten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Naja nach der Nachricht von heute mittag geht es wieder, da ich einen fortschritt erkennen kann. War heute morgen noch das Gefühl, es geht nichts vorwärts

weißt du das ist das Problem: dir geht es besser, weil sie sich gemeldet hat. Weil du dir wieder Hoffnungen machst... nicht falsch verstehen. Es ist ganz normal. Du bist ja noch ganz in der Anfangsphase.. zwei Wochen sind gar nichts.

Nochmal - mach die Kontaktsperre vor allem für dich. Du musst dich auch aufs schlimmste gefasst machen und dir schön langsam wirklich ein Leben ohne sie vorstellen können. So schwer es mir auch fällt, dir diese Worte zu schreiben. Ich weiß genau wie es dir geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
weißt du das ist das Problem: dir geht es besser, weil sie sich gemeldet hat. Weil du dir wieder Hoffnungen machst... nicht falsch verstehen. Es ist ganz normal. Du bist ja noch ganz in der Anfangsphase.. zwei Wochen sind gar nichts.

Für mich sind es halt irgendwie 5 Wochen, seit dem Auszug. Und ich kann null fortschritt bemerken, bis auf die 2 Nachrichten seit der KS. Aber besser als nichts.
Könnte vielleicht auch eine Reaktion darauf sein dass ich gestern sämtliche Fotos geändert habe.


Nochmal - mach die Kontaktsperre vor allem für dich. Du musst dich auch aufs schlimmste gefasst machen und dir schön langsam wirklich ein Leben ohne sie vorstellen können. So schwer es mir auch fällt, dir diese Worte zu schreiben. Ich weiß genau wie es dir geht.

:cry


So Nachricht von ihr.

Notfalls müssen wir mal überlegen ob Juno im Frühjahr mal raus darf, wenn sie so sehr eskaliert.
Im großen und ganzen läuft bei mir alles gut.

Hmm, weiß jetzt nicht warum sie schreibt WIR überlegen, nur weil ich mal erwähnt habe das sie die Kätzchen jedrzeit sehen kann()

Im großen und ganzen........

Sollte ich noch etwas Antworten? In ein paar std. dann?

Hab paar Möglichkeiten im Kopf.

Naja da sie sich sehr leicht erschreckt ist die gefahr groß das sie mal vor ein Auto läuft.
Hab letztens mal nach nem Fangnetz für die Terasse, das meine Mama erwähnt hat umgeschaut, sowas kostet nur 40 Euro.

Und keine Ahnung sowas wie, im großen und ganzen klingt jetzt nicht sehr überzeugend?

Schwierig ist fast wieder zu lang
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Sollte ich noch etwas Antworten? In ein paar std. dann?

ich würd nichts mehr antworten.


ich will dir hier nicht jegliche Hoffnung nehmen Dan. Aber ich will auch ehrlich sein und dir einen realistischen Spiegel vor halten. Und ich erkenne einfach so viele Parallelen zu meiner Geschichte. Der Altersunterschied, ihr Alter...
sie richtet sich gerade ihr neues Leben ein und du kannst im Moment absolut nichts machen. Außer auf dich zu schauen. Und vielleicht passt ihr im neuen Leben ja wieder zusammen. Vielleicht willst du sie im neuen Leben gar nicht mehr. Usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
ich will dir hier nicht jegliche Hoffnung nehmen Dan. Aber ich will auch ehrlich sein und dir einen realistischen Spiegel vor halten. Und ich erkenne einfach so viele Parallelen zu meiner Geschichte. Der Altersunterschied, ihr Alter...
sie richtet sich gerade ihr neues Leben ein und du kannst im Moment absolut nichts machen. Außer auf dich zu schauen. Und vielleicht passt ihr im neuen Leben ja wieder zusammen. Vielleicht willst du sie im neuen Leben gar nicht mehr. Usw.

Ich verstehe dich schon, aber einen kleinen Unterschied gibt es schon zwischen uns, und der Punkt macht es mir gerade sehr schwer, und zwar dass sie sehr wahrscheinlich auch retten möchte.

Habe schon überlegt, ob evtl. nicht doch die 2. Variante die mal von Mod Luke vorgeschlagen wurde die bessere wäre.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten für dich:

1. du versuchst ein ExBack über eine vorläufige platonische Freundschaft, datest dich weiter mit ihr und gehst locker mit ihr um. Dein Frame wäre: für dich ist die Beziehung durch, du strebst nur noch eine Freundschaft an, behandelst deine Ex entsprechend und denkst gar nicht mehr groß über eure Ehe nach,
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Habe schon überlegt, ob evtl. nicht doch die 2. Variante die mal von Mod Luke vorgeschlagen wurde die bessere wäre.

kann ich dir echt nicht sagen, dafür hab ich einfach zu wenig Erfahrung. Wie gesagt, ich teile hier eigentlich nur mein Erlebtes mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Hast du schon mal überlegt mit Wolfgang auf professioneller Ebene zu telefonieren? Der kann deine Situation sicher auch realistisch einschätzen.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hast du schon mal überlegt mit Wolfgang auf professioneller Ebene zu telefonieren? Der kann deine Situation sicher auch realistisch einschätzen.

Ja mehrmals darüber nachgedacht, aber einen entschluss kann ich nicht so recht fassen.
Werde es mir jetzt mal gründlich überlegen
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Dan darf ich mal fragen, was du in den Tagen der KS für dich getan hast?

Ich habe das Gefühl, dass du "zu tief" in ihrer Gedankenwelt gefangen bist...

Nutze die "leere" Zeit, um deinen Alltag proppelvoll zu füllen...

So mache ich es im Moment und das hilft mir ungemein auch mal innerlich zur Ruhe zu kommen
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Dan darf ich mal fragen, was du in den Tagen der KS für dich getan hast?

Klar darfst du, in den 10 Tagen war ich 8x unterwegs, 3x Training, Fussballspiel, Freitag war Fasching und Samstag war ich mit Kumpels in einem Club.

Also war schon ziemlich das maximale an Ablenkung, nur kommen halt zwischen durch ständig gedanken, nicht unbedingt an ihr, sondern meist wie ich das Problem lösen kann.

Ich hasse es einfach wenn ich ''Probleme'' nicht sofort erledigen kann, in allen Bereichen meines Lebens. Fühlt sich an wie ein extremer Juckreiz, und man kann sich nicht kratzen()
Es gibt aber auch zwischen durch Phasen der Ruhe:zwinkern:

Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht angemessen getrauert, bereits am 1. Tag hab ich sofort angefangen nen Plan zur rückeroberung zu schmieden, Tränen sind quasi zu keiner Zeit geflossen.

Was mir aber noch aufgefallen ist, sie scheint ja immer zu reagieren seit der KS meinerseits, als ich Bilder von der Superbowl party postete, nächsten Tag ne Nachricht. Ich habe mit ihrem Vater telefoniert, nächsten Tag ne Nachricht. Ich habe meine Profilbilder geändert, nächsten Tag ne Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht angemessen getrauert, bereits am 1. Tag hab ich sofort angefangen nen Plan zur rückeroberung zu schmieden, Tränen sind quasi zu keiner Zeit geflossen.

Ehrlich gesagt Dan hast du noch gar nicht richtig realisiert was da gerade passiert. Kein Vorwurf - das ist in der Kürze der Zeit auch gar nicht möglich.

Ich weiß nicht wie viel du schon von Wolfgangs Texten gelesen hast...

versuch dein EB, schauspielerisch hättest dus anscheinend wirklich drauf. Und setz dir eine Deadline (hier ist von zwei, drei Monaten die Rede) nach der du, falls es nicht klappt, wirklich einen Strich drunter machst.. und dann kann man im Fall des Falles erst vom Beginn der Trauerphase sprechen.

Ich merke, dass mir deine Geschichte sehr nahe geht und ich durch meine Beteiligung hier wieder sehr oft an meine eigene Vergangenheit erinnert werde. Das ist nicht gut und das will ich nicht. Hab heute Nacht auch schlecht geschlafen. Werd mich hier darum zurückziehen.

Hat aber nichts mit dir zu tun, im Gegenteil, du liest dich sehr sympathisch und geerdet.

Ich wünsch dir alles Gute für dein EB!

Daffy
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Ich weiß nicht wie viel du schon von Wolfgangs Texten gelesen hast...

Schon die meisten denke ich.

versuch dein EB, schauspielerisch hättest dus anscheinend wirklich drauf. Und setz dir eine Deadline (hier ist von zwei, drei Monaten die Rede) nach der du, falls es nicht klappt, wirklich einen Strich drunter machst.. und dann kann man im Fall des Falles erst vom Beginn der Trauerphase sprechen.

Danke, ja denke auch das ich wenn es drauf ankommt alles überspielen kann, dient ja einem ''höheren'' Zweck sozusagen. Ich versuche es mal mit der Deadline, mal sehen.

Ich merke, dass mir deine Geschichte sehr nahe geht und ich durch meine Beteiligung hier wieder sehr oft an meine eigene Vergangenheit erinnert werde. Das ist nicht gut und das will ich nicht. Hab heute Nacht auch schlecht geschlafen. Werd mich hier darum zurückziehen.

Hat aber nichts mit dir zu tun, im Gegenteil, du liest dich sehr sympathisch und geerdet.

Das tut mir jetzt leid zu hören, hoffe das legt sich schnell wieder.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
So Tag 11 ist fast geschafft.

Mir gehts gerade richtig gut, will jetzt keine Werbung machen aber das Ebook von Wolfgang ist viel zu günstig:lach: hab es richtig verschlungen, und hab viele viele Erkenntnisse gewonnen.

Mein Plan für die nächste Zeit steht weitestgehend, und dahingehend bin ich erstmal sehr beruhigt, nicht so wie noch in den letzten Tagen.

Die KS wird jetzt knallhart durchgezogen und fühle mich echt ein bisschen befreit.

mehr gibts für heute eigentlich nicht zu berichten, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Achja diese Frage kann/will ich dir noch beantworten lieber Daffy.

versuch dein EB, schauspielerisch hättest dus anscheinend wirklich drauf.

Könnte durchaus daran liegen, das ich früher so vor 10-15 Jahren, sagen wir mal relativ erfolgreich beim Pokerspiel war (sogar ne zeitlang unter den Top 10 Spieler in Süddeutschland), auf jedenfall musste ich da auch sehr oft Schauspielern, obwohl man schlechte Karten hatte:lach:

Und sorry nochmal für den Flashback, den ich erzeugt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Und sorry nochmal für den Flashback, den ich erzeugt habe

Kein Thema, den hab ich mir schon selbst erzeugt. Steh halt doch noch nicht so über der Sache wie ichs gedacht bzw. gewollt hätte...

Gut, dass du Wolfgangs Buch gelesen hast!!

Alles Gute nochmal!

Daffy
 
Zuletzt bearbeitet:

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Hey Dan,

ich lese fleißig mit bei dir. Muss dir sagen, dass du dich sehr gut gibst.
Mach weiter so.

Das Buch hilft wirklich in so einer Situation. Es sollte nicht die Hoffnung pushen sondern dich motivieren dein Leben so besser zu machen. Was auch halt das Ergebnis einer KS sein sollte.

Aber ich glaube das hasst du schon verstanden.

Gib ihr den Freiraum und die Zeit. Leider ist es so, wenn jemand 3. im Spiel sein sollte, dann kann man als Verlassener sowieso nichts machen. Dann ist das Grass erstmal grüner mit dem, aber das wird sich auch ändern und dann kommen andere Sachen durch, bzw. deine Qualitäten. Versuch das Kopfkino zu meiden und mach dir da kein Stress.

Der Wille von ihr ist positiv, aber es sollten Taten sprechen und nicht Worte. Das wird aber alles durch die KS noch klarer - für beide Seiten.

Grüße und mach weiter so
Chicko
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
ich lese fleißig mit bei dir. Muss dir sagen, dass du dich sehr gut gibst.
Mach weiter so.

Hi Chicko, danke dir, freut mich

Das Buch hilft wirklich in so einer Situation. Es sollte nicht die Hoffnung pushen sondern dich motivieren dein Leben so besser zu machen. Was auch halt das Ergebnis einer KS sein sollte.

Aber ich glaube das hasst du schon verstanden.

Ja ist es wirklich, werde es mir in den nächsten Tagen sicher ein zweites mal durchlesen, schaden kann es sicherlich nicht:smile:

Gib ihr den Freiraum und die Zeit. Leider ist es so, wenn jemand 3. im Spiel sein sollte, dann kann man als Verlassener sowieso nichts machen. Dann ist das Grass erstmal grüner mit dem, aber das wird sich auch ändern und dann kommen andere Sachen durch, bzw. deine Qualitäten. Versuch das Kopfkino zu meiden und mach dir da kein Stress.

Über diese Sache mache ich mir eigentlich keine großen Gedanken, ich hab da wirklich ordentlich nachgebohrt, beim letzten Treffen und auch schon vorher. Sie ist strikt bei ihrer Geschichte geblieben. Die Wahrscheinlichkeit dass es keinen gibt ist für mich eigentlich deutlich größer, als das es einen gibt. Zusätzlich gab es für mich entscheidente Sätze von ihr die das einigermaßen belegen, wie zb. das wir nach wie vor verheiratet sind, zurzeit halt räumlich getrennt. Sie die Bedingung mitgetragen hat, keine Dates usw. mit anderen zu machen. Wir für uns einen Weg finden können.
Bei solchen Sachen kann ich eigentlich davon ausgehen, dass es im Moment keinen anderen gibt.

Gut, dass mit den 3x Essen gegangen mit ihrem Ex, aber das letzte davon war ihrer Angabe nach mind. 2 Monate her. Aber sie hat ja erzählt das sie dass anfangs nicht so sah als ''Fremdgehen''. Als sie es nach dem 3. mal merkte was sie da eigentlich tat, hat sie es ja abgebrochen. (Also immer aus ihrer Sicht) würde ich ihr auch glauben, denn als sie die große Chance hatte reinen Tisch zu mchen, hat sie absolut drauf bestanden dass es so war. Und dass passt eigentlich zu ihrem Wesen, und so wie ich sie auch seit Jahren kenne.

Im Nachhinein spielen mir diese Dates oder Essen gehen richtig gut in die Karten, denn seit dem dass raus kam, gab es sofort ein Treffen um das zu klären. Sie wusste seit dem Beginn unserer Beziehung von mir dass ich eigentlich fast alles Verzeihen kann in einer Beziehung, außer Fremdgehen. Bei dem Treffen machte ich deutlich dass ich dass zumindest als emotionales Fremdgehen sehe, was eigentlich genauso schlimm ist wie körperliches. Was sie sichtlich schockierte, und danach ging ich ja in die KS. Außerdem sagte ich das ich ohne Vertrauen niemanden Lieben könne.

Auf jedenfall ging es ja nach dem Treffen direkt in die KS, damit dürfte sie meiner Gefühle überhaupt nicht mehr sicher sein. Ohne das ich dass heraus bekommen habe, hätte sich das viel schwieriger gestaltet, denn ich war vorher sehr bedacht unsere Ehe zu retten. Die 3 Kontaktversuche ihrerseits in den letzten 11 Tagen ohne einen wirklich wichtigen Grund passen irgendwie dazu.

Der Wille von ihr ist positiv, aber es sollten Taten sprechen und nicht Worte. Das wird aber alles durch die KS noch klarer - für beide Seiten.

Ich denke einfach das sie (noch) nicht bereit ist für Taten, sie meinte ja selbst dass sie bei ihren Eltern nicht wirklich zur Ruhe kommt. Ich hoffe das passiert dann schnellstmöglich wenn sie ihre Wohnung hat.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
So Tag 13 der KS

und es gab heute wieder etwas Nachrichtenverkehr.

Aufgrund meines telefonats gestern mit Wolfgang fühlte ich mich in der Lage das allein zu beantworten.

Sie: Hey, alles klar soweit?
Ich hab die Zusage für eine Wohnung ab 01.03. bekommen. Der Mietvertrag landet wahrscheinlich bei dir im Briefkasten, weil ich meine derzeitige Adresse angeben musste. Kannst du mir bitte Bescheid sagen, wenn sie da ist?

Ich: Ja alles klar, und bei dir?
Ja kann ich machen, es ist auch noch andere Post für dich aufgelaufen.

Sie: Was ist es denn für Post? Ist was wichtiges dabei?

Ich: Habe keine Ahnung, ich kann nicht durch Briefumchläge schauen *Smiley der mit den Schultern zuckt*

Sie: Du kannst mal rein schauen, ansonsten hol ich das mit dem Mietvertrag.

Ich: Heute aber nicht mehr, bin unterwegs.

Sie: Kommt ja jetzt auf ein zwei Tage nicht an.

Denke, hoffe das passt soweit vom Nachrichtenverlauf her.

Die erste Nachricht war aber dann doch irgendwie mal wieder wie ein Schlag in die Magengrube, auch wenn ich weiß dass dass eigentlich ganz gut ist, das sie in die Wohnung zieht.


Außerdem fand der liebe Wolfgang meine Idee gut ein klein bisschen Eifersucht auszulösen, und zwar war/ist mein Plan folgender, meine ExEx mit der ich seit dem Auszug sporadisch Kontakt über FB habe, zu fragen ob sie mir einen Link ihres Lieblingsliedes auf meine FB Seite zu posten. Das hatte sie früher in unserer Beziehung ab und zu getan, diese stehen aktuell immer noch dort und meine weiß davon. Wenn sie daß sieht werden hoffentlich ein paar Gedanken das kreisen anfangen. Bin mal gespannt ob sie mit macht.

Ok der Plan hat sich gerade selbst zerschossen, meine ExEx wollte mir in zig Nachrichten mitteilen, das mir dieser kleine Link überhaupt nichts bringt, ich mir ihr reden soll, und notfalls mit ihr zu einem Therapeuten soll, sah zwar so aus als wolle sie wirklich helfen, und ich hab ihr die Situation warum das nichts bringt so gut und freundlich wie möglich erklärt. Bis ich dann einfach genervt war, und mir jetzt was anderes überlegen muss.

Sie (also ExEx) hat mich gerade so genervt, dass ich jetzt das Gefühl habe wieder ein paar Tage/Wochen zurück geworfen worden zu sein. Ich jetzt auch wieder gedanken hege meiner Frau zu schreiben, darf doch alles nicht wahr sein.

Hänge gerade zumindest am Gedanken fest, sie demnächst (evtl. nächste Woche) zu treffen ''Daten'' und auf meine Schauspielerischen Fähigkeiten zu vertrauen.

Ich weiß jetzt nicht was ihr davon haltet?
 
Zuletzt bearbeitet:

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Hi Dan,

Denke, hoffe das passt soweit vom Nachrichtenverlauf her.

Meiner Meinung nach, hast du das gut gemacht. Freundlich-distanziert, wie zu einer guten Bekannten gegenüber welcher man nicht unhöflich wirken möchte.

Hast du den Plan so ins Detail mit Wolfgang abgesprochen? Also weiß er was du genau mit deine exex vorhast?

Dieses Streuen von Eifersucht finde ich gut, aber ich würde was subtileres aussuchen. Das ist meiner Meinung nach, bisschen zu durchschaubar. Unabhängig ob es jetzt geklappt hat oder nicht.
Aber das ist nur meine Meinung. Wolfgang hat da natürlich mehr Wissen und Erfahrung was da und wo etwas auslöst. Daher wenn alles mit ihm abgesprochen ist, kannst du meine "Bedenken" vergessen :-D

Ich hatte das bisschen anders gehandelt. Wenn wir in einer Gruppe zufällig aufeinander gestoßen sind, dann habe ich extrem oft aufs Handy geschaut und immer so bisschen gegrinst. Oder meinen besten Kumpel angerufen (dann weg von der Gruppe) und irgendwas geredet und gelacht.

Bei gemeinsamen Freunden oder Bekannten auch nochmal das gleiche. Also so rüberkommen und auch das leben wie ob dich das nicht (mehr) so stört, dass ihr nicht mehr zusammen seid.

Leute die, die ganze Beziehungsdynamik und das alles hier nicht kennen, haben ihr Wissen aus Liebeskomödien oder Dramen wo der Hauptdarsteller um die Liebe kämpft, ihr die Welt um 2grad nach links verschiebt und alles für sie macht. Daher werden so Leute (deine ExEx) dir auch raten da aktiv zu werden und um sie zu kämpfen.
Wie das im normalen Leben aussieht, hast du ja bestimmt schon in Wolfgangs Texten gelesen oder in einem Strang, wo die Verlassene zur Verlasserin wurde und beschreibt wie das Klammern, Jammern und "Kämpfen" der anderen Seite auf sie gewirkt hat.

Glaub mir, kein Text, kein einzelnes Date wird jetzt etwas ändern können. Außer die Distanz und das Gefühl des Vermissens welches nur kommen kann, wenn sie denkt, dass du das alles akzeptiert hast und cool damit bist. Alles andere würde ihr, meiner Meinung nach, die Entscheidung erleichtern alles definitiv zu beenden.

Treffen sollten eher "zufällig" entstehen. Deine schauspielerischen Künste, kannst du zeigen bei Situationen wenn sie die Post holt oder vor ihren Eltern oder so, aber extra ein Date zu organisieren finde ich keine gute Idee.

Wann ist ein Datevorschlag von ihr gekommen?
Wenn ein Datevorschlag kommt, dann sollte das von ihr kommen und dann solltest du erstmal sagen, dass du nicht kannst weil du schon was vorhast. Also nicht immer verfügbar sein.

Aber dazu dann evlt. mehr..

Sorry wenn irgendwas grob oder unfreundlich rüberkommt. Das war nicht so gemeint. Ich will nur meine Meinungen teilen.

Grüße
Chicko
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.348
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben